langjährige LJBF-Freundin wehrt sich gegen Veränderung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit 10 Jahren LJBF mit einem Mädchen, das sich schon überall durchgevögelt hat - nur nicht durch mich. Damals hat sie mich fast flachgelegt, das war so ein Schock dass ich sie abgelehnt habe und seitdem im LJBF halte (ich!). Nun hab ich geschnallt, dass es cool wäre sie zu vögeln. Als AFC hat sie mich aber abgeblockt. Will sie aber nur als Freundschaft+FB nicht als Beziehung (ich sehe die Ironie dieser Formulierung. Ist ja auch egal)

Nun, seit ich meine Persönlichkeit zu mehr Dominanz entwickle, fährt sie Drama (aber ich glaube sie spielt es nur).

Hab den Frame "sie will mich unbedingt" eingesetzt, was ja auch nicht falsch ist nach der Vorgeschichte, aber ob das heute noch gilt ist natürlich die Frage. Zweifelsohne hat sie mich sehr gern.

Trotzdem testet sie jetzt härtestens bzw. macht massiv K&W bzw. ignoriert mich einfach und löscht mich sogar aktiv bei facebook. Sprich es ist ihr nicht egal.

Heute kurzes Chatgeplänkel. Nachdem ich schrieb sie findet mich doch bloss scharf und so, hat sie gemeint sie hätt ja schon seit 3 Wochen ne Beziehung (die 24. oder so xD) mit ganz vielen Ausrufezeichen. Und als ich "ja, und?" schrieb schrieb sie sie findet mich nicht scharf, auch mit ganz vielen Aufrufezeichen. Habs mit C&F quittiert. Dann hat sie gemeint sie hätte ja noch so viele andere Freunde da könne sie auch auf einen verzichten.

Wie sie das wohl genau meint ... Habs mit "Haben die auch Eier und Schwanz?" quittiert. Dann meinte sie ich solle sie in Ruhe lassen.

Dann hab ich gesagt ich komm in einer Stunde. Sie hat mit dann auch aufgemacht als ich auf "warum?" nur mit "mach mir auf" geantwortet hab. Dann ging das Drama weiter, aber völlig emotionslos von ihrer Seite. Ich dagegen hatte etwas Mühe mich zu beherrschen, aber ich glaube letztendlich bin ich durchgehend cool geblieben, zwischendurch völlig zusammenhanglos ein Kompliment, weiter den Frame gehalten sie wolle mich, und sie halt weiter Drama. also Gelaber ohne Ergebnis. Sie ist immer schön auf Abstand geblieben und hat sich auch nicht hingesetzt, als ich sie aufgefordert habe. Sie hat mich zur Begrüßung auch nicht wie sonst umarmt. Und sie wollte dass ich gehe. Bin aber einfach sitzen geblieben, erst nach 10 Minuten bin ich dann gegangen, nach dem sie mich mal als krank bezeichnete. Weil ich mich nicht mehr ihrer Meinung und Ansichten unterordne und das täten auch alle sagen ihre mama und so (ha ha ha). Weil ich auch mal gehe wann ich will. Etcetc. Aber alles völlig emotionslos. Ich denke sie versucht mich zu betaisieren.

Allerdings hatte sie extra für mich einen Rock und Strumpfhosen angezogen.

Wir kennen uns jetzt seit 10 Jahren, ich weiß dass sie heute zumindest teilweise nur gespielt hat ich müsste mich schwer irren. Wie sollte ich weiter vorgehen. War es ein Fehler zu gehen? Sie hat es nichtmal begründet. Ich denke, es war ein Fehler. Ich konnte aufgrund des Frames ja nicht eskalieren, das hätte sie abgeblockt und dann wäre ich wieder der needy AFC.

Kino und Eskalation blockt sie sofort. Ich kann sie doch nicht einfach zwingen, aufs Bett werfen oder solche Sachen tun. oder doch? Wenn sie mir 100% vertraut, und das tut sie, sollte ich dann mal den Badbadboy raushängen? Sie würde es doch mit mir tun, sie tuts doch mit jedem. Will sie wirklich, dass ich sie mit sanfter Gewalt flachlege?

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt hat sie sich in facebook deaktiviert o.o das ist schon die zweite Dame bei der mir das passiert. SCHEISSE. bei der ersten hab ich die Eskalation versaut. Gleiches Problem?

oh, und sie hatte die Heizung im Zimmer *sehr* hoch gedreht.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann .. Halt !! Stopp !

NOTBREMSE!

Ist natürlich nur aus den Infos die du gibst "extrapoliert", aber ich hab das gefühl das du grade echt in der unkalibrierten Anfangsphase deiner Persönlichkeitsänderung steckst.

Lass erstmal bitte DRINGEND die Finger davon Frauen in deinem Social Circle zu gamen ! Mindestens eine hast du schon vergrault .

Das "Nein" einer Frau KANN "ja, bitte" oder "Vielleicht" heissen .. muss es aber nicht zwangsläufig. Und deine LJBF-Freundin sagt DEFINITIV Nein , denn du bist wahrscheinlich völlig inkongruent!

Besonders Frauen die sich schon vor deiner Änderung kennen entlarven Inkongruenz superleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den echt guten Tipp, aber nein, ich denke so langsam bin ich über die Inkongruenz hinaus. Denn das einzige, was sie entlarven könnte, wäre needyness. Und die hab ich definitiv nicht gezeigt, seit wochen ignoriere ich sie und heute hab ich sie nur kurz an den haaren gezogen, und bin danach sofort zurückgewichen und hab ihren entnervten Blick kommentiert mit "oh, ich sehe du bist wirklich scharf auch mich". und danach dann keine annäherungsversuche mehr. Außerdem bin ich durchgehend nett und fröhlich geblieben, bis zum schluss. Bin halt nur wegen dem "krank" gegangen.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist die Reaktion von ihr ? Ist sie ehrlich entnervt ?

Mit der Zeit entwickelst du ein ein Gefühl dafür die Reaktion der Frauen RICHTIG zu deuten. Wenn dich eine Frau "Krank" nennt OHNE zumindest leicht dabei zu lächeln, dann kannst du mir glauben ist sie definitiv NICHT attracted !

Such dir unbekannte HBs! Lass es erstmal sie zu gamen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Danke für den echt guten Tipp, aber nein, ich denke so langsam bin ich über die Inkongruenz hinaus.

Haha - das halte ich für den größten Schwachsinn überhaupt! Davor kann man einfach nicht die Augen verschließen, wenn man dein Geschreibsel liest! Ohne Witz, du hast einiges von PU überhaupt nicht / falsch verstanden. Dass du dir überhaupt so ein Verhalten gefallen lässt, ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen von Needyness.

Das ist kein Drama ihrerseits & auch keine Verführung deinerseits: Das grenzt für mich ja schon an Belästigung (nicht im juristischen Sinne) - ihre Reaktionen sprechen da doch bereits Bände! Augen auf & Kopf mit Seife waschen!

Darüberhinaus hat es 'DerErwachte' bereits perfekt auf den Punkt gebracht! Notbremse^10! Durch das PU_"Wissen" (das du falsch verstanden hast!) hast Du einen völlig verzerrten Blick auf die Verhältnisse bekommen - sowohl zu Frauen/ihrem Verhalten, als auch zu dir selbst!

Hinterfrag mal deine ganzen Beliefs & mach dich viel mehr von diesem gesamten PickUp-Denken frei! Werd mal wieder ein Mann.

Viel Glück.

Lg

PS: Nimm dir die Ratschläge von 'DerErwachte' zu Herzen - Bitte!

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dich eine Frau "Krank" nennt OHNE zumindest leicht dabei zu lächeln

hat sie. Sie hat es auch maßlos übertrieben. Und Belästigung sieht anders aus. Ich war heut das erste mal seit Wochen wieder bei ihr. Und sie hat mir noch nie die Tür verschlossen gehalten.

Begonnen hat das ganze Drama, weil ich als ich mit ihrer Freundin (streng gläubig und kein Sex vor der Ehe,...) trinken war. Da bin ich irgendwann einfach gegangen weil es mir zu blöd wurde und hab ihr (nich ihrer Freundin) das auch gesagt, dass sie (nicht ihre Freundin) sich daneben benommen hat. Seitdem fährt sie Drama. Sie war auch einfach extrem aufmerksamkeitsheischend, weil ich mit der freundin geflirtet hab, ich wie ich es mit jedem hübschen Mädchen tun würde.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sehe ich das auch. ich lese in deinem Text nur negatives Verhalten der HB dir gegnüber und trotzdem interpretierst du es als positives. Mit anderen Worten, egal wie sich die HB verhält, du drehst es dir immer passend.

Dein Text liesst sich ziemlich heftig, die HB ignoriert dich, blockt dich auf Facebook und aufeinmal stehst du vor ihrer Tür und rechtfertigst das mit ihrem Outfit, was wirklich gar nichts zu sagen hat....Rock und Strumpfhose hat sie z.b. angezogen weil sie vorher in der Stadt unterwegds war etc.

Meiner MEinung nach bist du voll übers Ziel hinausgeschossen, du musst lernen mehr zu kalibrieren...und du musst lernen zu unterscheiden ob die HB kein Interesse hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha halt! Es ist richtig, diesesmal das erste Mal seit 10 Jahren komplett nur negatives Verhalten der HB mir gegnüber. SEIT 10 JAHREN! Wir kennen uns seit der Kindheit. Hallo! Das Outfit HAT was zu sagen, sorry Leute das IST so. Sie hat dieses eine Spezielle das letzte Mal getragen als sie mich attracten wollte. Und sie hat GENUG andere Outfits. Und sie wusste eine Stunde vorher Bescheid, dass ich komme.

Es ist aber tatsächlich schwer, Ratschläge einzuhoeln von Leuten die unser Verhältnis nicht kennen.

Sie hatte noch vor 2 Monaten ne Beziehung in Hamburg und Langzeitpläne, und jetzt hat sie plötzlich ne Beziehung seit 3 Wochen. Sie tendiert nunmal ein bisschen zu LSE-HD. Alles, was ich ihr heute gezeigt habe, war ein bisschen dominantes Verhalten, mehr nicht. //EDIT: Nein, nach etwas Überlegen ist das HSE. Sehr sogar.

Sagt mir eins: Wann eskaliert man zu viel? Ohrfeige? Sollte ich mal probieren, oder? Ich hatte noch nie eine. -.-

Ich denke, zumindest die klügeren Frauen wissen, dass es die echten Arschlöcher gibt und die netten Jungs, die sich diese Maske nur zulegen. Und die Frauen sehen das ja durchaus nicht ungern. Ich denke, ich habe ihre Blicke und ihr Lächeln schon richtig interpretiert, sie sieht was ich mache und es gefällt ihr.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich schrieb sie findet mich doch bloss scharf und so

Was soll der Unsinn?

"Haben die auch Eier und Schwanz?"

:-D

Weil ich mich nicht mehr ihrer Meinung und Ansichten unterordne und das täten auch alle sagen ihre mama und so (ha ha ha).
Allerdings hatte sie extra für mich einen Rock und Strumpfhosen angezogen.

Ja ganz bestimmt B-).

Alles, was ich ihr heute gezeigt habe, war ein bisschen dominantes Verhalten, mehr nicht.

Du hast dich einfach vollkommen daneben benommen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll der Unsinn?

Das war die Reaktion auf ihr unsägliches Benehmen in der Lounge. Sie hat mir unterstellt, ich sei ja so unhöflich und alles, nur weil ich mich entschließe irgendwann zu gehen.

Jaaa, genau, voll daneben. Ich bin freundlich geblieben und nicht auf ihre Anschuldigungen eingegangen, das war ja sowas von daneben. :-D

Und nein, sie ist NICHT ehrlich entnervt. Ich kenne sie zu gut, ich weiß wie sie ist, wenn sie emotional ist.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du veranstaltest so eine Nummer mit einer 10jährige LJBF (!) weil es "cool wäre sie zu vögeln". Bitte lies dir deine Beiträge mal durch und überlege, was du jmd. raten würdest, der so etwas schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohje, ich muss aufpassen, solche flappsigen Bemerkungen kommen in Textform wirklich nicht so rüber wie sie sollten. Kinners, ihr kennt leider auch nur die halbe Story. Wie gesagt, hat Sie ursprünglich versucht mich zu vögeln. Wir lagen quasi schon im gleichen Bett. Ich war nur AFC-like verliebt und hab abgeblockt. Ich hab sie selbst in den Orbit geschossen, und da hängt sie nun fest. Irgendwann hat sich der Spaß umgedreht und ich war in ihrem Orbit. Wir haben uns immer extrem gut verstanden, und ich sehe nun keinen Grund mehr, sie nicht an mich ranzulassen. Vorher sind natürlich die Fronten abzuklären, nicht dass sie sich Hoffnungen macht mich zu heiraten ö.ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
[...]ich sehe nun keinen Grund mehr, sie nicht an mich ranzulassen.[...]

Na sichi! Weil ihr ganzes Verhalten ja auch soooo sehr darauf schließen lässt, dass sie das will :lol: - weil Du es dir einredest, soll sie es dir gleichtuen? C'mon! Das ist äußerst erbärmlich.

Liest Du dir überhaupt das von den anderen durch & versuchst es zu verstehen?

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadersteller

KEINER will dir hier was Böses , oder Erfolge kleinreden. Nur so wie du das beschreibst , sieht das echt übel aus und eine Notbremsung ist echt angesagt !

Ich weis aus eigener Erfahrung , das kritik schwer anzunehmen ist, dein "Gegenreden" und Rechtfertigen spricht eine deutliche Sprache.

Letztendlich ist kann es hier jedem egal sein was du machst , ist nicht unsere Leben , nicht unser SC, .. es liegt an dir ob du etwas von uns annehmen willst oder nicht

Was wir aber nicht machen werden , ist dich in deinem Verhalten - gegen unsere überzeugung und wahrnehmung - bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sollt ihr auch nicht. Ich danke für die offene Kritik. Konkrete Frage war allerdings die Eskalation. Bis vor wenigen Monaten habe ich bei Mädchen NULL Kino gemacht, NIE eskaliert. Und mich immer gewundert, dass nichts passiert. Ich wäre dankbar, wenn ich mal sehen könnte, wie andere Männer bei Frauen Kino und Eskalation machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohje, ich muss aufpassen, solche flappsigen Bemerkungen kommen in Textform wirklich nicht so rüber wie sie sollten. Kinners, ihr kennt leider auch nur die halbe Story. Wie gesagt, hat Sie ursprünglich versucht mich zu vögeln. Wir lagen quasi schon im gleichen Bett. Ich war nur AFC-like verliebt und hab abgeblockt. Ich hab sie selbst in den Orbit geschossen, und da hängt sie nun fest. Irgendwann hat sich der Spaß umgedreht und ich war in ihrem Orbit. Wir haben uns immer extrem gut verstanden, und ich sehe nun keinen Grund mehr, sie nicht an mich ranzulassen. Vorher sind natürlich die Fronten abzuklären, nicht dass sie sich Hoffnungen macht mich zu heiraten ö.ö

Digga, merkst du nicht das du dich hier im Kreis drehst? Jeder PUA, der auf deine Fragen antwortet sagt dir das Gleiche: Vergiss es und lass die Olle in Ruhe bevor sie sich noch belästigt fühlt. Aber irgendwie glaubst du, du wüsstest es ja sowieso besser...also warum zum Teufel fragst du dann überhaupt hier nach, wenn du die ehrlichen Antworten eh nicht hören willst???

Du kannst dich selbst noch so sehr darauf programmieren, das sie total auf dich steht und dir den Satz hundert mal morgens und abends vor deinem Spiegel runterbeten...Fakt ist, wenn sie keinen Bock hat, hat sie keinen Bock!

Ich weiß das Frauen MITUNTER "nein" sagen, wenn sie "ja" meinen, aber dann immer mit der entsprechenden BL und anderen Signalen der Attraction!!!!

Und sorry, aber dich auf Facebook blocken, ihre Tür abschließen, dich als krank zu bezeichnen...Alter, das ist kein hard-to-get Spielchen sondern fast schon ein Zeichen, das sie sich von dir ernsthaft bedroht fühlt.

Lass den Scheiß!

bearbeitet von The_Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt bin ich viel mehr darüber erschrocken, mit welcher blühender Fantasie hier Manche die Lücken füllen. Sorry, ihr seid lächerlich. Insbesondere mein Vorposter, der offenbar vergisst, alles zu lesen und lieber Sachen wie verschlossene Türen dazudichtet.

Ja, Notbremse nach 10 Jahren LJBF, gerne. Dann aber lieber ignorieren. Aber Notbremse weil ich sie jetzt *einmal* getroffen hab und mal nicht die Freundin gespielt hab? Achwas. Klingt hier ja schon so als würd ich sie stalken. Dabei war sie es damals, die genau das getan hat. Wochenlang hat es an der Tür geklingelt jeden Tag.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Pass auf, ich habe seit ca 7 Jahren einen LJBF-Freund. Ganz am Anfang stand ich mal auf ihn, wir haben uns geküsst, er hat mir einen Korb gegeben. Wir hingen die gesamte Pubertät hindurch aneinander, haben täglich telefoniert etc.

Später hat sich der Spieß gedreht, er stand eine Weile auf mich, hat es aber nie erwähnt und kreiste etwas in meinem Orbit. Ich hatte schon längst kein Interesse mehr an ihm und hab sein Verhalten deshalb ignoriert.

Immernoch zählt er zu meinen guten Freunden - auch wenn er eher in Richtung AFC und Narzist geht.

Wir haben einfach viel miteinander erlebt und was beispielsweise seinen Humor angeht schwimmen wir auf der komplett gleichen Wellenlänge.

Deshalb verbringe ich gerne Zeit mit ihm auch wenn er mir mit seiner "Ich weiß über alles Bescheid"-Art manchmal tierisch auf die Nerven geht.

Ich würde ihm immer die Tür öffnen und wenn er mal eine komische Phase hat, kündige ich ihm nicht gleich die Freundschaft weil ich ihm nach all den Jahren natürlich absolut vertraue und auch davon überzeugt bin, dass er über diese Phase hinweg kommt.

Da ich viel Sex habe und er immer behauptet, er hätte ständig ONS (glaube ich... naja... nicht unbedingt ^^) ist auch das immer wieder ein Thema, wir machen Witze darüber, dass wir miteinander schlafen könnten-es herrscht aber einfach keine sexuelle Anziehung, deshalb würde von meiner Seite in diese Richtung nichts passieren.

Wenn er jetzt vor hätte, mich zu vögeln und auf dieses Pick Up Forum schreiben würde, könnte der zitierte Text echt von ihm sein.

Würde er in diesem Fall das von dir beschriebene Verhalten an den Tag legen, würde ich mich aufgrund der vorhergegangenen Freundschaft wahrscheinlich ähnlich verhalten wie deine Freundin.

Ich wäre bei der ganzen Sache ehrlich gesagt wahnsinnig genervt und angepisst von deinem Verhalten, würde dir aber aufgrund der langen Freundschaft immernoch vertrauen und hoffen, dass sich das wieder einpendelt und du dich wieder einkriegst.

Vielleicht hättest du sogar Chancen, eine sexuelle Spannung auf zu bauen aber sicher nicht auf diese Art.

Also, vielleicht hast du die Situation einfach nicht exakt beschrieben oder Sachen ausgelassen, aber so wie sich die ganze Sache liest bin ich überzeugt davon, dass deine Freundin einfach nur wahnsinnig angepisst ist und dir nur aus einem Grund nicht schon längst die Freundschaft gekündigt hat: Weil ihr euch schon so lange kennt und sie hofft, dass du wieder normal wirst.

Dein Verhalten, so wie du es beschreibst, klingt jedenfalls nicht nach gut kalibrierter Verführung sondern nach Elefant im Porzellan-Laden.

Nachdem ich schrieb sie findet mich doch bloss scharf und so

Warum schreibst du ihr das? Hast du ihr das nach zehnjähriger Freundschaft OHNE SEX einfach so hingeknallt oder gabs nen Anlass dafür? Ich meine, sie vögelt sich durch die Gegend, hatte mit DIR aber keinen Sex und... jetzt mal ganz allgemein: Worin bitte siehst du die Anzeichen, dass sie dich scharf findet?

Sie scheint ja keine schüchterne Frau zu sein, wenn sie viel und gerne Sex hat weiß sie, wie man Männer verführt und dann gibt es auch keine Hemmung, einen Mann im Freundeskreis zu verführen, auf den sie steht. Verführt sie dich oder versucht sie es?

Und bitte nenne nicht ein bestimmtes Outfit als Verführungs-Versuch.

Eine Frau, die gerne und viel Sex hat, hat normalerweise mehr drauf als einen Rock an zu ziehen.

Woher weißt du überhaupt, dass sie diesen Rock damals an hatte um dich scharf zu machen?

Oder wolltest/willst du diesem Spruch "Du findest mich doch bloß scharf" humorvoll bringen und sie auf diese Art mit starken Frame verführen?

Dann sei dir bitte bewusst, dass es nicht immer leicht ist, solchen Humor übers Internet raus zu lesen.

Ihre Reaktion klingt eher so, als wäre bei ihr dieser Spruch ganz ernsthaft angekommen und hätte sie ziemlich genervt.

Habs mit "Haben die auch Eier und Schwanz?" quittiert.

Du willst sie verführen indem du sie bezüglich ihrer Orbiter in ihrem Ego triffst?

Ich meine, an sich kann das schon funktionieren, aber so wie du die Sache beschreibst, klingt das nicht so als hättest du das locker, männlich und dominant gebracht, sodass sie lachen musste und sich ehrlich eingestehen, dass sie sich mit AFC's umgibt, die machen, was sie will.

Klingt eher so als würde der Typ, der vor kurzem noch in ihrem Orbit gekreist ist (oder es immer noch tut?), aus dem Nichts behaupten, sie würde auf ihn stehen und dann noch alle, die genau so sind, wie er kurz davor war (oder immer noch ist?), verarschen.

Ich persönlich würde das unterbewusst verknüpfen, falls sie das auch tut amogst du dich quasi im übertragenen Sinn selbst.

oh, und sie hatte die Heizung im Zimmer *sehr* hoch gedreht.

Bitte sag mir, dass du nicht ernsthaft glaubst, dass sie die Heizung so hoch gedreht hatte um mit dir Sex zu haben und dabei nicht zu frieren?!

Ich hab den Eindruck, du interpretierst viel zu viel in ihr Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich DANKE Dir, dass es auch noch Personen gibt hier, mit denen man normal sprechen kann. Ich sehe, Du hast die Situation recht gut erfasst. Danke Dir sehr für Deine ausführliche Beschreibung.

Warum schreibst du ihr das? Hast du ihr das nach zehnjähriger Freundschaft OHNE SEX einfach so hingeknallt oder gabs nen Anlass dafür?

Es gab in der Tat jede Menge Anlässe. Und wie erwähnt, habe ich nie eskaliert, weil ich nicht nur aufgrund meiner Geilheit an diesem Abend eskalieren wollte. Ich wollte sie nicht verletzen, indem ich eskaliere, am Ende mit ihr in der Kiste lande und mir am nächsten Tag bewusst wird, ach Gott, so sehr steh ich gar nicht auf sie. Es gibt in all der Zeit immer wieder sexuelle Spannung zwischen uns. Beispielsweise als sie mich gebeten hat, wieder mal Fotos zu machen und sich dann entblöst hat, es mich recht kalt lies und sie dann tagelang durch den Wind war, mich sogar nochmal um ne Fotosession gebeten hat. Oder als sie sich vor meinen Augen umgezogen hat, und mich mit Schlafzimmerblick angeschaut hat. Aus o.g. Grund habe ich nicht eskaliert, auch wenn ich durchaus hätte können, da bin ich mir sicher. Das ist nun auch erst ein paar Wochen her und kam daher, dass ich ihr zunehmend von den Mädchen erzähle die ich date oder daher dass sie nicht mehr sicher ist, ob ich immer noch Jungfrau bin.

Das sie *an diesem Tag* allerdings nicht auf mich stand, das kann gut sein. Wir wissen ja, wie Mädchen sind. Heute ja, morgen nein. Ich habe sie ja keineswegs bedroht, ich war auch nicht aufdringlich. Und sie HAT an dem Tag mindestens einmal gelächelt. So cool, wie sie an dem Tag getan hat, hat sie sich mir gegenüber noch nie benommen. Gut, das ist wieder Interpretation.

Sie hat allerdings tatsächlich vor einiger Zeit mal gesagt, sie hält meine Schwankungen nicht aus. Das war tatsächlich aufgrund von Unkalibriertheit. Ich lasse sie jetzt jedenfalls erstmal in Ruhe, das fällt mir ja auch nicht so schwer, da ich ja wie gesagt nicht auf sie stehe. Nur wird sie halt feststellen, dass ich dezent versuchen werde, sie anzubaggern in Zukunft. Wenns nicht klappt, klappts eben nicht. Sie schrieb allerdings auch "sie habe genug normale freunde". Entweder stimmt das nicht, oder es stimmt, oder sie möchte tatsächlich dass ich nicht mehr "normaler Freund" bin. Man weiß es nicht.

Nur wieso soll man nicht zusammen Spaß haben, wenn man schon so eine tiefe Freundschaft hat. Und sie sendet in der Tat eindeutige Signale. Den Rock träge sie erst, seit ich ihr gesagt habe wie sehr ich auf Röcke und Strumpfhosen stehe.

und noch etwas: Als ich sie das vorletzte Mal besuchte, als das Theater anfing, hatte sie wie gesagt eine Freundin dabei. Ich hatte die Wahl, diese sehr hübsche Freundin anzubaggern oder nicht. Nein, als Mann hatte ich diese Wahl nicht. Und während diese Freundin von ihr absolut positiv darauf reagierte, machte diese Dame ein Theater, dass das halbe Lokal herschaute. Sie setzte sich neben mich, machte Fotos, tat alles um meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Was den Mädels aber absolut nicht gefallen hat, war, dass ich irgendwann mit der Begründung, ich hätte noch was vor, das Lokal verlies. Ich habe mich höflich aber eilig verabschiedet. Dass ich mir diese Freiheit genommen habe, verzeiht sie mir nicht. Genau das bezeichnete sie als krank. Außerdem nehme ich an, hat sie erwartet, dass ich diese Freundin in Facebook auch noch adde oder nach der Nummer frage. Tat ich aber nicht, ich hatte lediglich meinen Spaß im Jetzt. Das hat ihr absolut nicht gepasst. Und genau deswegen dreht sie grade ab.

// aber schon gut, ich danke euch für den Input. ich mach immer alles komplizierter als es ist. Wieder was zu arbeiten. :-D

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
Und wie erwähnt, habe ich nie eskaliert, weil ich nicht nur aufgrund meiner Geilheit an diesem Abend eskalieren wollte. Ich wollte sie nicht verletzen, indem ich eskaliere, am Ende mit ihr in der Kiste lande und mir am nächsten Tag bewusst wird, ach Gott, so sehr steh ich gar nicht auf sie.
Ich lasse sie jetzt jedenfalls erstmal in Ruhe, das fällt mir ja auch nicht so schwer, da ich ja wie gesagt nicht auf sie stehe.
Nur wieso soll man nicht zusammen Spaß haben, wenn man schon so eine tiefe Freundschaft hat.
Nun hab ich geschnallt, dass es cool wäre sie zu vögeln

Das, was du schreibst, ist teilweise ganz schön widersprüchlich und da liegt auch der Fehler. Solange du nicht selbst genau weißt, was du willst, tust du dem Mädchen nichts Gutes wenn du versuchst, sie zu eskalieren.

Sie sagt es dir ja sogar:

Sie hat allerdings tatsächlich vor einiger Zeit mal gesagt, sie hält meine Schwankungen nicht aus.

Also überleg dir erstmal genau die verschiedenen Optionen und entscheide DU für DICH was du möchtest und was passieren soll.

Dein Frame/State steht mMn überhaupt nicht weil du gar nicht weißt, was du möchtest. Ein Frame steht wenn du mich fragst erst, wenn du ein klares Ziel vor Augen und eine eindeutige Meinung/Einstellung hast.

Aus deinem letzten Post lese ich, dass sie anscheinend schon auf eine gewisse Art Interesse hätte weil sie es anziehend findet, dass du auf einmal interessanter auf Frauen wirkst.

Ihr schlechtes Verhalten resultiert, denke ich, aus deiner totalen Unentschlossenheit. Darauf hat keine Frau Bock-hätte ich auch nicht.

Also werd dir klar, welchen Status sie bei dir einnehmen soll (LJBF, FB, LTR, Freundschaft mit einmaligem ONS) und dann sorge dafür, dass sie diesen Status auch einnimmt.

Bitte tu mir einen Gefallen und verschone sie mit ALLEM solange du dir nicht sicher bist, ob du sie jetzt willst und als was du sie jetzt willst.

Das sie *an diesem Tag* allerdings nicht auf mich stand, das kann gut sein. Wir wissen ja, wie Mädchen sind. Heute ja, morgen nein.

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass man bei einer Frau, die nicht weiß, was sie will, meistens davon ausgehen kann, dass man selbst nicht weiß was man will. Finde ich einen guten Ansatz.

Ich wollte sie nicht verletzen, indem ich eskaliere, am Ende mit ihr in der Kiste lande und mir am nächsten Tag bewusst wird, ach Gott, so sehr steh ich gar nicht auf sie.

Wenn dein Frame steht ist sowas im Übrigen gar kein Problem. Du kannst mit ihr auch einen tollen ONS haben und danach wieder nur befreundet sein wenn du weißt, dass du genau das willst und wenn du die Situation richtig leitest.

Sie würde es doch mit mir tun, sie tuts doch mit jedem.

:-)

Oh Mann, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Denk einfach selbst nochmal drüber nach, ob sie mit jedem Vollidioten ins Bett geht oder ob sie sich vielleicht doch Kerle mit Qualitäten raus pickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... sie geht tatsächlich mit jedem vollidioten ins bett... Nein Spaß, nur mit Arschlöchern.

... Also sie sucht schon die dominanten Kerle. Ich habe diese Kerle selbst kennen gelernt.

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass man bei einer Frau, die nicht weiß, was sie will, meistens davon ausgehen kann, dass man selbst nicht weiß was man will. Finde ich einen guten Ansatz.

Das ist mir auch aufgefallen und es stimmt wohl auch, es ist mein Kernproblem und wurde mir auch schon gesagt. Die Frau will geführt werden. Nur woher soll eine Jungfrau wissen, was sie will? Da steht doch "erstmal ficken und dann schauen wir weiter" an erster Stelle.

Im Prinzip scheint das größte Problem, dass ich den Mädels zu viel Aufmerksamkeit schenke sobald ich sie interessant/hübsch finde. Hat mir neulich eine gesagt, in die ich nichtmal richtig verschossen bin, dass meine Aufmerksamkeit schon grenzwertig ist. Das liegt auch an zu wenig Mädels, vor allem aber heißt das, ich baue eine freundschaftliche Beziehung auf, bevor es Sex gab, und dann denken die natürlich sofort an Beziehung wenn ich sie anbaggere. Tu ichs nicht, wird's zuverlässig LJBF.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden