MisterU 0 Beitrag melden Dezember 19, 2010 erstellt Hallo Freunde,wir sind 2 coole Typen (25 / 27 Jahre) aus Berlin und beschäftigen uns seit etwa einem Jahr mit Pickup. Wir gehen regelmäßig im Club gamen. Die Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten, das Testen von neuen Ansätzen , das Eliminieren von Sticking-Points und vor allem das Verlassen unserer bisherigen Komfortzone stehen für uns dabei im Vordergrund. Wir planen nun eine kleine Gruppe aufzubauen, in der unterschiedlichste Charaktere aufeinandertreffen. Wir wollen uns gegenseitig motivieren, spannende Ideen und Ansätze austauschen, Feedback geben, zusammen rausgehen und gemeinsam eine neue Ebene unseres Clubgames erreichen.Prinzip: Jeder lernt von jedem.Ziel ist es, einen Kreis aus einigen auserwählten Leuten zu bilden, die Spaß dran haben im Club Frauen zu gamen.Fokus der Gruppe ist : MACHEN. Es geht weniger um Theorie, dafür mehr um die Praxis. Alles dies wollen wir auf eine konstante Basis stellen und uns dazu ca. 3x pro Woche treffen.Wen suchen wir?Wir suchen dazu Leute für unsere Wing-Gruppe, die - „ einfach machen“ und sich darauf commiten, die Praxis im Vordergrund zu sehen – wir wollen keine ausschließlichen Theoretiker, die schlaue Sprüche klopfen, aber kein Set öffnen können- ihre Komfort-Zone verlassen und Dinge erleben wollen, an die sie heute nur im Traum denken, dass diese erreichbar sind- ihre eigenen Grenzen (Sticking Points) gemeinsam in der Gruppe entdecken und durchbrechen wollen- ihr Clubgame in einer Gruppe weiterentwickeln wollen- ambitioniert und motiviert sind- richtig Bock darauf haben, weiterzukommen und dazuzulernen- mit Feedback umgehen können und auch Feedback geben zu können- bereit sind ihr Wissen an die Gruppe weiterzugeben- keine Egoisten- Bock haben, auch ohne Alk-Genuss in einen Hammerstate zu kommenZiel: Kein Alk. im Club mehr zu trinken / trinken zu müssen um dabei viel bessere Resultate zu erzielen- Alter spielt keine RolleVom Level her wäre es gut, eine heterogene Gruppe mit gemischten Levels zusammenzubekommen, die sich gegenseitig unterstützen und pushen können. Je unterschiedlicher, desto besser.Um es nicht so groß werden zu lassen, werden wir die Größe der Gruppe bei 6-10 Leuten belassen.Wir planen einen email-Verteiler und eine Facebook-Gruppe zu erstellen, die alle zur Kommunikation nutzen können, unter anderem auch, wenn sie Lust haben spontan rauszugehen. Bei dieser Größe ist es wahrscheinlich, dass man immer jemanden findet, der mit einem rausgeht. Als Gruppe wollen wir uns regelmäßig treffen und gemeinsam rausgehen. Abends vor dem Club würden wir dann ca. 30 min gemeinsam im Cafe den Schwerpunkt des Abends festlegen und dann gemeinsam intensives Clubgame betreiben.Es ist elemantar wichtig, dass wie uns alle untereinander verstehen. Aus diesem Grund werden neue Teilnehmer, die Lust haben, nur nach 100% Zustimmung aller anderen Mitglieder in den Kreis aufgenommen.Schreib uns einfach an, dann gehen wir mal gemeinsam raus und schauen einfach ob unsere Erwartungen und Einstellung zueinander passen.KurzfassungWie groß wird die Gruppe sein?- 6-10 PersonenWo findet das Clubgame statt?- In Berlin – unserer grandiosen Hauptstadt.Als Clubs werden wir erstmal die Clubs ansteuern, die eine hohe Frauenquote und HB-Rate haben. Also stehen Clubs mit „alternativen“ Frauen bei uns erstmal nicht im Vordergrund, auch wenn dort ohne Frage HBs rumlaufen.Clubliste40 Sec, Felix, Adagio, Soda, Fritz, Dante, Weekend, Spindler&Klatt, Box at the beach, Cosmos. Die Liste ist erweiterbar. Zunächst aber werden eher größere Clubs angesteuert, da es dort einfach mehr Sets gibt.Ich bin schon heiß - ab wann geht’s denn los?Start wird Anfang 2011 sein. Derzeit ziehen wir gerade noch das Demonic Confidence Programm durch und werden es bis Ende des Jahres abgeschlossen haben. Ein guter Tipp für alle, die Probleme mit ihrer AA haben.Fühlst Du Dich angesprochen? Bist Du bereit?2011 – wird das Jahr des Wandels.Schließe Dich uns an. Wir freuen uns auf Deine persönliche Nachricht.Wir sind gespannt und bis bald!Uli | Tolga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neciel 5 Beitrag melden Dezember 22, 2010 geantwortet Ich würd's probieren. Wo treffen wir uns? Kann allerdings in der ersten Januar-Woche leider nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Layout 0 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet hey ihr beiden!ich (28) bin seit heute mitglied im forum, also blutiger anfänger. ich beschäftige mich mit pua jetzt seit einiger zeit und möchte neue leute kennen lernen. ausserdem will ich meine fähigkeiten verbessern...also...euer programm hört sich viel versprechend an!bin dabei :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vincente 0 Beitrag melden Dezember 30, 2010 geantwortet Um es nicht so groß werden zu lassen, werden wir die Größe der Gruppe bei 6-10 Leuten belassen.Die Türsteher der genannten Clubs werden euch mit offenen Armen empfangen, wenn ihr als reine Männertruppe in Kompaniestärke antanzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Layout 0 Beitrag melden Dezember 30, 2010 geantwortet Um es nicht so groß werden zu lassen, werden wir die Größe der Gruppe bei 6-10 Leuten belassen.Die Türsteher der genannten Clubs werden euch mit offenen Armen empfangen, wenn ihr als reine Männertruppe in Kompaniestärke antanzt.da sprichst du ein wichtiges detail an...und du hast recht, wenn das ironisch gemeint war...aber das wird kein problem sein, wenn wir uns in 2er oder 3er gruppen aufteilen.wäre natürlich unklug, in einer großen gruppe hinein zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vincente 0 Beitrag melden Dezember 30, 2010 geantwortet Und wozu soll dann die 10er Truppe im Club gut sein? Wie soll 10er-Winggame funktionieren?Ihr wirkt dann wie eine Reisegruppe aus dem Hostel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden Dezember 30, 2010 geantwortet Und wozu soll dann die 10er Truppe im Club gut sein? Wie soll 10er-Winggame funktionieren?Ihr wirkt dann wie eine Reisegruppe aus dem Hostel.Den einzigen Sinn in einer 10 Personenstarken Gruppe sehe ich darin, zusammen Theorie zu verinnerlichen, sich gegenseitig Tipps zu geben, Zusammen Aktionen zu unternehmen in die auch Frauen miteinbezogen werden.Hingegen ist es ohne Sinn mit 10 Leuten in einem Club eine Art 10 wings for an angel game zu spielen. Ein Engel brauch zwei Flügel, daher geht die göttliche PickUp Eingebung von einem Ga(mer)briel und seinen zwei Flügelmännern hervor.Meine Impression für eure Night Game Group;- Setz euch bestimmte Ziele, wie z.B. - Entwicklung von Wings zu guten Freunden - Gegenseitige Verbesserung der eigenen und gemeinschaftlichen Fähigkeiten- Unterrichtet euch gegenseitig und spezialisiert euch auf besondere Themen, sodass jeder von jedem etwas lernen kann- Geht mit maximal 3 Personen in einen Club und seid Männer und keine PUA-Nerds- Geniesst euer Leben- Schafft euch eigene Freundeskreise und verknüpft Freundeskreise von euch.- Seid bereit los zu lassen wenn es soweit gekommen ist, denn irgendwann könnt ihr euch über die Freundschaft hinaus nichts mehr geben, einige von euch werden schon vorher auf der Strecke bleiben- Seid bereit manche zurück zu lassen, wer sich nicht entwickeln möchte, der entwickelt sich nicht.Eine Gruppe bei der obriges teilweise funktioniert hat; RestlessEine Gruppe bei der obriges sehr gut geklappt hat; Fox EvolutionUnd auch wenn alles gut funktioniert hat, gibt es beide Gruppen nicht mehr wirklich als Gruppen. Hin und wieder triffst du jemanden in den Berliner Clubs von ihnen oder auf der Straße. Aber auch sie waren bereit sich zu trennen, als sie sich nicht mehr so viel geben konnten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterU 0 Beitrag melden Dezember 31, 2010 geantwortet Danke Jungs für eure Kommentare!Wir haben schon viele Rückmeldungen erhalten und werden Anfang 2011 starten. Wir freuen uns.Vielleicht wurde es falsch verstanden, es geht darum einen kleinen Zirkel aufzubauen und immer Leute zu haben, die einem sympathisch sind und mit denen man losziehen kann, wenn man Bock auf Clubgame hat.Da nicht immer alle am Start sein werden und sich der Zirkel auch weiter verkleinern wird,werden wir zukünftig natürlich nur noch mit ner kleinen (!) Gruppe unterwegs sein - keine auffälligen 10 Mann im Club =)@pucknick: Super - Danke für Deine echt coolen Anregungen, ähnliche Gedanken haben wir uns auch schon gemacht. =)@ all: Bitte in DIESEM Thread ab jetzt NUR noch posten, wenn ihr mitmachen wollt. Besser noch sind PN. Sonst macht ein neues Thema auf und diskutiert bitte dort weiter - Danke!Haben diesen Sonntag unser erstes Treffen. Wer noch dabei sein will, kann uns jetzt noch anschreiben (PN).Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!Uli | Tolga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gti-thomas 0 Beitrag melden Dezember 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey Jungs,hab interesse! bin 23 Jahre und schreib grad meine Abschlussarbeit Maschinenbauingenieur. Hab vor ca. 1 Jahr angefangen mich intensiv mit PUA und NLP zu beschäftigen. Hab grad ne harte Trennung hinter mir und will wieder aktiv werden.Gruß Dezember 31, 2010 bearbeitet von gti-thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
STORM_2 0 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Frohes Neues!Bestens,STORM Januar 2, 2011 bearbeitet von STORM_2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lalajoe 0 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Bin dabei! 25 und Neu-Berliner, deshalb brauch ich npaar Leute mit dennen ich um die Häuser ziehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural90 1 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet bin dabei, kenne auch in einigen clubs türsteher bzw selekteure, meldet euch bei mir per PN peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural90 1 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet bin dabei, kenne auch in einigen clubs türsteher bzw selekteure, meldet euch bei mir per PN peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m874 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Hey Leute, ich bin 23, studiere Mediadesign, finde eure Idee echt interessant und schließe mich gerne mal an. Mit dieser ganzen PU-szene beschäftige ich mich zwar noch nicht sehr lange, aber habe trotzdem recht viel Erfahrung mit dem Umgang mit Frauen und schon einige Beziehungen hinter mir...Ich freue mich über gleichgesinnte und bin sicher, dass man immer mal was voneinandern lernen kann;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lalajoe 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ist das ganze Vorhaben eingestellt? oder sinds schon zu viele, dann könnte man ja vielleicht ne zweite Gruppe machen Januar 11, 2011 bearbeitet von lalajoe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen