HB10 fortsetzung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so freunde hier die fortsetzung von hb10 need help !

also sie ist inzwischen single und es hat sich auch einiges zugetragen...

am zweiten tag nachdem sie sich getrennt hatte (drei wochen) hab ich sie zufällig getroffen auf ner afterwork party (ihre beste freundin arbeitet da) sie war mit nem kerl und ner freundin da , und als sie mich sah wollte sie gleich das ich mitgeh zu ihren leuten... dort haben wir wieder bisl gezaubert tec. der typ den sie dabei hatte fragte mich gleich ob ich aus dem pick up forum bin weil ich perfekt das widerspiegel was die hier schreiben - seiner meinung nach :)

na egal, sie war schon sehr angeheitert, und so haben wir bissl rumgealbert... irgendwann hat sie mir ihre e mail addresse aufgeschrieben weil sie wollte das ich ihr irgendein lied per e mail schick. als ich sagte schreib deine nr gleich dazu hat sie nur gegrinst sie aber nicht auf geschrieben...

haben weiter rum gealbert und die drei wollten dann noch in ne andere bar fahren - sie fragte ob ich mit komme .. klar kam ich mit..

dort angekommen, haben die gleich weiter getrunken - flasche wodka bestellt der andere hat sie bezahlt...

wieder jeder mit jedem rum gealbert aber nie was besonderes zam gegangen ... nach ner std hatte der typ sie so betrunken gemacht das er tatsächlich einen kiss close landen konnte - aber da war sie schon jenseits von gut u böse... hat mich trotzdem end gelangweilt ...

hab sie mir dann mal gepackt und ihr die routine "kennst du das gefühl, einen mann zu treffen mit dem alles anders ist, der dich liebt und den du leibst und du weißt das es fürs leben ist ß?? habs noch mega ausgeschmückt, und sie sah mich mit ihren großen grünen augen an und sagte: wow, das ist genau das was ich immer gewünscht hab aber noch nie hatte ... da reden wir nochmal drüber wenn ich nüchtern bin ...

haben dann nochmal bar gewechselt - auf dem weg dahin hab ich dann weiter gemacht und ihr von meinem schönsten erlebenis das ich je hatte - den malediven erzählt... wieder voll ausgeschmückt ... nebenbei erwähnt das ich dieses jahr wieder hin flieg weils die firma bezahlt und sie sagte gleich " da flieg ich mit"

in der neuen bar angekommen stellte sie fest das sie ihren pulli in der alten bar vergessen hatte - der andere typ is gleich mit los um ihn zu holen .. sie sagte warte hier, ich vertrau dir meine tasche an ... als sie aber ewig nicht (15min) kamen hab ich mich verpisst - bin doch nicht der obertrottel... die tasche hab ich ihrer freundin gegeben..

ich glaub das sie mir das recht übel nam denn als ich sie zweitage später auf ner geburtstagsfeier wieder traf war sie schon nett aber doch deutlich kühler als sonst ...

seither nicht mehr gesehen... von ihrer besten freundin weiß ich das sie im moment schlecht drauf ist wegen trennung, neuer job ab 05 feb. und sie von jungs im moment nichts wissen will ... der typ von dem abend ist abgemeldtet ...

während dessen bin ich natürlich ständig am sargen und oft auch mit super erfolgen ..

müchner PUA s meldet euch !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden