blue-eyed joe 37 Beitrag melden Dezember 19, 2010 erstellt So meine Lieben, lange habe ich überlegt, ob ich ein neues Thema eröffnen soll oder nicht. Schließlich ist die Sache vom rein technischen Game her doch relativ klar. Andererseits denke ich schadet es nie, ein paar Meinungen von PUlern mit mehr Erfahrung zu hören.1. 172. 173. 14. zwischen leichte und absichtliche Berührungen.5. Wie gesagt, kein Problem, aber ein paar Meinungen wären nicht schlecht.6.So, dann fang ich mal an.Zum besseren Verständnis sei gesagt, dass ich derzeit auf ein englisches Internat gehe, 13. Klasse (also letzte). Mein Bruder geht im selben Ort auf ein anderes Internat, 9. Klasse. Mein Target ist bei ihm im Internat , 12. Klasse.Am Samstag, den 4. Dezember, also vor 2 Wochen, war ich mit 2 Italienern, einem Thailänder und meinem Bruder im "Cafe Nero", einer Kaffehauskette in England.Wir saßen da, tranken Capuccino, unterhielten uns auf Italienisch (rudimentäre Kenntnisse hab ich mir selbst beigebracht, im Umgang mit den Italienern) und Englisch. Dann meinte ein Italiener auf einmal: "Oh, guarda la figa, ci sta, no?" was so viel heißt wie "Hey, schau dir die mal an, ganz passabel, nicht?". Ich habe sie aber nur noch aus dem Augenwinkel gesehen. 10 Minuten später kam sie wieder rein, und die Italiener und ich fingen an, uns auf italienisch über sie zu unterhalten. Sie saß am Nebentisch mit 2 weiblichen und einer männlichen Begleitperson. Da sie wirklich ganz passabel aussah hab ich ein bisschen eye-contact gehalten, und sie ließ ihren Blick auch immer wieder auf mich fallen. Bis dann irgendwann mein Bruder zu mir meinte: "hey, die is bei mir auf der schule!; des is ne deutsche" . PASST, dachte ich mir, und als das Target mit Ihrer Clique das Cafe verließ, gab ich meinem Bruder den Auftrag, Ihren Facebook-Namen herauszufinden, und mir mitzuteilen.Hier ist zu erwähnen, dass mein Bruder auch was von PickUp weiß und versteht, und schon mehr mit Frauen zu tun hat als ich in seinem Alter.Und weil mein Bruder was von PU versteht, weiß er, was ein guter Wingman ist, und hat mir gleich die Facebook Namen von allen drei Mädels geschickt, noch am selben Abend. An diesem Tag habe ich überhaupt noch gar nicht daran gedacht die wirklich zu gamen, also war mir relativ egal ob sie meine Freundschaftsanfragen akzeptieren oder nicht. Doch siehe da, das Target hat mich 2 Minuten nachdem ich sie geaddet habe angeschrieben. "Hallo du :)" doch aufgrund der beschissenen Internetverbindungen in englischen Internaten hat der Chat bald seinen Geist aufgegeben und wir haben über PM weiter geschrieben. Ein bisschen Smalltalk, DHVs, blablabla, das ganze Spiel eben. Stellt sich raus, dass sie in GAP wohnt, das ist ungefähr eine gute Stunde von München entfernt, also von meiner Heimatstadt. Ein bisschen über Skifahren geschrieben, und schon habe ich den ersten Hookpoint gefunden: "Ich war eigentlich noch gar nicht in GAP zum skifahren. Ich glaub ich komm dich mal besuchen und wir gehen zusammen skifahren". Überraschenderweise war die Antwort: "ja klar, wieso nicht :D". Da bei uns in den Internaten Facebook jedoch ab 23 Uhr geblockt wird, hab ich mir schnell das Passwort eines befreundeten Lehrers geholt, sie schreib von ihrem Blackberry aus. Sehr interessant übrigens, dass sie nciht einfach geschrieben hat: "Sorry, facebook wird geblockt, bis die tage", sondern dass sie sich die Mühe gemacht hat lange Nachrichten per Handy zu schreiben. Die Story mit dem Lehrer war ein weiterer klitzekleiner DHV, und als ich dann meinte: "Gib mir deine Handynummer, und wir gehen nächste Woche mal nen Kaffe trinken" meinte sie "ok, klar, sehr gerne blablablabla". Für das weitere Verständnis ist zu erwähnen, dass sie a) eine ziemlich gute Figur hat, und das obwohl sie Tonnenweise Schokolade isst, ihrer Aussage nach. Wir haben dann noch ein bisschen SMS geschrieben, am nächsten Tag, als ich auf einem Design Trip in Wales war. Wieder die ganze Palette mit Kosenamen geben, ein bisschen neggen, etc. Ich weiß, dass ich mich da auf dünnem Eis bewegt habe und bewege, aber das SMS-Game in Kombination mit nem guten RL-Game schadet in diesem Fall scheinbar nicht.Also haben wir uns am Mittwoch, den 8. Dezember, also gleich den Mittwoch darauf, auf einen Kaffe getroffen. Ich: "Also du lädst mich ein, oder wie hab ich das verstanden? " Sie: " "Ich: "Ok, folgendes: Wir spielen ein Spiel, wenn du verlierst lädst du mich ein."Sie: "Ok" --> 5 Question game, sie zahlt.Schon da gab es ziemliche IOIs, wobei es schwer zu sagen ist, wie bedeutend diese IOIs sind, da sie ein sehr offener Mensch ist. (definitiv HSE, üder den Sexdrive hab ich noch kein klares Bild.)Wir haben uns dann über eine Stunde einfach blendend unterhalten, ich hab gut geneggt und Attraction aufgebaut und Rapport erzeugt. Sie hat ein bisschen Kino gefahren, aber nur sehr dezent, und ich dachte auch überhaupt nicht an das Game, sondern ich wollte sie einfach kennenlernen, wissen was sie so macht etc. Sie hat extrem viele Fragen gestellt.Sie hat sogar auf Ihre Anwesenheitskontrolle im Internat verzichtet, und sich lieber bei mir wohlgefühlt. Das alles könnte sich jetzt vielleicht für manchen nach LJBF anhören, ist es aber definitiv nicht.Wir mussten auch nur 20 m in die selbe Richtung gehen, wobei sie sich wirklich nah an mich geschmiegt hat, aber kaum wollt ich meine Hand um Ihre Hüfte legen musste ich auch schon abbiegen, also blieb mir nur Bussi links rechts und die Verabredung zum Skifahren zu erneuern. Dann hatte ich in der Schule erstmal wieder 2 Tage Stress, hab mich nicht gemeldet. Freitag morgen dann, der Tag an dem sie nach München zurückflog, weil bei denen die Ferien 4 Tage früher anfingen als an meiner Schule, hab ich ihr dann eine SMS geschrieben mit:"hey schokotorte wünsch dir nen guten Flug, grüß mir die Heimat Komm doch vor Weihnachten mal nach München, dann kannst ein bisschen Christmas shopen und wir gehen was essen ;)"Sie schrieb wie immer einen ellenlangen Text zurück, unter anderem mit "Ja auf jeden Fall :) das können wir definitiv machen ! "Da dachte ich mir schon: Geritzt.Die folgenden Tage waren dann eher von Aufbruchstimmung geprägt, von mir aus keine Kontaktaufnahme, jedoch schrieb sie mich ein paar mal an, wobei mein Onlinegame immer extrem locker und zum teil auf ziemlich cocky war, es schien ihr aber zu gefallen. Ich flog dann am Montag heim, hatte am Dienstag einen Eignungstest, und dann abends schrieb ich ihr mal eine SMS, was sie so macht, etc blabla.Über die nächsten Tage folgte dann ein SMS Game, das mich bestimmt, sogar mit Vertrag, 5 Euro gekostet hat. Ein paar Highlights:Weil mich in England alle nur "Joe" (von Josef) nennen, und ich auch in Facebook so heiße, wollte sie natürlich wissen wie ich wirklich heiße. Außerdem meinte sie, das ich gar nicht so lieb sei, und dass sie noch ciht weiß wann sie nach München dürfte.Dann schrieb ich: "Neinnein Süße wenn du brav bist, verrat ichs dir in München Genau, frag deine Mami wann du dich mit mir treffen darfst und sag mir dann bescheid Nein, tut mir leid, als wir "lieb sein" in der Schule hatten, war ich zu beschäftigt Schokotorten zu vernaschen ;)" Zurück kam: "Neeeiin! Ich wills jetzt wissen! Bitte!!! ja, mach ich! haha, du unartiger Junge! etc blabla..."Oder von mir: "Aber sag rechtzeitig bescheid, dass ich meine Sekretärin anweisen kann, keine Termine für den Abend zu vereinbaren."Irgendwann meinte sie etwas von: "Fiesling blablabla, und ich weiß noch nicht ob du mir eine Zugfahrt wert bist ;)"Dann meinte ich: "Was? Du nennst mich fies?! Dabei bin ich doch soooo lieb Musst du wissen, ich würde mich zumindest freuen."Worauf sie meinte: "Das war jetzt schonmal lieb" -- OH GOTT WAS HAB ICH NUR GETAN?!! hab ich mir gedacht... aber halb so schlimm.. --Ich: solange ich nicht zu nett bin blablabla "Und ne Zugfahrt muss ich dir ja wohl mindestens wert sein "Sie: "Was heißt denn hier mindestens? :D Dann musst du mich aber MINDESTENS vom Bahnhof abholen "usw..Dann war ich wieder busy, am Freitag hat sie mich dann angeschrieben und gesagt: "Passt bei dir Montag oder Dienstag? Deine Sekretärin meinte, es würde gehen "Also ist die Sache auch geritzt.So, jetzt zum eigentlichen: Am Montag, also morgen, kommt sie nach MUC, der Plan ist natürlich zu eskalieren, so früh wie möglich, und dann schaun wie weit sie zu gehen bereit ist. Primär aber sollten wir beide natürlich einfach eine gute zeit zusammen haben, ich freu mich auch schon auf sie.Habt ihr irgendwelche Anregungen für morgen? Irgendwelche Tips? Vielleicht könnt ihr auch aus ner anderen Perspektive beurteilen, wo ich stehe.Vielen Dank im Vorraus, Joe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet Da gibt es nicht viele Perspektiven - egal was man über Textgame denken mag - Du hast bei der Lady alles richtig gemacht.Tipps? Wie wär's mit dem Christkindlmarkt am Chinesischen Turm. Viel Spaß und carpe diem...Herr Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet Gut, ich dacht schon ich wär der einzige der das so sieht :DOh ja, brauch noch n paar Tips für morgen :DIs der gut am chinesischen Turm? Tollwood soll ja extrem kacke sein dieses Jahr, und sonst muss halt alles einigermaßen flink erreichbar sein.Weißt du ne echt gute Roffblast location in MUC? im winter n bisschen schwierig.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen