Lexo 0 Beitrag melden April 12, 2006 geantwortet (bearbeitet) Hallöchen zusammenEin neuer Zürcher hat den Weg ins Forum gefunden ^^, bin neu auf dem Gebiet, jemand lust mir unterricht zu geben :P aber zuerst muss ich das DJBC durch machen, hab grade 23 leuten hi's abgegeben ^^ April 12, 2006 bearbeitet von Lexo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Odysseus 0 Beitrag melden April 15, 2006 geantwortet Öhm, hier auch noch hallo. Falls das ganze mit den Schweizer Threads jetzt irgendwie doppelt kommt müsste n Mod das wohl mal mergen.. Mein Kurzlebenslauf steht jedenfalls im andern Thread ;)yoursLuke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUAlex 0 Beitrag melden Mai 8, 2006 geantwortet bin auch bei nem workshop in zürich dabein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Achyles 0 Beitrag melden Januar 10, 2007 geantwortet Hallo leute....Nun ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und ich finde das auch eine gute idee...meine frage ist nun ob das ganze noch am laufen ist oder ob das gestorben ist?Nun ich wäre am Start... freitg abend? Samstag abend oder den tag durch?Sontag hätte ich auch zeit...nun sagd wenn ihr am start seid... oder ob die idee gestorben istmfg Achyles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alessio 0 Beitrag melden März 8, 2008 geantwortet Hallo!Seid Ihr noch in Zuerich aktiv? Bin erst jezt auf das Forum gestossen und faende es mega gut wenn man sich mal treffen koennte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inner Exile 2 Beitrag melden März 9, 2008 geantwortet Hallo!Seid Ihr noch in Zuerich aktiv? Bin erst jezt auf das Forum gestossen und faende es mega gut wenn man sich mal treffen koennte!same here... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HEADSMAN 0 Beitrag melden März 25, 2008 geantwortet Jep wäre auch dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red eyed Wolf 2 Beitrag melden April 13, 2008 geantwortet Und läuft da schon was inzwischen? Suche noch nen Wing um mich der Praxis zuzuwenden!Bin aus dem AG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen