Versetzt werden und passende Antwort.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi community es geht um folgendes. Ich habe seit 2 Wochen kontakt mit einer frau die extrem schüchtern ist. Wir haben uns bisher nur 1x alleine getroffen und da waren wir essen. Super unterhalten usw und sonst beim fortgehen und generell ziemlich gut rapport und attraction aufgebaut. Die Sache ist nur das es fast so aussieht als würde sie sich mit mir nicht weiter alleine treffen wollen weil sie denkt das mehr passieren könnte. Man kann das so sehen das wir uns nur am fortgehen sehen u ab u zu ruf ich sie an und wir führen smalltalk. Hinzu kommt das sie einen ex hat und noch nachtrauert. Jetzt ist es so das sie mich schon 3x versetzt hat wegen kino gehen. Ihre letzte Absag-Ausrede war das sie eben familientreffen ist und da nicht einfach so wegkann. So, was soll ich ihr jetzt schreiben. Vllt, das es schade ist und sie sich bei mir melden soll? Und dann freezen bis was kommt und wenn nicht einfach gut sein lassen? Würde mich echt über feedbacks freuen, DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh du wurdest schon 3 mal versetzt und bist am überlegen ob du dich bei ihr melden sollst?irgend wie scheint da wohl nicht viel interesse ihrerseits zu bestehen,ansonsten würd sie irgend ein ausweichtreffen vorschlagen oder gegebenenfalls sich mal melden...

ich an deiner stelle würd sie auf jedenfall freezen und warten bis sie sich eventuell meldet...und das mit ihrer schüchternheit ist nur ne ausrede was dich davon abhalten soll weiter zu avancieren.geh einfach so vor wie bei jeder anderen auch und lass dich nicht von solchen sachen abhalten,mir ihr klar worauf du aus bist und lass dich nicht von ihr an der langen leine halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal sehr guter beitrag. Habe deinen rat befolgt und ihr mal eine sms geschrieben wie ich die situation sehe und habe ihr zu verstehen gegeben das es mir sovorkommt das sie kein interesse hätte. Paar minuten später ist schon der anruf von ihr eingetrudelt und sie meinte eben das sie sehr viel unterwegs wäre und wenig zeit hätte das sie aber doch interesse an mir habe und mich kennenlernen möchte. Hab das gespräch dann schnell abgebrochen weil ich "zu tun hätte" . Die Fronten sind geklärt, jetzt wird mal gefreezt.. ist das beste in der Situation denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der SMS hätte ich aber nicht gemacht, weil du dich dadurch vor ihr rechtfertigst und das hast du nicht nötig. Sie kommt schon von ganz alleine. In der Zeit suchst du dir einfach ein paar andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke erstmal sehr guter beitrag. Habe deinen rat befolgt und ihr mal eine sms geschrieben wie ich die situation sehe und habe ihr zu verstehen gegeben das es mir sovorkommt das sie kein interesse hätte. Paar minuten später ist schon der anruf von ihr eingetrudelt und sie meinte eben das sie sehr viel unterwegs wäre und wenig zeit hätte das sie aber doch interesse an mir habe und mich kennenlernen möchte. Hab das gespräch dann schnell abgebrochen weil ich "zu tun hätte" . Die Fronten sind geklärt, jetzt wird mal gefreezt.. ist das beste in der Situation denke ich.

sms war ne ganz, ganz blöde idee. du implizierst mit "mir kommt es so vor, als hättest du kein interesse", dass du es bist, der interesse hat und du ihr nachläufst.

es sollte dir auffallen, dass ein "ich bin sehr viel unterwegs und habe wenige zeit, aber ich habe interesse dich kennenzulernen" nur ködern und warten ist. sie weiß eben genau, dass du auf sie stehst und spielt mit dir. "geklärte fronten" ...ähm...nein!

ungeachtet des gesprächsinhaltes bleibt trotzdem festzuhalten, dass es grundsätzlich positiv ist, dass sie sich sofort bei dir meldet. warum so ein verhalten mit einem freeze out bestrafen?! der freeze out hätte vorher kommen müssen. jetzt ist es zu spät dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.