Frage zu Sex in einer LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Habe in diesen Minuten das Buch LDS zu Ende gelesen, und habe trotzdem noch eine Frage auf die ich noch

keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe, und zwar:

Wie leite ich (bzw leitet ihr ;-) ) in einer Beziehung die schon länger dauert Sex ein?

Ich rede jetzt von normalen Situationen wie z.B. ich will Sex am Tag, oder wenn wir abends im Bett liegen.

Finde es extrem einfallslos bzw needy es ihr zu sagen, oder mal einfach zu fummeln beginnen, klappt auch meistens nicht.

Wüsste ehrlichgesagt auch nicht wie ich sie eventuell verbal in Stimmung bringen könnte...

Hab auch die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden.

Vielleicht wird das ja ein Ideen - Sammelthread.

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gope153

Hör auf mit der Hirnonanie und sags entweder ala "Schatz du siehst gerade so geil aus ich will dich jetzt" und mach sie dann scharf kp gegne die wand knallen oder so und sonst fang an mit ihr zu knutschen sag ihr dreckige sachen... wenn sie kein bock hat wirdse es schon durchblicken lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in Stimmung bringen

So weit ich aus meiner EX-LTR weiss, ist Sex nach/während dem Küssen wohl immer drin... ob HD oder LD... richtig verführen (ja, auch tagsüber^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi @ all!

Habe in diesen Minuten das Buch LDS zu Ende gelesen, und habe trotzdem noch eine Frage auf die ich noch

keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe, und zwar:

Wie leite ich (bzw leitet ihr ;-) ) in einer Beziehung die schon länger dauert Sex ein?

Ich rede jetzt von normalen Situationen wie z.B. ich will Sex am Tag, oder wenn wir abends im Bett liegen.

Finde es extrem einfallslos bzw needy es ihr zu sagen, oder mal einfach zu fummeln beginnen, klappt auch meistens nicht.

Wüsste ehrlichgesagt auch nicht wie ich sie eventuell verbal in Stimmung bringen könnte...

Hab auch die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden.

Vielleicht wird das ja ein Ideen - Sammelthread.

Kike

die frage ist zugleich die antwort!

mach dir kein hirn darüber wie man sex einleitet. fang an zu ficken. zieh ihr die hose aus leck sie . drück sie an die wand zieh sie aus fick sie . mach mit ihr was du grad bock hast. du nimmst dir was du brauchst

letztlich stehen frauen genau darauf.. auf männer die sich nehmen was sie brauchen!

wenn sie ERNSTHAFT komplett dagegen is und nicht mitmacht.. steht sie nicht zu ihrer sexualität. da das aber nicht dein problem sein darf musst ihr sagen das sie sich doch nen afc suchen soll. und du mein liber adonis sucht dir die frau die sich nicht für ihre sexualität schämt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in Stimmung bringen

So weit ich aus meiner EX-LTR weiss, ist Sex nach/während dem Küssen wohl immer drin... ob HD oder LD... richtig verführen (ja, auch tagsüber^^)

küssen und dann einfach bis zum sex weitermachen ist wohl das einfachste/normalste und funktioniert wie geschrieben einfach fast immer.

ansonsten, wenn man mal vorm tv kuschelt einfach grabschen (is doch auch schön wenn man dann keinen sex hat), verbal ausdrücken, wennst wie ich nicht so mit direct-dirty-talk umgehen kannst einfach ala "du, letztens im freibad..., hier an dem plätzliche wärs doch sicher auch ne gute erinnerung!".

und im bett am abend vorm schlafen... najo da is sex doch irgendwie genauso selbverständlich wie das zähneputzen ;-)

hängt natürlich immer deinem und ihrem sex-drive ab, hab gehört es soll auch frauen geben die nicht 3x am tag sex wollen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden