Hellfire93 3 Beitrag melden Dezember 19, 2010 erstellt 1. 172. 173. 34. alles bis auf sex5.kurze zusammenfassung : ich vor nem jahr total lse ich bekam nichts auf die reihe , dann das buch gelesen und mein aufstieg begann zu hse . allerdings habe ich ein mädchen kennengelernt das jetzt lse ist , nur habe ich mich weiternetwickelt - sie nicht . okay die vorgeschichte habt ihr . mein problem : da sie sehr viel um die ohren hat und wir uns früher schon oft geschritten haben wegen zu wenig sehen , kam von ihr heute ein shittest und zwar das sie sich nicht sicher ist was ihr am liebsten ist . ich gesagt sie soll das rausfinden und wir uns bis dahin nicht sehen sollten ( shittest bestanden ? :P )ich habe sie sehr gern aber ich habe noch 2-3 andere mädchen an der hand mit denen ich glücklich sein kann , also daran liegt es nicht , nur ist es schwieirg weil man ja schon energie investiert hat .6. meine frage lautet ob es möglich ist die unterschiede in den wind zu blasen und ob das ne lse macht , sie sagt sie will mich, auf der andren seite zweifelt sie weil wir sehr verschieden sind ( push/pull).ich habe eig nur gegrinst über den shittest weil ich freeze bis sie sich meldet :P . bitte ein kurzes statement abgeben liebe community (;Mfg Hell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiwuwanfu 38 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet Was für unterschiede? Woher weißt du, dass DU HSE bist und sie LSE? Evtl. ist es andersrum weil du hier so seltsame fragen stellst. LSE bedeutet ja noch lang nix schlechtes.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet Sie ist 17, solange sie keine psychischen Störungen hat brauchst mit LSE oder HSE gar nicht anfangen. Hör auf mit der Hirnwichserei und genieß die Beziehung mit ihr du Pfeife ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet Sie ist 17, solange sie keine psychischen Störungen hat brauchst mit LSE oder HSE gar nicht anfangen. Hör auf mit der Hirnwichserei und genieß die Beziehung mit ihr du Pfeife ;)naja im moment genieße ich garnichts ^^ , durch ihren shittest muss ich erstmal freezen und wenn ich sie nur einmal pro woche sehe und da nichts läuft , kann ich nichts genießen .ähm sie hat derart probleme , ich denke es ist ein trauma aus ihrer kindheit sie wurde von nem hund angefallen , ist nie drüber fertig geworden , hält sich selbst für müll und denkt das ich das auch tue ...naja ich habe inner game , würde gut alleine zurecht kommen , ich fühle mich einfach gut und das ist doch eine form von hse , ich finde es falsch diese übertragung nur auf frauen zu tätigen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet LOL :DHeute abend kann man ja richtig abtrollen! Here we go:Lieber Hellfire93,Du hast leider keine Beziehung mit dem Mädchen, da du deinen kleinen Piephahn nicht in ihre Mumu steckst. Bis jetzt ist sie nur ein enger Freund, den du küsst. So wie Mama, die dir jeden abend einen gute-Nacht-Kuss gibt. Naja, vllt masturbierst du nicht auf sie. No judgement!Wenn du denkst, sie habe nun ein Trauma, weil Hasso von nebenan ein bisschen böse zu ihr war, dann bist du eine Pussy.Was hat denn der Hund mit einem Selbstwertgefühl zu tun? Und vor allem mit Sexualität? Peinlicherere Fragen zum Gebiet Sodomie werde ich nicht vertiefen.Das Mädchen ist weder rein HSE, noch rein LSE. Es ist einfach nur unsicher. Wie alle Mädchen bis...ähm 70?Gib ihr Sicherheit und Stabilität. Du allein weisst, was gut für euch beide ist. Du weisst, ob du sie so, wie sie ist in eine Beziehung nehmen möchtest. Dann könnt ihr auch gerne zusammen einen Gute-Nacht-Kuss von Mama haben :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen