Ex zurück und das etwas andere Problem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

nun denn, wie der Titel schon sagt, will ich meine Ex Freundin zurück, ich habe mich bereits mit diverser

anderer Literatur zu dem Thema befasst ("Richard Tscherney - Expartner zurück"), nur habe ich noch

andere Fragen zu diesem Thema und dachte mir, ich könnte mich da an euch wenden.

Erstmal zu mir bzw. zu uns.

Ich bin 18, Schüler nebenbei Trainer im Fitnessstudio, sie ist 16 und geht in meine Klasse.

Wir waren (nur) 5 Wochen zusammen, trotzdem hatte ich eine verdammt schöne Zeit mit ihr,

deshalb will ich sie nun auch wieder zurück.

Nundenn, ich fange am besten bei der Sache an, die das Ende langsam aber sicher herbeigeführt hat.

Wir waren anfangs sehr glücklich, wie bei jeder Beziehung. Nach 3 Wochen beichtete ich ihr, dass ich sie

belogen hatte, ich sagte ihr anfangs, dass ich schon ziemlich Erfahren in Beziehungen sowie in Frauenhandling bin,

da ich annahm das sie das hören wollte. Nunje dem war nicht so, ich war sogut wie garnicht erfahren, dies beichtete

ich ihr dann. Ich erzählte ihr ausserdem, dass ich meine ersten sexuellen Erfahrungen mit ihr machte, nundenn, dem war nicht so. (dazu später)

Am Anfang meinte sie, dies alles sei kein Problem etc. doch ich merkte wie es langsam den Bach runterging.

Dies wollte ich selbstverständlich nicht, also griff ich zu einer verdammt dämlichen und erbärmlichen Variante, ich konnte mich

daran erinner, dass sie mal ihr Facebook passwort bei mir am PC gespeichert hat und hoffte, dass sie vlt ihren Freundinnen erzählt

was kacke läuft und was ich vlt ändern sollte / könnte. Nundenn, ich fand genau das Gegenteil. Sie war am Dienstag in einem Club

bei uns und lernte dort jemanden kennen... in der Facebook Nachricht an ihre beste Freundin stand: "Scheiße, hab doch gestern

mein Handy verloren und keine Spur von der Nummer von der geilen Sau von gestern! :(". Nundenn, in den Nachrichten an die

"geile Sau" stand: "Wunder dich nicht das ich dir gestern erzählt habe das ich keinen Freund habe, doch der kackt mich immoment tierisch

an you know? :D". Daraufhin fragte er, warum sie nicht schluss machen würde, ihre Antwort: "ja der wär so einer der dann direkt ausrassten

würde." (ich bin bisher immer ein sehr ausgeglichener Mensch gewesen). Ich erzählte ihr erstmal nicht das ich das gelesen hatte.

3 Tage nachdem ich es las, hatten wir unser einmonatiges, ich legte mich ziemlich ins Zeug, kochte für sie etc. Nundenn, danach war alles

wieder okay. Doch ich wusste das etwas zwischen uns steht, sie wusste es auch, da ich direkte anspielungen machte, sie konnte mich

nur nicht darauf ansprechen, da ich es natürlich abstreiten würde. Also beichtete ich ihr am Tag darauf was ich getan habe.

Daraufhin wollte sie erstmal Zeit für sich, zum Nachdenken. Diese gab ich ihr. 2 Tage später rief sie an, war total verheult und wimmerte am

Telefon: "Wolltest du wirklich nur mit mir schlafen? Hast du dich davor auch schön mit ner anderen ausgetobt ja?!". Nundenn, ich gab zu,

dass ich davor was mit einer anderen hatte (die auch aus meiner Klasse war...), doch das ich nur mit ihr schlafen wollen würde, verneinte

ich natürlich und machte sie darauf aufmerksam, dass ich nicht soviel für sie tun würde, wenn nur das wollte. Nundenn, sie wollte wieder Zeit.

Einen Tag später, war ich Single - laut Facebook, sie teile mir davon nichts mit. Also fing ich sie ab... (wir haben immer 1 Woche Praktikum, 1 Woche

Schule). Ich fing sie also in ihrer Mittagspause ab und stellte sie zur Rede. Sie meinte, sie sei immoment nicht Single, aber auch nicht mit mir zusammen,

sie meinte sie brauche noch mehr Zeit. Die gab ich ihr natürlich wieder... 3 Tage später rief sie mich an und machte am Telefon Schluss. Daraufhin sagte

ich ihr, dass ich den Kontakt zu ihr abbrechen will, dies verstand sie nicht, ich versicherte ihr aber das das besser sei.

Nundenn, dies geschah am Sonntag, am nächsten Tag sahen wir uns also in der Schule... sie gab mir einen "Brief" in dem zusammengefasst nun stand:

"Ich denke ständig darüber nach... ich kann nicht schlafen, ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war... aber jetzt ist es zu spät, dass weiß ich."

Ich antwortete ihr darauf, dass es noch nicht zu spät sei.

Daraufhin fing ich an zu kämpfen, dass das dämlich von mir war weiß ich.

Ich fuhr jeden Tag zu ihr und legte ihr einfach irgendetwas vor die Tür, eine Rose, einen "Brief" oder ähnliches.

Nundenn, am Donnerstag lernten wir zusammen und ich fragte sie, ob wir am Samstag was zusammen machen wollen,

sie meinte ja. Nundenn, am Freitag war ich auf einem Konzert von Freunden von mir, dies wusste sie natürlich. Bevor das Konzert anfing,

rief sie mich an und fragte mich wo ich bin, ich meinte in der Stadthalle. Daraufhin sagte sie, ich solle doch mal rauskommen, da stand sie,

mit ihren Mädels, alle dabei auf das selbe Konzert zu gehen, wir begrüßten uns nur und verabschiedeten uns, während dem Konzert hatten

wir nichts miteinander am Hut. Während ich auf dem Weg zu einem Bekannten war, rief sie mich wieder an, fragte was ich noch mache, ob wir

uns noch sehen wollen, ob ich sie noch anrufe wenn ich nach Hause komme. Nundenn, ich hatte keine zeit und sagte ihr, ich würde sie

anrufen, sobald ich nach Hause kommen würde. Wir machten aus, dass ich sie am nächsten Tag anrufe, wenn ich wach bin, so dass wir uns dann

verabreden können.

Nundenn, ich rief sie am nächsten Tag an und sie meinte, dass es etwas später werden würde, also wartete ich. Sie sagte mir einige Stunden später mit der

Begründung ab, dass der Freund ihrer Freundin nun auch nicht gehen würde, nun meinen ihre Mädels es solle ein reiner Mädelsabend werden und sie will ja nich

das ihre Mädels auf mich sauer sind oder ähnliches. Aber wenn ich unbedingt etwas mit ihr Unternehmen will, dann machen wir was und sie lässt ihre Mädels stehen,

ich sagte ihr natürlich, dass wir es verschieben können.

Am Montag, 2 Tage später also, rief sie mich an und quatschte mit mir, sie erzählte mir, dass sie morgen ins Fitnessstudio gehen würde, ich schlug vor zusammen zu gehen.

Sie meinte dies ginge nicht, da sie mit ihrer besten Freundin gehen würde und diese früher als ich gehen würden. Nun denn, zufälligerweiße musste ihre beste Freundin länger

arbeiten und sie war zur gleichen Zeit wie ich im Fitnessstudio. Am Dienstag traf ich rein zufällig ihre beste Freundin, dämlich wie ich bin, bat ich diese natürlich meiner Exfreundin mal gut zuzureden,

ich hätte mir denken können das sies meiner Ex erzählt. Am Mittwoch fragte ich sie dann nach einem erneuten treffen am Wochenende, doch am Wochenende trifft

sie sich mit ihrer "geilen Facebook-Sau". Was mich natürlich innerlich explodieren lies. Ich fuhr am Freitag zu ihr und fragte sie, ob sie sich immer noch sicher ist das

es wieder was wird, da sie mir nicht das Gefühl gibt. Sie meinte nur, sie sei sich mittlerweile sicher, dass es erstmal nichtsmehr werden wird (schwer zu erraten,

dass das etwas mit dem anderen Kerl zu tun hat). Nundenn, also sagte ich ihr wieder das ich den Kontakt zu ihr abbrechen werde, dies taten wir dann auch, nur schlug

der Abbruch nicht so ein wie er einschlagen sollte, da wir beide uns darauf einigten diesmal.

Nundenn, dass ich mich in der Zeit in der ich sie nicht sehe zum positiven ändere etc. ist sowieso klar, dass ich mein Leben wieder lebe blahblah...

Nur meine Frage ist, sollte ich ihr nochmal Exzessiv sagen, dass ich nachgedacht habe und zu dem Entschluss gekommen bin, dass es nie wieder was werden

könnte, oder etwas in der Richtung? Da wir uns bei dem Kontakt abbruch darauf geeinigt haben, dass wir uns irgendwann ja wieder sehen und wieder etwas

zusammen unternehmen werden, gab ihr dieser glaube ich nicht das Gefühl, dass sie mich verloren hat, deshalb bin ich am überlegen, ob ich ihr vorerst

dieses Gefühl geben soll. Nur ist die Frage, wie kann ich ihr dieses Gefühl geben und sie danach wieder gewinnen?

Der Grundgedanke ist, mich so interessant wie am Anfang zu machen. Da ich mal der Meinung bin, desto unerreichbarer ich für sie scheine, desto mehr interesse wird sie zeigen. Doch nun ist die Frage, wie ich dies anstellen kann. Bevor wir zusammen gekommen sind, rief sie mich ja auch ständig an und wollte sich mit mir treffen etc, doch ich hatte meistens nur keine Zeit oder keine Lust mich mit ihr zu treffen, irgendwann sagte ich dann zu und so entwickelte sich alles. Die frage ist nun, wie bekomme ich das wieder so hin wie es am Anfang war, wie kann ich mich wieder so interessant machen ?

Ich habe selbstverständlich meine Fehler analysiert und bin mir nun auch darüber im klaren was ich alles falsch machte.

Ich machte mich nicht rar genug, ich habe sie belogen, ich missbrauchte ihr vertrauen und ich wurde vom Einzigartigen Kerl mit eigenem Kopf

zum Nice Guy, da ich sie in meinem Mittelpunkt stellte.

Ich danke allen, die diesen Text gelesen haben und die gedenken mir zu helfen.

Liebe Grüße

bearbeitet von Tarium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich denke ständig darüber nach... ich kann nicht schlafen, ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war... aber jetzt ist es zu spät, dass weiß ich."

Ich antwortete ihr darauf, dass es noch nicht zu spät sei.

habe nur das gelesen ehrlich gesagt

lies dich in oneitis ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dies ist mir durchaus bewusst, nur die Frage ist ja, wie ich nun das komplette Gegenteil bewirken kann. Wir haben seit dem 10.12 keinen Kontakt mehr, eben weil ich ihr nichtmehr hinterherlaufen will, deshalb habe ich den Kontakt ja abgebrochen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab noch einen satz gelesen :

Der Grundgedanke ist, mich so interessant wie am Anfang zu machen. Da ich mal der Meinung bin, desto unerreichbarer ich für sie scheine, desto mehr interesse wird sie zeigen.

genau das ist auch dein grundfehler. DU SOLLTEST FÜR NIEMANDEN DICH INTERESANNT MACHEN

AUßER FÜR DICH

PICK UP FUNZT GENAU BIS SOLCHE MOMENTE AUFTAUCHEN !! ES FEHLT AN AUTHENTIZITÄT !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter schwede was n kindergarten junge.

lass sie ziehen u entwickel dich selbst zum mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo. Bitte, bitte schreib nicht nochmal 20x "Nundenn" in deinen Post. Bitte.

Nundenn, du hast deine Fehler eingesehn. Du bist einfach unsicher.

Ey, ich war auch mit 18 Jungfrau, ex-WoW Nerd, dünn und hatte ein paar modische Outfits bekommen. Meine Freundin war 19, eine Klasse über mir und hatte eine Menge Erfahrung mit Jungs. Trotzdem war auch sie Jungfrau. Für eine kurze Weile :D. Ja, sie war hübsch.

Es ist scheissegal wieviele du gefickt hast. Es ist nur wichtig, wieviele Frauen deinen Schwanz wollen! Und wie geil sie sind.

Es ist wichtig, dass du deine Freundin fickst.

Hast du die Alte eigtl jemals gefickt? Ohne Spaß, das wird der primäre Fehler gewesen sein.

Dein Fehler ist auch die Unsicherheit. Erst warst du n derber Player, der sie sich klargemacht hat. Gut so!

Dann wurdest du ein Normalo, der eigtl keinerlei Erfahrung mit Frauen hat.(In deinem Kopf)

Die Facebook Aktion war natürlich total blöd. Und das Blödeste war, es ihr zu sagen. Genau wie mit dem Lügen bezüglich der Frauenerfahrung.

Wenn du sowas machst, halt wenigstens die Schnauze.

Nachdem du das gelesen hast. Da muss es dir doch klar sein. DHV-DHV-DHV!!! Warum hast du dann einfach weiter nice-guy gemacht?

Seid wann funktioniert das?

Hast du LDS gelesen? MM?

Ja und der Rest ist einfach nur richtige Scheisse. Da is dann das komplette Chaos ausgebrochen, du bist zum kranken AFC-Loser geworden.

Die spielt nur mit dir. Hält dich easy im Orbit am Brodeln. Wende dich ab von ihr, fick ne andere, ignoriere sie KOMPLETT.

Wenn du sie nach 1-2Wochen wieder zu dir ranlässt wirst du sie verlieren, wenn sie bis dahin einen Neuen hat, ist das DEINE SCHULD. Aber du konntest es eh nicht ändern. Melde dich bei ihr nach 2Monaten wieder. Hab bis dahin was gelayt. Neue Freundinnen gemacht. Mit Glück bumst du ihre ganze Clicque. Haha, das sollte dein Ziel sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen sinnigen Kommentar free. , dieser half mir wirklich weiter :). (Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen).

@ Fizzles:

Nundenn ;), ich hab die alte gefickt, tagtäglich :D.

Mir war eben nichts klar nachdem ich das gelesen habe, als dies alles passierte, kannte ich noch nichtmal dieses Forum hier

und wusste allgemein nicht, was zu tun ist. Hätte ich überhaupt gewusst was PU heißt, wär das glaube ich nichtmal passiert :).

Den Nice Guy weiter zu machen war verdammt dumm, dass weiß ich :P.

Nur was bitte ist LDS? Finde das nichtmal unter den Abkürzungen?

Jap, mein Plan war auch, erstmal ne Weile zu warten bis ich mich melde, eventuell sogar länger als 2 Monate und mich dann halt mit ihr zu treffen.

Mein Ziel war am Anfang des Schuljahres die ganze Klasse zu ficken, bei Nummer 2 hab ich mich dann verliebt und die ganze Kacke ist passiert :D.

Aber danke für deinen Post, der hat mich echt zum schmunzeln gebracht! :)

bearbeitet von Tarium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden