2 Frage zum Thema "weibliche Kumpels"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich hab zwei Fragen zum Thema weibliche Kumpels (:

kurz zu mir: Ich bin 22 und hab eigentlich kaum Erfahrung mit Mädels weil ich

mein ganzes Leben als Pc-nerd verbracht habe. Dennoch bin ich nicht der

typische nerd: ich geh seit Jahren Gewichte heben und hab einen großen

Freundeskreis und neuerdings auch viele weibliche Freunde. Das liegt an mehreren

Faktoren, aber hauptsächlich daran, dass ich meine sozialen Ängste abgelegt habe

und nun gerne unter Menschen bin.

( btw mein Verhalten ist aufgrund der vielen Informationen die ich mir mit LdS angeeignet habe, nicht wirklich AFC. Aber nur weil ich mich langsam mit PUA auseinandersetze, glaube ich nicht gleich an die große Veränderung zum Alpha^^. Ich glaube sogar, dass meine vergrabene Natur sogar ziemlich Alpha ist, wurde dann vielleicht kaputt

gemacht, dass ich nie eine Vater-Figur hatte oder wegen anderen sozialen Konditionierungen.... )

Mein generelles Problem mit Frauen ist, dass ich noch nicht gelernt habe, ihr

Verhalten und ihre Reaktionen auf mich richtig?! einzuschätzen.

Fall1:

In meinem Fitnessstudio ist ein total heißes Mädel ( Hb 8.5 ), dass ich iwann mal angelabert

habe, mehr weil ich mir dachte, dass da sowieso nichts laufen wird und weniger

weil ich vor hatte sie zu gamen. Ich wollte einfach mal Erfahrung sammeln und das

Resultat war mir eigentlich egal. Überraschenderweise hatten wir ein paar super

interessante Gespräche und ich hatte das Gefühl, dass Potential zu haben ihre

neue beste Freundin zu werden :-) Schließlich stellte sich sogar raus, dass wir die selben

Leute kennen und sind dann zusammen weg. In der Zeit hatte sie sich gerade seit 8 Monaten

von ihrer ersten großen Liebe getrennt, welche ihr immer noch hinterherlief und HB

nicht wusste, was sie tun sollte. Der Typ ist ein richtiges Arschloch, betrog sie mehrmals und

behandelt sie halt allgemein scheiße, worauf sie ja zu stehen scheint ( vermutlich LSE ? , auch wenn sie

zu keiner Zeit so wirkt ). Also AFC wie ich binschonmal total an der falschen Adresse^^.

Wie gesagt ich hab nichts erwartet, als sie mich angefallen hat, fast-KC beim engen tanzen,

als sie ihren Arsch an mir gegrindet hat.

HB bat mich niemandem davon zu erzählen,( nicht weil ich ihr peinlich war, sondern weil alle Leute

mit denen wir weg waren auch mit ihrem Ex befreundet sind ). Dann meinte HB , sie hat mich sehr

gern. Ich glaub sie war an dem Abend einfach nur verdammt rattig. Zwei Wochen später ist sie dann wieder mit ihrem Ex zusammengekommen :lol:

In den 8 Monaten hatte HB tausend Bewerber, die alle komplett den Kontakt abgebrochen hatten, als sie plötzlich

wieder mit ihrem Ex zusammen war, außer mir natürlich. Ich hab ihr mal ne Weile nicht geschrieben,

weil ich viel zu tun hatte, als von ihr ne Nachricht kam, ob ich böse sei. War ich nicht und hab ich dann auch

klar gestellt. Ich muss an der Stelle sagen, dass ich sie sehr gerne mag und mir in keiner Zeit Hoffnungen

gemacht hat, weil sie mir immer wieder von ihrem Ex erzählt hat. Ich war also quasi der emotionale Mülleimer.

Ich fand das okay, weil ich erstens gerne ein heißes Mädel um mich rum hab, social proof und so ^^, sie geile

Freundinnen hat und wir auf einer Wellenlänge sind. Nur manchmal muss ich aufpassen, dass ich mir keine

versteckten Hoffnungen wecke, wie es AFCs halt so tun ^^

So jetzt möchte ich ein wenig schlauer aus dem Sachverhalt werden: dass ich in letzter Zeit so viel mit Mädels mache,

scheint HB ein bischen zu stören. Letztens war sogar ein Mädel übers Wochenende da, worauf HB mir schrieb, dass

sie grad überlegt mit ihrem Freund schluss zu machen, ob wir nicht so schnell wie möglich persönlich reden können,

dass sie mich einfach zum abknutschen findet usw.

Laufe ich hier gerade in Gefahr, zu einem Orbiter gemacht zu werden? Ist das eine unbewusst typische weibliche Reaktion auf Konkurrenz? Vll will sie einen "Ausweich"-Mann in der Hinterhand haben? Also nur in der Theorie, für die

Selbstbestätigung oder was weiß ich?

2. Fall

Ich hab wie gesagt, mittlerweile sehr viele weibliche Freundinnen ( seit 6 Monaten ca ). Da ich sowas vorher nicht hatte,

kann ich kaum einschätzen, wie weit man in einer Freundschaft miteinander geht.

Ich kuschel eigentlich mit allen, lieg Löffelchen, dauerntes rumschmusen etc,

grabsch auch mal grinsend rum, lass mir nekischerweise

von den Mädels die Titten ins Gesicht halten ( zumindest wenn sie single sind ) etc.

Die Reaktion von meinem männlichen Freundeskreis: "Alter, fickst du die auch alle? Wo holst du solche Schnecken her..." Mein männlicher Freundeskreis besteht bis auf einen aus lauter naturals die dauernt Weiber am Start haben,

also fass ich das mal als ein tolles Kompliment auf. Jetzt würd ich mal gerne wissen,

wie sieht denn eine normale Männer-Frauen Freundschaft aus? Wird das über die Zeit hin weniger Kino, einfach

weil man sich kennt? Hab ich vll einen unterschwelligen mir unbewussten sexuellen Frame? Ich weiß nicht,

ob ich unerfahren wie ich bin jemanden aus meinem social circe gamen soll.

Typische Kommentare der Mädels: "Ich müsst dich mir jetzt eigentlich schnappen, solange ich noch kann,

in ein paar Jahren spielst du in ner ganz anderen Liga als ich..."

"Du bist der intelligenteste Mensch den ich kenne... "

"Du hast voll die geilen Muskeln, ich wünschte mein Freund würde auch mal

trainieren gehen. Du kannst dich doch vor Mädchen kaum retten, oder?"

etc.

( btw bin ich kein hilflos wirkender Heini, den man mit Kommentaren versucht, aufzubauen ^^.

"Leider" bin ich eher der Ansprechpartner bei Problemen. Mir kommts manchmal echt so vor

also ob die Mädels einen Mann brauchen zum labern ( der beste Freund ) und einen zum ficken ( der Freund )....

Danke, wenn ihr mir helfen könnt ein Stück weiser zu werden ;D

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt deine genaue Frage?

"Ich kuschel eigentlich mit allen, lieg Löffelchen, dauerntes rumschmusen etc,

grabsch auch mal grinsend rum, lass mir nekischerweise

von den Mädels die Titten ins Gesicht halten ( zumindest wenn sie single sind ) etc."

Wenn du in der Lage bist bei Frauen Anziehung zu erzeugen, was man hier eindeutig rausliest, dann eskaliere unbedingt (Schritt für Schritt, ist meines Erfahrungsschatzes nach am einfachsten).

Versuch von dieser neckischen Atmosphäre langsam ins knisternde, sexuelle überzugehen. "Langsam" beziehe ich auf meine eigenen Erfahrungen, ne 0 auf 100 Volleskalation hab ich noch nie durchgezogen, funktioniert aber "scheinbar" auch.

Diese sexuelle Spannung kannst z.B. hiermit erzeugen:

Schau ihr ganz tief in ihre Augen, streich ihr durch die Haare, senk dein Sprechtempo, Riech an ihren Haaren, streichel sie, massiere sie etc etc.

Diese hier propagierten Kuss-Routinen sind wirklich einfach und funktionieren auch super!

Im Prinzip geht es nur darum sie heiß zu machen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich weiß nicht :D ich möchts wie gesagt nicht meinen social circle sprengen, wobei das auch ausreden sein können,

weil nichts so schnell meinen freundeskreis stören wird ^^

z.B.: gestern war eine zum lernen da, sie ist aber in einer Beziehung und möchte sogar heiraten lol. Und sie meinte so: "Hey wenn wir die Prüfung schaffen, dann bespring ich dich!"

Ich: "Hey cool, Sex!"

Sie: " Ne ich mein du darfst dir wirklich allleees wünschen was du willst!"

Ich wieder: "Ja, Sex!"

Sie: " Ehrlich jetzt?"

Ich dachte so, ok jetzt bleibste voll dabei und ziehst sie voll auf. "Klar, ich bin ein Mann, was denkst du denn?"

Und sie hat dann nichts mehr gesagt und mich nur noch so süß angeguckt und ich dachte mir wtf Oo könnt ich

das sogar durchziehen?

Des sind halt wieder so Dinge die völlig überbewerte. Wahrscheinlich ist sowas ganz normal. Wie gesagt ich muss

mich erst an solche Geschichten gewöhnen.

Oder z.B.: war ich gestern weg mit paar Leuten, darunter ne heiße Freundin ( auch vergeben :-D ) und

lustigen Typen der ihr Kumpel ist. Die Beiden kennen sich seit 6 Monaten, machen fast täglich was miteinander, aber er wusste nicht, dass sie schon seit

5 Jahren nen Freund hat Oo...

Dann hat er mich gefragt: "Hey, weißt du eig ob HB einen Freund hat?"

Ich so: jaaa wtf???

Er mich auch doof angeschaut und mir dann erzählt, dass HB nie ihren Freund erwähnt hat etc. in keinem Ton,

ihm immer Hoffnungen macht etc. Voll die Oneities halt. Hat sich seit gestern hoffentlich geklärt.

Ich will auf jedenfall nicht der Orbiter sein oder werden, der dauernt in Hoffnung um die Weiber rumschwirrt ^^

Also wenn ich aus bestimmten Gründen nicht eskalieren kann/will, dann sollt ich mir so auch keine Hoffnungen machen oder?

Denn nur durchs eskalieren find ich heraus, wo ich stehe?! Stimmt das so?

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen einfach drauf wenn sich Männer Mühe geben und alles für sie tun, wer würde das nicht?

Im Endeffekt haben sie dann aber ihren Freund, der ein richtiger Mann ist und ihre kleinen "männlichen Freundinnen" die Ihnen Selbstvertrauen geben, mit denen sie über alles reden und das Ego pushen. Ich denke Deine Chancen stehen nicht schlecht, denn sein wir mal ehrlich, auch wenn der Glöckner dein bester Freund ist, dann machst Du noch lange nicht Löffelchen mit ihm oder lässt ihn so nah an Dich ran. Also ist da viel Attraction!!!

Problem im Freundeskreis, wenn Du es bei einer versuchst und scheiterst sind die anderen vorgewarnt... Ob Du danach noch überall so leicht rankommst ist fraglich. Ich habe, meist ist es bei den von Dir beschriebenen Situationen auch zum fc gekommen, gesagt "wir sollten es für uns behalten". Das findet die Frau gut, weil Du nicht als Player rüberkommst bzw. sie nicht als "kurze Nummer" und Du erhältst Dir die Chancen bei den Anderen. Wenn Du gut bist im Bett wird man sich immer mal wieder gern von Dir verführen lassen ... ;)

Good luck :D

bearbeitet von G_Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
z.B.: gestern war eine zum lernen da, sie ist aber in einer Beziehung und möchte sogar heiraten lol. Und sie meinte so: "Hey wenn wir die Prüfung schaffen, dann bespring ich dich!"

Nichts für ungut Mann, aber Du bist wirklich ihre beste Freundin. Ich hätte an Deiner Stelle so etwas gesagt:

Du: - Warum damit so lange warten? Komm mal hier! & KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut Mann, aber Du bist wirklich ihre beste Freundin. Ich hätte an Deiner Stelle so etwas gesagt:

Du: - Warum damit so lange warten? Komm mal hier! & KC

Bis auf die Eskalation war da jetzt kein großer Unterschied im Game bzw Genie der Aussage, also weiterhin dass sagen was dir einfach in den Sinn kommt nur dann auch um zu eskalierien die passende Aktion folgen lassen.

Wenn sie dich nicht gerade für stockschwul halten knistert da zwischen deinen Weibern und dir auf jeden Fall nen nicht kleines Attraction-Feuer vor sich hin.

Also wenn sie sich wirklich alle untereinander kennen und dus bei einer verhaust, kanns in der Tat dazu kommen dass die anderen ne zeitlang erstmal abblocken etc..

Wenn nicht, viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kommt es zunächst darauf an, was du von deinen Freundinnen/"Kumpelinen" willst.

Ach, ich muss etwas weiter ausholen...

Ich finde es toll, viele enge Freundinnen zu haben. Platonische Freundschaften, ja, tatsächlich.

Abgesehen davon, dass du ja scheinbar ständig mit heißen Mädels unterwegs bist und jede Menge Freiheiten hast, kannst du auch eine Menge lernen ("Mit diesem Wissen könnte ich die Welt beherrschen") und hey, du hast ja auch Spaß.

Und in dem Zusammenhang solltest du nicht mit Begriffen wie "emotionaler Mülleimer", "Orbiter" oder "Beta" denken. Das ist genau diese blöde Verunsicherung, die das Lesen von LdS am Anfang so oft mit sich bringt.

Klar sollte man all das tatsächlich nicht sein, aber mit einer halbwegs stabilen Persönlichkeit sollte das auch gar nicht erst passieren können.

Ich würde dir raten, diese Freundschaften genau so weiterzuführen wie bisher und mit deiner tollen Startposition erstmal andere Frauen zu gamen. Denen du z.B. von deinen Freundinnen vorgestellt wirst.

Denn deine Angst davor, am Freundeskreis herumzupfuschen macht diese Bedrohung erst real.

Und irgendwann, wenn du etwas routinierter und cooler bist, wird aus diesem ganzen Zirkel sowieso ein Selbstläufer und dann hörst du dein Ego zu dir flüstern: "Hmm, ist wohl im Moment einfach schwer, mit mir befreundet zu sein ohne mit mir zu schlafen..."

True Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden