Kreativität für DEN Touch entwicklen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Elin

Hi Community,

Ich les hier oft, immer sehr schön formulierte Fragen an HB wenn sie mit ihnen in eine Konversation sind,

grob z.B.

Erfolg bei Frauen - RA

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Die Kreativität ist da nicht so drin, aber zumindesten WIE ich eine Frage stell.

Mein Wissen bisher:

1. Keine Fragen stellen die mit JA/NEiN zu beantworten sind

2. Keine Themen wie : Politik,Wetter,Religion,Schule /Beruf

3. Ihre Gefühle positiv stimmen

Aber wie wird mir dieser Touch geschult der es eben einzigartig macht. Vom lesen her kann man immer nur

angefertigte Sprüche von anderen nehmen, welche sich aber beim Wiederholen einfach nicht mehr so toll sind (für mich) und wohl auch

rumsprechen -.-.

C&F ist es genauso, wie entwickelt man dies das man nicht übertreibt sondern die Mitte trifft ?

Ich hab nämlich das Problem das meine Gespräche nur abgehackt sind, ich frag sie was sie mich aber es kommt nichts besonderes auf.

Sie verliert das Interesse und der Kick fehlt dann einfach der es zum mitreißen beeinflusst.

Ich vergess eig. immer was ich eig. gelernt hab ich bin dann mit ihr im Gespräch und überleg eig. nicht wie ich jetzt sie verführ,

hab da nur leichte fetzen die mir aber nicht weiterhelfen können. Bin immer zu sehr abgelenkt.

Ich hab das jétzt genau beschrieben, ich hoff es kann mir geholfen werden.

Gruß Elin

Grob Zusammengefasst: Wie reiß ich sie mit kreativen Fragen in den Bann!?

PS: Das ist jetzt ein Entscheidendes Puzzleteil für mein Pickup

Und ich bin 17 falls es weiter helfen könnte

bearbeitet von Elin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal so, was heißt "kreative Fragen"? Wenn das Gespräch im Gange is, dann läufts meistens von alleine. Der einfachste Tipp is einfach auf Signalworte zu achten. Sprich einzelne Worte aus ihren Sätzen aufgreifen und damit auf ein neues Thema umlenken. So kannst du verdammt viele Themen anschneiden und später auch immer hin- und herspringen.

Nützliche Threads für Smalltalk und Rapportthemen sind z.b. diese hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38753

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin

Danke, ist schon sehr hilfreich.

Ich mein so geschmeidige Fragen, die einfach etwas besonderes bewirken, die nicht jeder stellt. Sondern eben besondere

die nicht jeder von sich gibt. Aber so perfekt rüber kommen, das man als besonders "sehr" besonders dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sehr besonders" lassen dich nich deine Fragen erscheinen, sondern dein Gesamtpaket. Mindset, Frame, Ausstrahlung, dein Game etc...im Endeffekt muss alles "geschmeidig" sein, sonst bringen dir selbst die besten Fragen nischt. Und wenn du die Frau erstmal attracted hast, musste auch keine perfektionierten Fragen stellen, die sie so noch nie gehört hat, sondern einfach dein Game weiterfahren und von Smalltalkthemen auf Rapportthemen umschwenken.

Zerbrech dir nich den Kopf, is alles einfacher als du denkst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin

Okay, ich glaub das ich dann den übergang zwischen Smalltalk zu Rapport brauch ^^

Mhm, gibts da einen lesenswerten thread den du / ihr mir empfelen könnt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Rapport zu erzeugen, musste einfach das Gespräch privater und intimer werden lassen. Wie du dahin gelangst hängt vom Gesprächsverlauf ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden