Schweizer Frauen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist doch alles dummes geschwätz dass es in der schweiz schwerer ist in deutschland einfacher in den USA noch einfacherer, entweder kapiert man wie frauen funktionieren oder halt eben nicht, ist alles reine Kopfsache.

Entweder ist man Erfolgreich und kann überall und jederzeit Frauen haben oder man versteckt sich hinter einer Ausrede dass man es hier und hier nicht kann.

K mode willst du Trainier bei der ASA werden?

du warst ja auch schon seit pbs zeiten dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch alles dummes geschwätz dass es in der schweiz schwerer ist in deutschland einfacher in den USA noch einfacherer, entweder kapiert man wie frauen funktionieren oder halt eben nicht, ist alles reine Kopfsache.

Na wenigstens einer der mir zustimmt :-D

Was ist ASA?

Zu PBS Zeiten war ich höchstens im PBS Forum dabei, Prost, auf die guten Alten Zeiten :-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Schweiz wird ja zurecht als Insel auf dem europäischen Kontinent bezeichnet. Sehr eigen...Gut, dass die Leute es da einigermaßen komfortabel haben und nicht in andere Länder einwandern müssen, um einen gewissen Lebensstandard realisieren zu können. Ich kenne mehrere Deutsche, die sich in der Schweiz durchgebissen haben (nach sehr, sehr ruppigen Anfängen - btw. die Deutschen-Feindlichkeit scheint ja wirklich legendär zu sein) und karrieretechnisch den Turbo gezündet haben. Auf der anderen Seite kenne ich auch einige Schweizer, die den Schritt nach D gewagt haben, aber allesamt grandios gescheitert sind. Das waren alles Positionen im Middle Management, wo sich die hard skills nur marginal unterscheiden, aber die people skills das A und O sind. Und DA sind die reservierten Kommunikationskrüppel aus den Bergen mal komplett auf Grund gelaufen.

Mein Fazit: Schweizer funktionieren nur in der Schweiz. Deutsche praktisch überall. Darin sehe ich auch einen Grund für diese Abschottungstendenzen der Schweiz. Die Leute wissen, dass sie faktisch nicht in der Lage sind, unfallfrei in ein anderes Land zu emigrieren, um der "Überfremdung" zu entgehen. Also muss das eigene Nest so "sauber und rein" wie möglich gehalten werden - wenn es sein muss, dann halt auch rassistisch angehaucht.

Ich gehöre zu den Schweizern, die Deutsche als ihre besten Freunde anschaue und die keinen Grossen-Bruder-Komplex habe. Viele meiner Freunde sind Deutsche und geniessen das Leben hier, man schätzt die Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Aber wenn ich solche Beiträge lese, verstehe ich die Anti-Deutsche-Haltung einiger Schweizer. Was für eine grosskotzige Arroganz und Unwissenheit du hier demonstrierst, fast unglaublich. Zum Glück sind Personen wie du eine Ausnahme, auch wenn viele dann fälschlicherweise Pauschalisierungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich nur diesen hässlichen Dialekt höre, vergeht mir jegliche Lust diese arrogante Alpen-Bewohnerinnen zu gamen: mitteralterliche Mentalität gepaart mit ungepflegtem Aussehen und Golddiggergen. Wer brauch heute sowas??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich nur diesen hässlichen Dialekt höre, vergeht mir jegliche Lust diese arrogante Alpen-Bewohnerinnen zu gamen: mitteralterliche Mentalität gepaart mit ungepflegtem Aussehen und Golddiggergen. Wer brauch heute sowas??

Oh ja, und dann noch dieser Geruch nach Käse und die Alphütten in denen die Schweizer alle leben!!

Kein Wunder haben wir keine Chancen von PIMP persönlich gegamet zu werden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@k-mode & alakay:

Jungs, reisst euch mal ein bisschen zusammen. Ich habe keine Lust jeden eurer Beiträge hier einzeln durch zu gehen und sämtliche Beleidigungen, verbalen Entgleisungen etc. raus zu editieren. Aber ihr nehmt euch beide nicht viel. Bitte mäßigt eure Ausdrucksweise, kriegt euch wieder ein, raucht eine Friedenspfeife und führt die Diskussion auf einer sachlichen Ebene weiter, oder ihr bekommt beide eine Woche Schreibsperre. Danke!

Velvet

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden