Alphatier09 43 Beitrag melden Dezember 19, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,ich habe vor ab jetzt jeden Sonntag in Heidelberg streeten zu gehen. Ab 13:00 Treffpunkt am Heidelberger Hauptbahnhof am BurgerKing. Streeten werde ich immer mindestens 5 Stunden.Schreibt einfach hier im Threat oder per PM ob ihr kommt, dann kann ich ein bisschen planen. Sinnvoll ist auch wenn ihr euch vorher eine Zielsetzung für den Tag macht.Das ganze ist als Ergänzung zum Lair gedacht und gibt euch Gelegenheit einfach rauszugehen und zu üben.nen GrußAlphatier09 Dezember 19, 2010 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Klingt gut. Count me in!Hab auch wieder n Handy jetzt :) Dezember 19, 2010 bearbeitet von Autodidakt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cano 1 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet bin dabei Wann geht es los? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet Für jetzt Sonntag muss ich gleich mal abmelden, da ist Weihnachten mit Family angesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exotherm 0 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet melde mich zur stelle ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Ok, da tut sich doch einiges. Also diesen Sonntag geht es los, start ist 13:00 wie oben beschrieben. Wird ne coole Session werden!Gruß Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Sag mir bescheid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cano 1 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet wie sieht es mit morgen aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autodidakt 0 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Bin abends eh in HD verdated, wäre ggf. dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet 02.11. fällt aus, mein Mädel ist da, nächste Woche wieder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Das Streetgame-Event am Sonntag sag ich mal ab, wenn ich wieder Sonntag was mache schreib ichs hier rein.Gruß Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen