6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

hoffe Euch allen geht es gut!

Kommen wir mal zu meinem Thema:

Ich habe eigentlich alles was ich will, ich seh gut aus, hab Erfolg bei Frauen, kann so oft Vögeln wie ich will, lerne viele Frauen kennen.

Aber im Endeffekt nervt mich das alles einfach nur,

jedes und jedes mal das selbe Spiel, die gleiche Masche, und wenn die Frauen einem dann am Arsch hängen ist es schwer genug sie (SAUBER) wieder zu entfernen.

Ich weiss wirklich nicht woran mein Problem liegt??

Klar, die Mädels zu Vögeln (SUPPPERRRRRRR!!), aber nach jedem WE mich zu rechtfertigen warum ich denn nicht mehr so "Interesse" an der Frau habe, bock null! ;o)

Und hey irgendwas an GEFÜHLEN hab ich für keine der Weiber, egal ob sie vollkommen meinem IDEAL entsprechen, da mich einfach die meisten Frauen einfach nur unheimlich nerven.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder könnt mich mal aufbauen?

Schrecklicher Scheiss... Vll geht's ja iwem von euch auch so?

Grüße + Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch

der Sam

bearbeitet von thegreatsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach mal ein Buch lesen !

und der Rest was du schreibst existiert in deinem Kopf !

würde eine Frau Brad Pitt nerven wenn er kein Bock mehr hätte,

nein denn er ist einfach "cool"

also arbeite an dir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier halt mal eine andere Masche...

offensichtlich spielst du ja irgendwas vor sonst würdest du nicht "masche" sagen und dann würden dich auch die mädls in ruhe lassen, weil ONS ist ONS, das kapieren eigentlich fast alle. sei doch mal ehrlich, von vorn herein.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier halt mal eine andere Masche...

offensichtlich spielst du ja irgendwas vor sonst würdest du nicht "masche" sagen und dann würden dich auch die mädls in ruhe lassen, weil ONS ist ONS, das kapieren eigentlich fast alle. sei doch mal ehrlich, von vorn herein.

Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben. Klingt für mich, als würdest du den Frauen was vorspielen, dass du mehr willst als nur Sex.

Spiel mit offenen Karten. Damit wirst du vielleicht weniger Mädels flachlegen, aber du hast danach vermutlich auch weniger "Probleme" mit ihnen... wenn man das Problem nennen will... Luxus-Problem vielleicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hey irgendwas an GEFÜHLEN hab ich für keine der Weiber, egal ob sie vollkommen meinem IDEAL entsprechen, da mich einfach die meisten Frauen einfach nur unheimlich nerven.

Ich liebe jedes einzelne der Frauen die in meinem Bett landen.

Vielleicht bist du Homosexuell oder ein Soziopath? :) Vielleicht sehnst du dich nach einer Frau die dich glücklich macht und nicht nur gut aussieht? Vielleicht solltest du deine ansprüche höher legen und die Frauen auch richtig kennenlernen + ihnen zuhören?

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden