Zungenküsse mit Freundin nicht optimal - einfach ansprechen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Bin mit meiner LTR jetzt seit über nem halben Jahr zusammen. Sex ist gut, sie probiert gern neues, wird immer offener. Alles easy.

Nur was nicht ganz so optimal ist, sind die Zungenküsse. Sie küsst immer so das man sich gegenseitig die Zungenspitzen "züngelt". Also nicht das die Zunge im Mund des anderen ist. Beim Vorspiel jetzt.

Wenns schon soweit ist das wir poppen oder ich sie fingere, dann steckt sie mir auch ihre Zunge in den Mund. Was aber auch nicht so toll ist.

Hab einfach die Vermutung sie weiß es nicht besser bzw. kann es nicht besser.

Ich bin ihr 2. Freund, den ersten hatte sie ca. 2 Jahre, hat sich von ihm getrennt...

Sie ist meine 1. LTR. Hatte vorher aber mal 3 Monate ne Sache laufen, also schonmal vorher gezungenküsst. Ja, vorher nie mit jemand anderem. hab also bischer mit 2 Frauen gezungeküsst...die guten alten AFC Zeiten wa...

Jedenfalls mit der davor war das ganz anders, halt so wie ich mal meine Zungenküsse sein sollten.

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, wie würdet ihr das ansprechen. Bischer gabs erst einmal sonen Fall. Da gings ums blasen. Sie hats ncht wirklich oft gemacht und wenn dann nicht gut, nur an der Eichel rumgelutscht. Naja hab sie drauf angesprochen, und dann kams aus ihr raus und sie meinte sie kann es einfach nicht besser und ist unsicher und hat Angst was falsch zu machen.

Aber Küssen ist ja dann doch was anderes oder? Könnte ja schon sehr an ihr nagen. Weiß einfach nicht wie ich das ansprechen soll.

Will einfach nur das wir uns quasi was das Zungenküssen "neu synchronisieren". Besser kann ichs nicht ausdrücken.

Weil sonst ist echt alles Paleti in der LTR!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach positiv ansprechen. Nicht "deine Zungenküsse sind mies, das musst du anders machen", sondern sinngemäß "ich fände es schön, wenn du mal so und so".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja negativ auf keinen Fall, das hab ich auch mit dem Blasen gut hinbekommen (no homo).

Muss das echt mal in Angriff nehmen, weil dann wärs perfekt. Bin ja schon so zufrieden ne Nymphomanin zu haben, ist ja auch schon was ;-)

Aber dein Tipp ist super! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden