Schweizer Frauen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es haben ein paar erfahrene Pick up Artisten darauf folgende Antworten...

Zu Beginn vielleicht mal eine kleine Anekdote....

Warum lassen sich so viele Schweizer Frauen scheiden....

Es lässt sich eben ganz gut leben mit den Alimenten, so müssen sie dann nicht mehr arbeiten, erhalten dazu noch Kindergelder und auch noch Ergänzungsleistungen !

Jeder weiss, dass Schweizer Frauen auf Internationaler Ebene einer der schlechtesten Ruf haben. Sie werden erzogen, wie "Barbies". Die Schweizer Frau muss und will alles haben : einen reichen Mann, ein schönes Haus, einen guten Lohn, Freunde die auch Geld haben, usw...

und genau diese Erfahrungen mache ich ständig und ständig immer wieder....

Da kann man als junger 30jähriger Mann noch so ein tollen Charakter, Persönlichkeit haben, Kleidungsgeschmack und optisch überdurchschnittlich aussehen...in der Schweiz nur rein mit Pick up bei HB 7 - aufwärts Erfolg zu haben....oft Fehlanzeige...und das ist nicht nur meine Erfahrung sondern höre ich oft von vielen Männer die in der Schweiz leben oder sogar von Ausländischen Männer die in die Schweiz gekommen sind zum Arbeiten (Deutsche, Skandinavier, Spanier, Latinos usw.)

Vorallem wenn man ein Typ ist wie ich, der eher auf Beziehung aus ist, als auf One-Night-Stand verdammt mühsam und schwierig.

Der Status, berufliche Grad und die finanzielle Absicherung liegt in fast keinem anderen Land so extrem an erster Stelle wie bei Schweizer HB's!

Ich muss auch immer wieder schmunzeln, wenn ich Berichte von deutschen PUA's lese die Schwierigkeiten haben in Deutschland hübsche Frauen kennenzulernen oder aufzureissen....dann sage ich kommt mal in die Schweiz!

Das Perfide ist, wenn ich z.B in Deutschland oder in den südlichen Länder, auch Skandinavien oder Ostblock bin ich mit meiner gleichen Art wirklichen tollen Erfolg habe.

Folgende Punkte sind neben dem Status auch noch sehr typisch für die Schweiz:

1. Es scheint mir sehr wenige HB's 7 und höher zu geben die noch Single sind vorallem zwischen 27 - 35jährig und wo auch noch Kinder wollen....im letzten halben Jahr von all den Frauenbekanntschaften, die Frauen dich mich wirklich interessiert hätten zum näher kennenlernen waren zu 90% alle schon in einer Beziehung.

und das waren nicht Frauen die mich nach ein paar Sekunden oder 5 Minuten abgewiesen haben, sondern wo ich mehre Minuten oder sogar ein ganzer Abend im Gespräch war. In anderen Ländern da gibt es wunderschöne Single-Frauen wie Sand am Meer....

2. Schöne schweizer Frauen haben oft ab 28 Jahren schon Kinder und sind mit einem Mann zusammen der einen exorbitanten Job hat.

Dann lassen sie sich scheiden und haben dann erst Interesse an einem Mann wie mich....Man kann sagen oft die schönsten Single Frauen in der Schweiz sind 40jährig mit 1-2 Kinder und geschieden.

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich das zu sehen....

3. Männer müssen Schweizer HB's zeitweise Monate hinterherrennen bis sie sich endlich öffnen.

4. Typische Merkmale von Schweizer HB's verklemmt, nicht offen, geldgeil, statusbezogen, Vorurteile usw.

5. Meistens Männer die in der Schweiz mit überdurchschnittlichen Frauen zusammen sind haben einfach einen sehr guten Job und Status aber sind weit weg von einem Pick up Artist...richtige Waschlappen....

Leute, gibt es jemand der mir verdammt richtige Tipps geben kann wie man ohne einen überdurchschnittlichen Job zu haben wirklich bei schönen oder sogar sehr attraktiven Schweizer Frauen Erfolg hat??? Wo man sie "wirklich" als Single-Frauen noch finden kann?

Vielleicht gibt es ja Männer die ein paar Jahre in der Schweiz gelebt haben und wissen wie man mit unseren verwöhnten Schweizer Frauen umgehen muss!!!!!

Cheers Pascal

aus Zürich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon öfters gelesen das schweizer Frauen, viel schwerer sind aufzureißen als deutsche, und das diese auch nicht so offen sind.

Oh man- da sag ich nur Schweiz muss bestimmt eines der ekelhaftesten Länder überhaupt sein- in bezug auf offenheit, herzlichkeit- in Bezug wie man es von anderen Ländern in den süden erwarten würde.

ok, verallgemeinern soll man nicht, es gibt bestimmt offene schweizer frauen

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es scheint mir sehr wenige HB's 7 und höher zu geben die noch Single sind vorallem zwischen 27 - 35jährig und wo auch noch Kinder wollen....im letzten halben Jahr von all den Frauenbekanntschaften, die Frauen dich mich wirklich interessiert hätten zum näher kennenlernen waren zu 90% alle schon in einer Beziehung.

und das waren nicht Frauen die mich nach ein paar Sekunden oder 5 Minuten abgewiesen haben, sondern wo ich mehre Minuten oder sogar ein ganzer Abend im Gespräch war. In anderen Ländern da gibt es wunderschöne Single-Frauen wie Sand am Meer....

2. Schöne schweizer Frauen haben oft ab 28 Jahren schon Kinder und sind mit einem Mann zusammen der einen exorbitanten Job hat.

Dann lassen sie sich scheiden und haben dann erst Interesse an einem Mann wie mich....Man kann sagen oft die schönsten Single Frauen in der Schweiz sind 40jährig mit 1-2 Kinder und geschieden.

3. Männer müssen Schweizer HB's zeitweise Monate hinterherrennen bis sie sich endlich öffnen.

4. Typische Merkmale von Schweizer HB's verklemmt, nicht offen, geldgeil, statusbezogen, Vorurteile usw.

5. Meistens Männer die in der Schweiz mit überdurchschnittlichen Frauen zusammen sind haben einfach einen sehr guten Job und Status aber sind weit weg von einem Pick up Artist...richtige Waschlappen....

Leute, gibt es jemand der mir verdammt richtige Tipps geben kann wie man ohne einen überdurchschnittlichen Job zu haben wirklich bei schönen oder sogar sehr attraktiven Schweizer Frauen Erfolg hat??? Wo man sie "wirklich" als Single-Frauen noch finden kann?

Vielleicht gibt es ja Männer die ein paar Jahre in der Schweiz gelebt haben und wissen wie man mit unseren verwöhnten Schweizer Frauen umgehen muss!!!!!

Cheers Pascal

aus Zürich

Diese 5 Punkte solltest du ignorieren, außerdem sind sie etwas weit hergeholt.

Ich war bis jetzt mit 3 wunderschönen Schweizer Frauen zusammen, wobei es nur bei einer interessant genug für eine 1 jährige LTR war. Eine gewisse Statusgeilheit schwang immer mit. Status ist aber nicht immer vom Geld abhängig, sondern wird vorallem durch deinen Social Proof gehoben.

Bei meinem letzten Schweizer HB (29), Ich (22), war es sogar relativ leicht.

Dadurch dass ich ziemlich schnell ihren Cirlce befriendet habe, ging alles am schnürchen.

Ich hatte nur das Gefühl dass ich stärker und direkter Führen musste. Alle drei waren sehr passiv, das wird aber auch einfach nur Zufall sein.

Verallgemeiner es nicht so stark, mit deinem Mindset riecht jedes Schweizer Babe deinen Nationshass 50m gegen den Wind. Achte mal auf deine Führung, sei ein bisschen frecher und vorallem:

das waren nicht Frauen die mich nach ein paar Sekunden oder 5 Minuten abgewiesen haben, sondern wo ich mehre Minuten oder sogar ein ganzer Abend im Gespräch war.

...sei keinen ganzen Abend im Gespräch vertieft wenn du verführen willst. Das klingt für mich nach: "ich überzeuge die Schweizer Frauen es doch auch mal mit einem Typen wie ich es bin zu probieren"

CSTEEL

PS: Nimm "Sie hat einen Freund" nicht als excuse. Schon garnicht dann wenn du das Gefühl hast 90% aller Schweizer Frauen seien in einer Beziehung.

bearbeitet von CSteel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Komisch, ich hab eher andere Erfahrungen gemacht. Fand die Schweizerinnen bisher immer total offen und locker. Könnte aber auch daran liegen das ich die ganze Zeit über den Dialekt lachen musste. :unknw:

Im direkten Vergleich find ich die deutschen Frauen irgendwie verschlossen, zurückhaltend und kühl.

Wir können ja tauschen, ich würde nur zu gerne dort leben. Dann hätt ich den ganzen Tag was zu lachen. :huh:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einmal im Urlaub in Frankreich 2 Schweitzerinnen kennengelernt. Das Approachen war damals noch indirekt, hat aber seinen Sinn erfüllt.

Der Dialekt ist einfach herrlich. :lol:

Ich fahre diesen Winter wieder in Skiurlaub in die Schweiz und bin mal gespannt was mich dort erwartet.

Ich finde die Frauen hier im Norden oft kühl und abweisend. Das ist in anderen Ländern sehr anders..mein Eindruck ist, dass Deutschland immer prüder wird.

bearbeitet von JustDo1t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Schweizer Kollege,

Ich gebe dir in manchen Punkten recht, aber in manchen übertreibst du.

Ich stimme dir zu, dass unsere Schweizer Mädels nicht offen sind, aber hinterherrennen müsste ich nur zur AFC Zeiten!

Jein, verklemmt würde ich nicht sagen, geldgeil sind sie nicht und Vorurteile findest du überall.

Du bist wahrscheinlich an Geldgierige Hexen, die bei der UBS Arbeiten, geraten :lol:

Woher willst du das wissen? Ich kenne genügent Leute die keinen tollen Job haben aber mit unzähligen Weiber ins Bett hüpfen.

Zusammengefasst:

Ja unsere Schweizer Mädels sind verwöhnt und haben einen (kleinen) BitchShield, aber mehr nicht...

Cheers Pascal

aus Zürich

Grüsse aus Basel :-)

SJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nicht leugnen, dass in der Schweiz ein überdurchschnittlich-kapitalistisches System herrscht.

Status und Geld sind das A. und O. eines Schweizers.

Man vergesse jedoch nicht, dass der Ausländeranteil bei 25% liegt. Ausserdem sind die Welschen keine richtigen Schweizer und auch die Tessiner eher Italiener als Schweizer.

So kommen wir zum Schluss, dass es tatsächlich eine prüde Deutsch-Schweiz gibt.

Der Grund ist, dass Schweizer einfach diese Qualitätskontrolle intus haben. Genau so wie der Käse,

wird ein potenzieller Freund/Liebhaber drei- vierfach kontrolliert. Er darf ja keine negative Auswirkungen

auf die eigene Reputation haben.

Natürlich gilt das nicht für alle. Ich jedoch 20-jährig und in der Schweiz aufgewachsen, habe leider feststellen müssen

dass doch eine wirkliche Mehrheit der Deutschschweizer einfach prüde ist.

Viele Schweizer Jugendliche an der Grenze bevorzugen den Ausgang in Deutschland.

Aber dennoch ist genug Material vorhanden, damit man keinen Frust-Thread erstellen muss.

Liäbä Gruess us der Schwiiz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheiss ich auf alles. Alles LB. Hört einfach auf damit!

Was ist mit Österreicherinnen? Hab' mir am Samstag eine Wienerin angelacht, heute treff ich sie wieder. Kp, bis dahin ganz normal gegamed, warum denn auch nicht? Ist doch auch nur 'ne Frau oder habt ihr hier auch andere Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsoo, hier mal eine Antwort von jemandem der seit vielen vielen Jahren in der Schweiz lebt.

Jeder weiss, dass Schweizer Frauen auf Internationaler Ebene einer der schlechtesten Ruf haben. Sie werden erzogen, wie "Barbies". Die Schweizer Frau muss und will alles haben : einen reichen Mann, ein schönes Haus, einen guten Lohn, Freunde die auch Geld haben, usw...

Keine Ahnung von welchem schlechten Ruf du redest, immer wenn ich im Ausland bin höre ich "OOOh you are from switzerland? you have very nice Girls there"

Einen Reichen Mann?

Bin ich nicht

Ein Schönes Haus?

Hab ich nicht

Guten Lohn?

Hahah ich? Bestimmt nicht

Freunde die Geld haben?

Hahahah! No way!

Und jetzt? Wieso fick ich mich trotzdem dumm und dämlich hier in der Schweiz? :-D

AHA! Fehler in der Matrix!

und genau diese Erfahrungen mache ich ständig und ständig immer wieder....

Das tut mir total leid für dich.

Da kann man als junger 30jähriger Mann noch so ein tollen Charakter, Persönlichkeit haben, Kleidungsgeschmack und optisch überdurchschnittlich aussehen...in der Schweiz nur rein mit Pick up bei HB 7 - aufwärts Erfolg zu haben....oft Fehlanzeige...und das ist nicht nur meine Erfahrung sondern höre ich oft von vielen Männer die in der Schweiz leben oder sogar von Ausländischen Männer die in die Schweiz gekommen sind zum Arbeiten (Deutsche, Skandinavier, Spanier, Latinos usw.)

Vorallem wenn man ein Typ ist wie ich, der eher auf Beziehung aus ist, als auf One-Night-Stand verdammt mühsam und schwierig.

Der Status, berufliche Grad und die finanzielle Absicherung liegt in fast keinem anderen Land so extrem an erster Stelle wie bei Schweizer HB's!

Genau deswegen gibts das Puff, da bisse mit nem 50er Schein bedient und hast keinen Beziehungstress :-D

Ich muss auch immer wieder schmunzeln, wenn ich Berichte von deutschen PUA's lese die Schwierigkeiten haben in Deutschland hübsche Frauen kennenzulernen oder aufzureissen....dann sage ich kommt mal in die Schweiz!

Das Perfide ist, wenn ich z.B in Deutschland oder in den südlichen Länder, auch Skandinavien oder Ostblock bin ich mit meiner gleichen Art wirklichen tollen Erfolg habe.

Deutsche Frauen sind genauso easy.

Alles Pipimaz

Du willst schon Kinder und bist erst 30? WIESO?

Wieso?

Warum?

Kinder mit 30.. Deine Biologische Uhr tickt wohl, wa?

Lass das mit den Kindern sein, vorerst.

Ganz bestimmt NICHT

Holy shit! Unglaublich!

Ich hab eher das Gefühl: Locker, Offen, NOTGEIL

OK, jetzt wird es Interessant!

Ich habe echt Null Kohle,

Habe einen Beschissenen Job,

Überhaupt keinen Status

Nun ja, als Waschlappen würde ich mich nicht bezeichnen, sagen wirs so: ich komme häufig zum Schuss, ohne zu Bezahlen.

Ja, mein Tipp: Hör mal mit Kinder auf, du hast noch genug Zeit Familien zu Gründen und Alimente zu bezahlen.

Frauen welche mit 28 Schwanger sind?

Ich weis ja nicht in was für einem Dorf du dich so rumtreibst, aber hier in Zürich ( Angeblich das ultimative härteste Pflaster für Pickupper... *gg* ) sind Frauen mit 28 noch Single, haben keine Kinder

Und sind voll zu haben.

Keine Ahnung in was für einer Familiendisco du dich so rumtreibst..

90% Der Frauen um die 28 sollen einen Freund haben?

Haha ich glaub die haben dich total verarscht mein Freund.

Du bist 30, da sucht man sich sowieso keine 28 Jährige... Such dir eine 24,25,26 Jährige Frau, die haben keine Kinder, Keine Cellulite, und noch nicht so viele Falten.

Du scheinst einfach Frustriert.. Bist du ja wohl auch.

Warst du schonmal am Zürcherlair?

Nein?

Dann komm vorbei und wir führen dich in die Zürcher Frauen ein :-D

www.[Lair Link erfordert Backlink]

Falls du sonstige Tipps brauchtst wie Locations etc..etc.

Schreib mir einfach ne mail oder pn, oder Blog:

www.k-mode.ch

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zu hören schockiert mich total, ich habe dieses Jahr wirklich viele viele viele neue Frauen kennengelernt - und die großartigste, hübscheste, coolste von allen war eine Schweizerin (aus Zürich).

Die Frau hatte einfach unschlagbaren Charme. - Viele Faktoren spielten da rein, unter anderem aber ihr Schweizer Akzent.

Ich dachte, bei euch gibts mehrere von der Sorte und freute mich schon auf diverse Schweiz-Aufenthalte in 2011...Hmm... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treibe in der Schweiz Pick-Up seit fast 5 Jahren, die Frauen sind schon speziell. Zudem kenne ich etliche PUAs und Naturals aus Deutschland sowie anderen Nationen, die die Eigenheiten der Neutralen auch zu spüren bekamen.

Affären – ein Land der Schokolade: Leckereien überall

Bezüglich Affären sind die meisten Schweizerinnen äusserst freizügig. Auch Affären übere längere Zeit sind hier kein Problem. Ich kenne mehrere Schweizerinnen, die sogar über mehrere Jahre eine Fickbeziehung führen und sehr offen darüber reden. Verglichen mit anderen Ländern ist das doch sehr fortschrittlich. Meiner Meinung nach sind die Eidgenossinen was reinen Sex angeht sehr liberal eingestellt.

Ansprechen – das Käse-Land: An gewissen Orten stinkt’s gewaltig

In Bezug aufs Ansprechen hingegen kann man bei den Frauen aus dem Bergländle manchmal auf Granit beissen. Sehr oft sogar wird man nur aus reputationstechnischen Gründen abgeschossen -> man gehört nicht zum Social Circle. Ausserdem werden Frauen im Ausgang auch fast ausschliesslich von den charmanten eingewanderten Herren aus den fernen Ländereien im Osten angesprochen… Da wird man halt ziemlich schnell in den Topf geschmissen, wenn man eine anspricht.

Das Club-Game ist in der Schweiz nicht ganz einfach. Viele Frauen vertreten den Aberglauben: “im Usgang agsproche wärde, das cha nüt si”. DIE Dating-Plattform in der Schweiz sind private Partys (WG-Feste, Geburtstage, Hochzeit). In der Schweiz ist es sehr relevant, ja sogar essentiell, irgendwie zum Social Circle dazugehören zu können.

Beziehungen – die neutral Burg in Europa: Sicherheit wird gross geschrieben

Schweizer Frauen unterscheiden ganz genau zwischen Affäre und Beziehung. In den meisten Ländern lassen die Frauen ihren Gefühlen freien Lauf. In der Schweiz reicht es den Frauen nicht ein gutaussehendes Alpha-Männlein zu haben, mit dem der Sex toll ist und mit dem frau sich gut versteht. Der tolle Hecht muss dazu noch eine mindestens ebenso hohe Ausbildung haben oder als Alternative einen gut bezahlten Job, er muss sich in den Freundeskreis integrieren können, er darf keinen einschlägigen Ruf haben und darf ja nicht in Verruf geraten. Sicherheit ist Frauen in der Schweiz unglaublich wichtig. Oft gewichten Schweizer Frauen diese HÖHER als einen gutaussehenden Alpha-Mann zu haben, mit dem der Sex toll ist.

Ich möchte jetzt nicht allzu stark verallgemeinern, aber in letzter Zeit beginne ich ein gewisses Muster zu sehen: Jüngere Frauen der jetzigen Generation (ca. 16-22) toben sich gerne ein wenig aus (Land der Schokolade). PUAs sind hier genau am richtigen Platz, sofern sie sich an den richtigen Orten befinden (Käse-Land). Ab einem gewissen Alter kommen dann diese vielen komischen Ansprüche. Nicht mehr das Emotionale, das der PUA ansprechen kann, sondern das intellektuelle Denken übernimmt jetzt die Kontrolle über die Partnerwahl. Daher sind soviele Frauen in der Schweiz unglücklich mit ihren Freunden und die Scheidungsrate ist so hoch. Alles die gutverdienende Betas, die aufgrund ihrer Sicherheit gewählt wurden. Ist meiner Meinung nach eine soziale Krankheit in der Schweiz.

Ich diskutiere hier jetzt über die deutschsprachigen Stadtfrauen Basel, Bern, Zürich, Davos, Luzern etc.. In ländlichen Gegenden kann man nochmals viel extremer auf den dritten Punkt eingehen. Wobei im französischen und italienischen Sprachraum der Schweiz nochmals ganz andere Regeln gelten.

bearbeitet von Ricochet1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war bis jetzt mit 3 wunderschönen Schweizer Frauen zusammen, wobei es nur bei einer interessant genug für eine 1 jährige LTR war. Eine gewisse Statusgeilheit schwang immer mit. Status ist aber nicht immer vom Geld abhängig, sondern wird vorallem durch deinen Social Proof gehoben.

Dadurch dass ich ziemlich schnell ihren Cirlce befriendet habe, ging alles am schnürchen

Interessante Aussagen von dir CSteel....mit dem Social Proof und Cirle.

Kannst du mir genauer erklären was du damit meinst???

in Bezug auf die drei Schweizer Frauen....

Wieso?

Warum?

Da hast du mich falsch verstanden meine Uhr tickt überhaupt nicht;-)...ich habe nicht gesagt ich will mit 30Jahren unbedingt Kinder, sondern

dass ich Frauen die keine Kinder haben für eine Beziehung eher in Erwägung ziehe weil ich später in ein paar Jahre ev. Kinder selber auch haben möchte.

Ich weis ja nicht in was für einem Dorf du dich so rumtreibst, aber hier in Zürich ( Angeblich das ultimative härteste Pflaster für Pickupper... *gg* ) sind Frauen mit 28 noch Single, haben keine Kinder

Und sind voll zu haben

Ich komme aus der Stadt Zug und treibe mich seit Jahren in Zürich, Luzern und Basel/Bern rum;-) Ich bin ein moderner Stadtmensch B-) Clubs wie z.B ein Jade oder das bekannte Terrasse wie auch Kaufleuten kenne ich zu Genüge! und in anderen Ländern wie Ibiza, Stockholm, Copenhagen oder auch Riga ist mir auch Geläufig :-D

Dann sag oder zeig mir wo es sehr attraktive Single-Frauen in meinem Alter gibt die nicht oberflächlich sind???:-D

Natürlich laufen in der Stadt Zürich Single Frauen rum aber sie haben oft gar keine Lust ein Mann näher kennenzulernen.

Ich kann dir sagen was mein grösstes Problem ist.....??? Mein Frauentyp ist rar in der Schweiz und wenn da dann schon in einer langjährigen laufenden Beziehung und als Singlefrauen sehr schwer zu finden....In Skandinavien oder in Grosstädten Deutschland ist genau das Gegenteil, da hätte ich Möglichkeiten am Laufmeter.

Du bist 30, da sucht man sich sowieso keine 28 Jährige... Such dir eine 24,25,26 Jährige Frau, die haben keine Kinder, Keine Cellulite, und noch nicht so viele Falten

Da gib ich dir recht, aber in Zürich laufen zweitweise 40jährige MILFS rum und das sind dann riesige Sexbomben! Die haben es dann im Bett oft mehr drauf als Frauen unter 25Jahren.

Nein?

Ich kenne denn Züricherlair nur vom Lesen im Internet. Wäre vielleicht mal eine Möglichkeit.

Du scheinst sehr selbstbewusst zu sein darum wäre es mal interessant "was" das wirklich für Frauen sind wo du so flachlegst;-)

Um wirklich einen Eindruck zu bekommen und mich zu beindrucken und auch für meinen Lerneffekt müsst ich vielleicht mal in den Lair vorbeikommen, weil nur so vom Internet...da wird oft einfach nur viel geschrieben aber ob man dann alles glauben will...

Ich habe ja jetzt deine Kontaktdaten :-p

Ricochet1983

Sehr viel Wahres dran was du schreibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame: Der Bonzen-Frame!

Spiel den, unter Statussymptomen leidenden, Schweizerinnen einfach vor du hättest Kohle, guten Job, etc.

Dann layst du sie ein paar mal und irgenwann machts bei der ein oder anderen Klick und sie liebt dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch dass ich ziemlich schnell ihren Cirlce befriendet habe, ging alles am schnürchen

Interessante Aussagen von dir CSteel....mit dem Social Proof und Cirle.

Kannst du mir genauer erklären was du damit meinst???

in Bezug auf die drei Schweizer Frauen....

Wieso?

Warum?

Da hast du mich falsch verstanden meine Uhr tickt überhaupt nicht;-)...ich habe nicht gesagt ich will mit 30Jahren unbedingt Kinder, sondern

dass ich Frauen die keine Kinder haben für eine Beziehung eher in Erwägung ziehe weil ich später in ein paar Jahre ev. Kinder selber auch haben möchte.

Und sind voll zu haben

Ich komme aus der Stadt Zug und treibe mich seit Jahren in Zürich, Luzern und Basel/Bern rum;-) Ich bin ein moderner Stadtmensch :-D Clubs wie z.B ein Jade oder das bekannte Terrasse wie auch Kaufleuten kenne ich zu Genüge! und in anderen Ländern wie Ibiza, Stockholm, Copenhagen oder auch Riga ist mir auch Geläufig :-D

Dann sag oder zeig mir wo es sehr attraktive Single-Frauen in meinem Alter gibt die nicht oberflächlich sind???:-)

Natürlich laufen in der Stadt Zürich Single Frauen rum aber sie haben oft gar keine Lust ein Mann näher kennenzulernen.

Ich kann dir sagen was mein grösstes Problem ist.....??? Mein Frauentyp ist rar in der Schweiz und wenn da dann schon in einer langjährigen laufenden Beziehung und als Singlefrauen sehr schwer zu finden....In Skandinavien oder in Grosstädten Deutschland ist genau das Gegenteil, da hätte ich Möglichkeiten am Laufmeter.

Du bist 30, da sucht man sich sowieso keine 28 Jährige... Such dir eine 24,25,26 Jährige Frau, die haben keine Kinder, Keine Cellulite, und noch nicht so viele Falten

Da gib ich dir recht, aber in Zürich laufen zweitweise 40jährige MILFS rum und das sind dann riesige Sexbomben! Die haben es dann im Bett oft mehr drauf als Frauen unter 25Jahren.

Nein?

Ich kenne denn Züricherlair nur vom Lesen im Internet. Wäre vielleicht mal eine Möglichkeit.

Du scheinst sehr selbstbewusst zu sein darum wäre es mal interessant "was" das wirklich für Frauen sind wo du so flachlegst;-)

Um wirklich einen Eindruck zu bekommen und mich zu beindrucken und auch für meinen Lerneffekt müsst ich vielleicht mal in den Lair vorbeikommen, weil nur so vom Internet...da wird oft einfach nur viel geschrieben aber ob man dann alles glauben will...

Ich habe ja jetzt deine Kontaktdaten ;-)

Ricochet1983

Sehr viel Wahres dran was du schreibst!

Ach Jade und Kaufleuten...

Kein wunder kriegst du dort eine Klatsche :-D

Jade und Kaufleuten sind (meiner Meinung nach) totale beschissene drecksclubs, da gehen sich Leute hin um sich zu zeigen, ja auch vom Zürcherlair gehen da welche hin.

In etwas muss ich dir aber wiedersprechen:

Alter & Sexerfahrung, das ist immer wieder so ein Thema von dem ich sagen muss das hier sich jeder Typ irrt.

Perfektes Beispiel: Ich bin zurzeit in einer LTR und habe abergöttischen Sex, meine LTR kann Deeptrhoat'en, sie macht jeden scheiss mit, von A-Z das Komplette Programm, einfach eine kleine Sexgöttin.

Soweit sogut, aber sie ist 19, ja, 19 :)

Nach dem Alter kann man also auf keinen Fall gehen, ich selber (21) hatte mehrfach Frauen um die 25 rum, welche schon Typen um die 30 hatten die totale Nieten im Bett sind/waren.

Also egal, Fazit: Vergiss das Alter, du kannst eine 22 Jährige finden welche dir sowas das Gehirn rausfickt, und gleichzeitig genau die Frau ist, welche du für eine Beziehung willst.

Aber am besten wir besprechen das man Persönlich am Lair bei einem Bier, oder am Tel/Skype oder via Mail :-D

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen wieder die Meister des InnerGames mit ihren Glaubenssätzen...

Es ist nun mal Fakt, dass Schweizer verdammte Kapitalisten sind !!!

Es ist ja nicht so, dass man Millionär sein muss um an Frauen zu kommen...

Aber wenn du später (über 30, 40 und heiraten willst) musst du einer Frau was bieten können,

da kannst du noch so ein Che Guevara sein, aber keine Schweizerin heiratet einen verdammten

Penner der im Block in einer 3-Zimmer Wohnung lebt !

In der Schweiz liegt die Priorität sowiso beim Job und nicht bei den Frauen. Hier geht es drum...

wer was aus sich macht und nicht wie viele Frauen du hattest...

Die Schweiz hat das grösste Pro-Kopf-Einkommen der Welt !!! ;-)

Ausserdem ist die Schweiz ein Land, dass braune Parteien unterstützt. 30% des Volkes wählen eine rechtsradikale Partei.

Die Glaubensfreiheit wird eingeschränkt und jetzt will man Ausländer ausschaffen.

Nur weil ihr mal irgend ne Tunte in ner Low-Class Bude gevögelt habt, heisst das nicht das Schweizerinnen nicht geldgeil sind.

Ausserdem müsst ihr ganz klar zwischen wirklichen Schweizerinnen und Immigrantinnen unterscheiden.

Wie gesagt: Ausländeranteil in der Schweiz 25% und Welsch-, sowie Italo-Schweiz ist was anderes...

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid wenn ich jetzt deinen Beitrag auseinandernehme, aber soviel Müll in einem einzigen Beitrag

kann selbst ich nicht schreiben :-D

Naja, das einzige, was vielleicht halbwegs vernümpftig ist in diesem Thread

no shit, sherlock

Aber wenn du später (über 30, 40 und heiraten willst) musst du einer Frau was bieten können,

Geld oder was? :-D da gehe ich doch lieber ins Puff, ist es wenigstens richtig angelegt.

Auch hier, laberst du Müll

da kannst du noch so ein Che Guevara sein, aber keine Schweizerin heiratet einen verdammten

Hahaha natürlich nicht :-D

Gott bring mich nicht zum Lachen wenn ich im Büro bin, hahaha!

Ich hoffe das ist Ironie, ansonsten tust du mir echt leid.

In der Schweiz liegt die Priorität sowiso beim Job und nicht bei den Frauen. Hier geht es drum...

Naja, jeder hat eine eigene Weltanschauung

Die Schweiz hat das grösste Pro-Kopf-Einkommen der Welt !!! :-D

HAHAHAHA, hier merkt man, das du SO oder SO keinen Blassen Schimmer hast, hahahhaha!

tut mir leid, aber wenn man Bullshit labert, muss man damit rechnen das man niedergemacht wird.

Bild dich mal bitte weiter, die Schweiz hat das höööchstens, das höchste Pro Kopf einkommen EUROPAS, nicht der welt :-D

Ausserdem ist die Schweiz ein Land, dass braune Parteien unterstützt. 30% des Volkes wählen eine rechtsradikale Partei.

Die Glaubensfreiheit wird eingeschränkt und jetzt will man Ausländer ausschaffen.

Alter hahah, auch wenn ich jetzt eventuell eine Verwarnung kriege, aber sag mal, was laberst du hier für ne Kacke?

"Braune Partei" hahaha, "Rechtsradikal" hahaha, shit.

Ich selber wähle eine "Braune Partei", und zwar die SVP, diese ist nicht Rechtsradikal (Auch hier hast du Bildungstechnisch, Nachholbedarf) sondern höchstens Rechts eingestellt :rolleyes:

Glaubensfreiheit wird eingeschränkt? LABER KEIN MÜLL

Lebst du überhaupt in der Schweiz? Ich glaube nicht, die Schweiz hat soviel Glaubensfreiheit, wie man Luft zum Atmen hat.

Aussländer ausschaffen, finde ich gut, habe selber FÜR die Ausschaffung gestimmt, es werden nur die KRIMINELLEN Ausländer ausgeschafft, sprich: Wenn du als Türke jemanden Erschiesst, wirst du abgeschafft.Punkt

Finde ich gut, das sage ich, als Ausländer.

Nur weil ihr mal irgend ne Tunte in ner Low-Class Bude gevögelt habt, heisst das nicht das Schweizerinnen nicht geldgeil sind.

Phahahha, hier kack ich ab :-D :-D

Ich sitze hier im Büro, voller tränen! Vor lachen!

Ausserdem müsst ihr ganz klar zwischen wirklichen Schweizerinnen und Immigrantinnen unterscheiden.

Immigrantinnen, wie geil! :-D

Wie gesagt: Ausländeranteil in der Schweiz 25% und Welsch-, sowie Italo-Schweiz ist was anderes...

Phahaha, alter du hast sowas von einen an der Waffel, du wirkst mir wie so ein 16 Jähriger, Macho-Proll

Hahahha :-D

Oh Gott oh Gott :-D

Phew..

Also, wie gesagt: In der Schweiz, kannst du eine 3 Zimmerwohnung haben, und genug Weiber mit viel Kohle ficken.

Auch eine Beziehung eingehen, das ist alles kein Problem ;-)

Gruss, K

(Der vor Lachen am Boden liegt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid wenn ich jetzt deinen Beitrag auseinandernehme, aber soviel Müll in einem einzigen Beitrag

kann selbst ich nicht schreiben :-D

Naja, das einzige, was vielleicht halbwegs vernümpftig ist in diesem Thread

no shit, sherlock

Geld oder was? :-D da gehe ich doch lieber ins Puff, ist es wenigstens richtig angelegt.

Auch hier, laberst du Müll

Hahaha natürlich nicht :-D

Gott bring mich nicht zum Lachen wenn ich im Büro bin, hahaha!

Ich hoffe das ist Ironie, ansonsten tust du mir echt leid.

Naja, jeder hat eine eigene Weltanschauung

Die Schweiz hat das grösste Pro-Kopf-Einkommen der Welt !!! :huh:

HAHAHAHA, hier merkt man, das du SO oder SO keinen Blassen Schimmer hast, hahahhaha!

tut mir leid, aber wenn man Bullshit labert, muss man damit rechnen das man niedergemacht wird.

Bild dich mal bitte weiter, die Schweiz hat das höööchstens, das höchste Pro Kopf einkommen EUROPAS, nicht der welt :-D

Alter hahah, auch wenn ich jetzt eventuell eine Verwarnung kriege, aber sag mal, was laberst du hier für ne Kacke?

"Braune Partei" hahaha, "Rechtsradikal" hahaha, shit.

Ich selber wähle eine "Braune Partei", und zwar die SVP, diese ist nicht Rechtsradikal (Auch hier hast du Bildungstechnisch, Nachholbedarf) sondern höchstens Rechts eingestellt :-D

Glaubensfreiheit wird eingeschränkt? LABER KEIN MÜLL

Lebst du überhaupt in der Schweiz? Ich glaube nicht, die Schweiz hat soviel Glaubensfreiheit, wie man Luft zum Atmen hat.

Aussländer ausschaffen, finde ich gut, habe selber FÜR die Ausschaffung gestimmt, es werden nur die KRIMINELLEN Ausländer ausgeschafft, sprich: Wenn du als Türke jemanden Erschiesst, wirst du abgeschafft.Punkt

Finde ich gut, das sage ich, als Ausländer.

Phahahha, hier kack ich ab :-D :-D

Ich sitze hier im Büro, voller tränen! Vor lachen!

Immigrantinnen, wie geil! :-D

Phahaha, alter du hast sowas von einen an der Waffel, du wirkst mir wie so ein 16 Jähriger, Macho-Proll

Hahahha :-D

Oh Gott oh Gott :-D

Phew..

Also, wie gesagt: In der Schweiz, kannst du eine 3 Zimmerwohnung haben, und genug Weiber mit viel Kohle ficken.

Auch eine Beziehung eingehen, das ist alles kein Problem :-D

Gruss, K

(Der vor Lachen am Boden liegt)

Lach du nur :-)

Ich bin in der Schweiz geboren, als Ausländer.

Ich wurde mein Leben lang wegen meiner Nationalität und meinem Glauben, sowie wegen meinem finanziellen Status, nein wir haben kein schönes Familienhaus in einem Schweizerquartier, schikaniert.

Ich warte schon seit 4 Jahren auf meinen Schweizerpass. Die Gemeinde hat angeblich vergessen meine Einbürgerungsdokumente nach Aarau weiterzuleiten. Die Partei die du wählst, setzt sich dafür ein, die Todesstrafe in der Schweiz einzuführen. Christoph Blocher höchstpersönlich hat sich gegen die Gewaltenteilung ausgesprochen.

Hehe, wundert's dich etwa schon das ein Ausländer weiss was Legislative, Exekutive und Judikative ist ??!

Genau solche Leute wie du, die kein Hintergrundwissen haben, loben ihre SVP in den Himmel. Das ist Rassismus einfach demokratisch kaschiert. Die Ausschaffungsinitiative ist gegen Ausländer gerichtet. Weisst du warum, weil man schon wegen Bagatell-Delikten ausschaffen will. Muss ich mich jetzt fürchten, dass jemand meinem Vater eine Schokolade in die Jacke steckt, damit dann an der Kasse, der Alarm klingelt und er deswegen ausgeschafft wird.

Die juristischen Begebenheiten sind in dieser Initiative gar nicht geklärt worden.

Und du willst mir sagen, dass so eine Partei demokratisch und liberal ist ?

Ich lache ehrlich gesagt nicht, ich finde es traurig wie man so blind sein kann.

Vielleicht wundert's dich ja auch schon, dass ein Ausländer die deutsche Rechtschreibung beherrscht ?

Versuch nicht Kacke als Gold zu verkaufen, du bist ein Rassist und du unterstützt eine rassistische Partei.

Ich meine dass ist so als wärst du mein Vater und stehst mit nem Bier vor mir und sagst ich soll keinen Alkohol trinken.

Du bist nicht Gott, nur weil du einige Beiträge mehr als ich geschrieben hast in diesem Forum.

Du bist nicht Gott, weil du aufgrund einiger Bücher, gelernt hast wie man Frauen verführt.

Du bist ein Mensch, genau wie ich, wir haben beide zwei Augen, zwei Ohren eine Nase einen Mund.

Nur deine Gedanken sind ein bisschen egoistisch. Denn du suggerierst denn Leuten hier im Forum, dass alles möglich ist.

Warum bitteschön bringen sich Menschen um, warum werden Frauen vergewaltigt. Warum gibt es Ungerechtigkeit auf der Welt ?

Und du willst mir sagen, dass alles möglich ist ?

Es gibt leider tatsächlich so etwas, dass sich Realität nennt. Es gibt Menschen, die wirklich eine minimalste Chance haben reich zu werden oder sich selbst zu verwirklichen in der Schweiz.

Und wenn du den Wohlstand mit dem Ausland vergleichst, ist die Schweiz doch das Land mit dem höchsten Lohn-Standard. Okey, es gibt einige ÖL-Milliardäre in Katar, die vielleicht mit ihrem Vermögen, den Schnitt hochhalten, aber sag mir bitte ein Land, dass einen komfortableren Standard hat als die Schweiz ? USA ?? China ?? Russland ???

In der Schweiz werden jährlich Milliarden von Franken vererbt. Nein, leider nicht an Ausländer, nein, das Geld bleibt bei "Bönzlis" Hand. Also du denkst wie ein konservativer Bönzli, der bei seinem Feierabendbier in einem Stamm-Pub über kriminelle Ausländer lästert. Worin liegt dein Lebensinhalt, oke vielleicht gehst du wöchentlich ins Kaufleuten oder ins OXA. Ist mir schnuppe, aber deine Meinung (so wie ich sie aus deinen Zeilen wahrnehme) kommt mir einfach rassistisch und konservativ rüber. Du versuchst eine "Jeder kann erreichen, was er will" Mentalität zu verbreiten, aber Realismus ist eine Eigenschaft, die man intus haben muss, wenn man etwas erreichen will.

Glauben schafft Realität, keine Frage, aber man muss den Prozess respektieren. Und in der Schweiz ist der Standard dieses Prozesses um einiges höher. Klar nehme ich keine materielles Gut von mir mit, wenn ich von der Welt gehe. Aber ich motiviere andere Menschen dazu, ihre materiellen Wünsche zu verwirklichen, denn wer weiss ob es wirklich einen Himmel gibt, wo wir abchillen' können.

So k-mode. Man darf sich verhalten, wie ein Sieger, wie ein Meister, aber Spott und Hohn sind nicht sehr gute Eigenschaften. Aber falls es dich befriedigt, andere Member verbal anzugreifen, und du deswegen Tränen lachen musst, dann muss das ein wirklich unglaublich befriedigender Lebensinhalt sein.

Ich jedenfalls, werde etwas aus mir machen, und jeden Bönzli, der mir irgend ein Wort über Integration oder Immigranten oder SVP sagen will, kann mich am Arsch lecken !

Mit schweizerischen Grüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In etwas muss ich dir aber wiedersprechen:

Alter & Sexerfahrung, das ist immer wieder so ein Thema von dem ich sagen muss das hier sich jeder Typ irrt.

Perfektes Beispiel: Ich bin zurzeit in einer LTR und habe abergöttischen Sex, meine LTR kann Deeptrhoat'en, sie macht jeden scheiss mit, von A-Z das Komplette Programm, einfach eine kleine Sexgöttin.

Soweit sogut, aber sie ist 19, ja, 19 :)

Nach dem Alter kann man also auf keinen Fall gehen, ich selber (21) hatte mehrfach Frauen um die 25 rum, welche schon Typen um die 30 hatten die totale Nieten im Bett sind/waren.

Also egal, Fazit: Vergiss das Alter, du kannst eine 22 Jährige finden welche dir sowas das Gehirn rausfickt, und gleichzeitig genau die Frau ist, welche du für eine Beziehung willst.

Aber am besten wir besprechen das man Persönlich am Lair bei einem Bier, oder am Tel/Skype oder via Mail :lazy:

Gruss, K

Deine Erfahrungen ändern nichts daran, dass es in der Schweiz tatsächlich schwieriger ist. Gut aussehende Frauen suchen ab einem gewissen Alter mehr die Sicherheit und den Status als einen 21-jährigen der gut im Bett ist. Vielleicht für einen One-Night Stand, aber garantiert nicht für eine Beziehung... Sind diese Frauen glücklich? Das ist eine andere Frage.

Noch viel schlimmer sind die gut aussehenden Frauen an den Unis oder Fachhochschulen. Die warten meist alle auf ihren Prinzen. Der Mann muss nicht nur gut aussehen und charmant sein, er muss auch eine hohe Bildung und einen guten Job haben. Wenn sie vor der Wahl stehen zwischen einer Beziehung mit einem Waschlappen mit gutem Job und einem gut aussehenden, aber möglichen Player, dann wählen sie den Waschlappen. Ich habe das noch in keinem anderen Land so extrem erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lach du nur ^_^

Ich bin in der Schweiz geboren, als Ausländer.

Ich bin selber Ausländer und bin in die Schweiz eingewandert. :-D

Ich wurde mein Leben lang wegen meiner Nationalität und meinem Glauben, sowie wegen meinem finanziellen Status, nein wir haben kein schönes Familienhaus in einem Schweizerquartier, schikaniert.

Ich nicht, ich hab selber null Kohle, obwohl ich Arbeite.

Ich warte schon seit 4 Jahren auf meinen Schweizerpass. Die Gemeinde hat angeblich vergessen meine Einbürgerungsdokumente nach Aarau weiterzuleiten. Die Partei die du wählst, setzt sich dafür ein, die Todesstrafe in der Schweiz einzuführen. Christoph Blocher höchstpersönlich hat sich gegen die Gewaltenteilung ausgesprochen.

Ich sage nicht das SVP die Heilbringerpartei ist, aber ohne SVP wäre die Schweiz schon lange nicht mehr das land, welches ich 1990 kennenlernen durfte.

SVP macht viel Schrott, das gebe ich offen zu, auch Christoph Blocher, jedoch haben sie auch viele gute Sachen geleistet.

Hehe, wundert's dich etwa schon das ein Ausländer weiss was Legislative, Exekutive und Judikative ist ??!

Nö, kenn ich als Ausländer selber auch, toller Wörter, wa?

Genau solche Leute wie du, die kein Hintergrundwissen haben, loben ihre SVP in den Himmel. Das ist Rassismus einfach demokratisch kaschiert. Die Ausschaffungsinitiative ist gegen Ausländer gerichtet. Weisst du warum, weil man schon wegen Bagatell-Delikten ausschaffen will.

Ohne Hintergrundwissen? Kollege, ich bin aus dem Osten, genau um so einen "Ivan S.", wie ich einer Bin geht es hier, ich komm so höchstwahrscheindlich genau aus dem gleichen Land wie der Herr Ivan S. welcher Monatelang auf den SVP Plakaten zu sehen war, und trotzdem war ich FÜR die Ausschaffung.

Muss ich mich jetzt fürchten, dass jemand meinem Vater eine Schokolade in die Jacke steckt, damit dann an der Kasse, der Alarm klingelt und er deswegen ausgeschafft wird.

Falsch, wird er nicht.

Falls du den Gesetzesentwurf gelesen hättest, müsstest du wissen das man erst Ausgeschafft wird, wenn man eine Straftat begeht für welche man min. 1 Jahr ins Gefängniss muss, und die Schweiz hat eine Schokoladengesetz.

Solange du niemanden Umbringst, Ausraubst, oder sonstiges tust, wirst du auch nicht ausgeschafft, bedeutet: Solange du dich als Ausländer vernümpftig in der Schweiz verhälst, wirst du nicht ausgeschafft.

Punkt.

Die juristischen Begebenheiten sind in dieser Initiative gar nicht geklärt worden.

Werden gerade von den Kollegen der SP & SVP :-)

Und du willst mir sagen, dass so eine Partei demokratisch und liberal ist ?

Ja, Demokratisch, DIE SCHWEIZER BEVÖLKERUNG hat abgestimmt.

Liberal? Naja

Ich lache ehrlich gesagt nicht, ich finde es traurig wie man so blind sein kann.

:-D

Vielleicht wundert's dich ja auch schon, dass ein Ausländer die deutsche Rechtschreibung beherrscht ?

Nö, ich selber hatte nur 2 Jahre dazu gebraucht.

Versuch nicht Kacke als Gold zu verkaufen, du bist ein Rassist und du unterstützt eine rassistische Partei.

Ich meine dass ist so als wärst du mein Vater und stehst mit nem Bier vor mir und sagst ich soll keinen Alkohol trinken.

Kollege, du laberst scheisse.

Du bist nicht Gott, nur weil du einige Beiträge mehr als ich geschrieben hast in diesem Forum.

Du bist nicht Gott, weil du aufgrund einiger Bücher, gelernt hast wie man Frauen verführt.

Du bist ein Mensch, genau wie ich, wir haben beide zwei Augen, zwei Ohren eine Nase einen Mund.

Nur deine Gedanken sind ein bisschen egoistisch. Denn du suggerierst denn Leuten hier im Forum, dass alles möglich ist.

Jetzt bin ich Baff, ich bin nicht Gott? Das hab ich die ganzen Jahre nicht bemerkt :-D

Es ist auch alles möglich, ich habe nicht nur mehr Beiträge als du hier im Forum, ich habe auch um einiges mehr Erfahrung als du in diesem Gebiet.

(Behaupte ich mal einfach Frech)

Warum bitteschön bringen sich Menschen um, warum werden Frauen vergewaltigt. Warum gibt es Ungerechtigkeit auf der Welt ?

Und du willst mir sagen, dass alles möglich ist ?

Wieso sich Menschen umbringen, Frauen Vergewaltigt werden und warum es so viel ungerechtigkeit auf der Welt gibt, kann ich dir nicht sagen, wie ich gerade herausgefunden habe

bin ich nicht Gott :-D

Jedoch ist immernoch alles möglich, es ist alles möglich.

Das ist kein InnerGame Quatsch, sondern pure Realität, willst du mehr Kohle? Dann beweg denen verdammten Arsch hoch.

Es geht nicht alles in 2-3 Wochen, das dauert vielleicht, 5 oder 10 Jahre, aber wenn du willst, ist alles Möglich.

Du musst vielleicht pro Tag 12 Stunden Arbeiten, oder mehr, auswandern, oder in den Krieg ziehen, was auch immer.

Aber es funktioniert.

Du bist ein Mensch, und du kannst deine Handlugen selber beeinflussen mein Freund.

Es gibt leider tatsächlich so etwas, dass sich Realität nennt. Es gibt Menschen, die wirklich eine minimalste Chance haben reich zu werden oder sich selbst zu verwirklichen in der Schweiz.

Laber keine Scheisse.

Du willst mich Fragen wieso ich, der Ultimative Checker nicht reich bin?

Ganz einfach, weil ich einfach Faul bin, ich habe keine Lust 14 Stunden Pro Tag zu lernen, zu Arbeiten, ganz einfach.

Und wenn du den Wohlstand mit dem Ausland vergleichst, ist die Schweiz doch das Land mit dem höchsten Lohn-Standard. Okey, es gibt einige ÖL-Milliardäre in Katar, die vielleicht mit ihrem Vermögen, den Schnitt hochhalten, aber sag mir bitte ein Land, dass einen komfortableren Standard hat als die Schweiz ? USA ?? China ?? Russland ???

Klar hat die Schweiz einen Komfortablen Standard, hat hier auch niemand Bestritten

In der Schweiz werden jährlich Milliarden von Franken vererbt. Nein, leider nicht an Ausländer, nein, das Geld bleibt bei "Bönzlis" Hand. Also du denkst wie ein konservativer Bönzli, der bei seinem Feierabendbier in einem Stamm-Pub über kriminelle Ausländer lästert.

Schonwieder, du laberst Scheisse, wieso tust du sowas böses, ich zeige dich an, dann wirst du Ausgeschafft :-D

Worin liegt dein Lebensinhalt, oke vielleicht gehst du wöchentlich ins Kaufleuten oder ins OXA.

Tu ich nicht, tut mir leid, ist mir zu "Asozial" dort :-D

Ist mir schnuppe, aber deine Meinung (so wie ich sie aus deinen Zeilen wahrnehme) kommt mir einfach rassistisch und konservativ rüber. Du versuchst eine "Jeder kann erreichen, was er will" Mentalität zu verbreiten, aber Realismus ist eine Eigenschaft, die man intus haben muss, wenn man etwas erreichen will.

Ok, langsam denke ich du willst mich verarschen, also mache ich dir hier ein Beispiel:

Wenn du zB von Zürich nach Basel kommen willst, du hast keine Kohle, kein Auto nichts.

Schaffst du es?

Richtig, du steigst in die Bahn nach Basel, fährst Schwarz, aber du kommst am Ziel an.

Voila.

Das gleiche Funtioniert auch mit dem echten Leben, das PUForum beschäftigt sich zwar mehr wie man die geilsten Schnecken ficken kann, aber auch das ist ein Lebensziel.

Glauben schafft Realität, keine Frage, aber man muss den Prozess respektieren. Und in der Schweiz ist der Standard dieses Prozesses um einiges höher. Klar nehme ich keine materielles Gut von mir mit, wenn ich von der Welt gehe. Aber ich motiviere andere Menschen dazu, ihre materiellen Wünsche zu verwirklichen, denn wer weiss ob es wirklich einen Himmel gibt, wo wir abchillen' können.

Whateva

So k-mode. Man darf sich verhalten, wie ein Sieger, wie ein Meister, aber Spott und Hohn sind nicht sehr gute Eigenschaften. Aber falls es dich befriedigt, andere Member verbal anzugreifen, und du deswegen Tränen lachen musst, dann muss das ein wirklich unglaublich befriedigender Lebensinhalt sein.

Mein Lebensinhalt ist leider sehr beschränkt, er besteht nur aus Frauen, Party, Alkohol, Freunde, Spass und LEBENSLUST.

Vielleicht bin ich noch nicht 30 um den "wahren" Sinn des Lebens zu verstehen, aber das macht mir nichts aus.

Ich jedenfalls, werde etwas aus mir machen, und jeden Bönzli, der mir irgend ein Wort über Integration oder Immigranten oder SVP sagen will, kann mich am Arsch lecken !

NA DANN MACH DOCH und flenn hier nicht rum, wer hält dich davon ab etwas aus dir selber zu machen.

Hau rein man, werde reich, kauf dir nen Haus in Meilen oder Zollikerberg und Chill dort ab.

Whats the fucking Problem?

Mit schweizerischen Grüssen

polite as usual

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht doch keinen Sinn von seinem Umfeld auf ein ganzes Land zu schliessen. Die Schweiz ist ein Land mit grossen Gegensätzen auf engstem Raum, da bringen diese Pauschalisierungen nicht weiter.

Um selber auch eine Pauschalisierung zu machen, die aber wissenschaftlich gut erforscht ist, Schweizer haben einen ausgesprochenen "Kantönligeist" und haben eine ausgesprochen kleine Mobilitätsbereitschaft. Das ergibt in ruralen Gegenden eine Situation, wo sehr häufig sehr starre soziale Strukturen aufrecht bleiben. Da spielt der Ruf einer Fraue eine grosse Rolle und es ist auch nicht einfach sein Umfeld zu wechseln - das Game muss dafür angepasst werden, da gibt es interessante Posts hier im Forum.

Das Game in Zürich in Bankerquartieren ist aber natürlich ganz ein anderes. Genauso in den kleinen Städten und Agglos. An Universitäten ist es auch wieder anders.

Eine interessante, pointierte Meinung hat mal ein Luzerner SVPler geäussert, die Schweizerinnen sind alles Feministinnen und laufen alle wie Vogelscheuchen rum. Wenn man gerne pauschalisiert hat er vielleicht gar nicht so unrecht. Zum Glück ist es nur eine Pauschalisierung und es gibt sie trotzdem, die sexy Schweizerinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein wunder kriegst du dort eine Klatsche biggrin.gif

Jade und Kaufleuten sind (meiner Meinung nach) totale beschissene drecksclubs, da gehen sich Leute hin um sich zu zeigen, ja auch vom Zürcherlair gehen da welche hin.

Gebe ich dir absolut recht!

Ich ging mal eine Zeitlang oft ins Jade, es hat wirklich z.T geile HB's dort aber wie du schon erwähnst, die Frauen dort gehen nur hin um sich zu zeigen und angesehen zu werden, und auf Drinks von gut betuchten Waschlappen-Typen eingeladen werden wollen. Oder Typen die ihre Freundin vor dem Club-Eingang wie auf dem Lausteg präsentieren.

Aber das Jade kann man irgendwie als typischen Club bezeichnen, wo das Verhalten der Schweizerinnen HB's 8-10 sich sor richtig wiederspiegelt.

So wie ich Anfangs in meinen Thread geschrieben habe...Oberflächlich, Geldgeil und nur auf finanzielle Absicherung aus.

Gibt natürlich noch andere Clubs Saint-German etc....

Der-Kaufleuten-Club ist auch total beschiessen ging ich früher oft hin.

Dafür muss ich sagen sind Partys im Kaufleuten-Festsaal ab und an wirklich klasse.

Ich werde mal schauen, dass ich Anfang des neuen Jahres mit dir mal Kontakt aufnehmen kann....

Vielleicht gibt es ja Orte die ich noch nicht kenne, wo wunderschöne Schweizer Frauen zu finden sind, die noch andere Qualitäten bei einem Mann zu schätzen wissen als der liebe Status.

bearbeitet von bossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein wunder kriegst du dort eine Klatsche biggrin.gif

Gebe ich dir absolut recht!

Ich ging mal eine Zeitlang oft ins Jade, es hat wirklich z.T geile HB's dort aber wie du schon erwähnst, die Frauen dort gehen nur hin um sich zu zeigen und angesehen zu werden, und auf Drinks von gut betuchten Waschlappen-Typen eingeladen werden wollen. Oder Typen die ihre Freundin vor dem Club-Eingang wie auf dem Lausteg präsentieren.

Aber das Jade kann man irgendwie als typischen Club bezeichnen, wo das Verhalten der Schweizerinnen HB's 8-10 sich sor richtig wiederspiegelt.

So wie ich Anfangs in meinen Thread geschrieben habe...Oberflächlich, Geldgeil und nur auf finanzielle Absicherung aus.

Gibt natürlich noch andere Clubs Saint-German etc....

Der-Kaufleuten-Club ist auch total beschiessen ging ich früher oft hin.

Dafür muss ich sagen sind Partys im Kaufleuten-Festsaal ab und an wirklich klasse.

Ich werde mal schauen, dass ich Anfang des neuen Jahres mit dir mal Kontakt aufnehmen kann....

Vielleicht gibt es ja Orte die ich noch nicht kenne, wo wunderschöne Schweizer Frauen zu finden sind, die noch andere Qualitäten bei einem Mann zu schätzen wissen als der liebe Status.

Jade, Kaufleuten und das Saint Germain ist nicht alles, Zürich hat viel mehr zu bieten als diese Drecksclubs, sorry, aber in einen Club, wo eine Cola 16 CHF kostet, gehe ich nicht hin.

Ich war in allen 3 Clubs schonmal, und ich werde dort nie wieder hingehen :-D

Ja, melde dich mal, dann kann ich dir zeigen was das Zürcher Nachleben, ausser Scheisse, sonst noch so zu bieten hat B-)

Auch am Zürcherlair kannst du ja mal vorbeischauen.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Die Schweiz wird ja zurecht als Insel auf dem europäischen Kontinent bezeichnet. Sehr eigen...Gut, dass die Leute es da einigermaßen komfortabel haben und nicht in andere Länder einwandern müssen, um einen gewissen Lebensstandard realisieren zu können. Ich kenne mehrere Deutsche, die sich in der Schweiz durchgebissen haben (nach sehr, sehr ruppigen Anfängen - btw. die Deutschen-Feindlichkeit scheint ja wirklich legendär zu sein) und karrieretechnisch den Turbo gezündet haben. Auf der anderen Seite kenne ich auch einige Schweizer, die den Schritt nach D gewagt haben, aber allesamt grandios gescheitert sind. Das waren alles Positionen im Middle Management, wo sich die hard skills nur marginal unterscheiden, aber die people skills das A und O sind. Und DA sind die reservierten Kommunikationskrüppel aus den Bergen mal komplett auf Grund gelaufen.

Mein Fazit: Schweizer funktionieren nur in der Schweiz. Deutsche praktisch überall. Darin sehe ich auch einen Grund für diese Abschottungstendenzen der Schweiz. Die Leute wissen, dass sie faktisch nicht in der Lage sind, unfallfrei in ein anderes Land zu emigrieren, um der "Überfremdung" zu entgehen. Also muss das eigene Nest so "sauber und rein" wie möglich gehalten werden - wenn es sein muss, dann halt auch rassistisch angehaucht.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden