Es ist verrückt - Was will diese Frau???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachtrag:

Ich treffe das Girl heute wieder. Soll ich nun in die Vollen gehen? Einfach küssen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schnelle Antworten

Servus,

ich, m 25, habe sie, 23, nun schon zum dritten mal gedatet (Disco, Kino, Chinesisch essen), kein Kuss, kein Haendehalten.

Wir verstehen uns super, haben sehr viel gemeinsam und viel Spaß.

Nun habe ich Ihr gesagt dass ich Sie immer besser finde und auf Sie stehe. Leider kam nur ein "Ich brauche mehr Zeit. Möchte dich näher kennenlernen".

Wenn Sie tatsächlich auf mich steht bräuchte Sie doch wohl keine Zeit mehr zum Überlegen. Hattet ihr schon mal so eine Situation?

Ich bin enttäuscht wenn es nicht klappen sollte da ich viel Energie investiert hab.

What to do?

Thanks

AN ALLE:

Danke, hab ich das Girl jetzt verloren oder kann ich es noch retten?

Theclasher

bearbeitet von THECLASHER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

ich, m 25, habe sie, 23, nun schon zum dritten mal gedatet (Disco, Kino, Chinesisch essen), kein Kuss, kein Haendehalten.

Wir verstehen uns super, haben sehr viel gemeinsam und viel Spaß.

Nun habe ich Ihr gesagt dass ich Sie immer besser finde und auf Sie stehe. Leider kam nur ein "Ich brauche mehr Zeit. Möchte dich näher kennenlernen".

Wenn Sie tatsächlich auf mich steht bräuchte Sie doch wohl keine Zeit mehr zum Überlegen. Hattet ihr schon mal so eine Situation?

Ich bin enttäuscht wenn es nicht klappen sollte da ich viel Energie investiert hab.

What to do?

Thanks

Theclasher

Ich brauche Zeit ist NIE gut.^^ Kino, KC, FC usw... Du musst was tun. Sie wird das nicht für dich übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast nicht eskaliert, aber ihr deine liebe gestanden

homo!

einfach küssen.. für erklärungen ist später zeit! sich absichern in form von: hey ich steh auf dich! ist UNSICHERHEIT und SCHWUL und die frau möchte keinen unsicheren und schwullen freund als ltr .. verstehst du das nicht?

küss sie.. sie trifft sich 3 mal mit dir dann muss die damit rechnen das du sie in den arm nimmst und küsst ! wenn sie dann abblockt kannst sagen ich dachte du wolltest das auch fertig .. aber boa ich krieg die kotze wenn ich sowas les

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Man sagt einer Frau nicht das man auf sie steht wenn man sie noch nicht mal geküsst hat.

Lies dich hier im Forum ein! :db:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sagt einer Frau nicht das man auf sie steht wenn man sie noch nicht mal geküsst hat.

Und was sagst du so zu direct?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Und was sagst du so zu direct?

Beim direct Game wird wie der Name schon sagt auch immer direkt eskaliert. 8-) Einer Frau zu sagen das man sie geil findet und dann nichts zu machen bringt einfach nix.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden