16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung - Alles durchlaufen , Sex stattgefunden

5. Beschreibung des Problems

Ich will dass sie vorerst meine FB wird, evtl sogar eine MTR in einer offenen Beziehung aber jetzt erstmal FB

6. Frage/n

Hab eine HB9 verführt mit ihr alle Etappen durchlaufen und nun Sex mit ihr am 2 Date gehabt, alle in allen ungefähr 7 Stunden investiert, somit sollte es solide sein und sie dürfte nicht flaken.

Der Sex war gigantisch !! Sie hatte einfach 0 LMR das war einfach genial hab mich schonmal auf Freezeouts vorbereitet und ich durchlaufe einfach alles keine Probleme keine Zicken.

Daher meine Bedenken dass für sie das alles nur ein ONS war. Will aber jetzt nicht needy wirken sondern alles solide aufbauen.

Mein Frage nun wie mache ich sie am besten zu einer meiner FB? Mein Problem ist ich hab damit weniger Erfahrung hab momentan aber genügend Auswahl dass ich ohne Probleme auch eine MTR drausmachen könnte und eine Bindung herstellen.

Sprich ich habe eine solide Auswahl an Frauen momentan die mich begehren und auch noch andere Dates, möchte sie aber in eine FB verwandeln.

Eine AFC-Beziehung mit Treue einzugehen ist momentan nicht mein Ziel, da ich weiterkommen will und mich sowas behindern würde, ich sie aber nicht hintergehen will ! Das überlege ich mir aber noch,

am liebste wäre mir eine "offene Beziehung" in der ich auch andere Frauen verführen kann.

Gibts dazu irgendwo Guides o.ä.? Hab nämlich nichts gefunden :( wenn nicht immer her mit euren Ratschlägen?

Achja eine Frage noch: Da ich alles mit ihr druchlaufen habe und Sex bereits hatte, ist es needy wenn ich mich am selben Abend wieder melde (2 date war heute) und ihr sage dass ich morgen was mit ihr machen will weil ich die woche sonst 0 Zeit habe? Am selben abend hab ich mich noch nie gemeldet aber es ist einfach wahr, dienstags will ich weggehen, mittwoch date, donnerstag date freitag weihnachten und am wochenende arbeite ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Ergänzung:

Hab ihr jetzt einfach geschrieben dass ich sie die woche was mit ihr machen will, aber kaum zeit habe und nur morgen gut wäre.

Auf die anderen Fragen hätte ich noch gerne Antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will aber jetzt nicht needy wirken sondern alles solide aufbauen.

Mein Frage nun wie mache ich sie am besten zu einer meiner FB?

Vögel sie nochmal, sag ihr aber, dass du höchtens eine offene Beziehung willst. Siehst dann eh ob sie darauf einsteigt oder nicht.

ist es needy wenn ich mich am selben Abend wieder melde (2 date war heute) und ihr sage dass ich morgen was mit ihr machen will weil ich die woche sonst 0 Zeit habe?

Warum hast du sie nicht gleich beim treffen gefragt? Ich würde mich morgen melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weniger reden, mehr machen.

Nach dem Sex: am gleichen Tag anrufen, ist okay. Oder 'ne kurze SMS "ich hoffe du bist gut angekommen ich melde mich kuss". Am nächsten Tag melden ist auch okay. Alles darüber hinaus ist eher schwierig, vielleicht denkt sie dann, du wolltest sie nur flachlegen.

Sprich Beziehung oder so garnicht an. Wenn sie's thematisiert, C&F oder ignorieren. Wenn sie mehrmals darauf zurückkommt, sag du weißt nicht, was wird. Die Zukunft ist ungewiss, aber du kannst dir mit ihr eine schöne Zeit vorstellen. Im Notfall: sag höchstens mLTR/offene LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dnake jungs.

so werd ichs machen, normalerweise hat es bei mir so 1-3 Monate gedauert bis sie mit LTR oder sowas ankommen.

Bei der letzten war es aber so , dass ich es genau so gemacht habe, nie über Beziehung geredet einfach spaß gehabt, ne tolle zeit verbracht als sie dann herausfand dass ich noch mehr frauen date (habs ihr nie erzählt aber sie nie angelogen oder es verschwiegen) war sie verletzt und sauer. Hab ihr dann gesagt dass ich die zeit mit ihr genieße aber das tue was mir Spaß macht und wenn sie damit nicht klarkommt gehen kann.

Ich will sie einfach nicht verletzen, deswegen hab ich einfach überlegt ihr zu stecken dass sie ne MTR ist oder zumindestens durchsickern zu lassen dass ich noch andere Dates habe etc.

Ich sehe bei ihr nämlich auch leichte LSE ansätze und LSEs können mit sowas eh nicht umgehen die machen dann immer ein drama draus...

Sie hat aber auch krass versucht mich zu betaisieren, das fing sofort nach dem Sex an. Sie spritzt mich mit wasser voll, schlägt mir auf die brust, sagt mir ich hätte zuwas nicht die eier, war die ganze zeit damit beschäftigt die ganzen shittest und beatisierungsversuche abzuwehren, hab ihr einfach den hintern versohlt.

Sowas hab ich auch nicht erlebt, am anfang völlig normal und nach dem sex so ne nummer aber ich hab meinen frame gehalten ich lass mir von keiner frau auf der nase rumtanzen.

bearbeitet von 7lifes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Ich sehe bei ihr nämlich auch leichte LSE ansätze und LSEs können mit sowas eh nicht umgehen die machen dann immer ein drama draus...

wie schaut es denn aus, wenn sie es genuaso wie handhabt ? Mehrere dates , mehrere FB`S und die Tatsache du bist und wirst nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schaut es denn aus, wenn sie es genuaso wie handhabt ? Mehrere dates , mehrere FB`S und die Tatsache du bist und wirst nichts besonderes.

was willst du mir damit sagen? Dass ich sie verletze in dem ich mit anderen frauen sex habe oder dass es mich deiner ansicht nach verletzen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Jackpot würde ich mal sagen! Was besseres kann ihm gar nicht passieren. ^_^

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
was willst du mir damit sagen? Dass ich sie verletze in dem ich mit anderen frauen sex habe oder dass es mich deiner ansicht nach verletzen würde?

Nein :) Ich will von dir eine Antwort auf meine Frage.

Was würdest du tun, wenn sie genauso verfährt wie du ? Mehrere Dates, viel Fun und du bist nur eine nette Nummer zwischendurch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich ich hoffe dass es so ist, sonst krieg ich nämlich ein oneitis problem...

ich versteh mich mit ihr fantastisch hab nur ein eniziges mal ne routine verwendet sonst lief immer alles total rund und der sex ist fantastisch. ist lange her dass ich mich mit einer unterhalten habe und alles irgendwie so reibungslos war und nen riesen spaß gemacht hat, noch dazu ist sie eine 9

aber in weiser vorraussicht hab ich heute erstmal ein paar NCs auf der straße gemacht die ich in dates verwandeln werde das lenkt mich von ihr ab. einzig ihre vielen shittests nerven echt, sie fordert mich immer wieder heraus und ich muss immer meinen frame halten, aber es macht auch spaß mit ihr zu kämpfen verbal wie körperlich auch wenn sie immer den kürzeren zieht ;)

bearbeitet von 7lifes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

naja reibungslos verläuft es nicht wirklich. Du würdest sonst nicht diesen Thread eröffnen.

Ich schlage vor, dass du ihr deine Hoffnung einfach kommunzierst. Sie darf nebenbei auch andere Männer haben. Denn ihr wollte alle eine schöne zeit.

Wieso fällt es vielen so schwer, ehrlich zu sein ? Ist man sonst zu schwach und kann das Ziel nicht anders erreichen ?

Oder so alternativlos ? Oder wollen Frauen Märchen hören ?

Bedenke bitte: Die Rechte die du dir nimmst, musst du ihr auch eingestehen. Dafür musst du ein sehr gutes innergame haben und natürlich austauschbar sein wollen / können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das ganze nicht, so wie du das Verhältnis beschreibst würde jeder Mann den ich kenne sagen : "Ich liebe diese Frau." Warum machst du da solche Umstände drum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe das ganze nicht, so wie du das Verhältnis beschreibst würde jeder Mann den ich kenne sagen : "Ich liebe diese Frau." Warum machst du da solche Umstände drum?

Genau da ist das eigentliche Problem: Er kennt sie aber erst netto 7 Std. ^_^

MEn geht es dem TE nicht darum, dass sie sofort eine LTR möchte und er lieber eine FB haben möchte, sondern darum, dass er ÜBERHAUPT eine FB mit ihr hinbekommt, bzw. sie noch ein zweites Mal vögeln will...

Behandel sie wie alle anderen FB auch, keine großen Reden über Bieziehungsstati oder ähnliches selber anfangen, beim 3.(!) Date. Das kommt noch früher oder später. Zu mal Du mEn dieses "Nur offene Beziehung, nur dies, nur das" ohnehin nur aus Verlustangst erzählen würdest um cool zu wirken. Lass das lieber...

Entspannt bleiben, vom Podest holen, daten, vögeln, Frame halten.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht ! Ich kenn sie jetzt vielleicht 10 Stunden da sind irgendwelche zugeständnisse völling unangebracht und würden meinen frame kicken.

Das lustigste war als sie mein MM Buch im Regal entdeckt hat und mich dazu gelöchert hat bis ich ihr gesagt habe "das ist nichts für kleine Kinder"

wie geht ihr damit um wenn sie auf einmal etwas über PU erfährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
wie geht ihr damit um wenn sie auf einmal etwas über PU erfährt?

The Game is off. ;-) Dann kannst ja sehr offen mit ihr umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden