18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war am Freitag im Club und habe ne HB kennen gelernt. Mich viel mit ihr Unterhalten und ständig weiter Eskaliert.

Schließlich kam es zum Kuss, ziemlich intensiv und lange. Haben dann bestimmt über eine Stunde zu zweit an der Bar gesessen

und rumgemacht, sie hat auch ihre Hand unter mein T-Shirt wandern lassen.

Sie musste dann gehen weil Sie Samstag schaffen musste. Habe Sie zum Ausgang begleitet und mit Kuss verabschiedet.

Sie hat auch öfters gesagt wie süß ich sei, und mich gefragt wann ich Sie denn Anrufe worauf ich nur bald geantwortet habe.

Habe Ihr dann am Samstag ne SMS geschrieben und darin auch geschrieben dass ich sie am Sonntag anrufen werde.

Habe Sie dann am Sonntag zweimal mit einem Abstand von einer Stunde angerufen, war aber nicht drangegangen, hat nicht zurückgerufen

und noch nicht mal ne SMS geschrieben.

Wie soll ich jetzt vorgehen?

Meine Gedanke ist nochmal am Dienstag anzurufen und wenn sie dann nicht rangeht nochmal ne SMS zu schreiben.

Wie würdet Ihr das handhaben?

- Der Grund kann sein das ich zu wenig Rapport aufgebaut habe!

Würde das Mädchen aber auf jeden Fall gerne wieder sehen, wir hatten schon nen lustigen Abend!

bearbeitet von jonnyflash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game fand ich jetzt sehr gut.

Flakes kommen zu Stande, wenn du keinen oder ungenügend viel Rapport aufgebaut hast.

War dein Rapport zu wenig?

Ansonsten würde ich auch so vorgehen. Was hast du denn in der ersten SMS geschrieben? Wie alt ist dein Mädchen?

Schreibe eine SMS am Dienstag und dann vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakes kommen zu Stande, wenn du keinen oder ungenügend viel Rapport aufgebaut hast.

!!!

wie geschrieben, probiers noch 1x, dann vergiss es.

und nimms net schlimm, is völlig normal beim clubgame das mit vorher unbekannten mädels es nicht immer ideal läuft am nächsten tag.

Clubgame is schnelllebig, manche mädels brauchen einfach laaange bearbeitungszeit um später noch interessiert zu sein, was nicht immer möglich ist an so nem abend. Andere haben so oder so kein interesse jemals ernsthaft was zu machen.

aber seien wir ehrlich... wer von uns hat noch keine nummer bekommen und am nächsten tag sich gedacht "hm..., eigentlich, lassen wirs mal besser".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 24

HB: 19

Wenn ich ihr die SMS schreibe, wie sollte die dann aussehen.

Da wir uns schon geküsst haben. Sollte die Nachricht persönlich sein.

Oder sollte ich Sie einfach Fragen wann ich Sie am Besten telefonisch erreichen kann?

Ich will dabei keinen Fehler machen!

Wenn ich drüber nachdenke kann es am Rapportmangel liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ihr die SMS schreibe, wie sollte die dann aussehen.

Oder sollte ich Sie einfach Fragen wann ich Sie am Besten telefonisch erreichen kann?

ich persönlich schreib falls sowas passiert sms ala: "schade, würde dich gerne näher kennenlernen, fallst doch noch willst, schreib, ansonsten war es mir eine ehre..." erfolgschance annähernd 0%, is mir aber irgendwie zu schade großartig energien in sowas zu stecken UND wenigstens geh ich mit style unter ;-)

viel mehr erfolg hab ich wenn man von vorn-herein bei sowas gar net lang rumdikutiert und NUR ein date vorschlägt, sonst gar nix.

wennst aber wirklich mit der noch was anfangen willst:

"abend hübsches mädel, schade das ich dich nicht erreiche, meine siamsisches hängebauchschwein ist und krank und hätte dringend deinen rat benötigt betreff pflege ;-). Im angesicht der anstehenden romantischen weihnachtsfeier schlage ich vor das wir zusammen mal(evtl gleich datum) einen happen essen gehen, dabei kannst du... [insert insider]"...

ist aber auch nur schnell zusammengereimt, hoffe stark da kommen noch paar kreativere vorschläge !

abschließend: mach dir nicht zu viel hoffnungen, wenn sich die frau wirklich von sich aus nicht meldet falls man schon 2x angerufen hat, hats meistens wenig sinn/erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest einen KC im Club nicht überbewerten, dass hat für viele Frauen keinerlei Bedeutung und gehört einfach zu einem Partyabend.

Ruf sie halt noch mal an, wenn sie dann nicht rangeht kannst du dir die SMS eigentlich auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bins nochmal.

Habe gerade eben nochmal angerufen, ist leider direkt die Mailbox rangegangen, worauf ich ihr ne sms geschrieben habe.

Ich: Abend hübsches Mädel, schade das ich dich nicht erreiche, mein siamsisches Hängebauchschwein ist krank und hätte

dringend deinen kaiserlichen Rat benötigtbetreff Pflege :) schlage vor das wir nach weihnachten was zusammen unternehmen,

hab das Gefühl das man Spaß mit dir haben kann. Lg dein Franz

Minuten später antwortete Sie

Sie: Hehee Witzbold-bin halt sehr beschäftigt und du rufst immer zur falschen Zeit an... vielleicht kann ich mich morgen Abend

mal von meinen kaiserlichen Pflichten befreien und dir bei deinem Porblem helfen und einen Termin vorschlagen...:)

Gruß Sissi

Danke schonmal für die Hilfe bis hierhin.

Was haltet ihr davon. Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dir bei deinem Porblem helfen und einen Termin vorschlagen...:)

Gruß Sissi

(...)

Gar nichts machen - warten bis sie sich meldet. Wenn es bis morgen nicht passiert, vergiss sie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS war gut!

Ich finde, man kann Flakes im Clubgame schon ziemlich minimieren.

Mir sind da ein paar Sachen aufgefallen, die bei mir Flakes fast komplett verhindern.

1. Qualifizierung

Mir ist mal aufgefallen, dass ich keinen Bock auf 0815 Dates habe. Hab dann angefangen, HBs grundsätzlich abzuklopfen, was sie gerne machen und nach Überschneidungen gesucht. Dahinter ein wenig Storytelling, was ich gerne mache und wenn man was gefunden hat, darüber auch den NC aufgebaut. Oft total unverbindlich, so in die Richtung: Lass uns mal Nummern tauschen, vielleicht können wir ja die Tage mal telefonieren und xyz zusammen machen.

Ich glaube, dass funktioniert deswegen ganz gut, weil man eigentlich sich schon auf ein Date samt Rahmen geeinigt hat.

2. Ich bin beschäftigt

Mir ist mal aufgefallen, dass HBs dann immer anrufen, wenn ich keine Zeit habe. Ich drück die immer weg was als Flake seitens des HB aufgefasst wird. Ist dann irgendwann schwer wieder zu aktivieren. Daher sage ich beim NC immer, dass ich sehr wenig Zeit habe und wenn es in dem Moment nicht passt, ich sie einfach weg drücke und mich dann später melde. Soll sie genau so machen. Hab hätte damit kein Problem. Danach dann noch C&F die Anmerkung, dass wenn sie mich 30x weg gedrückt hat das vielleicht doch auf mein Ego geht und sie dann einfach mal zurück rufen soll.

Meine Flakequote hat das so extrem minimiert und ich habe darüber etwas nachgedacht:

Folgende Gründe sind mir eingefallen:

NC + die Vereinbarung, dass "wir" telefonieren zusammen mit der Erklärung, warum SIE mich schwer erreichen kann. Unterbewusst kommuniziere ich damit ein absolutes Luxusproblem: Mein Problem ist, wenn ICH einem HB eine Nummer gebe, ruft SIE mich immer dann an, wenn ICH keine Zeit habe. Und so wie ich das erkläre, scheint das für mich echt ein Problem zu sein.

Wenn ich dann anrufe, und sie mich weg drückt, muss sie kein schlechtes Gewissen haben. Ich glaube, das stresst sie dann weniger. Außerdem kann ICH deutlich öfters anrufen, ohne dass es needy wirkt. Immerhin gehe ich ja davon aus, dass sie auch viel zu tun hat und wir haben ja vereinbart, dass es normal ist, dass man nicht ans Telefon geht, wenn man keine Zeit hat. Theoretisch kann ich da über 3 Wochen 10x anrufen und dann eine SMS schreiben mit "Hey, scheinen beide wenig Zeit zu haben. Lass uns mal einen Zeitpunkt vereinbaren, so wird das nichts".

Unterbewusst spielt da aber sicher noch rein, dass ein HB so ein Spielchen in Richtung "Hey, ich hab halt viel zu tun" nicht spielt, wenn sie denkt, dass ich selbst kaum Zeit habe und sie nicht sicher ist, wann ich denn mal wieder anrufe.

Ist nur wenig mehr Arbeit beim NC und hat schon heftige Auswirkungen bei mir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

habe ich hinter mir. Habe mich auch geärgert die Nummer gegeben zu haben.

Der Abend doch nicht so toll für sie. Passiert mal.

Ruf nicht mehr an. Mich nervt dann sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich nicht mehr gemeldet ,da hab ich heute spontan gedacht ich schreibe einfach nochmal.

Ich: Hi wie gehts dir? Schöne Weihnachten gehabt? Morgen Abend 7 Uhr!? Du kochst, schaffst ja in der

Gastronomie;) lg

HB: Ja ich brings essen aber nur raus ;-) muss arbeiten morgen-hab aber nächste Woche Urlaub?!

Bei mir ist alles gut, bie dir?!

Ich: Mir gehts gut! Dann unternehmen wir nächste Woche was! Musst du Sylvester arbeiten?

HB: Ja klar arbeiten:-) Guut dann nächste Woche... Hab ab Sa abend Urlaaaub ;-)

Wie seht ihr das ganze? Hab die Vermutung das kein Date zustande kommt.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Watt du da ewig rum SMS't. Naja ich würd sie an deiner Stelle jetzt freezen und dann Freitag bzw. Samstag anrufen und nen Date ausmachen. Dat rumge-SMS'e bringt dich nicht weiter Dude! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Baum2k", warum freezen? Macht keinen Sinn, oder ist dir die Definition von Freeze nicht bewusst?

@ TE

läuft gut, ruf sie die Tage mal an, dann baust einwenig attraction auf und machst ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich eher Ray*Ban an.

Sie sagt doch ganz klar, dass sie ab Samstag Abend Urlaub hat.

Schlag also einfach danach ein Date vor?

Wenn du hier nen freeze ansetzt, hat sie sich schon verplant, soll ja vorkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ray doch mir ist schon bewusst was das heisst, nur ich lese hier, das er mit dem Mädel nur rum-SMS't und das heisse ich nicht fuer gut. Frueher oder spaeter rennt er mit dem rumgesms'e gegen nen Baum.

Aber du hast Recht, das freezen koennte dazu fuehren, das sie sich schon anderweitig verplant.

@TE ich schliesse mich meinen Vorrednern an, mach nen Date klar, aber bitte BITTE!! RUF SIE AN!! Lass das SMS-Geschreibe. Wenn sie nicht rangeht, ihr Problem ;) Sie verpasst was, nicht du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hab mich die Woche nochmal mit HB getroffen.

Das Ende vom Lied: küssen und streicheln bevor jeder seines Weges gegangen ist.

Wir waren so verblieben das wir evtl. heute was machen. Ich habe ihr gesagt Sie soll zurückrufen wenn Sie einen verpassten Anruf auf ihrem Handy hat.

Sie versicherte das Sie das machen wird. Sie hat scheiß Arbeitszeiten, und so können wir uns die komplette nächste Woche nicht sehen. Deswegen

Wollte ich mich heute nochmal mit Ihr treffen. Sie hat auch schon gesagt das ich mich daran gewöhnen müsste Sie selten zu sehen. Will Sie ne LTR mit mir?

Ich habe Sie heute angerufen: Nicht erreicht.

Sie(sechs Stunden später): Hey du! Was los? Hast angerufen?! Bin schon den ganzen Tag unterwegs...:)

Shit Test?

Was soll ich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden