One night Stand - Der nächste Morgen. Tipps?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder, der schon mal einen hatte oder mehre hatte oder die Situation mal in einer TV Sendung gesehen hat weiß was ich meine.

Date oder Disco Nacht, der abend verlief "gut", man hatte total geilen Sex aber nun steht man gemeinsam am nächsten morgen auf und sie (oder ihr, meistens sie) kommt euch ein bisschen beklemmpt vor. Was ich meine ist die Peinlichkeit am nächsten morgen.

(Meiner Meinung tritt sowas nur auf wenn man zuwenig Rapport aufgebaut hat)

(meistens denkt man dass man alles total überstüzt hat.)

so nun eigentlich die Hauptfrage des Thrends:

Habt ihr Tipps falls man wieder in so einer Situationen landet um am nächsten Morgen diese beklemmtheit zulösen ?

Also bei mir ist sowas 2mal aufgetretten. Ich hab es so gelöst indem ich ihr klar mache, dass ich nix von ihr erwarte und das es was ganz normales ist.

bin gespannt

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr Tipps falls man wieder in so einer Situationen landet um am nächsten Morgen diese beklemmptheit zulösen ?

a) lass das "p" weg, es gehört da nicht hin.

b) Wenn die Situation seltsam war, dann habe ich, das gilt für alle Situationen, einfach überspitzt formuliert und damit durch Komik die Spannung herausgenommen. "Hey, jetzt gehört sich das wohl so, dass ich sage, dass ich Kaffee machen gehe und Du ins Bad verschwindest! Danach finde ich dann mit Lippenstift eine Botschaft am Spiegel vor und wir sehen uns nie wieder! So das Drehbuch! Gehen wir mal ganz anders vor?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Beklemmtheit?

Ist doch das most natural thing on earth. Zu nem ONS gehören immer zwei.

Sie wollte es. Du wolltest es. Ihr habts getan. Und es war cool.

Wenn die Frau cool ist und/oder keine komplett hohle, langweilige Birne könnt ihr doch noch relaxed zusammen frühstücken. Ein bisschen rumscherzen. Tee schlürfen. C&F deinerseits ("Übrigens...Normalerweise mache ich sowas nicht!" :D)

Wo liegt das Problem?

Wenn sie wirklich cool ist, tauscht ihr noch Nummern und startet ne FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr Tipps falls man wieder in so einer Situationen landet um am nächsten Morgen diese beklemmptheit zulösen ?

b) Wenn die Situation seltsam war, dann habe ich, das gilt für alle Situationen, einfach überspitzt formuliert und damit durch Komik die Spannung herausgenommen. "Hey, jetzt gehört sich das wohl so, dass ich sage, dass ich Kaffee machen gehe und Du ins Bad verschwindest! Danach finde ich dann mit Lippenstift eine Botschaft am Spiegel vor und wir sehen uns nie wieder! So das Drehbuch! Gehen wir mal ganz anders vor?!"

Hehe NICE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das "beklemmende Gefühl" entsteht nur wenn du es auch entstehen lässt. Wie Fastlane schon sagte - einfach locker sein, Scherze machen. Ist doch nichts dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist dein Job als Verführer dies nicht passieren zu lassen. Ist natürlich je nach Kater unterschiedlich schwer.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute noch einiges vor, aber ich melde mich bei dir! :rolleyes:

Sollte die Intention allerdings sein sie nochmal zu vögeln. Bring ihr ein Glas Orangensaft und vögel sie dann nochmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' 'nen Packen billige Zahnbürsten zu Hause, drück ihm eine in die Hand, dazu ein Handtuch, sag' ihm, er kann sich frisch machen und hinterher verabschiede ich mich nett, zeige ihm, wo die Tür ist. :-)

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab' 'nen Packen billige Zahnbürsten zu Hause, drück ihm eine in die Hand, dazu ein Handtuch, sag' ihm, er kann sich frisch machen und hinterher verabschiede ich mich nett, zeige ihm, wo die Tür ist. :-)

Das ist mal service!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick sie los frühstück zu machen :-D

bearbeitet von redstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Machst Du bitte Kaffee oder kannst Du das etwa auch nicht?"

Ne Scherz bei Seite. Manche Frauen fühlen sich tagsdarauf denk ich etwas unwohl. Ich drück ihr meistens nen Schmatzer auf die Backe und sag nett Guten Morgen. Normalerweise gibts dann noch eine Runde Morgensex und einfach ein bisschen im Bett liegen und Quatschen.

Mittags rum fahr ich die Mädels dann zu ihrem Auto oder eben heim.

Ich denke Du musst Dich einfach so verhalten, dass es ganz normal ist was hier passiert, so dass sie sich in Deiner Nähe wohlfühlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer drauf an wie es lief, oder? Wenn man sich schon vorm Lay gut verstanden hat, dann tut man das auch noch am Morgen danach, wenn nicht grad beim Sex oder so passiert ist ;)

In dem Fall nett frühstücken und ins Gespräch mit einfließen lassen, das ihr tagsübser noch zu tun habt (niemand mag gammler und Geschirrspülen und ähnliches muss man immer ^^)

Falls es nur ein "Suff-Fick" war, naja, gleiches schema nur bestimmter (außer ihr wollt die Frau noch während der Nacht rauskicken)

bearbeitet von Valis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden