Frustration trotz Erfolg?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

hoffe Euch allen geht es gut!

Kommen wir mal zu meinem Thema:

Ich habe eigentlich alles was ich will, ich seh gut aus, hab Erfolg bei Frauen, kann so oft Vögeln wie ich will, lerne viele Frauen kennen.

Aber im Endeffekt nervt mich das alles einfach nur,

jedes und jedes mal das selbe Spiel, die gleiche Masche, und wenn die Frauen einem dann am Arsch hängen ist es schwer genug sie (SAUBER) wieder zu entfernen.

Ich weiss wirklich nicht woran mein Problem liegt??

Klar, die Mädels zu Vögeln (SUPPPERRRRRRR!!), aber nach jedem WE mich zu rechtfertigen warum ich denn nicht mehr so "Interesse" an der Frau habe, bock null! ;o)

Und hey irgendwas an GEFÜHLEN hab ich für keine der Weiber, egal ob sie vollkommen meinem IDEAL entsprechen, da mich einfach die meisten Frauen einfach nur unheimlich nerven.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder könnt mich mal aufbauen?

Schrecklicher Scheiss... Vll geht's ja iwem von euch auch so?

Grüße

der Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehtś in Moment leider genauso.

Tippe mal auf Winterdeppression.

Du solltest dir mal überlegen, ob in deinen Privatleben was nicht stimmt. Dinge die dich stören in Angriff nehmen.

Dir im Klaren werden, was du wirklich willst. Und was dich davon abhält.

aber nach jedem WE mich zu rechtfertigen warum ich denn nicht mehr so "Interesse" an der Frau habe, bock null! ;o)

du musst dich für nichts Rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gehtś in Moment leider genauso.

Tippe mal auf Winterdeppression.

Du solltest dir mal überlegen, ob in deinen Privatleben was nicht stimmt. Dinge die dich stören in Angriff nehmen.

Dir im Klaren werden, was du wirklich willst. Und was dich davon abhält.

aber nach jedem WE mich zu rechtfertigen warum ich denn nicht mehr so "Interesse" an der Frau habe, bock null! ;o)

du musst dich für nichts Rechtfertigen.

ich tippe auch mal darauf..

im privatleben, sowie job läuft alles super..!!

war auch letztens für 2 wochen noch in der karibik im urlaub und hab mich bestens erholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Die Routine, die sich bei wachsendem Erfolg einstellt, und die Verselbständigung des Games

6. Die Langeweile, die darauf folgt, weil einem die HBs hinterherlaufen oder es, wie bei einem alten PC-Spiel, irgendwann keine Herausforderungen mehr gibt, da HB 4 – 10 durchgegamed (und für die Hardcores unter uns: HB 1 – 3 ebenfalls biggrin.gif)

Der Verlust des Ichs

7. Die sich langsam ausbreitende innere Leere

8. Die (manchmal völlige) Abkapselung vom sozialen Umfeld

oder

das schlechte Gewissen, das sich machtvoll meldet und das Denken vereinnahmt

9. Die Sinnsuche, die mündet in: s. Punkt 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Die Routine, die sich bei wachsendem Erfolg einstellt, und die Verselbständigung des Games

6. Die Langeweile, die darauf folgt, weil einem die HBs hinterherlaufen oder es, wie bei einem alten PC-Spiel, irgendwann keine Herausforderungen mehr gibt, da HB 4 – 10 durchgegamed (und für die Hardcores unter uns: HB 1 – 3 ebenfalls biggrin.gif)

Der Verlust des Ichs

7. Die sich langsam ausbreitende innere Leere

8. Die (manchmal völlige) Abkapselung vom sozialen Umfeld

oder

das schlechte Gewissen, das sich machtvoll meldet und das Denken vereinnahmt

9. Die Sinnsuche, die mündet in: s. Punkt 10.

ganz genau so gehts mir auch.

zum beispiel dieses wochenende habe ich komplett alleine in meiner wohnung verbracht - mein handy aus gemacht, mir einen film nach dem anderen reingezogen, meine e-gitarre angeschlossen und wild drauf losgehackt!

da hat man echt alles was man will und im endeffekt steht man genauso dumm da, wie der letzte afc der nix gebacken bekommt ;-)

nörgeln auf hohem niveau- prima!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst von Anfang an klar machen, dass es dir nur um Sex geht, dann passiert dir sowas nicht. Und hey, keiner sagt dass PU dein Leben ausfüllt. es is einfach nur ne Nebenbeschäftigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid alles Weicheier. Ok, Weicheier die bummsen, aber das wars auch schon. Was euch im Leben fehlt sind wirkliche Ziele und Herausforderungen. Das können euch Frauen auf dauer nicht bieten. Solange ihr euch nicht euer ganzes Leben über eure Grenzen puscht wird dieses Gefühl der Frustration immer bleiben. Ihr seid Männer, Männer führen Kriege, fliegen auf den Mond, tauchen 120m Tief mit einem Atemzug, Reisen mit einem Rucksack durch die halbe Welt, trainieren im Shaolinkloster, bauen ein Atominterferometer usw. Lebt wie Männer.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thegreatsam

PU ist MEHR als nur Frauen abschleppen, aber bei dir habe ich den Eindruck, dass es dir nur ums Vögeln geht und du keine Standards und Prinzipien hast. Und wenn ich schon Dinge lese wie "...und wenn die Frauen einem dann am Arsch hängen ist es schwer genug sie (SAUBER) wieder zu entfernen." scheinst du menschlich auch nicht der tollste Typ zu sein. Aber keine Sorgen, jeder bekommt was er verdient!

Mein Tipp: Spiel mit offenen Karten und wie Brummbaer schon geschrieben hat, such dir Ziele und behandele Menschen mit Respekt, dann geht auch die Frustration zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder auch das Endprodukt völliger Betaisierung durch lds oder des Forums.

Resultat: PU Roboter ohne Gefühle, Herz, Verstand usw.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden