Prince Charming 0 Beitrag melden Februar 2, 2007 erstellt Hat sich erledigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rage 1 Beitrag melden Februar 2, 2007 geantwortet willkommen und viel erfolg :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chonkin 0 Beitrag melden Februar 2, 2007 geantwortet No pasarán :P viel erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Zapata 9 Beitrag melden Februar 2, 2007 geantwortet na dann hau dich rein und versuch was zu lernen - sowohl theoretisch als auch praktischviel glück dabeigruß mr zapata Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ha1` 12 Beitrag melden Februar 4, 2007 geantwortet wie befasst du dich denn mit nlp? also gibts da ein ebook oder was ist das genau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prince Charming 0 Beitrag melden Februar 4, 2007 geantwortet Wie befasse ich mich mit NLP. NLP ist ohnehin ein wesentlicher Bestandteil von PickUp. Beschäftigt man sich also mit PickUp, kriegt man auch NLP vermittelt.Desweiteren hab ich noch'n gutes Hörbuch auf CD, was sich ausschließlich mit NLP beschäftigt und einem rhetorische Schlagfertigkeit vermittelt. Müsste da allerdings mal genauer recherchieren, von wem das is....p.s.Was ist NLP ???Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Neurolinguist..._Programmierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keen 41 Beitrag melden Februar 6, 2007 geantwortet yeaaa alter! :Dgeil, cool sowas mal wieder zu lesen.bei mir wars ganz genausoaber schon seit längerem bin ich diesen frauen sogar dankbar dafür, dass sie mich damals so durch die hölle geschickt haben und keineswegs mehr böse :Dgib nicht der tussi die schuld. du weißt doch selbst, dass du es verkackt hast.geile sache, wünsch dir viel erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jay T. 3 Beitrag melden Februar 6, 2007 geantwortet jawull dein text erinnert mich an "tribute to sarging" ein video wie ein afc zum pua wurde ;) so waren wir ma alle schätze ich mal ;) viel erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen