5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein ernsthaftes Innergame-Problem, auch und vorallem mit dem State. Es basiert auf meiner Kindheit und sorgt dafür dass ich gelegentlich in Depressive Verhaltensmuster falle was beim Gamen richtig schlecht ist und mir alle erfolge zunichte macht.

Ich brauche einen Hypnotiseur der mir hilft einen guten state zu verankern.

Also wer kann mir einen wirklich guten Hynotiseur empfehlen? Ich brauche einen guten, keinen Hobby-Hypnotiseur der selbst probleme hat denn der kann mehr kaputt machen als ihm warscheinlich lieb ist.

Danke schon mal!

bearbeitet von Go your own way!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo kommst du her? Ich habe Kontakt zu einem SEHR guten Hypnotiseur, der nimmt allerdings nur auf Empfehlung und durch persönliche Kontakte Kunden... Kann also sein, dass du bei ihm keinen Termin bekommst...

@Tr00per:

Hallo Tr00per, ich hab dir eine PM geschickt.

@Forum:

Habt ihr weitere Tipps?

Auch ein guter Psychotherapeut währe nicht schlecht. Die Innergame-Probleme sind mehr als massiv. Man sieht es mir an, wildfremde Leute sprechen mich drauf an, von Frauen ganz zu schweigen, die riechen das 1000 meter gegen den wind.

bearbeitet von Go your own way!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal hier: http://www.hypnotiseure.com/

Ansonsten ruf bei deiner Krankenkasse an und lass dir eine Liste aller Psychotherapeuten schicken.

Hi KingKoitus,

die beiden Tipps sind auf jeden Fall sinnvoll. Problem bei der Sache: Ich könnte auch in den gelben Seiten

nach Hypnotiseuren schauen, aber ich habe keine Ahnung wie die dann in der Praxis so sind. Da ich

berufstätig bin habe ich auch nicht die Zeit mir alle anzuschauen, ich müsste mir jedesmal Urlaub nehmen -> keine

Chance.

Daher habe ich die Hoffnung dass hier jemand schon mal bei einem Hypnotiseur war und mir sagen kann

dass der aus seiner Sicht gut war. Ich würde dann einfach mal auf das fremde Urteil vertrauen denn

besser ein fremdes Urteil als Lotto spielen. Entfernung spielt bei mir keine Rolle da ich im Zweifel 500 km fahren

würde wenn ich sicher wüsste dass der Hypnotiseur was taugt.

Trotzdem schon mal danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden