HB gibt mir einen aus...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern endlich wieder motiviert feiern gegangen, hatte einen unglaublichen Frame den Abend und überall kannte ich Leute.

Nunja an der Theke 2 HBs vor mir (HB7 beide). Ich tippe beide an und frage, ob sie denn bestellt haben. Hatten sie nicht und ich fragte ob sie mir etwas mitbestellen, ich gebe ihnen dann das Geld.

Eine kleine Diskussion über meine Aktion, mich von hinten so anzuschleichen und mich "vorzudrängeln" und plötzlich gab HB1 mir ein Getränk aus. Sie wollte im Laufe des Abends noch darauf zurückkommen, wenn ich mit der nächsten Runde dran bin. "Ich merke mir dein Gesicht, wenn ich Durst habe komme ich zu dir!"

Zwischenzeitlich kam von HB2 soetwas wie "seid ihr fertig mit eurem Gespräch?", alleridngs ohne bösen Blick, eher ein bisschen frech ;)

Nach dem "Ich merke mir dein Gesicht" Satz war für mich das Gespräch erstmal beendet, hat auch den Eindruck gemacht, dass die beiden weiterwollten. Habe die beiden Damen danach ignoriert, mein Getränk genommen und weiter gefeiert. War ab und an in deren Sichtweite, aber sie sind nie darauf zurückgekommen. Meine Fragen:

Inwiefern ist es ein IOI, von einer Frau etwas ausgegeben zu bekommen?

Woran kann es legen, dass sie nicht drauf zurückkommen?

War es richtig, überhaupt nicht mehr mit den Mädels zu reden? Wie hätte ich möglicherweise das Thema später aufgreifen können?

Danke für die Meinungen schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fragen kannst Du Dir eigentlich selbst beantworten.

a) Ja

b) Fehlende Attraction

c) Nein. Das Game besteht nicht aus ab und an in der Sichtweite aufzutauchen. Fehlendes Alpha-Verhalten führt zu b) und b) führt zu d)

d) Drink bekommen aber kein NC kein KC kein FC

Herr Kurt :db:

bearbeitet von HerrKurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Eine kleine Diskussion über meine Aktion, mich von hinten so anzuschleichen und mich "vorzudrängeln"

Ich übersetz das mal inhaltlich:

HB: Huch, wer bist du denn? Hmmm,... gar nicht mal schlecht.. ich rede mal mit ihm, mal gucken ob er was drauf hat

und plötzlich gab HB1 mir ein Getränk aus. Sie wollte im Laufe des Abends noch darauf zurückkommen, wenn ich mit der nächsten Runde dran bin. "Ich merke mir dein Gesicht, wenn ich Durst habe komme ich zu dir!"

HB: Okay Dicker, du bist offiziell als potentieller Sexpartner eingestuft. Hier. Da hast du einen Grund, mich aufzureißen. Ich warte dann auf dich.

Zwischenzeitlich kam von HB2 soetwas wie "seid ihr fertig mit eurem Gespräch?", alleridngs ohne bösen Blick, eher ein bisschen frech ;)

HB2: Ach guck, die Susi schleppt den Typen ab. Süß. Aber bevor sie jetzt zu schnell zu hart rangeht brems ich sie mal lieber, nen Drink ausgeben ist ja schon grenzwertig..

Nach dem "Ich merke mir dein Gesicht" Satz war für mich das Gespräch erstmal beendet, hat auch den Eindruck gemacht, dass die beiden weiterwollten.

Ja was sollen sie denn machen? Mit erwartungsvollem Augenaufschlag da rumstehn und drauf warten, dass du in die Pötte kommst?

Habe die beiden Damen danach ignoriert, mein Getränk genommen und weiter gefeiert. War ab und an in deren Sichtweite, aber sie sind nie darauf zurückgekommen.

HB1: Das darf ja echt nicht wahr sein, was für ein dummes Arschloch, lässt sich von mir einen ausgeben, obwohl er gar kein Interesse an mir hat. Sonst wär der ja längst wieder hier mit nem Drink für mich!

Meine Fragen:

Inwiefern ist es ein IOI, von einer Frau etwas ausgegeben zu bekommen?

Es ist genauso definitiv ein IOI von einer Frau einen ausgegeben zu bekommen wie es definitiv ein IOD seiten eines Mannes ist, das dann einfach verlaufen zu lassen.

Woran kann es legen, dass sie nicht drauf zurückkommen?

Weil das dein verdammter Job ist! Sie hat dich in mehrerlei Hinsicht getestet und du bist glatt durchgefallen. U.a.:

1. lässt er das einfach auf sich sitzen, dass er dem Mädel quasi was schuldig ist?

2. hat er Interesse? Wenn ja, wird er kommen... einen Grund hat er jetzt.

War es richtig, überhaupt nicht mehr mit den Mädels zu reden? Wie hätte ich möglicherweise das Thema später aufgreifen können?

bah.. Junge!! Indem du deinen Hintern da hin bewegst und sie einsammelst.

Welchen Opener, den sie dir in die Hand gedrückt hat hätteste denn verwenden wollen?

"Sind wir uns nicht schon mal begegnet?"

sich seitlich zu ihr eindrehend und wegsehend "So. Du wolltest dir mein Gesicht merken. Wenn du mir meine Augenfarbe verrätst, mach ich aus dem Drink, den ich dir schulde, einen Drink plus Kaffee morgen Nachmittag."

mit Drink in der Hand "Ich bezahle meine Schulden immer, schlechte Erfahrungen mit einem russischen Mafiaboss und einem ganz blöden Missverständnis."

Oder - ganz kompliziert - "Komm, schnell, holen wir deinen Drink, ich fühl mich so prostituiert und bevor du mich aufforderst, meine Schulden abzuarbeiten..."

So wie dir das Mädel schon in die Hände gespielt hat, hätt sie es wahrscheinlich geregelt, wenn du nur deinen A.. hinbewegt hättest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte es als ein gutes zeichen wenn du was ausgegebn bekommst. aber wieso ist sie nicht mehr zu dir gekommen?

vllt standest du nur in der ecke ? vllt warst du zu fixiert auf SIE und hast dich demensprechend benommen.. schwer zu sagen

Ich stelle mir vor ich bekome ein getränk von ner hb ausgegeben, man hat kurz gesprochen, sie bekommt noch von mir ein getränk. ich gehe weitere hab mein spass mach mich ordentlich an andere hbs ran .. tanze eng mit anderen.. ich schätze das erste hb wird spätestens dann durst bekommen und veruschen die konkurenz auszustechen!

wenns nicht passiert.. mags ja auch mal geben.. dann hatte sie ihre gründe aber du hast alles richtig gemacht !

man muss auch beachten das selbst wenn man alles richtig macht, nicht immer alles zum erfolg führt.. weist du ob sie angerufen wurde von der polizei mit schlechter nachricht, weist du ob sie kotzen mussten? , weist du ob ihr ex vllt in den laden gekommen ist? gibt einige begründungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
Nach dem "Ich merke mir dein Gesicht" Satz war für mich das Gespräch erstmal beendet, hat auch den Eindruck gemacht, dass die beiden weiterwollten. Habe die beiden Damen danach ignoriert, mein Getränk genommen und weiter gefeiert. War ab und an in deren Sichtweite, aber sie sind nie darauf zurückgekommen.

War's vielleicht nicht eher so, dass du mit der Situation überfordert warst, nicht die Eier hattest dich deiner aufkommenden Unsicherheit zu stellen, dich stattdessen aus dem Staub gemacht hast und danach auch den ganzen Abend nichts mehr zu Stande gebracht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War's vielleicht nicht eher so, dass du mit der Situation überfordert warst, nicht die Eier hattest dich deiner aufkommenden Unsicherheit zu stellen, dich stattdessen aus dem Staub gemacht hast und danach auch den ganzen Abend nichts mehr zu Stande gebracht hast?

Ganz und garnicht. Ich habe schlichtweg gedacht, bevor ich wie früher immer an den Mädels hänge, macht ich jetzt mal einen auf "Ignorieren"... ;)

Wollte eigentlich das Gegenteil von dem damit erzielen, wie es früher war.

Ich merke richtig wie DUMM ich gewesen bin. Ich wollte sozusagen nicht "needy" wirken, wenn ich ankomme. Da hab ich ja echt den Vogel mti abgeschossen...völlig falsch gedacht.

Übrigens. Dejante ist jawohl der Hammer...ich fass es nicht wie unglaublich doof ich sein kann!

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden