Baileygez 12 Beitrag melden August 14, 2005 erstellt Brother_Rabbit ist freundlicherweise meiner Bitte nachgegangen und hat einen Thread für all diejenigen geschaffen, die in Zürich bzw. Zürich Umgebung wohnen oder in der Schweiz (oder die sonst mal vorbeischauen wollen). Damit ist ein erster Schritt getan.Mal sehen, wieviele Leute sich melden. Anfangs dürften das wohl ziemlich wenige sein. Wenn ihr Zürcher oder Schweizer aus z.B. anderen PU-Foren kennt, dann gebt denen doch mal nen Hinweis, damit sie sich hier melden! Wenn sich eine kleine Community gebildet hat, kann man sich ja mal treffen und gemeinsam was auf die Beine stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackmamba 5 Beitrag melden August 14, 2005 geantwortet mich kennst du ja mittler weille schon. ein paar leute wird es sicher noch geben die aus der schweiz kommen. lassen wir uns mal überraschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatB 2 Beitrag melden August 17, 2005 geantwortet me too!wart ihr an der streetparade?wo geht ihr so weg (ausgang)fatB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackmamba 5 Beitrag melden August 17, 2005 geantwortet Streetparade war echt zum kotzen. Alles waren auf Drogen und oder besoffen.Der Sound war auch nicht mehr das ware.Mich trifft man unter anderem im Vibes, Bolero, Staff, Alpenrock und ab und zu auch in Zürich im Niederdorf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden August 18, 2005 geantwortet Ich war schon seit vielen Wochen (!) nicht mehr abends weg, weil ich mitten in der Matur steck. In zwei Wochen sind die mündlichen Prüfungen und danach ist dann endlich Schluss! *freu*Wo bist du so anzutreffen, fatB?Ich hab mich übrigens mal im Playboyskool-Forum umgesehen und bemerkt, dass es da haufenweise Zürcher gibt. Also entweder sollten wir dort mal ein "Inserat" machen, oder wir verschieben diesen Thread ins Playboyskool-Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatB 2 Beitrag melden August 19, 2005 geantwortet Streetparade war echt zum kotzen. Alles waren auf Drogen und oder besoffen.Der Sound war auch nicht mehr das ware.Dann bin ich mal froh, war ich nicht da... :D Wo bist du so anzutreffen, fatB?Vibes, Snus, Alpenrock, Beach-Club, TopTenfatB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackmamba 5 Beitrag melden August 19, 2005 geantwortet hmm, dann kenn ich dich sicher vom sehen her. haeng doch mal ein foto vor dir hier rein. ach ja jungs, ueberlegt euch doch mal was fuer ne aktion in der stadt. beispiele findet ihr ja genuegend hier im forum. ich denke das mit dem fragenbogen ist zu einfach, oder was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden August 19, 2005 geantwortet ueberlegt euch doch mal was fuer ne aktion in der stadt. beispiele findet ihr ja genuegend hier im forum. ich denke das mit dem fragenbogen ist zu einfach, oder was meint ihr?<{POST_SNAPBACK}>Ich hätt auch Lust, zusammen was auf die Beine zu stellen. Mir ist ziemlich egal, was wir machen. Von mir aus können wir einfach mal nen Nachmittag improvisieren und drauflos quatschen. :)Denkt ihr, dass der Altersunterschied ein Problem ist? Ich mein, z.B. du Blackmamba bist vier Jahre älter als ich... Wie alt bist du eigentlich, fatB? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatB 2 Beitrag melden August 19, 2005 geantwortet Juhuu, es läuft was! :D Bin bald 22, aber ich seh relativ jung aus. Foto hab ich grad nicht zur Hand, ich schick euch bei Gelegenheit eins. (Dauert noch was, ich zieh grad um)Betreffend Street-Approach. Habt ihr den Artikel über das Accessoire Game gelesen? Sowas könnten wir ja auch durchführen. Oder wenns was neues sein soll, organisieren wir ne kleine Party und machen dann tagsüber mal dafür Promotion. Stellt euch mal vor, ne Privatparty mit lauter HB's... Der Altersunterschied sollte kein Problem sein, es gibt ja auch unterschiedlich alte HB's. Dann kommen wir uns gegenseitig auch nicht in die Quere. Meine Zielgruppe ist so 17-20 Jahre.Nächste Woche bin ich noch hier (Urlaub), dann bin ich eine Woche in Kreta am feiern. Wär echt toll, wenn wir was auf die Beine stellen könnten.fatB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden August 19, 2005 geantwortet Ja, das Accessoire-Game ist an sich ganz witzig. Das können wir von mir aus machen. Aber wie gesagt, mir ist es egal. Ich werd bei allem Spass haben. :DIch hab am 30./31. meine Prüfungen und danach bin ich frei!!! Das wegen der Privatparty, wie hast du dir das vorgestellt. Dass wir einfach Mädels werben, die dann am Abend kommen? Ich kann mir irgendwie nicht so vorstellen, wie oder dass das funktionieren soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatB 2 Beitrag melden August 19, 2005 geantwortet Ja, das Accessoire-Game ist an sich ganz witzig. Das können wir von mir aus machen. Aber wie gesagt, mir ist es egal. Ich werd bei allem Spass haben. Ich hab am 30./31. meine Prüfungen und danach bin ich frei!!! Das wegen der Privatparty, wie hast du dir das vorgestellt. Dass wir einfach Mädels werben, die dann am Abend kommen? Ich kann mir irgendwie nicht so vorstellen, wie oder dass das funktionieren soll.Ich dachte irgendwie schon, dass ich das weiter erläutern muss. :P Das müsste dann schon eine richtige Party sein, Flyer drucken und an die Ladies verteilen sowie natürlich bisschen Attraction erzeugen. Das Problem ist einfach, dass etwas hohe Kosten entstehen würden. Aber stell dir mal ne Party vor mit 20 HB's und wir wären zu dritt. Naja egal. Können wir mal machen, wenn wir ein bisschen mehr Leute sind, dann loht sich sowas eher.Bin übrigens erst ab 4. September wieder aus dem Urlaub zurück. Vielleicht an einem der darauf folgenden Wochenenden?Wir können auch einfach so mal auf die Strasse gehen oder uns in nem Club treffen. Muss meinetwegen keine Aktion dahinter stehen. Geht doch auch so!?fatB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackmamba 5 Beitrag melden August 25, 2005 geantwortet hmm, privat party ist glaube ich noch ein wenig zu teuer für uns. oder ist jemand von euch millionär? :P aber mal in der stadt, club oder sonst wo treffen wäre ich dabei.aber wir haben ja noch zeit, bis alle wieder zeit haben. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatB 2 Beitrag melden September 4, 2005 geantwortet ich hab Zeit. bin grad aus dem Kreta-Urlaub zurück.fatB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden September 7, 2005 geantwortet ich hab Zeit. bin grad aus dem Kreta-Urlaub zurück.Ich war seit dem 30. August jeden Abend feiern - hab ja die Matur bestanden! *freu* B)Aber ja, ich hab auch Zeit. Wie wärs mit übermorgen, also Freitag Nachmittag, dem 9. Weiss zwar nicht, wie das so ist an einem Nachmittag während der Arbeitswoche, oder besser gesagt am Ende... Von mir aus können wir das auch am Wochenende machen. Was meint ihr?Edit: Ach ja, was wollen wir überhaupt machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatB 2 Beitrag melden September 7, 2005 geantwortet Ich war seit dem 30. August jeden Abend feiern - hab ja die Matur bestanden! *freu*Herzliche Gratulation! Aber ja, ich hab auch Zeit. Wie wärs mit übermorgen, also Freitag Nachmittag, dem 9. Weiss zwar nicht, wie das so ist an einem Nachmittag während der Arbeitswoche, oder besser gesagt am Ende... Von mir aus können wir das auch am Wochenende machen. Was meint ihr?Freitag Nachmittag geht bei mir leider nicht. Am Abend hab ich noch Zeit, wird aber am Donnerstag verplant, falls wir bis dahin noch nix auf die Reihe gekriegt haben Samstag Nachmittag hätte ich auch Zeit, es soll dann aber regnen :( Am Abend findet ihr mich im Alpenrock.Sonntag Nachmittag geht auch.Edit: Ach ja, was wollen wir überhaupt machen?1. Party am Abend in nem Club2. Nachmittags auf der Strasse=> Mir egal, bin für (fast) alles zu habenfatB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden September 7, 2005 geantwortet Ich schlag vor, wir beginnen mal mit Street Sarging. Von da her wär der Samstag oder Sonntag Nachmittag natürlich gut, aber wenn 's regnet, macht 's natürlich keinen Spass, ne?Also, mal abwarten bis Blackmamba sich meldet und dann können wir genauer planen, was wir machen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackmamba 5 Beitrag melden September 7, 2005 geantwortet also freitag nachmittag geht bei mir nicht. arbeiten ist dann angesagt. freitag und samstagabend sind scho ausgebucht. samstag und sonntag nachmittag hätte ich auch zeit. Zürich City??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden September 7, 2005 geantwortet Ich schlag vor, dass wir uns am Samstag um 14:00 Uhr vor dem Kiosk am Bahnhof Stadelhofen treffen, k?Was wollen wir machen? Einfach Mädels anquatschen, oder was Konkretes? Sollen wir uns auch bei Regen treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatB 2 Beitrag melden September 8, 2005 geantwortet Holla, die WaldfeeZeit hab ich, aber wo ist der Bahnhof Stadelhofen? Hab kein Plan in Zürich.Bei Regen hab ich echt kein Bock, ausser wir würden dann ins Glattzentrum, oder so. :D fatB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackmamba 5 Beitrag melden September 8, 2005 geantwortet also bei schlecht wetter macht es nicht wirklich einen sinn das durch zu ziehen.weil es dann zimmlich wenige HB's auf der strasse hat.am samschtag kann ich etwa nur fuer 3 stunden, das heisst bis 17 uhr. weil ich muss um halb 7 wieder an einem anderem ort sein. @fatB, Bahnhof Stadelhofen befindet sich anfangs des Niederdorfs (das wirdst du ja sicher kennen :) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatB 2 Beitrag melden September 8, 2005 geantwortet nö, ich kenn mich in Zürich üüüüüüüüüüberhaupt nicht aus. Bin ja Thurgauer Aber mit Twixtel (Twixroute) sollte ich das ja schon finden.Übrigens, es regnet am Wochenende. Sollen wir's also auf nächste Woche verschieben?fatB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackmamba 5 Beitrag melden September 8, 2005 geantwortet ich waere fuer dafuer, das wir das ganze um ne woche verschieben. weil bei regen geht meine frisur kaputt und so waere dann mein state im arsch. ne spass bei seite. im regen macht es wirklich nicht so viel spass. vorallem haetten wir dann ne woche noch zeit, um zu ueberlegen was wir machen wollen. fragebogen? sonst irgend was? oder eifach die maedels an quatschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatB 2 Beitrag melden September 8, 2005 geantwortet weil bei regen geht meine frisur kaputt und so waere dann mein state im arsch.Looool. Erinnert mich irgendwie an "Lämmermann" von Viva. Kennste den? :D Fragebogen ist okay. Aber bitte nicht so dämliche PickUp Fragebögen, lieber was anderes. (Bsp, welche Unterwäsche sie bevorzugen. Tanga, Slip usw... Natürlich müssen sie die dann zeigen B) )Oder sonst halt normal bisschen aufreissen.CyafatB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden September 8, 2005 geantwortet Wenn 's schön ist, dann treffen wir uns - und wenn nicht, dann verschieben wir 's. Einverstanden? So kurzfristig brauchen wir auch nicht unbedingt nen Fragebogen. Das Accessoire-Spiel ist einfach und ganz witzig. :)Die Idee mit dem Fragebogen gefällt mir jedoch. Wir müssen uns aber einem bestimmten Thema widmen, um das ganze ein bisschen einzugrenzen. Vorschläge?Ich beginn mal Fragen zusammen zu tragen.Einleitende Fragen1. Wie alt bist du?...Hauptteil2. Welche Unterwäsche bevorzugst du?a.) Normale Oma-Unterhosen (--> Granny Panties :D)b.) String-Tangac.) Unterhosen, die so lang sind wie Hot Pants.d.) Keine, am liebsten nackt.e.) Andere: ...3. Welche Unterwäsche bevorzugst du bei Männern?a.) Slipsb.) Boxershortsc.) Enge Boxershortsd.) Tanga :Pe.) Andere: ... (?)...Ich wart mal auf ein paar Vorschläge eurerseits. Mein Verstand ist momentan nicht gerade auf Touren. Hatte heute abend die Maturfeier und gleich anschliessend die sog. Jungbürgerfeier. Bei der zweiten hab ich dann auch gleich zwei #C von Mädels aus meiner Gemeinde geholt. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatB 2 Beitrag melden September 9, 2005 geantwortet Ich wart mal auf ein paar Vorschläge eurerseits. Mein Verstand ist momentan nicht gerade auf Touren. Hatte heute abend die Maturfeier und gleich anschliessend die sog. Jungbürgerfeier. Bei der zweiten hab ich dann auch gleich zwei #C von Mädels aus meiner Gemeinde geholt.Wär ich doch nur damals bei uns an die Jungbürgerfeier gegangen, ach nee, da war ich ja noch total AFC. Ich schicke euch beiden mal meine Telefon Nr per PN, da ich am Wochenende nicht im Internet bin. Ruft mich dann einfach an, falls was abgehen sollte. Ich lese hier noch bis ca. 17.00 Uhr mit.fatB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen