Offensichtliches Ködern und Warten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey nachfolgend meine ersten weiteren Schritt.

Habe vorletzte Wochenende (Fr) beim Weggehen eine 21jährige kennengelernt (ich 25). Hab an diesen Abend viel Party gemacht und bin dann durch Zufall zu dem Kontakt zu ihr gekommen. Am drauffolgenden Montag fand ich Sie in Facebook. Hab sie dann aufgezogen (c+f) Irgendwann wurde sie dann persönlicher (was ich am Sa gemacht habe etc.) Sie brachte den Vorschlag, dass wir mal zusammen weggehen müssen. Ich neckte sie spielerisch daraufhin und sie rechtfertigte sich. Aufgrund dessen machten wir ein Treffen am Mi aus, jedoch wollte sie sich am Di melden um es endgültig klar zu machen. Ich dachte mir schon ok jetzt beginnt Ködern und Warten. Sie meldete sich natürlich nicht. Wie sollte es anders sein. :) Ich zeigte keine Abhängigkeit meldete mich nicht bei ihr (z.b Facebook). Letzten Fr sah ich sie beim weggehen grüßte sie und hatte ziemlich viel Spaß mit anderen Frauen. Kurz bevor das der Club zumachte sahen wir uns noch am Eingang und hatten Körperkontakt (Vertrautheit).

Am gestrigen Sonntag schrieb ich sie kurz in Facebook an. Hatte sie nur aufgezogen und verarscht. Irgendwann kam dann von ihr das ich so gemein zu ihr bin, interessierte mich nicht. :) Fuhr weiter mit C+F und P+P. Plötzlich entschuldigte und rechtfertigte sie sich dafür, dass sie sich nicht gemeldet hatte. Ich sagte ihr, dass es nur ein Angebot war und sie sich nicht rechtfertigten braucht. Kurz noch C+F und danach ging ich wieder.

So meine Frage (es war definitiv K+W). Wie seht ihr die Situation?

Meiner Meinung nach habe ich durch das C+F gezeigt das mich ihr ganze Manipulation nicht interessiert, folglich entschuldigte sie sich.

Ich würde jetzt einfach weiter mein Leben leben und Spaß haben.

Aktion:

Freeze out bis sie kommt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kannst du machen

kannst ihr aber auch wenigstens einmal ein treffen von dir aus vorschlagen. denk dran P+P bedeuted auch Pull und nicht nur Push und wenn du einen auf impossible to get machst, wird dabei garnichts rauskommen.

ich würde ihr glaube ich ein treffen vorschlagen. "hey..dann und dann geh ich da und da hin, wenn du magst, kannste ja mitkomm."

hiermit bist du im ködern und warten drin und wenn sie ablehnt, aber trotzdem scharf auf dich ist, wird sie das nächste treffen vorschlagen..wenn nicht, dann next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden