7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 16

3. mehrere

4. Bis KC

5. So, beschreib ich mal mein Problem. Die ersten Schritte haben alle super funktioniert und es hat sich alles gut entwickelt. Jedoch klappt das esklarieren zum FC nicht. Problem ist: Das Mädel will erst in einer Beziehung mit mir sein, bevor sie es zu lässt. Es ist ihrer Meinung nach gegen ihre Art es davor zu tun und ich muss es mir erst "verdienen". Nun weiss ich jedoch, dass es eigentlich andersrum sein müsste.Bevor ich überhaupt erst an eine Beziehung denken sollte, sollte ich erst mit ihr schlafen. Dies müsste eigentlich das motto sein.

6. Meine frage ist nun, wie ich vorgehen soll. Freeze auch schon versucht. Soll ich es einfach direkt sagen und dann je nach Reaktion handeln? Also wenn sie weiterhin blockt und darauf besteht, ihr den Rücken kehren und sie erstmal komplett vergessen und ihr das auch so deutlich machen?

Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beobachte dein Rapportgame. Wie tief ist das Vertrauen von ihr in dich?

Da du weisst, sie hat angeblich nur Sex in einer Beziehung. Das klingt nach einem "Ich will jetz Sex von dir, aber du willst nicht, das find ich doof!"-Gespräch. Kontraproduktiv.

Nachdem genug Rapport erstellt ist, solltest du deine Eier fest packen und sie wirklich verführen. Darüber steht echt wenig im Forum, leider.

Betreibe viel sexuelles P&P, verbal und körperlich. Errege sie und lass sie fallen. Sag ihr, wie sehr sie dich anturnt und dass sie schuld sein (S&A).

Benutze deinen Körper als deine Waffe. Ja, Frauen finden Männer echt geil und werden vom Anblick feucht! True Story Bro :)

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. So, beschreib ich mal mein Problem. Die ersten Schritte haben alle super funktioniert und es hat sich alles gut entwickelt. Jedoch klappt das esklarieren zum FC nicht. Problem ist: Das Mädel will erst in einer Beziehung mit mir sein, bevor sie es zu lässt. Es ist ihrer Meinung nach gegen ihre Art es davor zu tun und ich muss es mir erst "verdienen". Nun weiss ich jedoch, dass es eigentlich andersrum sein müsste.Bevor ich überhaupt erst an eine Beziehung denken sollte, sollte ich erst mit ihr schlafen. Dies müsste eigentlich das motto sein.

Nun steht allerdings gegenüber, ob zuerst Sex und dann Beziehung (deine Einstellung) oder zuerst Beziehung und dann Sex (ihre Einstellung) kommt. Meine Empfehlung wäre ein Kompromiss beides gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist 16....mal dran gedacht,dass sie noch jungfrau sein könnte??

erst ficken und dann beziehung funktioniert hier meistens nich...freeze out würde ich in diesem fall auch nicht machen.

verstärke, wie schon erwähnt deine emotionale bindung zu ihr. mach ihr zwar klar, dass du sex willst, aber lass ihr auch zeit es zuzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist 16....mal dran gedacht,dass sie noch jungfrau sein könnte??

erst ficken und dann beziehung funktioniert hier meistens nich...freeze out würde ich in diesem fall auch nicht machen.

verstärke, wie schon erwähnt deine emotionale bindung zu ihr. mach ihr zwar klar, dass du sex willst, aber lass ihr auch zeit es zuzulassen.

also ich weiss zumindestens das sie keine jungfrau mehr ist und zudem hab ich eigentlich auch ordentlich rapport aufgebaut , meiner meinung nach zumindestens aber kann natürlich auch sein das ich mich total irre.

hm ob sich der aufwand dann überhaupt lohnt? für eine beziehung bin ich momentan nicht bereit und das auch von anfang an gesagt, da kann ich dann auch auf den FC verzichten anstatt sie zu belügen. was meint ihr? einfach mehr arbeit reinstecken oder es sein lassen? nebenbei treffe ich aber auch andere frauen. also keine needyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst warscheinlich needy. Gib ihr Vertrauen und Zeit und eskaliere Progressiv. Du musst ihr ein gutes Gefühl vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden