Suche Gürtel - Passt der?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob der dir passt weiß ich nicht aber er sieht einfach nicht schön aus mit dieser goldenen Label Schnalle.

Zu welchem Anlass willst du denn eiinen Gürtel haben und mit was willst du ihn kombinieren?

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob der dir passt weiß ich nicht aber er sieht einfach nicht schön aus mit dieser goldenen Label Schnalle.

Zu welchem Anlass willst du denn eiinen Gürtel haben und mit was willst du ihn kombinieren?

mfg

Reaven

Jeans oder Stoffhose und Hemd. Disco oder einfach zum weggehen mit Freunden und Freundinnen :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut also erstmal sollte der Gürtel farblich mit deinen Schuhen übereinstimmen und auch zu deiner Hose passen. Zu einer Jeans kannst du solch einen Gürtel von der Breite und dem Aussehen her tragen, bei einer Stoffhose empfiehlt sich ein etwas schmalerer Gürtel aus Glattleder. Zu Chinos könntest du sogar einen Stoffgürtel in Betracht ziehen.

Was ein absolutes No-Go ist sind Gürtelschnallen die zu 2/3 vom Label des Herstellers in Beschlag genommen werden, sowas wirkt protzig und ist einfach unschön. Das finde ich denn hier schon angenehmer!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der von dir gepostete Gürtel geht gar nicht. Der DryKorn Gürtel ist zwar schlicht und so, aber geklebt. Bexley hat meines Wissens genähte Gürtel für ~50€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der von dir gepostete Gürtel geht gar nicht. Der DryKorn Gürtel ist zwar schlicht und so, aber geklebt. Bexley hat meines Wissens genähte Gürtel für ~50€.

hab selbst noch keinen, hatte aber mal dran gedacht mir einen zu kaufen. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden