HB des besten kumpels gegamet

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

am Freitag hab ich (18) das HB10 (16) gegamet auf welches mein bester Kumpel (18) schon ewig steht und dass erfolgreich, hab einen KC gelandet. Ich weiß, dass hört sich jetzt sehr assi an, aber deswegen möchte ich auch mal die ganze geschichte erzählen und danach hab ich noch ein paar Fragen.

Mein kumpel ist ein totaler AFC und er fährt schon seit gefühlten Jahren die "LJBF-Schiene" bei dem besagten HB und rechnet sich trotzdem noch Chancen bei ihr aus. In der zwischenzeit hatte sie sogar einen Freund und zahlreiche Affären soweit ich weiß. Wie auch immer, letzte Woche hab ich von einer Freundin erfahren dass dieses HB mich jedenfalls extrem heiß findet woraufhin ich probiert habe durch push&pull sie mal ein wenig anzumachen. Es hat total gezogen und mein kumpel hat es auch bemerkt und mich danach zur rede gestellt. Ich hab ihm dann versucht klarzumachen dass ich nichts mehr machen werde, wenn er dass nicht möchte. Nach einem längerem Streit in welchem ich ihm außerdem erklären wollte weshalb seine Masche (wenn man 'befreundet sein' überhaupt eine masche nennen kann) bei ihr nicht funktioniert, hat er mir allerdings gar nichts mehr geglaubt und mich mit purer Ignoranz gestraft. Ich sah deshalb vorerst kein Grund mehr sie nicht weiter zugamen.

Am Freitag hab ich sie in einem Club dann jedenfalls nach allen regeln der kunst gegamet und mit ihr rumgemacht. Da es der Schwoof unserer Schule war, hat sich dass ganze schneller rumgesprochen als ich 'PU' buchstabieren kann xD was wahrscheinlich auch daran liegt dass sie inoffiziell als das heißeste Mädchen unserer Schule gilt.

Wir haben nach dem Abend noch ein paar SMS geschrieben und sie hat mir gesagt dass sie Gewissensbisse wegen meinem (und ja auch ihrem) Kumel habe. Dass wir uns wegen ihr streiten würden usw. Sie meinte schließlich dass es eine blöde Idee gewesen sein könnte und dass es ja nicht alle wissen bräuchten (worüber ich schmunzeln musste, da es schon ungefähr jeder wusste und bereits fotos von uns kursierten :D). Ich habe ihr dann einfach mal zugestimmt und gemeint "es wissen zwar schon fast alle, aber von mir erfährt keiner was ;)"

Meine Frage, waren diese Aussagen von ihr ein Shittest? und wie soll ich weitervorgehen wenn ich auf einen FC aus bin? Auf meine letzte SMS hat sie nicht mehr geantwortet, soll ich sie vielleicht mal anrufen und mich mit ihr treffen (wobei ich zweifel habe dass sie darauf eingehen wird)?

Zu der Sache mit meinem Kumepl, ich kann natürlich verstehen dass er sauer auf mich ist und nichts mehr mit mir reden will. Nennt mich ein Arschloch aber im moment bereue ich noch überhaupt nichts, ich meine wenn mir kein vertrauen entgegenkommt weshalb soll so einer person mein wort etwas bedeuten?! Aber dies ist ja auch kein Forum zum Schlichten von Männerkonflikten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers

Ich sehe hier keinen Fehler von dir.

Nur weil dein Kumpel es seit Ewigkeiten nicht hinbekommen hat sie gescheit zu gamen,und dir das in kurzer Zeit gelingt ist er sauer auf dich?!

Dazu fällt mir jetzt erstmal nicht viel ein,außer vielleicht das er ne Pussy ist.

Besprich das mit ihm und mach bei ihr weiter.

Wenn er es nicht einsehen will kannst du auch nix dafür,er muss damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde dein freund hat es verdient , dass du ehrlich zu ihm bist, denn es ist ja schließlich wie du bereits gesagt hast dein bester freund.

wenn du auf das mädchen stehst , dann rede mit deinem freund darüber; das wird ihn wohl vorerst belasten, im nachhinein jedoch weitaus besser für euere beziehung zueinander sein , als wenn du hinter seinem rücken mit ihr rummachen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einem längerem Streit in welchem ich ihm außerdem erklären wollte weshalb seine Masche (wenn man 'befreundet sein' überhaupt eine masche nennen kann) bei ihr nicht funktioniert, hat er mir allerdings gar nichts mehr geglaubt und mich mit purer Ignoranz gestraft. Ich sah deshalb vorerst kein Grund mehr sie nicht weiter zugamen.
Nennt mich ein Arschloch aber im moment bereue ich noch überhaupt nichts, ich meine wenn mir kein vertrauen entgegenkommt weshalb soll so einer person mein wort etwas bedeuten?!

:-D Schön, wie du dir selber Ausreden zusammensuchst.

Es gibt da draußen wirklich viele interessante Frauen, aber du musst natürlich unbedingt die Frau verführen (bzw. versuchst es), die dein "bester Freund" rumkriegen will. Sorry, aber ich finde sowas arm.

So wie ich das rauslese, hat die "HB10" auch eine Menge Spaß daran, zwischen euch zu stehen.

Als richtiger Freund würdest du ihm in Ruhe erklären, wie man Traumfrauen rumbekommt. Dazu bedarf es keinem Streitgespräch.

Aber ist dein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro before Hoe.

Egal ob der Bro ein Super-wuschi-mega-drink-ausgebender-monster-afc ist.

Ach ja und der "HB 10" gefällt es wahrscheinlich, dass sich 2 Jungs um sie streiten, besonders wenn es beste Freunde sind.

So jetzt zur eigentlichen Situation:

Sie will schon nur ist das dieser Bitch-Whore Komplex oder so. Aufjedenfall will sie nicht als Schlampe da stehen

Game einfach ganz normal weiter, bau bisschen Comfort auf und dann sollte das schon gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einem längerem Streit in welchem ich ihm außerdem erklären wollte weshalb seine Masche (wenn man 'befreundet sein' überhaupt eine masche nennen kann) bei ihr nicht funktioniert, hat er mir allerdings gar nichts mehr geglaubt und mich mit purer Ignoranz gestraft. Ich sah deshalb vorerst kein Grund mehr sie nicht weiter zugamen.
Nennt mich ein Arschloch aber im moment bereue ich noch überhaupt nichts, ich meine wenn mir kein vertrauen entgegenkommt weshalb soll so einer person mein wort etwas bedeuten?!

:-D Schön, wie du dir selber Ausreden zusammensuchst.

Es gibt da draußen wirklich viele interessante Frauen, aber du musst natürlich unbedingt die Frau verführen (bzw. versuchst es), die dein "bester Freund" rumkriegen will. Sorry, aber ich finde sowas arm.

So wie ich das rauslese, hat die "HB10" auch eine Menge Spaß daran, zwischen euch zu stehen.

Als richtiger Freund würdest du ihm in Ruhe erklären, wie man Traumfrauen rumbekommt. Dazu bedarf es keinem Streitgespräch.

Aber ist dein Ding.

Agree

Gibt zig Frauen da draußen die nur darauf warten von dir gegamet zu werden. Warum muss es ausgerechnet die sein, auf die dein Freund steht? Auch wenn er wahrscheinlich nie was bei ihr reißen wird, lass es doch einfach. Hast doch keinen Nachteil davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierzu fällt mir ein einfacher Spruch ein den ich mir jederzeit vor Augen halte.

"Hübsche Frauen gibt es wie Sand am Meer, aber wahre Freunde gibts es nur sehr wenige !"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bleiben wir mal cool :

Prinzipiell sehe ich nichts verwerfliches in Deinem Verhalten. Klar gibt es einen Ehrencodex unter Männern (und auch Wings) . Die Frage ist halt , wie lange er schon erfolglos versucht bei ihr zu landen,

und wie aktiv er ist.

Wenn er die ganze Zeit nur am schwärmen ist und seit monaten erfolglos versucht mit "Schoßhündchentaktik" bei ihr zu landen, dann würd ich auch keine Rücksicht mehr nehmen. Dann sollte er ein fairer Verlierer sein

und von dir LERNEN.

ALLERDINGS solltet ihr Euch im Klaren sein , das es auch (besonders unter den hübsche HBs ) auch ein paar Manipulative Biester gibt , die sich ein Spass daraus machen Männer gegeneinander auszuspielen.

DA solltet ihr unbedingt drüberstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Schön, wie du dir selber Ausreden zusammensuchst.

Aber ist dein Ding.

Okay, wenn du mir jetzt sagst wie man einem AFC dessen Erfahrungen mit Frauen sich auf ca. 3 KC's in seinem ganzen Leben beschränken beibringt ein HB dieses Kalibers zu verführen, dann Respekt! Zu beachten wäre da noch, dass er ihr zu Beginn seine Gefühle gestanden hat... ich glaube wir können uns alle vorstellen worauf dass hinauslief? Das war vor ungefähr einem Jahr, jetzt sind sie "richtig gute Freunde". Vor ein paar Wochen kam er auf die Idee das gleiche nochmal zu tun, ich habe dann versucht ihm zu erklären wie er es besser anstellen kann, aber stattdessen hat er gar nichts gemacht...

bearbeitet von Kream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden