Heilung alter Wunden.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Es gibt Tage, an denen ich einfach ON bin. Alles klappt. Ich fühle mich großartig, und die Frauen sind attracted ohne Ende.

Und dann gibt es Tage, an denen einige Dinge schief gehen, und das zieht mich runter.

Denn wenn mich 3 Mädels abblitzen lassen, oder mir sonst ein Unsinn passiert, erinnert mich das so stark an meine bAFC-Zeit, dass ich mir innerlich sage:

"Es kann nicht sein. Du KANNST NICHT ATTRAKTIV SEIN. Es ist alles nur gespielt, und diese HBs waren halt gut genug, das zu sehen. Es gibt Keinen Weg, wie du auf Frauen attraktiv werden kannst, finanziell erfolgreicher werden kannst, dein Trainingsziel erreichst, etc."

Mir ist klar dass

a) Diese Glaubenssätze LBs sind, die in der HEUTIGEN Realität keine Relevanz haben.

Ich sehe durchschnittlich bis gut aus, bin gut trainiert, erfolgreich, und kann mit Frauen umgehen.

Ich übe seit fast zwei Jahren PU und weiß, was ich zu tun habe, und wenn ich nicht über meine LBs nachdenke klappt es

auch.

Ich habe viel getan und mein Körper und meine Lebenssituation spiegeln diese Arbeit auch wieder.

b) Gleichzeitig die negativen Glaubenssätze auf Jahrelanger Erfahrung beruhen, und in dieser Zeit war es wirklich so, dass

ich nicht ein einziges Mädchen haben konnte (wirklich. nicht ein einziges. EXTREM AFC und obendrein hässlich (durch

Krankheit entstellt). Sie sitzen also sehr tief, und mein Geist ist noch nicht mit der Entwicklung mitgekommen und hängt

in der Vorstellungswelt eines bAFC fest, während er im Körper eines potentiellen Players steckt.

Ich kann diese Dinge bekämpfen (Musik hilft mir am meisten) und sie kurzfristig vergessen.

Aber wenn etwas passiert, dass mich erinnert, was meine Geschichte ist, kommen diese LBs mit voller Wucht zurück

und ich habe nicht immer die Kraft, mich ihnen zu stellen.

Es besteht also eine Kluft zwischen dem, der ich sein könnte, und dem alten Ego-Gebilde, mit dem ich mich immer wieder zu identifizieren beginne, wenn die Dinge schief laufen. Das beinhaltet Verbitterung gegenüber Frauen, immer wieder an die vielen Verletzungen denken, die sie mir angetan haben, Rachsucht, Hass, Neid (auf schöne Frauen, erfolgreiche Männer).

So kann ich mein Potential nicht ausschöpfen.

Dazu kommt, dass von meiner Leidensgeschichte (Klingt übertrieben, aber nichts wäre zutreffender) kein physischer Beweis oder Anhaltspunkt mehr existiert. D.h ich sehe völlig gesund aus, lebe in einer normalen Wohnung, etc.

Ich identifiziere mich aber sehr stark mit dem Konzept, dass ich in meinem Leben Schwierigkeiten überwunden habe, an dem viele andere gescheitert wären, und dass ich dafür Anerkennung verdiene, die ich nie bekomme (weil ja keiner weiß, was war. Mit Ausnahme einiger enger Freunde, die mich aber auch schon vorher akzeptiert haben, denen es quasi nicht wichtig ist, wie ich aussehe, wie viele Frauen ich habe...)

Zusammengefasst: Meine Lebenssituation habe ich so verändert, wie ich sie haben wollte.

Mein Geist/Verstand kann diesen Sprung nicht akzeptieren und hält ihn schlichtweg für nicht

möglich:

Sieh dir an wo du bist. Das kann nicht sein. Unmöglich. Das kann nicht dein Leben sein.Es

ist zu gut für dich. Du bist doch ein Loser... Alle hassen uns ... Gollum...

Was kann ich tun, um die Wunden, die die LBs, Verbitterung etc. hervorrufen, DAUERHAFT zu heilen?

So dass ich ich selbst sein kann, und nicht in einer alten Vorstellungswelt gefangen bin, in der ich nichts Wert bin?

Ich denke gerade jetzt an Situationen, von denen ich mir wünsche, dass sie keine Bedeutung in meinem Leben mehr hätten:

All die Abweisungen von Frauen vergessen oder verarbeiten, dass wäre mein erster Schritt, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll.

Die Tatsache verarbeiten, dass niemand anerkennen wird, was ich geschafft habe, und meinen Wert aus mir selbst zu ziehen, anstatt aus äußerlichem Lob.

Mobbing, Hass, Quälereien vergeben (Kann ich nicht. Ich will Rache.).

Ich denke, das würde mir helfen, aber es ist leichter gesagt als getan.

Welche Schritte führen dort hin?

Thx!

Severin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne alles gelesen zu haben: Schreibe über deine Emotionen, deine "Wunden". Gerade, wenn wieder alles hochkommt, nimmst du Blatt und Stift zur Hand und schreibst drauf los. Danach fühlst du dich besser und siehst alles strukturierter. Dies ist der erste Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne alles gelesen zu haben: Schreibe über deine Emotionen, deine "Wunden". Gerade, wenn wieder alles hochkommt, nimmst du Blatt und Stift zur Hand und schreibst drauf los. Danach fühlst du dich besser und siehst alles strukturierter. Dies ist der erste Schritt.

Das kannst du nur tun wenn du keine guten Freunde hast die dir zuhören und du umbedingt mit einem Blatt Papier eine Konversation mit Hilfe eines Stiftes führen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

Wie ich aus deinen Text lesen kann, bist an tagen zumindest Pick up mäßig erfolgreich.

(wenn ich falsch liege, bitte mich darauf hinweisen)

Ich persönlich würde dir 3 Möglichkeiten (lösungen anbiten):

Möglichkeit 1: Die Sedona Methode: Es sind die 4 Fragen:

1. Können Sie dieses Gefühl in diesem Moment akzeptieren?

2. Könnten Sie dieses Gefühl jetzt loslassen – nur für diesen Moment?

3. Würden Sie dieses Gefühl loslassen?

4. Wann?

Du nimmst ein unangenehmes Gefühl und stellst dieses 4 fragen.

Hinweis: Es ist nicht einfach unangenehme Gefühle einfach fallen zu lassen wie ein stift aus der Hand.

Es erfordert Konzentration, man darf nicht während der loslassen-prozess nicht ins andere gedanken abschweifen-

Es erfordert Mut, zb. aus angst macht man das nicht und statdessen macht man unbewusst was anderes.

Möglichkeit 2: The Work von Byron Katie

Es sind auch 4 fragen, die erste lautet: Ist es war was du im moment denkst?

Auch hier gilt es Mut zu haben und konzentration.

Du kannst hierschauen

oder ausfürlicher: The work - Robert Betz

Ich denke, Der mut kommt von allein wenn du etwas wiklich ändern willst.

3 Möglichkeit:

Wer kennt die Geschichte von Sisyphus?

Wahrscheinlich kannst du mit diesesn Erfolg nicht umgehen.

zitat von Severin:

"Zusammengefasst: Meine Lebenssituation habe ich so verändert, wie ich sie haben wollte.

Mein Geist/Verstand kann diesen Sprung nicht akzeptieren und hält ihn schlichtweg für nicht

möglich:

Sieh dir an wo du bist. Das kann nicht sein. Unmöglich. Das kann nicht dein Leben sein.Es

ist zu gut für dich. Du bist doch ein Loser... Alle hassen uns ... Gollum... "

Du lässt den Erfolgsbrocken (absichtlich) in die Tiefe fallen. Dann erklimmst du mit den Erfolgbrocken den Berg hoch und du schafst es, und doch gibts du den brocken einen schups in die falsche richtung und er rollt den Berg runter.

Du musst lernen mit erfolg umzugehen und den Brocken nicht in die Tiefe fallen zu lassen. Wie du das anstellst kann ich dir leider nicht sagen.

Ich persönlich kenne die oben genannte Methoden, doch geheilt von meinen großen wunden bin ich (teilweise) immernoch nicht.

Was mich noch interessieren würde: was für ein enneagramm- typ bist du?

Den test kannst du hier machen: http://www.eclecticenergies.com/deutsch/enneagramm/test.php

Javi

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du nur tun wenn du keine guten Freunde hast die dir zuhören und du umbedingt mit einem Blatt Papier eine Konversation mit Hilfe eines Stiftes führen willst.

Lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden