langjährige LJBF-Freundin wehrt sich gegen Veränderung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Papiertänzerin
Nur woher soll eine Jungfrau wissen, was sie will?

Excuse.

Da steht doch "erstmal ficken und dann schauen wir weiter" an erster Stelle.

Na dann weißt du ja schon, was als nächstes käme ^^

Aber auch ohne Sex solltest du wissen, was du willst.

Im Prinzip scheint das größte Problem, dass ich den Mädels zu viel Aufmerksamkeit schenke sobald ich sie interessant/hübsch finde. Hat mir neulich eine gesagt, in die ich nichtmal richtig verschossen bin, dass meine Aufmerksamkeit schon grenzwertig ist. Das liegt auch an zu wenig Mädels, vor allem aber heißt das, ich baue eine freundschaftliche Beziehung auf, bevor es Sex gab, und dann denken die natürlich sofort an Beziehung wenn ich sie anbaggere. Tu ichs nicht, wird's zuverlässig LJBF.

Das klingt doch mal nach einer ganz guten Selbsteinschätzung.

Erkennen ist der erste Schritt, jetzt folgt verändern.

zu wenig Mädels

Da würde ich ansetzen. Mit deiner LJBF bist du sein 10 Jahren befreundet.

Wenn du mich fragst: Lass jetzt fürs erste die Eskalationsversuche (so wie die momentan laufen machst du damit eh mehr kaputt als du erreichst) und kümmer dich um dich und deine genannten Probleme.

Wenn ihr so lange schon befreundet seid kannst du dich in ein paar Wochen/Monaten immernoch um sie kümmern.

Zieh doch erstmal los, game so viele Frauen wie du kannst und wenn dir eine besonders gefällt: Schlaf mit ihr!

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist aber bei vielen Frauen (auch bei mir selbst) habe ich beobachtet, dass Jungfräulichkeit wie ein Stigma sein kann.

Ich hatte zwar unzählige Fantasien, ständig irgendwelche Typen um mich herum und viele Erfahrungen im Telefonsex und Cybersexbereich aber sobald es beim persönlichen Kontakt Richtung Eskalation ging, habe ich total abgeblockt. Die Typen müssen sich auch sonstwas gedacht haben :-)

Erst nach den ersten Malen Sex wurde ich im Umgang mit Männern wirklich locker.

Ich würde mir an deiner Stelle also mal überlegen, ob es nicht tatsächlich sinnvoll ist, jetzt erstmal mit Frauen ins Bett zu gehen und dann weiter zu sehen.

Es hat schon seine Gründe, dass diese Empfehlung oft ausgesprochen wird.

Ansonsten gilt fürs erste: Je mehr Frauen du gamest, je mehr Erfahrungen du sammelst, desto selbstsicherer wirst du.

Dann erfährst du genau - auch dadurch, dass es mal schief läuft - wie du in welcher Situation auf die Frauen wirkst und hast nicht mehr Probleme wie "freundschaftliche Beziehung bevor es Sex gibt".

Außerdem: Wenn es 10 oder 20 Mädels gibt, in die du gleichzeitig investierst, hast du gar nicht mehr die Möglichkeit, der einzelnen zu viel Aufmerksamkeit zu schenken ;-)

Vielleicht wärs für dich auch mal gut, dir Ziele zu stecken.

Zb raus zu gehen mit der Intension "10 KC's an einem Abend hinkriegen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So , ich fasse mal zusammen, aus dem was Die Anderen , Papiertänzerin und ich dir empfehlen:

1. Du fährst deine Annäherungsversuche bei deiner LJBF-Freundin stark herunter

2. Du gehst massiv raus und gamest andere (fremde!) Frauen, besorgst dir damit die Skills die du brauchst.

3. Setz dir das Ziel Sex zu haben, befriende dich nicht mit den Frauen die Du neu kennenlernst, verfolge das Ziel mit ihnen zu schlafen (wenn sie dir gefallen)

Nichts überzeugt mehr , als der Proof das du ein sexuell aktiver Mann bist. Ich war selber total überrascht wie sehr ich plötzlich auch auf die Frauen in meinem SC wirke

seit dem ich tatsächlich einen leichten Touch "Weiberheld" habe. Das geht soweit , das mir das sogar klipp und klar von einer Freundin von mir gesagt wurde.

Ich hab aus deinen Postings herausgelesen , das du manchmal nicht eskalieren willst weil du Frau nicht verletzen willst wenn du "nur" sex willst. Nimm bitte nicht ZU viel Rücksicht

auf die Mädels. Glaub mir , wenn sie es wollen , dann schlafen sie mit dir und sind sich auch über die Konsequenzen bewusst. Du musst sie

nicht unnötig "beschützen" . Wenn eine Frau UNBEDINGT eine LTR nach dem ersten Sex haben will, dann soll sie das vorher sagen :-)

Sei einfach mal ein wenig "Männliche Schlampe" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden