Time to say Goodbye...

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bernd for Lairleiter!! :-)

:drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd for Lairleiter!! :-)

:drinks:

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann wird es statt wöchentlichem Sargen diskussionen geben, warum man nicht sargen kann :-)

Lol :D

Jep. Ich werd auch mithoeren, zumindest falls ihr laut genug redet, dass ich euch aus den Sets mit den HBs hoeren kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die letzten Tage viel Zeit zum Nachdenken gehabt, viel Zeit um mit einigen von euch zu reden. Ich habe viel zuspruch erfahren, und es ist sehr Faszinierend das ich von anderen Lairs gleiche Meldungen bekommen habe. Auch das Problem für Bremen konnte ich lokalisieren. Das Puzzle hat sich zusammen gesetzt!

Vor einem Jahr, da hab ich für P.A. und Lord Freud, als diese die Lairleitung übernahmen etwas verfasst:

Wir sind alle Erwachsen und sollten uns auch so verhalten! Wir sind Männer und Frauen die Selbstbewußter Leben wollen! Wenn wir wen, aus welchen Grund auch immer, nicht leiden können SAGEN wir es! Wir tuscheln nicht, wir tratschen nicht! Das tun nur Männer die es nicht wert sind als solche betrachtet zu werden.

United we stand

Das Lair ist eine Gruppe! Nicht eine Person macht das Lair aus, sonder die Summe aller! Jeder wird freundlich willkommen geheißen! Die Erfahrenen Member helfen den Neulingen und wenn jemand einen Sticking Point hat wird auch ihm geholfen, wenn er diese Hilfe sucht. Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Kritik ist gut, aber ungerechte Anschuldigungen braucht keiner! Leute die nur zum Treffen kommen um über das Lair zu stänkern sollten sich fragen ob sie im PU Bereich richtig sind. Wer einen Angreift, greift alle an. Wir stärken uns gegenseitig den Rücken!

Sarging

Wenn wir uns treffen halten wir uns daran andere PUA in ihrer Arbeit nicht zu behindern. Wir stürmen nicht in sein Set, wir tauschen keine High Five nach einem Close aus, und auch spannen wir ihm sein Target nicht aus!

Die Frau

Nicht immer kommt es vor das wir die Frauen besser Verlassen als wir sie Vorfinden. Tut euch, dem Lair und der Community einen gefallen: Seid immer Ehrlich zu den Frauen! Wenn ihr nur Sex wollt sagt es, wenn ihr eine MLTR habt: Sagt es! Frauen brauchen sicherheit! Wir wissen ihre Emotionen zu manipulieren. Es ist eine Macht und mit dieser Macht kommt Verantwortung

Es war der Bremer Lair Kodex. Erinnert sich da noch wer dran? Habt ihr euch dran gehalten?

Einige von euch haben mich gefragt was vorgefallen ist. Was war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte? Es war nach dem kleinen Lairtreffen. Dort traf ich eine alte Freundin, mit der ich mich unterhalten hatte. Als ich kurz dem Biologischen Trieb nachging und wiederkam, erzählte sie mir das ein Typ sie fragte "Was willst den mit dem Hässlichen Assi". Ich lachte darüber, doch als sie mir die Person zeigte stieg Wut in mir auf. Es war jemand von uns! Schon zu DeLucas Zeiten vermutete ich jene Person diversen Unfrieden zu stiften, denn mir kam einiges zu Ohren.

Hinzu kommt das ich meinen Weg verloren habe, den Grund warum ich übverhaupt PU betrieben habe. Ich verließ ihn um euch ein guter Lairleiter zu sein, etwas das ich nie hätte tun dürfen. Als ich gestern bei meinen Eltern Weihnachten feierte fand ich ein Buch aus meiner Jugend wieder und lass gestern etwas darin. Ich stolperte über folgede Textzeile:

"Was ist los mit dir? Ist dein Herz so voller Misstrauen und unzulänglichkeit das du vergessen hast was es heißt ein wahrer Mann zu sein? Kannst du dich niemanden stellen ohne dein Gesicht zu zeigen? Du bist es nicht wert das ich mein Schwert gegen dich erhebe!"

Meine Entscheidung den Posten abzugeben steht nach wie vor, auch obwohl mich viele von euch baten dies zu überdenken. Ich bin dabei auf meinem Weg zurückzukehren, und diese eine Person sei eins gesagt: Du baust ein Haus auf Eis! Ich werde dich mit allen Zeugen die ich habe, konfrontieren. Du wirst dich dann mir und dem Lair gegenüber erklären. Du bist weit davon entfernt ein Mann, ein PUA noch irgendwas zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du nicht, dass das eher ein persönliches Problem von dir und Mr./Mrs. X ist, als eine Lairangelegenheit? Über jeden hier wird gelästert, ist ein normales menschliches Phänomen um Zugehörigkeit zu erschaffen. Das kannst du auch nicht mit viel Selbstbewusstsein und Selbstwert ausradieren. Das wird es immer geben. Drüberstehen und gut is, zwingt dich ja keiner mit dem Menschen umzugehen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du nicht, dass das eher ein persönliches Problem von dir und Mr./Mrs. X ist, als eine Lairangelegenheit? Über jeden hier wird gelästert, ist ein normales menschliches Phänomen um Zugehörigkeit zu erschaffen. Das kannst du auch nicht mit viel Selbstbewusstsein und Selbstwert ausradieren. Das wird es immer geben. Drüberstehen und gut is, zwingt dich ja keiner mit dem Menschen umzugehen.

Bin da grundsätzlich anderer Meinung als du. Finde eher schlimm, wenn dich das bewahrheiten sollte, das über jeden gelästert werden sollte.

Den Lästern ist immer ein Zeichen von wenig Selbstbewustsein und keinenfalls Alpha oder sonst was. Außerdem ist Lästern immer schlecht für die Gemeinschaft und bringt meistens Gruppenbildung mit sich.

Außerdem können von den Gemobbten der Selbstwert leiden etc.

Ziel des Lairs sollte eigentlich sein den Selbstwert jedes Lairmitglied zu steigern.

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrifft es mich, ist es persönlich!

Betrifft es mehrere Personen, ist es das nicht mehr!

Ich teile da die Meinung von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Freunde, weint ihr jetzt weil irgendwer irgendwas böses über euch gesagt hat?

Wenn ihr Erfolg habt wird es immer neider geben oder Leute, denen ihr nicht ins Weltbild passt.

Die werden dann auch schlecht über euch reden.

Wisst ihr was coole Typen machen, wenn jemand über sie lästert?

Ihnen ist es vollkommen schnuppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, wenn irgendwer über einen lästern würde, dann wäre es denen egal.

Es ist aber so, dass ein Lair nicht dazu da ist, dass man insgeheim über den anderen lästert,

der Grundgedanke ist eigentlich, dass man sich gegenseitig unterstützt und kritik offen sagt, sodass der andere, falls diese berechtigt ist, darüber nachdenken kann und vielleicht auch etwas verändert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist aber so, dass ein Lair nicht dazu da ist, dass man insgeheim über den anderen lästert,

der Grundgedanke ist eigentlich, dass man sich gegenseitig unterstützt und kritik offen sagt, sodass der andere, falls diese berechtigt ist, darüber nachdenken kann und vielleicht auch etwas verändert :)

... dazu zwei Gedanken:

1. Klar stimmt das alles, was du schreibst. Nur sind die Menschen leider nicht so, wie sie sein sollten.

2. Liebe einen Menschen am meisten, wenn er es am wenigsten verdient; denn dann braucht er es am nötigsten.

So, und jetzt wünsche ich allen ein gutes Hineinkommen ins neue Jahr. Und viel Erfolg weiterhin mit allem, was ihr euch vorgenommen habt!

Machts gut.

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja der grundgedanke und nciht wie es wirklich ist, trotzdem finde ich, dass es eine gemeinschaft geben sollte, den wir sind alle hier weil wir uns verädnern wollen.

Kritik ist ja nichts schlimmes, sie ist super, aber halt dann super wenn sie berechtigt ist und auch offen, also von auge zu auge,

im lair gibt es konflikte, aber denen stellt man sich und daran wächst man,

es gibt nicht immer heiterkeit, und so sind wir menschen, aber wir lernen aus konflikten

und werden stärker und stärker ,

aber irgendwelche lästereien bringen nichts, wobei es glaube ich im natur der menschheit liegt soetwas zu tun,

dennoch sollte man seine meinung über andere nicht einfach vertuschen sondern dann auch ruhig zeigen und vielleicht löst man diese barrikaden den anderen gegenüber

Wir sind hier um starke persönlichkeiten zu werden und seine meinung offen kund zu tun, gehört dazu, auch wenn es menschen gibt die das nicht so toll finden.

bearbeitet von sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden