Re-Opening von einem heißen Aufriss. Online Game nötig.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey leute

Hab mal vor 6 Wochen ein total heißes Mädchen im Club kennen gelernt, ein blondes Prachtexemplar par Excellance. Unsere Blicke trafen sich, es wurde heiß getanzt. Ich war sehr alpha und bestimmt. Nummer ausgetauscht, sie ist 18, ich 28. Zwei versuchte Treffen in der Folgezeit klappten organisatorisch nicht. Dann gab es zuviel SMS und Facebook Getexte, eigetnlich ging es immer darum sich zu treffen, wo dann aber immer wieder was dazwischen kam (Haben beide wenig zeit). Dass sie starkes Interesse hat, verdeutlichten mir viel Nachrichten von ihr (Hoffe du gibst mich nicht auf usw).

Nach dem letzten verpatzten Treffen habe ich mich nicht mehr gemeldet. Es sind nun 3 Wochen um. Ich habe nun das Ziel, ein Online Game mit ihr über Facebook aufzunehmen. Mein Facebook Profil ist übrigens ziemlich cool mit viel DHVs. Ich habe keine Lust mehr auf das Getexte wie damals, wo es nur darum ging, wann wir uns endlich sehen können, aber eigentlich konversation nicht stattfand. Ich denke, wenn ich dann mit ihr auch mal über interessante Themen in einer c&f art spreche, dass ich dann mehr comfort aufbauen kann, und die Attraction wieder aufkommt. So dass der Übergang zu einem Treffen leichter fällt. Wichtig ist jetzt, nicht hinterherzurennen, anders zu sein, unabhängig, und nicht ständig auf ein Treffen fixiert..

Daher dient dieser Thread jetzt auch mir selbst als Experiment und Übersicht. Ziel: In 2-4 Wochen ein Treffen, welches sich wie selbstverständlich anbietet. Wo der Wunsch sie zu treffen vor allem von ihr kommt...

Tips fürs Re-Opening? Meine Idee war -leicht abgeändert von einer Online-Vorlage- : "Hey, ich hab grad mich grad mit deinem Zwilling getroffen. Redest du auch soviel, wenn du im Kino sitzt?"

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin

NEIN, LASS ES !!!!

Ruf an, mehr solltest du nicht versuchen !

Online Game ist eigentlich dazu da, die Handynummer zu bekommen um dann telefonisch einen Termin abzumachen ;)

Glaub mir dadurch machst du alles kaputt und kommst needy rüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Danke fur deine Meinung. Sehen das die anderen genauso? Wenn nicht, bitte ich um Tips.

Anrufen ist insoweit problematisch, weil sie ständig in Schule/ Arbeit ist und nie rankonnte (ist bei mir genauso). Bin außerdem telefongame nicht gut. Ich bin ein visueller Typ. Nur live bringe ich Dynamik Mimik Wortbruch usw rüber. Übers Telefon bin ich ganz schlecht, das weiß ich, weil ich niemand 'sehe', und sehr sehr unsicher werde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutzt OG auch nur um #close zu bekommen und dann beiße ich meist in den sauren Apfel und muss bissel länger telefonieren und es läuft eigentlich dann auf jedenfall auf nen Date drauf aus. Wenn sie dir am Telefon schon nen Shittest gibt nach dem Motto:

Wir kenne uns garnicht?! Musste einfach sagen wir chatten schon seit x Minuten und telen seit x Minuten - Spricht du so mit einem fremden.

Meistens reicht das schon... :)

Wenn du im Telefongame eher nicht so gut bist:

-hör ihr zu!

-zur not mach notizen (kein scheiss!)

-setzt dich irgendwo entspannt hin

-der rest ist einfach ganz normal sich unterhalten - die stimme ist ähnlich wie das ausserliche auftreten -> stimme hektisch unsicher = Frauch blockt ab!

MfG

XRacKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anrufen ist insoweit problematisch, weil sie ständig in Schule/ Arbeit ist und nie rankonnte

Du hast es schon probiert und sie ist nicht rangegangen?

Niemand ist so beschäftigt, einen attraktiven Typen nicht zurückrufen zu können.

Wenn die Attraction so am Boden ist, dass sie nicht mal ans Telefon geht, dann ist auch Getippere nur noch ein Verlängern des Sterbensprozesses.

Einen Anruf, abends um halb acht. Wenn sie nicht dran geht und nicht zurück ruft, ist sie im off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Anrufen ist insoweit problematisch, weil sie ständig in Schule/ Arbeit ist und nie rankonnte

Du hast es schon probiert und sie ist nicht rangegangen?

Niemand ist so beschäftigt, einen attraktiven Typen nicht zurückrufen zu können.

Wenn die Attraction so am Boden ist, dass sie nicht mal ans Telefon geht, dann ist auch Getippere nur noch ein Verlängern des Sterbensprozesses.

Einen Anruf, abends um halb acht. Wenn sie nicht dran geht und nicht zurück ruft, ist sie im off.

Stimmt sie ist wohl momentan im off. Daher geht es mir ja in diesem thread darum, dass Interesse WIEDERzuwecken. Dafür wird ein Anruf, wo sie nicht rangehen kann, nicht dienlich sein.

Zum telefongame: wenn mich jemand anruft, bekomme ich es in 9 von 10 Fällen nicht mit, da ich mein Handy stets auf lautlos habe und immer auf Arbeit bin, oder mit hobbies beschäftigt bin. Klar, ich Rufe dann die Leute, die mich interessieren, Zeitnah zurück.

Bei hbs, wo seit einem Monat kein Kontakt war, und zuvor nur verpatzte Treffen, die ichd

Dams geil fand, jetzt aber uninteressant geworden ist, da würde ich auch nicht zurückrufen. Vielleicht eine s

SMS, eher sogar nur eine kurze Facebook Nachricht nach einigen tarn, rein aus Freundlichkeit. Was anderes ist es, wenn diese hb per Facebook sich wieder attraktiv zurückgemeldet hat. Dann bin in wieder mehr interessiert und hab auch nix gegen telen..

So denke ich, un ich denke, hbs denken da auch nicht anders..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

1.Mit Nummer anrufen.

2.Klingeln lassen

3a.Sie geht ran,in Stimmung bringen,Date ausmachen.Notfalls ins Telefongame vorher einlesen.

3b. Sie geht nicht ran,warten bis sie zurückruft,ansonsten ist sie einfach raus aus dem Spiel. Eine Frau die es nicht schafft zurückzurufen,kann man eh vergessen.

Alles Gute.Frohes Fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
3b. Sie geht nicht ran,warten bis sie zurückruft,ansonsten ist sie einfach raus aus dem Spiel. Eine Frau die es nicht schafft zurückzurufen,kann man eh vergessen.

Genau darum will ich ja nicht einfach so anrufen, sondern durch facebook erstmal wieder attraction aufleben lassen. Hab hier mal von echt geilen Texten gelesen an HBs, wo die HBs danach gesagt haben "Wow, sowas habe ich noch nie gelesen, geil", und die Attraction schoss nach oben. N A C H solch einer Aktion kann man anrufen. davor macht es kein sinn.

Aufgeben kann ich danach immer noch, aber eine geile Mail über facebook will ich noch schicken. Bin ihr nach der letzen Absage ja nicht hinterher gedackelt oder so, daher habe ich noch viel credit. und die dame war anfangs mega scharf auf mich, auch wenn das jetzt ncihts zhählt.

ideen für eine mail die wie eine bombe einschlägt?

nur ernstgemeintes bitte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

So, nach 6 Wochen Ruhe starte ich das Game von Neuem. Ich denke, da ist auf alle Fälle noch was zu machen. Hab jetzt erstmal eine ganz ruhige unverfängliche stinknormale FB Mail geschrieben, die nichts von ihr verlangt, erfordert, nur der reinen Wieder- Kontaktaufnahme dient. Da sind absichtlich null game-elemente, diese sollen danach kommen.

CHILL: "Frohes Neues 2011!!! Chill"

HB: " Hey danke....das wünsche ich dir auch. :D"

WAS NUN? Ich will durchs Schreiben Comfort aufbauen, und gleichzeitig auch die attraction vom ersten Aufriss Abend in der Disko wieder aufleben lassen. Ich fliege übrigens morgen für 7 Tage in den Urlaub nach Alanya. Könnte ich als DHV / Gesprächssthema mit einfließen lassen,bei Bedarf..

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.