Kann es sein, dass manche Mädels auf AFCs stehen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht, ob's das Thema schon i-wo gibt, aber ich habe den deutlichen Eindruck, dass es (sehr, sehr, sehr selten) Mädels gibt, die tatsächlich auf AFCs stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich gibt es die, warum soll es solche mädels nicht geben. ich denke allerdings das das mit zunehmendem alter abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist eher in jugnen jahren der fall, wo die jüngeren damen noch von den medien geblendet sind und die ganzen romance filme ihnen vortrichtern dass die jungs jeden scheiß für sie machen sollen :) Das nimmt ab.

Aber auch etwas ältere AFC-Fans trifft man, ich meine wer will sich nicht ständig die Rechnung bezahlen - und sich nach hause fahren lassen ;)

gruß Birdost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

euer denkfehler liegt darin dass ihr nicht wisst was ein AFC ist.

Ein netter, spendabler Bursche muss nicht unbedingt ein frustrierter loser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß nicht, ob's das Thema schon i-wo gibt, aber ich habe den deutlichen Eindruck, dass es (sehr, sehr, sehr selten) Mädels gibt, die tatsächlich auf AFCs stehen.

nein

Wenn du jeden Tag AFCs um dich herum hast und noch nie einen NICHTAFC getroffen hast.. aber lust auf sex hast ? was machst du dann? du fängst an dich mit dem gedanken anzufreunden das es nun mal nicht so läuft wie du es gerne hättest

macht die obige aussage aber nicht richtig

frauen stehen auf männer ! so einfach ist es letzten endes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Mädels stehen drauf wenn sie ihren Freund richtig schön herumschubsen können und er immer noch brav lächelt. Das Phänomen "Alpha Frau" kommt einem heute immer öfter unter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kommt das vor.

Die meisten hier hatten ja auch vor PU Freundinnen gehabt.

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis einige Freunde, die AFC-Ansätze zeigen und Freundinnen haben. Bei manchen scheints wohl die "Große Liebe" zu sein, andere haben Freundinnen, die sie rumschubsen und die Jungs lassen sich das gefallen.

Jeder bekommt eben das, was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet die ganze Zeit von AFC dabei ist es sehr oft ein sitauationsbedingtrs verhalten. In der einen Ungebung unsicher in der anderen dafür selbsbewusst. Es gibt nun mal nicht schwarz und weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meerkat Geschrieben: Heute, 10:01 PM

Laut Lob des Sexismus sind das manipulative LSE-LD Frauen.

geil :D

einer muss ja den takt angeben. wenn männer führen sind sie auch manipulativ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv Ja!

Zummindest in meiner Altersklasse (18-20) kenne ich viele Damen, die es lieben, ihre AFC-Freunde zu erniedrigen und auf ihnen rumzutrampeln.

Ich kenne auch Beispiele, wo die Frau dem Kerl zwei mal mit dem selben Typen fremdgegangen ist und der AFC-Freund ihr immer wieder verziehen hat,

bis sie irgendwann einen anderen AFC-Freund getroffen hat, für den sie den alten verlassen hat. :-)

Kranker Scheiß, aber in meinen Augen sind das Frauen, die einfach nicht mit echten Männern umgehen können, da sie bei Konfrontation mit diesen zu extremer Schüchternheit und Zurückgezogenheit neigen.. ;-)

bearbeitet von Avantgarde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Kranker Scheiß, aber in meinen Augen sind das Frauen, die einfach nicht mit echten Männern umgehen können, da sie bei Konfrontation mit diesen zu extremer Schüchternheit und Zurückgezogenheit neigen.. :unknw:

tja das ist wohl wahr... Aber genau das sind die Frauen, die dann auch vom einen zum anderen wechseln und irgendwann dastehen und sich nur noch über Männer beschweren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
Viele Mädels stehen drauf wenn sie ihren Freund richtig schön herumschubsen können und er immer noch brav lächelt. Das Phänomen "Alpha Frau" kommt einem heute immer öfter unter...

Ich kenne niemanden, der darauf stehen würde.

Klar habe ich Freundinnen, die mit AFC's zusammen sind aber glücklich sind sie nicht.

Irgendwie geht es meistens entweder darum, sein eigenes Ego zu bestätigen (mein Freund macht ALLES für mich) oder ihn dazu zu bewegen, die Dinge mehr in den Griff zu kriegen-was meistens nicht klappt.

Diese Freundinnen würde ich nicht als "Alpha-Frauen" bezeichnen, denn sie haben keine innere Stärke sondern brauchen/wollen aus Unsicherheit und Angst einen Freund, mit dem sie machen können, was sie wollen.

Ich selbst hatte mit meinem ersten Freund ähnliche Erfahrungen.

Ich bin immernoch der Meinung: Alpha gesellt sich zu Alpha.

Und sich als Frau wirklich gehen lassen und weiblich fühlen kann man mit einem AFC mMn vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Zeige mir eine Frau, die lieber Scott Pilgrim als Brad Pitt in ihrem Bett haben will!

Ja, habe mir schon gedacht...

Attraction is not a choice!

Frauen, die mit AFCs zusammen sind, entweder kriegen nichts besseres ab oder sind unfähig einen Alpha zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Thema wurde in ähnlicher Form schon mal diskutiert, auch in dem Zusammenhang dass manche (LSE/Beta-) Frauen auf Arschlöcher stehen, die eigentlich selber schwach sind.

Es ist wahr, LSE gesellt sich zu LSE und Beta zu Beta. Nein, ich habe keine s/w-Sicht aber diese Tendenz ist unverkennbar.

Es wird hier im Forum manchmal gesagt dass die Mädels in der Uni ach so leicht zu gamen wären, weil es dort nur Weichei-Männer angeblich gibt. Das kann ich so nicht bestätigen, denn dort sind auch viele LSE-Frauen die mit "starken" Männern, ein Problem haben. Die sind einfach nicht in der Lage zu akzeptieren dass es Männer gibt die wissen was sie wollen und die auch intelligent sind. Denn intelligente und starke Männer sind in der Lage Manipulation zu durchschauen.

Leider gibt es in den Universitäten zu viele schwache Menschen die sich gegen die schlauen und starken zusammentun. Klingt übertrieben aber so sind meine jüngsten Erfahrungen.

Mein Terrain ist die Uni jedenfalls nicht, sondern Orte an denen noch mehr so Leute sind wie ich: Leistungsbezogen und letztendlich karrieregeilt. Aber ohne über Leichen zu gehen. Also kameradschaftlich.

Ich will mich nun nicht als besonders tollen Typen hinstellen aber ich weiss was ich will und ziehe meine Pläne durch.

PS: Und Leute die zu mir eher passen finde ich im Berufsleben. Allerdings auch nur in den Firmen wo Leute sind die wissen was sie tun.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Grund, den wir suchen auszulösen (also das Verlangen nach dem besonderen Mann mit Alphaqualität / nach dem Pua / nach dem Natural)

das ist sicher die "eigentliche und ehrlichste Ursache" zum Sex - Denken ich und wohl wir alle zumindest.

Warum haben Frauen also übehaupt Sex und Beziehungen ohne Alphas?

Die Studien darüber sind verständlicherweise Mau, aber es gibt neben "dem richtigen Grund" noch zig andere.

Die Evolutionspsychologen Cindy Meston und David Buss meinen mehr oder minder ernsthaft, es gäbe 237 Motive für weiblichen Sex.

Darunter einige abwegige und skurrile Nennungen, aber auch viele Gründe, die ich selbst mal mitbekommen habe

im Social Circle. Die Welt berichtete über ihr Buch.

Sex aus Rache steht bei Frauen ganz oben, Sex um sich ihr Selbstwertgefühl wiederzugeben, Sex mit dem Typen,

den die Rivalin toll findet um sie zu ärgern, und auch eine Strichliste habe ich schon miterlebt.

Zu diesen Gründen steht nicht immer grade ein Pick Upper oder Natural in der Nähe. Muss er auch nicht,

denn dafür reicht auch "der Hannes von Nebenan" - Solange er nicht aussieht wie Quasimodo.

Generell gehen die Beiden Experten von Grundannahmen aus, auf die auch PU basiert:

"Evolutionsexperte Buss erklärt, dass unsere Wesenszüge auch im 21. Jahrhundert als „Anpassungen an Überlebenserfordernisse der letzten Jahrmillionen intakt sind. Und die klinische Psychologin Meston weiß, dass heutige Verhaltensweisen im Liebesspiel eincodierte Handlungsmuster aus grauer Vorzeit wiedergeben"

Quelle: http://www.welt.de/lifestyle/article571959...hgeschaeft.html

Ein paar Mädels, die recht offen sprechen, haben mir das zum Teil bestätigt.

Viele Männer haben nicht Sex mit der Frau, weil diese ein Verlangen nach ihm hat -

Sondern weil sie durch Sex eine andere psychologische oder materielle Sache erreicht.

Und wenn es nur die Rache an der Freundin oder am Ex ist.

(...)das sexuelle Selbstwertgefühl der betrogenen Partnerin ist erstmal im Keller. Wie bekommt Frau es dort wieder heraus? Natürlich durch guten Sex. Und zwar mit jemandem, der garantiert will, ohne langes Werben und Flirten. Zum Beispiel mit einem Kollegen, von dem Frau weiß, dass er schon lange scharf auf sie ist. Einer Jugendliebe, die nur auf einen Anruf wartet.

Warum gehen Frauen eine Beziehung mit"Wussies" ein?

Vielleicht können banale Gründe wie "Wird mal wieder Zeit für Einen, mit dem man kuscheln kann und

der mich durch die Gegend fährt" oder "Alle meine freundinnen haben grade Einen" Auslöser sein.

Eine Beziehung schafft erstmal eine Insel bei anderen Problemen, wie Trennung der Eltern etc.

Dafür "reicht ein AFC locker aus".

Erfüllend werden diese Gründe im Gegensatz zu einem/einer auf tiefer Anziehung basierenden Sex/Beziehung

aber nicht sein. Traurig, wenn man nur durch solche "Ersatzgründe" in den Schoß der Frau gelangt - Oder ist es bei uns auch oft so?

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube manche Männer haben aus ähnlichen Gründen mit Frauen Sex, wie die Gründe die oben angeführt sind.

Was Du aber darstellst, also Sex aus Rache etc. ist eigentlich aus meiner Sicht eine AFC/LSE/Beta-Welt. Nicht mein Ding. Auch wenn ich in solche Spielchen auch schon reingeraten bin. Nee sowas ist mir ne Nummer zu bizarr.

Aber eines muss ich zugeben: Sex ist in sofern ein Tauschgeschäft als dass jeder der beiden Beteiligten etwas davon hat.

Aber was mir bei all diesen "wissenschaftlichen" Studien fehlt ist ein simples Wort:

(Sexuelle) LEIDENSCHAFT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner Post Saint Tropez.

Man muss halt von Fall zu Fall entscheiden, ob man sich für sowas hergeben will... kann sich trotzdem lohnen.

Aber was mir bei all diesen "wissenschaftlichen" Studien fehlt ist ein simples Wort:

(Sexuelle) LEIDENSCHAFT!!!

Für die guten Jungs brennen die Ladies schon. Keine Sorge.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nicht nur sein sondern es ist Fakt dass es (nicht wenig) Frauen gibt, die eben nicht nur auf den "harten Alpha" stehen sondern eben sogar auf das genaue Gegenteil, und das nichtmal unbedingt aus "Betaisierungsgründen" oder weil sie grad nichts besseres finden, sondern weil sie eben wirklich drauf stehen, sich soeinen Mann wünschen!

Genauso wie es (nicht wenig) Frauen gibt die auf Frauen stehen! Schonmal an die ganzen Bis und Lesben gedacht? Das ist kein kleiner % Satz...

Ich finde es gar erschreckend wie der % Satz von Frauen die sich erst garnicht mehr auf Männer einlassen, sondern es nur noch im wahrsten Sinne des Wortes mit Pussys treiben immer weiter zunimmt!

bearbeitet von Newam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja. So wie im PU Bereich "neue männlchkeit" gefunden wird bzw gesucht wird.

So suchen manche Frauen nach einer neuen weiblichen Identität. Also eine neue Weiblichkeit.

Das wird in den nächsten Jahren noch weiter ausgebaut werden. Siehe PU Cats usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Weil wiur Menschen nicht alle gleich gepot sind, und es nur Tendenzen inder Mehrheitgibt. DieMehrheit wiell "alphamänner" wenn auch vl nicht ganz so, wie manche Puler es sehen. Aber manche Frauen stehen danneben auch auf weichere Typen, die Qualitäten haben, diefür sie speziell "alpha" bzw. anziehend sind.

So wie die meisten Männer auf schlanke Frauen stehen, aber es genauso welche gibt, die Mollige bevorzugen.

2. Grund: Nicht jeder der auf einen PUler wie einAfC oder ein Wussie wirkt, ist auch einer.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.