5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe heute ein eigentlich ziemlich cooles Date verkackt, weil ich mal wieder zu feige war zu kissclosen... das ist schon scheiße, weil ich sie wirklich so eindeutig hätte küssen können, aber ich habe mal wieder den Schwanz eingezogen!

Geschichte ist folgende, wer den letzten Post von mir gelesen hat, es geht immer noch um dasselbe Mädchen.

Ich habe sie nun doch noch unverhofft eher wieder gesehen. Ich habe sie am Freitag auf eine Party von Freunden mitgenommen, wo ich verständlicherweise guten Social Proof hatte und sie niemanden. Ich war leider nicht so gut drauf, so dass sie dann nach zwei Stunden alleine nach Hause ging. Kein Kissclose, nichts weiter, aber die Stimmung war auch nicht dementsprechend. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir am WE nochmal auf den Weihnachtsmarkt gehen können. Sie meinte, ja gerne. Wir sind also heute auf den Weihnachtsmarkt, war auch sehr cool, wir hatten Spaß, Rapport sowieso (sie hat mir sogar ziemlich persönliche familiäre Dinge anvertraut, die sie glaube ich nicht jedem erzählt) und ich habe sie auch oft am Arm, Schulter, Rücken berührt.

Sie fährt nun am Dienstag definitv über Weihnachten nach Hause, so dass dies erstmal unser letztes Treffen war. Der Abschied war also dementsprechend und ich habe ihr dann in die Augen gesehen, sie mir auch und ich habe echt gespürt "Jetzt kannst du sie küssen!" Und was mache ich? Nichts! Ich sage tschüß und gehe.

Ich denke mal, das war es jetzt erstmal bei ihr. Auch wenn wir uns jetzt erstmal nicht sehen, ich glaube nicht, dass ein Freeze Out mittlerweile viel ausmachen würde. Außerdem habe ich auch ein schlechtes Gewissen, weil sie sich definitiv auch Mühe um mich gemacht hat! Ich kenne sie ja nun schon ein bisschen länger (ca. 2 Monate) und krieg es trotzdem nicht gebacken. Nach alldem kann sie eigentlich nur noch denken, dass ich entweder das totale Weichei bin, oder sie definitv nicht will. Scheiße ist das. Wieso passiert mir das immer wieder? Ich glaube ich brauche ein paar InnerGame Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil man ein mädel beim ersten/zweiten date nicht küsst, heisst das noch lange nicht dass man alles versaut hat. Wird bei manchen schwerer, aber bei manchen auch einfacher !

ging mir letztens genauso, war leicht verkühlt, hab genau gewusst "wow, jetzt kannst sie küssen", hab zum denken angefangen, die verkühlung als excuse genommen (im nachhinein: besser was ich mir sonst denk ;-) ) und nix gemacht....

ABER wenn man trotzdem interessant ist kann man sich noch ein treffen ausmachen und einfach weiter versuchen.

Gut, man sollte sich nicht 10x treffen und nix unternehmen, dann ist man sicher schon im LJBF-land angekommen, aber nach deinen beschreibungen lief das date ja halbwegs gut! Wenn du durch C&F, bisschen kino und evtl. sex-talk das niveau auf "date" gehalten hast, passts..

Dein problem ist jetzt viel eher: wie die attraktion/etc. obenhalten BIS ihr euch wiederseht. Telefonieren, bisschen hin-und-her-schreiben, chatten, irgendwas solltest machen damit du sie dann nicht in 2 wochen überfällst und sie sich kaum noch erinnern kann !!

freeze is hier völlig fehl am platz, den macht man nur wenn SIE etwas nicht macht/will/dummes macht.

und ja, wenn du selber schon denkst das du ein "weichei" bist.. innergame junge ! - absolut versaut is hier aber noch gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne es so, dass ich den KC erst zuhause im Bett mache und dann mit dem Lay beginne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne es so, dass ich den KC erst zuhause im Bett mache und dann mit dem Lay beginne.

Beste Variante ;-)

Du solltest dir nicht zuviel Sorgen darüber machen dass du jetzt verkackt hast. Das denkst du dir aber du weißt ja nicht wie sie denkt. Die schlechte Nachricht ist dass du nicht drum herum kommen wirst sie zu küssen ;-) LJBF Land ist objektiv gesehen in Sicht aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich!!

Inner Game Tipps:

Wovor hast du Angst?

Dass sie blockt? Du weißt selber das die Chancen dafür nicht sehr hoch stehen und selbst wenn sie das tut hat das nichts zu bedeuten. Einfach nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Dass sie sich mit dir trifft bedeutet doch scho, dass sie dich interessant findet und gerne "mehr" mit dir machen möchte. Leute, gamed doch nicht immer so auf Sicherheit. Im Leben ist nichts sicher, außer der Tod. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden