Intimacy Talk / Sweet Talk

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PUAs,

ich brauch mal wieder eure Hilfe. Inzwischen mach den Kram ja schon seit einigen Jahren, aber dieses Thema ist nach wie vor ein Sticky-Point von mir.

Kurz vorab:

- Frauen ansprechen, Attraction erzeugen, Isolieren, zum Lachen bringen (C&F), #C bzw. KC, alles no Problem - check.

- Frau Daten, Spaß haben, Attraction Level weiter heben, DHVs, auch das alles ist nicht das Problem - check.

Aber irgendwann kommt quasi immer diese Situation:

Ihr steht mit eurem Target irgendwo alleine, sei es in nem Park, vor ihrer Haustür, wo auch immer. Evtl. geht man auch spazieren oder so. Oft hält man sie im Arm und hat evtl. auch schon ne Weile mit ihr rumgemacht oder so.

Dann ist die Zeit reif, für das was ich als "Intimacy Talk" bezeichne. Man könnte es auch als Romatik bezeichnen, man will die Kommunikation also auf eine sexuelle Basis heben, oder platt gesagt: Den Sack zu machen. Und genau darin sucke ich wie Hölle. Mir fällt unfassbar schwer, da ins richtige Mindset zu kommen.

Meistens bin ich zu cool - Beispiel:

Sie: Das war ein sehr schöner Abend heute.

Ich: Jip, war ganz lässig.

Sie: Bist du jetzt extra für mich hier her gekommen?

Ich: Nö, war eh in der Gegend.

Manchmal bin ich zu schmalzig - Beispiel:

Sie: Ich finds klasse, dass du heute noch vorbeigekommen bist.

Ich: Ja, das habe ich extra nur für dich gemacht, weil ich dich unbedingt noch sehen wollte.

Manchmal komm ich nicht aus dem C&F bzw. Negmode raus - Beispiel:

Ich: So, ich muss los... mein nächstes Date fängt gleich an.

Oft sagen die Frauen auch einfach gar nichts, sondern gucken einen an und warten ab, bis man selbst was sagt. Das ist dann quasi die Königsdisziplin vom Initmacy Talk.

Naja, kurz gesagt, ich hab einen Abend schon so oft verkackt, während ich eine Frau im Arm gehalten habe. Das Gleiche gilt für das Verteilen von Komplimenten, was ich als "Sweet Talk" bezeichne. Da sucke ich auch wie Hölle. Entweder klingen sie wieder viel zu schmalzig oder sind völlig deplaziert. Selbst wenn ich Komplimente 100% ernst meine (was sogar meistens der Fall ist), kommen die nicht an, weil meistens der Break zwischen C&F Attitude und den Komplimenten zu krass ist. Mir fehlt eben diese sexuelle, knisterende Atmosphäre.

Es passt einfach nicht, wenn man den ganzen Abend mit Ironie und Zynismus rumspielt und dann raushaut.. "ah übrigens, deine Augen sind der Wahnsinn". Das ganze hat mir schon so einige FC's versaut und mir gehen langsam die Ideen aus.

Wie handlet ihr den Intimacy Talk / Sweet Talk?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sowas zu beschreiben und dazu die richtigen Worte finde ist zimlich schwer. Ich würde dir gern mal zuschauen wie du das machst oder besser gesagt Wie du was sagst/rüberbringst um Fehler zu entdecken. Bei mir klappt das eigendlich super besonders jetzt wo ich mehr über Körpersprache, Gefühle usw. weis. Sobald sich das Gespräch vertieft übernehme ich das Ruder und dirigiere mit den Gefühlen meines Targets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das schwer ist, habe ich inzwischen gemerkt :)

Vielleicht kannst du mir einfach etwas mehr dazu sagen, wie du in so einer Situation Komplimente verteilst. (Und damit meine ich jetzt nicht "Hey, schicke neue Schuhe"). Weil darauf reduziert sich mein Problem im Prinzip. Wenn ich ihr glaubwürdig etwas Nettes sagen könnte, ohne dass sie dabei anfängt zu lachen, wär ich schon auf dem richtigen Weg. Also wie du den Übergang vom "Funny-Guy" zum "Romance-Guy" schaffst , welcher dann von selbst zum "Lets have Sex right now-Guy" wird.

Zum Glück kann man bei einigen Lays diese "Romance-Guy" Phase überspringen und direkt zum FC kommen, sonst ständ ich ziemlich aufm Schlauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vielleicht ein Value/Attraction Problem?

Also du hast ständig Angst Value abzugeben. Wenn du Komplimente oder Rapport machen möchtest, sorgst du dich um deine Attraction.

Dadurch kommst du nie aus C1 heraus. Natürlich versaut das einige Lays. Du kannst sie aber auch einfach besoffener machen ^_^.

Ansonsten ist super, wenn du einfach über Emotionen redest. Es gibt doch unzählige Threads in der Schatztruhe über Rapportgame.

Ich persönlich rede über eine Schwäche von mir, wie ich mich emotional dabei fühle und dann wird es ein Selbstläufer.

Einfach GEfühle im Moment, der Vergangenheit oder Zukunft. Türlich kann das manchmal total lahm sein, aber man bekommt eigtl tolle Einsichten in die Sichtweise von Frauen und kann danach coldreads drauf aufbauen, für neue Sets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pulsar

Nach einen lustigen Abend voller Spaß und vielen gelungenen Witzen komme ich zur Sache.

Ich bin 16 hab kein Auto, kein Geld und es ist unser dritter Date. Wir stehen am Mainzer Hauptbahnhof. Zeit das sich unsere Wege trennen.

Es ist eine düstere leicht windige Nacht. Wir sind am Gleis und jede sekunge fährt ihre Bahn ab. Wir stehen an der Bahntür.

Sie schaut mich mit großen, glenzenden Augen an, doch sagt nichts. Und ich weis der Moment ist gekommen wofür ich lebe.

Ich trete nähe steige auf den Podest des Wagons so nah das ihre Brust mich berührt. Anna erwartet ein Backenkuss so wie die letzten Male.

Doch ich streichel nur leicht mit meiner Nase und meiner Backe ihre Wange bis zum Ohr. Dort mache ich mich an ihr Ohrläppchen rann und berühre es

mit meinen Lippen. Zur gleicher Zeit presst sie ihre Brust gegen die meine. Ihr arten wird intensiver, lauter genau so wie ihr Herz.

Sowas merkt man als Mann wenn der Moment fitt ist. Nun sage ich ihr was ich vor hatte. Anna...! du hast so schöne Augen...

Ein wenig kichter sie doch es gefällt ihr. Daraufhin sag ich: Hej du musst lernen mit offenen Augen zu schlafen. Währenddessen zupfe ich an ihr Haar und rieche ihr warnsinns Parfüm welches mich echt Hypnotisiert. Doch ich küsse sie nicht auch wenn das Date Nummero 3 ist.

Nun wende ich mich ab und es kommt eine Durchsage das alle einsteigen sollen. Anna schaut mich etwas verblüffend an. Ich nehme mein Zeige und Mittelfinger und presse sie an meine Lippen. Nun lass ich sie meine Finder auf ihre spühren. Ich springe den Podest des Wagons ab die Türen kannalle zu und Anna schaut mich so ich weis nicht wie man diesen Blick des sich gerade verlieben nennt.

Tut mir leit mein Deutsch ist katastrophal doch ich hab mich bemüht dir zu schildern wie ich das so mache :drinks:

Grus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Boonstil,

danke für die ausführliche Antwort. Anscheinend schiebst du einem Kompliment ja noch einen lässigen Spruch hinterher, werd ich mal testen.

Ich werd das wohl einfach weiter InField perfektionieren müssen. Zum Glück funktioniert die "The Dawe" Methode ja ziemlich gut... einfach gar nix sagen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst es ja schon selbst: es passt einfach oft nicht zu dir bzw. in die situation:

wenn du vorher frech, dominant usw. verführt hast und auf einmal in den romantik modus schaltest, irritiert das unter umständen. versuch eine art zu finden, die zu deinem allgemeinen game u frame passt.

hab schon öfters von HBs gehört, dass solche romantischen aktionen / komplimente / sweet talk einfach schmierig rüber kommen können. kalibrieren und gucken, obs sowas überhaupt zu derjenigen frau passt!

ich verwende daher sowas kaum. intimacy talk bei mir = reden über sex & mein persönliches verständnis von liebe bzw. ihres

sweet talk wird seltenst verwendet

handelsüblicher rapport + eskalation, wie dawe sagt, mehr brauch ich net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht der Meinung!

wenn du vorher frech, dominant usw. verführt hast und auf einmal in den romantik modus schaltest, irritiert das unter umständen. versuch eine art zu finden, die zu deinem allgemeinen game u frame passt.

Du zerstörst nicht dein Frame wenn du deine ein triebgesteuerte Macho mit Romantikanfaktor bist. Ganz im Gegenteil!

Wenn du dein Game die richtige Dosis an Kalibration verpasst bist du mehr als der Preis :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden