wie geht man am besten mit so welchen HBs um?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie geht man mit HBs um die selbstbewusst sind sehr sogar... und die Männer Ködern&Warten kann + Manupulieren / Betasieren... dazu gehört dass sie manchmal Drama machen bzw. austicker haben wo die auch mal den eigenen Partner vor Freunde verarscht?! könnte man es so sagen.. kp..

Alpha Typ villt dagegen das hilft?

Den gestern war ich auf einer Feier eingeladen, dort war auch meine Ex.... wir saßen dort dann hat sie uns begrüßt doch allen hat sie die Hand gegeben mir nicht...

Danach später habe ich die ganzen HBs C&F gemacht alle waren am lachen und viel kino... denkt ihr das meine Ex das mitbekommen hat und neigierig geworden ist? Sie macht immer so einen Eindruck das sie es nicht nötig hat und tut einen auf Hard-to-get... Alle aber auch alle waren die Augen bei mir von den HBs...

meine ex kommt an unser Tisch und schaut mich nicht mal an (lol)...

Sie ist sehr selbstbewusst... und sie hatte gestern so getan als ob sie mich garnicht kennen würde.... also kein lol nicht angeschaut.... weiß net laut meinem Bruder hat sie sehr oft mich angeschaut... die ganzen HBs haben mir dort lol gesendet...

was denkt ihr?

heute bin ich wieder dort... soll ich einfach bei ihr eskalieren... wie gesagt sie weiß was sie will und sie kennt das Spiel der Verführung sehr gut denn sie kann sehr gut betaisren und Manupuliern... (kennt aber kein PUA) wie gehe ich mit sowas um am besten mein Ziel ist es für heute erstmal KC + NC dann nach einem oder max. 2 Treff FC....

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du mich fragst, es fehlt bei dir extrem am Mindset und an der Struktur deines Beitrags. Wie alt bist du? 11? Bist du wohl nicht, dann schreib auch nicht so. Ist nicht böse gemeint aber man muss sich für sowas schon Zeit nehmen.

Der hilft immer. Vor allem deshalb, weil es ihm egal ist, wie oft er angeschaut wird ^^.

Spiel der Verführung sehr gut denn sie kann sehr gut betaisren und Manupuliern... (kennt aber kein PUA)

Meiner Meinung nach braucht man keine Manipulation, wenn man richtig gut ist. Und sie kann kein PUA kennen, sondern vielleicht kein PU! Lies dich ein. Echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du mich fragst, es fehlt bei dir extrem am Mindset und an der Struktur deines Beitrags. Wie alt bist du? 11? Bist du wohl nicht, dann schreib auch nicht so. Ist nicht böse gemeint aber man muss sich für sowas schon Zeit nehmen.

Der hilft immer. Vor allem deshalb, weil es ihm egal ist, wie oft er angeschaut wird ^^.

Spiel der Verführung sehr gut denn sie kann sehr gut betaisren und Manupuliern... (kennt aber kein PUA)

Meiner Meinung nach braucht man keine Manipulation, wenn man richtig gut ist. Und sie kann kein PUA kennen, sondern vielleicht kein PU! Lies dich ein. Echt.

Danke dir...

Sie hat halt dieses "Hard-to-get" - Einstellung.... sie ist sehr selbstbewusst und sie weiß wie sie auf Typen reagieren muss... Wieso hat sie (meine ex) allen die Hand gegeben und mir nicht? Woran kann das liegen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist daran selbstbewusst wenn man jemanden ignoriert? weisst du überhaupt was das ist?

was hast du denn angestellt das sie dich so ignoriert?

überhaupt nichts.... ich saß ganz normal da bissl small talk mit verwandeten usw.. doch sie hat mich überhaupt nicht beachtet... bzw. mir nicht die Hand gegeben... woaran kann das liegen..?

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist daran selbstbewusst wenn man jemanden ignoriert? weisst du überhaupt was das ist?

überhaupt nichts.... ich saß ganz normal da bissl small talk mit verwandeten usw.. doch sie hat mich überhaupt nicht beachtet... bzw. mir nicht die Hand gegeben... woaran kann das liegen..?

Gruß

warum ist sie deine ex? was war denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein selbstbewusstes Verhalten, sondern arrogantes LSE-Verhalten!

Ignoriere sie, hol dir mehr Social Proof und wenn sie ankommt, mach Push&Pull! Lass sie für deine Aufmerksamkeit arbeiten! Gib sie ihr dann häppchenweise und nie zu viel auf einmal! Wenn sie dann heiß genug ist und sich um deine Aufmerksamkeit bemüht, kannst du eskalieren. Sobald sie einen Schritt zurück macht, machst du zwei Schritte zurück und lässt sie wieder arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

warum ist sie deine ex? was war denn

wir waren 2x zusammen 1x August 2009 das 2x war juni/juli 2010....2x hat sie mich betasiert....

ich denke sie denkt bestimmt "er ist kein richtiger Mann...."

ich denke sie ist auch LSE aber die ist immeer so brav neber den Leute.... und wenn wir alleine sind oder neber ihr freundine dann ist sie voll die verrückte.... crazy, dreht ab und zu durch......

Ok Push /Pull zieht bei ihr habe ich bei neukennenlernen auch gut angekommen bei ihr...

wenn sie mich heute net so beachtet dann kann ich kein Push/pull machen wie soll ich es machen bzw. anfangen?

Social proof hatte ich gestern von fast alle hbs dort... aber sie hat eine auf "hardtoget" & als ob es ihr egal wär getan...

Wie soll ich bei ihr eskalieren? soll ich sie ansprechen? oder wie am besten? ich habe angst wenn ich den 1. schritt mache dann kommt bestimmt bei ihr sowas hoch wie "er hängt ja immer noch an mir bla bla bla...." und denkt bestimmt ich habe kein eigenes interessantes Leben....!!

Gruß und danke für eure antworten bsit jetzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiliger, was für ein Paradebeispiel für "ich dreh mit PU so, dass die Frauen die bösen Monster sind".

wie geht man mit HBs um die selbstbewusst sind sehr sogar... und die Männer Ködern&Warten kann + Manupulieren / Betasieren... dazu gehört dass sie manchmal Drama machen bzw. austicker haben wo die auch mal den eigenen Partner vor Freunde verarscht?! könnte man es so sagen.. kp..

ALLE Frauen die psychisch gesund sind können Drama machen, können Ködern und Warten, Manipulieren... und Betaisieren kann keine Frau, das kannst nur du selbst. Die Frau reagiert lediglich darauf, dass du nicht Alpha - also Beta - bist.

Du hast doch keine Ahnung was das ist...

Den gestern war ich auf einer Feier eingeladen, dort war auch meine Ex.... wir saßen dort dann hat sie uns begrüßt doch allen hat sie die Hand gegeben mir nicht...

Hm. Vielleicht hat sie einfach nen Hals auf dich?

Danach später habe ich die ganzen HBs C&F gemacht alle waren am lachen und viel kino... denkt ihr das meine Ex das mitbekommen hat und neigierig geworden ist? Sie macht immer so einen Eindruck das sie es nicht nötig hat und tut einen auf Hard-to-get... Alle aber auch alle waren die Augen bei mir von den HBs...

Vielleicht,.. hm.. hat sie auch einfach nen Hals auf dich und keinen Bock auf dich?

Also ICH glaube ja, sie hat einen Hals auf dich.

Sie ist sehr selbstbewusst... und sie hatte gestern so getan als ob sie mich garnicht kennen würde.... also kein lol nicht angeschaut.... weiß net laut meinem Bruder hat sie sehr oft mich angeschaut... die ganzen HBs haben mir dort lol gesendet...

Hm, ja, vielleicht hat sie einfach - einen Hals auf Dich!

was denkt ihr?

Ich denke, sie liebt dich eigentlich aus ganzem Herzen, ist Opfer einer unheilbaren Oneitis und weint sich jede Nacht in den Schlaf, weil wieder ein Tag rum ist, an dem du sie nicht durchgenommen hast.

Oder...

Sie hat einen Hals auf dich!

heute bin ich wieder dort... soll ich einfach bei ihr eskalieren... wie gesagt sie weiß was sie will und sie kennt das Spiel der Verführung sehr gut denn sie kann sehr gut betaisren und Manupuliern... (kennt aber kein PUA) wie gehe ich mit sowas um am besten mein Ziel ist es für heute erstmal KC + NC dann nach einem oder max. 2 Treff FC....

Wenn sie weiß was sie will und auch fähig ist, das auszudrücken, also nicht davon auszugehen ist, dass sie da Spielchen spielt die leicht nach Hinten losgehn können - welcher Teil von "Fuck off" kommt nicht bei dir an?

Ernsthaft, im Guten seid ihr ja sichtlich nicht ausseinandergegangen. Interessant wär jetzt, wer mit wem Schluß gemacht hat, warum und wie die LTR vorher aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heiliger, was für ein Paradebeispiel für "ich dreh mit PU so, dass die Frauen die bösen Monster sind".

ALLE Frauen die psychisch gesund sind können Drama machen, können Ködern und Warten, Manipulieren... und Betaisieren kann keine Frau, das kannst nur du selbst. Die Frau reagiert lediglich darauf, dass du nicht Alpha - also Beta - bist.

Du hast doch keine Ahnung was das ist...

Hm. Vielleicht hat sie einfach nen Hals auf dich?

Vielleicht,.. hm.. hat sie auch einfach nen Hals auf dich und keinen Bock auf dich?

Also ICH glaube ja, sie hat einen Hals auf dich.

Hm, ja, vielleicht hat sie einfach - einen Hals auf Dich!

was denkt ihr?

Ich denke, sie liebt dich eigentlich aus ganzem Herzen, ist Opfer einer unheilbaren Oneitis und weint sich jede Nacht in den Schlaf, weil wieder ein Tag rum ist, an dem du sie nicht durchgenommen hast.

Oder...

Sie hat einen Hals auf dich!

Wenn sie weiß was sie will und auch fähig ist, das auszudrücken, also nicht davon auszugehen ist, dass sie da Spielchen spielt die leicht nach Hinten losgehn können - welcher Teil von "Fuck off" kommt nicht bei dir an?

Ernsthaft, im Guten seid ihr ja sichtlich nicht ausseinandergegangen. Interessant wär jetzt, wer mit wem Schluß gemacht hat, warum und wie die LTR vorher aussah.

Warum ein Hals auf mich?

beziehung die 1.)

war gut dann hat sie mich betasiert ich habe mich geklammert an sie.... dnan hat sie schluss gemacht

beziehung die 2.)

war auch das gleiche sie hatte die hose auch in dieser Beziehung an ich wollt e nie meine meinung sagen weil ich "bloß kein streit" haben wollte... sie hat dann wieder schluss gemacht

ich hatte fast einen FC..... im bett ihrer großen schwester....hat leider net geklappt weil ich idiot net eskaliert habe...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was????? die wolltest die größere schwester von deiner ex Layen????

alter schwede, meinst du nicht die ältere schwester hat es deiner ex erzählt?

junge junge, das ist ne echt üble situation......also meiner erfahrung nach, kannste da nur noch gewissen wenn du irgendwie möglich attraction aufbaust........so das sie sich angezogen von dir fühlt, und dich wieder interessant findet

glaub mir dann sind eigentlich vergagende ereignisse, "meistens" in den momenten vergessen.

aber willst du wirklich an einem frühstückstisch sitzen mit deiner ex und der größeren schwster die du layen wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine Zeichen von Selbstbewusstsein sondern von Minderwertigkeitskomplexen. Ich hab letztens eine gelayt, die genau das getan hat. Hab sie dann isoliert und ihr vorgehalten, dass sie doch nur eine Blockade vor sich aufbaut, danach ein sehr intensives und ehrliches Gespräch geführt. Ein paar Stunden später fc.

Die wirklich selbstbewussten Frauen treten ganz anders auf, diese sind zurückhaltend und schüchtern und versuchen auch nicht das Alpha Männchen zu betasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass er gemeint hat, er wollte die große Schwester layen.. er wird ja schon mit der kleinen nicht fertig...

Kollege, nochmal, keine Frau auf diesem Planeten kann dich betaisieren. DU wirst Beta. SIE reagiert darauf indem sie sich entsprechend verhält.

Und das wüsstest du, wenn du dich wirklich mit der Materie ausseinandergesetzt hättest.

DU bist unselbständig DU oneitist DU verhälst dich Beta.

Das ist in aller erster Linie dein Problem, nicht ihrs.

Du hast ihr zweimal bewiesen, dass du mit Pauken und Trompeten durch ihre Tests rasselst, dass du ihr nicht gewachsen bist.

Klar kannst du rumeskalieren. Wenn sie nichts besseres zu tun hat geht sie vielleicht sogar mit dir in die Kiste. Da könnte man dann drüber streiten, wer da wen layt. Du, indem du durcheskalierst oder sie, indem sie dich warmhält und dann bei Bedarf ranlässt...

Keine Ahnung ob sie an dem Abend einfach keinen Bock auf dich hatte, ihre Machtstellung nochmal ganz klar definieren wollte oder sauer war, weil du dich den andren Chicks gegenüber halbwegs alpha verhälst und sie sich denkt: "Ja toll, wenn´s denn auch so wäre! Sobald ein bisschen Gegenwind kommt, knickt der ein!"

Ob sie einfach nicht einverstanden war damit, dass du sie nicht durchgehend anhimmelst aus der Ferne und dieser offene Freezeout (so freezen Frauen. Nicht indem sie sich zurückziehen, vor deiner Nase...) die Quittung dafür war - es hat doch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich wollte nicht ihre schwester layen weil sie schon verheiratet ist. Ich habe c&f gemacht thats it mehr nicht und halt bissl kino. Wie kann ich ihr das gegenteil beweisen das ich bei gegenwind immer noch cool drauf bin.. Und ein mann.. Ich will bei ihr echt fc....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich wollte nicht ihre schwester layen weil sie schon verheiratet ist. Ich habe c&f gemacht thats it mehr nicht und halt bissl kino. Wie kann ich ihr das gegenteil beweisen das ich bei gegenwind immer noch cool drauf bin.. Und ein mann.. Ich will bei ihr echt fc....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Warum willst du auf Biegen und Brechen deine Ex layen, die dich zweimal abgeschossen hat, weil du nicht gegenhalten konntest?

Rache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also überleg mal was in deinem inneren passiert, wenn du solche"shit-tests" bekommst laos in diesem falle ignoriert wirst?

das wichtigste um überhaput zu fighten ist, es sachlich sehen, sobald du emotional reagierst verlierst du die kontrolle über dich selbst.

hab spass am abend, und setz dir mal nen zeitlimit..das du nicht 20 minuten nach ihr suchst.....

ich sage das, weil wenn du immer den blickkontakt mit ihr haben willst, merkt sie das sofort......einfach mal ne stopuhr setzen das du 20 minuten lang, sie nicht "anschauen"willst

mit ein bischen wettkampf charakter, klappt das !

und wenn sie wirklich attraktet von dir ist, wird sie schon diese kleinen signale von ihr geben (du kennst sie aus 2 beziehungen mit ihr wohl am besten)

auf diese du dann regaierst, aber pass auf.....spring nicht zuerst durch ihren reifen........sondern sie muss erst durch deinen reifen springen...

weil wenn du zu früh durchspringst......biste genau soweit wie am anfang, und sie weiß das du ihr hinterherhächelst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also überleg mal was in deinem inneren passiert, wenn du solche"shit-tests" bekommst laos in diesem falle ignoriert wirst?

das wichtigste um überhaput zu fighten ist, es sachlich sehen, sobald du emotional reagierst verlierst du die kontrolle über dich selbst.

hab spass am abend, und setz dir mal nen zeitlimit..das du nicht 20 minuten nach ihr suchst.....

ich sage das, weil wenn du immer den blickkontakt mit ihr haben willst, merkt sie das sofort......einfach mal ne stopuhr setzen das du 20 minuten lang, sie nicht "anschauen"willst

mit ein bischen wettkampf charakter, klappt das !

und wenn sie wirklich attraktet von dir ist, wird sie schon diese kleinen signale von ihr geben (du kennst sie aus 2 beziehungen mit ihr wohl am besten)

auf diese du dann regaierst, aber pass auf.....spring nicht zuerst durch ihren reifen........sondern sie muss erst durch deinen reifen springen...

weil wenn du zu früh durchspringst......biste genau soweit wie am anfang, und sie weiß das du ihr hinterherhächelst

ich hatte wiedermal nicht die Eier dazu um mit ihr zu reden usw....

aber mir ist was augefallen heute hat sie mich mehr angeschaut als Gestern (ich hatte heute auch einen anderen Stil)

Mir ist auch aufgefallen dass sobald ich neber ihr tisch durchgehe (weil dort die ausgangstür war) hat sie extra lauter geredet.... das ist ganz klar ein zeichen von lol... dann später war ich vor der Tür mit meinem bruder und villt kennt ihr das ... wenn einer an euch vorbei geht von hinten kommend dann schaut man ja einfach hinter dann sah ich sie.... sie sah mich und sagte "hey" ich zurück "nur gelacht und ein leises hi" dann ist sie rausgenangen und ich bin dan mit mein bruder nach der zigarette auch rein gegangen....

mein arbeitskollege hat mir am mittwoch gesagt "zwei mädchen sind weger dir hierher gekommen..." ich so echt wie sahen die aus.... nach seineer Beschreibung war es 100% sie... ich war oben und habe kaffee geturnken und dann bin ich wieder runter um mich verabzuschieden da ich urlaub habe...bis neujahr... er meinte die waren wieder da die eine hieß "xxx" der name war ihr... aber hey wenn sie mich besuchen kommt und heute sehe ich sie dann muss sie ja von selbst kommen und sagen "hey, ich war in deiner Arbeit du warst net da bla bla bla...." ???

es ist kein problem sie nicht zu beachten aber ich will sie haben und ich finde es komisch das sie einen auf "ich genieße mein Leben.." ok , kann gut möglich sein aber die beachtet mich ja fast garnicht bis auf diese kurzen lols mehr nicht und wenn ich halt so neber ihr durchgehe das sie anfängt etwas lauter zu reden damit ich sie beachte (hat sie so 2 - 3 x gemacht) gestern auch.....!!

Wenn ich sie jetzt in facebook anschreibe mit "hey habe gehört du wars am mittwoch bei meiner Arbeit" das kommt komisch rüber aber sied kann auch denken ja er hat mich net angesprochen weil ihre eltern da waren und 2. grund türken halt ich bin selber einer aber bei sowas sind die ja etwas allergisch.... Die ist auch total reif und ihr verhalten ist wie eine ältere also sie hat den dreh raus von außen her gesehen denke ich , die ist total selbstbewusst , bei ihr ist auch im leben alles in ordnung so einen eindruck macht sie mir halt.... ich finde es ja auch super ich bin mir net sicher ob sie HSE oder LSE ist....

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz zum Thema LSE HSE.... sie hat mir auchmal gesagt "wenn ich mit dir in msn / e-mail/Facebook schreibe, kann ich schreiben wie ich will....aber wenn ich dich live sehe kann ich nicht so mit dir direkt reden.." kann man villt draus etwas ziehen ob sie hse oder lse ist?

Das hat sie danach geschrieben wo ich ihr mal gesagt habe "in msn usw bist du soo hart und direkt schatz.."

Sie hat auch gesagt beim 2x wo wir zusammen gekommen sind,.. das ich wenn bock sex habe ruhig in den Puff gehen kann (weil sie ja Moslem ist so wie ich....) aber ich denke die ist 1000% LSE was meint ihr?

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hörst dich sehr verzweifelt an

ja ich kenne das selbst, so manche sprüche legst du auf die waage und man will es so lange wiegen bis man das wunschgewicht gefunden hat....

gibts denn noch andere möglichkeiten sie zu sehen

wochende in der disco

selber freundeskreis

kennst freundinnen von ihr oder freunde? => habt doch bestimte gemeinsame freundschaften?

mfg dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hörst dich sehr verzweifelt an

ja ich kenne das selbst, so manche sprüche legst du auf die waage und man will es so lange wiegen bis man das wunschgewicht gefunden hat....

gibts denn noch andere möglichkeiten sie zu sehen

wochende in der disco

selber freundeskreis

kennst freundinnen von ihr oder freunde? => habt doch bestimte gemeinsame freundschaften?

mfg dominik

ich kenne nicht ihre Freunde und auhc sehe ich sie nicht ich wohne in münchen sie auserhalb... leider

habe bissl jetzt mit ihr in facebook geschrieben bzw. sie hat mich angeschrieben hier mal des gespräch:

Sie:

Hey bob marley ,

ähm, ich war letztens bei dir in der arbeit,

bin nach münchen gekommen um einzukaufen , danach ist mir eingefallen , das du geburtstag hattest , und wollte dich mal besuchen und dir alles gute nachträglich sagen...

du warst nicht da aber,

also , ich war deswegen da, nicht falsch verstehen ;)

Ich: ich verstehe es nicht falsch, danke aber ich bin früher gegangen mir gings net so gut. Alles gute Nachträglich bei dir!!

Sie:danke ;)

Sie:dir auch alles gute nachträglich

Ich: Wann feiern wir es nach?

Sie: hahahahah , ist ja schoo vorbeeiiiiii :)

nächstes jahr ;)

Ich: ass mal telefonieren

sie: bob marley , Neeiin ...verstehes nicht anders...

ich wollt dir nur zum geburtstag gratulieren.. mehr nich

Ich:

ich will auch nur mit dir telefonieren nicht mehr nicht weniger....

Sie: schau, ich würde gerne mit dir befreundet sein ...aber nur wenn du die sache mit uns endgültig abgeschlossen hast ......

Ich: hey hör mal zu.... ich habe mit dir bereits abgeschlossen.... ich will nur telefonieren...

sie: telefonnr gegeben....

ja ich weiß willkommen in der Friendszone... -.-

Ich will durch die Friendszone mit ih rtreffen - und dann werde ich vor ihren Augen ihre Freundin(e) verführen & ich werde mich wie ein alpha verhalten beim treffen nicht wie ein nice guy bzw. Needy-Typ...

ich weiß das ich jetzt im moment in friendszone bin und es schwer ist da wieder rauszukommen aber besser als kein kontakt den wie soll ich sie dann gamen.... ich weiß auch das ich ab dem Punkt mit "wann feiern wir?" extrem needy rüber komme aber ich wollte in dem eig schreiben "jo danke" und fertig aber dann dachte ich kommt von ihr nichts....

Sie hat um 6:48 geschrieben die 1. Nachricht wo sie mich angeschrieben hat also 1.Tag nach dem wo wir uns gesehen haben den tag zuvor hatte sie - wie oben schon erwähnt lols gesendet....

ihre Freundin war neber ihr und ich denke die ist von mir attracted... doch ich will net extra einen auf "ich kann auch ohne dich neber ihr spielen mit ihren Freundinen" nur damit sie attraction von mir hat das ich auch mit anderen spaß haben kann denkt ihr das bringt was überhaupt? habe mir es so vorgestellt beim treffen ich alleine sie und ihre Freundin die ich game dann vor ihr und bei ihr einfach freeze out mache je nach situation oder soll ich ein Wing für die Freundin holen damit ich mein ex bearbeiten kann? aber das bringt ja auch net viel weil sie dann denkt "omg ... der hängt total an mir usw.. dann halt null attraction und schon garnicht FC....!!

zum Thema oben "du kannst in den puff gehen wenn du boc k auf ficken hast... oder auch z.B. bei mails "ich mails bin ich so hart zu dir aber in dein gesicht kann ich es live net sagen weil ich dich da sehe und in msn/facebook sehe ich dich net deswegen bin ich hart..." deutet das auf LSE hin?

sie hat ne schwester die verheiratet ist und die geht oft feiern und ihr mann kümnmert sich um das Kind... und auch verantwortung udn führung macht sie soweit ich es sehen kann der mann von ihr ist eher so lustlos... ist sowas von der schwester meiner ex lse? wenn ja dann hat meine ex auch lse oder? (warum? weil wegen dem satz mit dem puff und den mails dass sie so hart ist und in live net...)

Danke schonmal für alle antworten ... ich weiß das ich total onits habe aber ich will es nur noch 1x über id efriends schiene probieren wenn es da net klappt game ich ihre freundin und gut ist....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden