Der Erfolg kommt von Innen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bevor ich anfange möchte ich eins klarstellen: Ich selber mag es nicht wenn Anfänger sich hier mit Posts und Tipps wichtig machen obwohl sie selbst ein mieses Game haben. Mein Game ist in meinen Augen auch noch nicht perfekt aber solide, deshalb maße ich es mir jetzt mal an diesen Post zu verfassen. Es ist mein erster in dieser Form.

Als ich gestern Abend mit 2 Freunden und einer FB von mir feiern war ist mir eine Sache sehr sehr deutlich geworden. Ich denke bzw hoffe dass viele von euch das Wissen aber mir ist gestern aufgefallen wie VERDAMMT wichtig es ist: Erfolg mit Frauen kommt von innen!

Ich stand gerade mit einem Kumpel an der Bar und wollte ein Set öffnen als meine FB auf mich zukam um mir irgendwas zu erzählen. Plötzlich kam ein Typ zu uns... wir sahen ihn vom Weiten kommen: Hängende Schultern und den Blick auf den Boden gerichtet.

mit sehr leiser und verunsichterer Stimme:"Hey du (zeigt auf sie), sag mir eine Zahl zwischen 1 und 10"

Aus reiner Höflichkeit sagt sie "ok"

Der Typ guckt kurz zu mir rüber als wäre ich eine Bedrohung für ihn und sagt natürlich die 7.

Sie ist verwundert weil sie den Trick nicht kennt, geht aber überhauptnicht auf seine weiteren Versuche ein ein Gespräch zu führen. Schweigen in der Runde. Ich warte gespannt auf seinen nächsten Move ;-)

Er fängt an nach ihrer Telefonnummer zu betteln mit der Begründung (!) er habe ja die Zahl richtig geraten.

Was für ein miserables Game... ich wollte ihn später noch Ansprechen und Fragen ob er was mit Pickup zu tun hätte kam aber nicht mehr dazu.

Eine Stunde später war ich mitten in der Rapportphase mit einer HB als ein anderer Typ sich neben uns setzte. Er sagt nichts, saß nur da.

Nach 10min lehnt er sich zu uns rein und fragt "Hey was glaubt ihr wer mehr lügt? Männer oder Frauen" WTFF?!!?!?

haha Jungs wir werden immer mehr ;-) Er sah echt gut aus, aber auch er wirkte total unsicher und verkrampft. Da wir hier ja quasi alle Brüder sind hab ich ihn im Gespräch gehalten, ich fands echt total intressant mal jemand anders beim gamen zu sehen und seine C&F lines waren ok, bis er anfing das HB mit negs zu bombadieren was zusammen mit seiner Unsicherheit dazu führte das sie ihn geburnt hat.

Ich bin später zu ihm ,kann mich nicht mehr an den Usernamen errinern er war hier angemeldet und hat auch eingewilligt dass ich meine Idee dazu poste (danke dafür und ein HI wenn du das liest).

Das ganze mal Live bei anderen zu betrachten hat mir deutlich gemacht warum viele Anfänger verzweifeln:

Ihr könnt hier jeden scheiß auswendig lernen aber es bringt euch nix wenn ihr es nicht rüberbringen könnt. Habt ihr mal Naturals beobachtet? Sie kennen diese ganzen "Tricks" alá Opener, fallow ups, negs, push&pull, c&f, rapport und comfort nicht. Sie machen es instinktiv und was noch viel wichtiger ist: Sie können es natürlich rüberbringen!! Und genau darauf solltet ihr hier auch achten. Alle Routinen, DHV Stories und der ganze Kram muss flüssig und natürlich kommen. Wenn ihr unsicher seid sieht man euch das in 99% der Fälle sofort an und ihr seid wie man sagt "creepy" (gruselig).

Das wären meine Gedanken dazu und ist in meinen Augen der aller erste Schritt um ein Erfolgreicher Verführer zu werden. Feedback ist sehr erwünscht.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere Lernen erst so mit gesunden Menschenverstand,

andere kommen gar nicht erst raus um etwas zulernen.

andere versinken völlig in diesem PU kram und handeln nur nach diesen "Regeln"...

andere müssen es erst Theoretisch lernen (brauchen bezeichnungen) und müssen es dann probieren um zu erkennen wieder Fuchs läuft, um es dann später in sich verinnerlichen zukönnen, um "Natural" zu werden.

First Violin

p.s. bitte in Zukunft deine Texte übersichtlicher formatieren

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes inner Game ist das Ergebnis von langfristiger positiver Prägung, oder Drogenkonsum.

Diese langfristige Prägung des eigenen Selbstvertrauens gegenüber Frauen, verlangt viele viele Sets. Am Anfang ging es bei mir nur darum zu lernen das es nicht weh tut Frauen anzusprechen. Später musste ich lernen das es nicht weh tut fremde Frauen zu berühren und jetzt muss ich die Lektion lernen wie man Frauen sauber aus seinen Leben entfernt.

Ich verstehe nicht wieso man so einen Anfänger ohne Trainer los jagt. Es braucht zumindest einen Partner der den Anfänger auf die Schulter klopft für den Mut es gewagt zu haben.

Man kann hier sagen wie wichtig das inner game ist, aber ohne den Leser zu erklären wie er sein Inner game verbessert hilft das wenig.

Inner Game verbessern für Einsteiger :

Kleidung sauber und passend

Wohnung aufräumen und sauber

Gesundheit pflegen

Dann Sozialen Freundeskreis aufbauen... wer nur vorm Pc hängt lernt kaum smalltalk. Studivz hat für jede größere Stadt Gruppen in denen Unternehmungen geplant werden. Dort kommt man schnell an Kontakte zum smalltalk üben und kann paar Dinge ausprobieren mit denen später sogar Stories aufgefüllt werden.

Wing suchen, mit den Wing Sets machen. Wenn keine Sets laufen Zeitregel einführen. Entweder man bringt ein Set in den nächsten 5 Minuten oder man zieht ne Aufgabe wie Oberkörper frei Liegestütze in Mal machen durch. Dann geht das ganz schnell mit den ansprechen.

...

Später setzt ihr euch immer mehr neuen Dingen aus und werdet dann damit lernen umzugehen. Das führt am Ende der Entwicklung dazu das Ihre ne Menge Stories habt, ein aktives Leben und das ansprechen von Frauen kein Problem mehr ist.

demonic confidence ist ein Programm gegen Ansprechängste.

Noch ein Tipp: Kritik sollte besser erst nach der Party/Runde gegeben werden, damit der Flow nicht zerstört wird. Versucht einfach nur Sets zu machen so doof sie auch sind und zu kapieren das von einer Menge doofer Sets die Welt nicht unter geht.

Funsets (Leute mit völligen Blödsinn konfrontieren ohne jegliche Erwartungshaltung) können auch helfen.

bearbeitet von Malven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger wären keine Anfänger wenn sie nicht anfangen würden.

Fjun ich weiß genau was du meinst aber Malven hat recht. Wenn man schon bisl Erfahrung hat sieht man das ganze aus ner völlig anderen Perspektive. Deine Erkenntnis is eine von der Sorte welche man erst versteht wenn man selber die Erfahrung gemacht hat. Gerade bei Anfängern ist es ja z.B. ein Grundsatz "Abweisung ist besser als Bedauern!" relativ logisch. Aber wirklich verstehen tut mans erst nach dem ersten approach. Oft ist ja das erste ansprechen nicht all zu erfolgreich, dennoch fühlt man sich danach erleichtert.

Man hat das Gefühl das richtige getan zu haben. Und erst nachdem man dieses Gefühl hatte weiß man "Ganz egal wie ich sie anspreche, es ist immer besser als gar nichts zu tun.". Das verändert natürlich dein Denken aber erst in Verbindung mit dieser Emotion, dieser Erfahrung. Der Mensch glaubte schließlich auch lange nicht daran dass die Erde keine Scheibe ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vollkommen richtig und das die Jungs soweit sind schon Frauen anzusprechen heißt ja dass sie schon einen großen Schritt weiter sind... Jeder hier der angefangen ist aus ner Menge Sets auf die übelste Art und Weise geflogen aber gerade wenn ich das so revue passieren lasse weiß ich warum es bei mir so war.

Dieses total verkrampfte "ich muss ficken" stand mir auf der Stirn geschrieben und das habe ich auch gestern bei den Jungs gesehen. Dieses Mindset abzulegen ist extrem wichtig sonst steht man seinem eigenem Erfolg im Weg... Das ist alles was ich damit sagen will :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden