Frau größer als Mann

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich wollte eure Meinung dazu wissen, ob es schlimm ist, wenn die Frau größer als der Mann ist, denn ich habe vor kurzem ein Mädel kennengelernt, mit der ich mich sehr gut verstehe und die für mich etwas Besonderes darstellt, sodass ich mir eine LTR mit ihr vorstellen kann- Problem nur:

Sie ist größer als ich.

Das nagt ein wenig an mir, weil ich bis jetzt immer kleinere LTRs oder Affären hatte und halt mich von größeren Frauen eher auch ferngehalten habe. Was haltet ihr davon? Ist es euch egal? Kommt es bei euch in Bezug auf eine LTR nicht auf solch ein "Problem" an oder würde es auch an euch nagen? Wie kann ich damit umgehen? Selbstwertgefühl stärken?

Ich bin auch überzeugt davon, dass manche dies nicht als ein "Problem" sehen, sondern eher als ein Problem, das ich selbst mit meiner Gedanken habe.

Würde mich über eure Meinungen freuen.

:-D

Liebe Grüße

Cey

bearbeitet von CeyCey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch überzeugt davon, dass manche dies nicht als ein "Problem" sehen, sondern eher als ein Problem, das ich selbst mit meiner Gedanken habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du ein Problem damit, wenn sie offentsichtlich keines damit hat?

Bin zwar fast immer größer als die HBs, aber falls es mal nicht der Fall war, war das auch noch nie ein Problem. Falls das HB irgendetwas in die Richtung äußert -> Shittest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor genau 1 Jahr hab ich mir die selbe Frage gestellt als ich E. kennenlernte.

Doch heute bin ich immer noch mit ihr obwohl sie fast 10 cm größer ist als ich und das ohne ihre High Heels. Das komische dabei ist das es ihr garnichts ausmacht und wir ein schräges Paar sind. Anfangs war ich noch skeptisch doch mittlerweile findei ich es cool besonders im Bett.

Du muss es aber selber wissen ob es dich stört oder nicht und wie sich das auf dein Innergame auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis was du meinst: sowas nagt am Ego. Ich hatte selbst mal was mit einer die größer war als ich. Alledings nur n bisschen, deshalb bin ich damit klargekommen. Wieviel größer is sie denn? Ich denk alles unter 10cm dürfte eig kein wirkliches problem sein. Oder is sie ein kopf größer als du??? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CeyCey

In dem Moment, wo du über die Größe der Frau nachdenkst, machst du automatisch ein Problem daraus. Es sollte dir egal sein, ob gewisse Frauen größer als du sind. Solange du dich wohlfühlst und nicht auf eine Kiste Bier steigen musst, um sie zu küssen, ist alles okay! ;)

Da ich eine Schwäche für hübsche, lange Frauenbeine habe, bin ich fast "gezwungen" nach größeren Frauen Ausschau zu halten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als 160er weiß ich, dass Löffelchen auch irgendwie uncool ist^^

Aber hey, es ist ein Problem, das gelöst werden oder ignoriert werden kann.

Ich persönlich steh auf große Frauen, welch Ironie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
als 160er weiß ich, dass Löffelchen auch irgendwie uncool ist^^

Aber hey, es ist ein Problem, das gelöst werden oder ignoriert werden kann.

Ich persönlich steh auf große Frauen, welch Ironie :unknw:

Ist ja auch in der Tat nicht unbedingt ein Problem... Man kanns ja auch andernweitig sehr leicht kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Antworten (:

@ LOLOR: Ne, für sie ist es kein Problem und sie hat auch nichts dazu geäußert, aber ich habe sie gefragt, ob es für sie denn kein Problem sei und sie meinte, dass ich ihr lieber bin, als ein 1,90 großer Vollidiot ;)

@ Boonstil: Wow, toll- das trimmt mich wieder positiver. Im Endeffekt ist es halt ein InnerGame Problem, was halt auch daran liegt, dass ich als Kerl mir wünsche, der Überlegende zu sein und ich es seltsam finde, wenn das Mädel größer ist. Na ja, ich werde damit schon klar kommen, außerdem mag ich neue Erfahrungen, die bringen mich nur weiter und behindern nicht meinen Weg :unknw: Wollte trotzdem einfach mal wissen, was für Erfahrungen ihr gemacht habt. Glückwunsch zu deiner LTR (:

@ Ner0: Hehe (: Sie ist maximal 5cm größer als ich, für mich ist das schon schlimm, denn die Vorstellung händchenhaltend (sagt nichts) mit einem Mädel irgendwo hinzugehen, die größer ist- oh weh! Alles andere erklärt sich durch die vorangegangen Kommentare von mir.

@ afc_squared: Ne, das brauche ich nicht (: Habe ihr schon gesagt, dass falls ich wirklich gar nicht damit klarkomme, ich sie einfach einen Kopf kürzer mache- Problem gelöst.

@ Phos4* : Wahre Worte! Dann halt mal schön Ausschau- viel Glück & Erfolg dabei.

@ Tyrannon: Die Vorstellung ist schon sehr amüsant, wie ich finde. So viel im Leben besteht aus einer Ironie, aber gerade diese Ironie oder die aufkommenden Paradoxien machen das Leben und alles was damit zusammenhängt erst interessant.

@ dirtyplayer : Darin fühle ich mich mittlerweile auch bestätigt.

--

Ich danke euch für eure Antworten ;)

Schönen Gruß

bearbeitet von CeyCey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut wenn sie grösser ist, auch wenn Sex im stehen oder unter der Dusche ich noch nicht hinbekommen haben, alles andere klappt dafür hervorragend :-).

Ich sage mir immer, sie muss auch grösser sein als ich, wie will sie sonst mit mir auch auf Augenhöhe sein :lol:.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Darkness : Der Spruch mit der Augenhöhe ist klasse :D Na ja, mal sehen, wie der Sex wird.

@ Alakay : 2 Meter ist mir zu groß :D 1,90m wäre perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Limiting Belief. Alter... ich dachte, das wäre mal klar, dass das scheissegal ist. Ist eher 'ne Beginner-Frage...

Hatte ne LTR mit einer, die 8cm größer war (und ich hatte Shox an ;)), sowie eine FB, die größer ist als ich. Find ich geil! Vorallem, wenn die dann Highheels anhaben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh okay :) Dann werde ich das sogar als DHV sehen :D

Übrigens: DU LEBST o.O Du musst wieder FRs posten,

die sind immer so motivierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo, dachte sogar, ich poste heute mein WE. Freitag mit nem Date auf ner Party gewesen, aber nichts Besonderes gelaufen (wollte mehr mit meinen Freunden machen anstatt mit ihr; Date für nächsten Montag angesetzt), aber Samstag war ein legendärer Abend. Aber gibt's auch nix Besonderes.. obwohl halt schon interessant war und geAMOGt, KC, mehrere HBs gleichzeitig gegamed, bla bla. So um 4 kommt 'n HB vorbei, vielleicht ist mir bis dahin ja langweilig ;)

Je größer die Frau, desto mehr Social Proof kriegst du von anderen ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist größer als ich.

Das nagt ein wenig an mir, weil ich bis jetzt immer kleinere LTRs oder Affären hatte und halt mich von größeren Frauen eher auch ferngehalten habe. Was haltet ihr davon? Ist es euch egal? Kommt es bei euch in Bezug auf eine LTR nicht auf solch ein "Problem" an oder würde es auch an euch nagen? Wie kann ich damit umgehen? Selbstwertgefühl stärken?

Du kannst beginnen es nicht mehr als Problem zu sehen.

Selbstwert steigern ist immer gut und in dem Fall wohl auch das richtige. -> Ich gehe davon aus dass du fühlst du wärst zu klein. Ich bin ~1.68 :rolleyes:

Wie es der Zufall so will: Ich war vor kurzem auf einem Ball. Als die Tanzpaare dem Publikum vorgestellt wurden, wurde wie üblich laut geklatscht.

Übertönt wurde das Alles als ein bestimmtes Päärchen den Marsch über das Bankett antrat von lautem Jubelgeschrei, Klatschen und vor allem Symphatie. Der Tanzpartner des Pärchens war einen guten Kopf kleiner. Was jedoch nur die Körpergröße betraft. Du siehst ob sich jemand wohl fühlt oder nicht, ob jemand selbstbewusst ist oder nicht... Für ihn war es normal. Er hatte kein Problem. Vermutlich im Gegenteil. Es machte Freude. Er hat es uns spüren lassen ...

Also viel Spass mit der großen Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2Meter zu gross... xD nee..

Da haste gleich Peacocking inklusive ohne etwas dafür zu tun.. ^^

Ich hatte früher auch Probleme damit, dass ich anders war als die anderen.

Aber eigentlich ist's ganz geil.

Eine hat sogar mal mit mir geschlafen, nur damit sie behaupten konnte, sie hätte mit einem

Über-2meter geschlafen.. xD

wer weiss, viellicht tritt bei dir ja mal das Gegenteil ein...

Also auf die Grösse bezogen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dawe: Hm, klingt wirklich interessant und ich kann mir schon einiges vorstellen, was bei dir am WE ging ;)

"legendärer" - ein How I met your mother Gucker x)

Das mit dem Social Proof habe ich mir seit deinem Post auch gedacht. Super x)

@ Stalker: Ja, ich hatte schon immer Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Es gibt Phasen, in denen ich selbstbewusst auftrete, aber die sind eher selten da und ich beschäftigt mich sehr mit dem Thema, aber in den letzten Jahren bin ich dennoch immer wieder in mein altes Ego zurückgefallen. Ich weiß manchmal wirklich nicht, was ich dagegen tun kann. Na ja, mal sehen- wird schon.

Hm, ich weiß, dass es genügend gibt, die kleiner sind als ich, aber die haben meistens auch dementsprechend große Freundinnen ;) Das Thema ist für mich aber gegessen, weil ich mein Bild geändert habe und mittlerweile nur Positives in einer großen Frau sehe- Dankeschön.

@ Alakay: Hehe, Glückwunsch, dass du durch deine Größe so viele positive Erfahrungen gemacht hast ;) Das Gegenteil? Wohl kaum ;D Das wäre nämlich dieser Fall-> "Wow, ich habe mit einem 1,78m großen Kerl geschlafen- JIPPIE" - Wohl kaum ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Boonstil: Wow, toll- das trimmt mich wieder positiver. Im Endeffekt ist es halt ein InnerGame Problem, was halt auch daran liegt, dass ich als Kerl mir wünsche, der Überlegende zu sein und ich es seltsam finde, wenn das Mädel größer ist. Na ja, ich werde damit schon klar kommen, außerdem mag ich neue Erfahrungen, die bringen mich nur weiter und behindern nicht meinen Weg smile.gif Wollte trotzdem einfach mal wissen, was für Erfahrungen ihr gemacht habt. Glückwunsch zu deiner LTR (:

Jetzt weist du wieso Asiatische Frauen ein nonverbales Angebot für Männer mit geringem Selbstbewusstsein ausm Westen sind. :drinks:

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) ich finde asiatische Frauen aber trotzdem nicht anziehend :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden