Suche Hersteller einer Lederjacke

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist durchaus klar, dass dieser Post möglicher Weise grenzwertig im Kontext mit diesem Forum ist. Trotzdem bin ich nach tagelanger Internet-Recherche verzweifelt genug, es hier einmal zu probieren.

Ich suche den Hersteller DIESER Lederjacke:

Julian-Assange-wikileaks.jpg

In meiner kleinen Recherche habe ich gesehen, dass die Firmen Bellstaff (unbezahlbar) und Caine (englischer Online-Versand) sehr ähnliche Lederjacke herstellen.

Falls hier jemand einen guten Tipp auf den Hersteller haben sollte, würde ich mich sehr über eine kurze Rückantwort freuen.

Edit:

kann man die Jacke noch einmal von der Seite sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mich nciht alles täuscht ist das eine Belstaff, wie du schon richtig erkannt hast. Beachte hierzu den aufnäher auf dem linken oberarm.

Sieht wirklich schwer danach aus - wenn ich mir den 4-stelligen Preis angucke weiß ich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich die Jacke wirklich soo toll finde... ;)

Danke auf jeden Fall, für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es handelt sich definitiv um eine Belstaff. Das Modell heißt centaur in antique black und kostet round about 1.3.

Bei "volls" gerade im Sale und sicher auch bei "gotlands" käuflich zu erwerben (ich hoffe die Info entspricht den Boardregeln).

Ich persönlich kann zwar nur von meinem three band blouson reden... aber ich hab noch keine geilere Jacke, in jeglicher Hinsicht,

getragen. In diesem Zusammenhang kann ich Belstaff nur empfehlen.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unbezahlbar ist was anderes. Belstaff macht gute Lederjacken, da ist der Preis schon gerechtfertigt wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden