Muellermilch 1 Beitrag melden Dezember 19, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung: KC, sexuelle Berührung5. Beschreibung des Problems:Jetzt muss ich doch mal selber schreiben, da ich mit meinem Latein am Ende bin Hab das HB in ner Disco auf der Tanzfläche kennengelernt, isoliert -> KC, NC.Hab sie nächsten Tag angerufen -> Date in ner Bar ausgemacht -> viel geredet, immer wieder KC, makeout aber von mir gestartet und beendet. Musste nächsten Tag früh raus und sind nach ner Weile gegangen damit ich meinen Bus noch erwische.Nächsten Tag angerufen, smalltalk, sie für Freitag zu mir eingeladen, sie hatte keine Zeit.Sonntag wieder angerufen-> Date für Mittwoch vorgeschlagen, sie meinte sie wüsste es noch nicht. Montag schreibt sie mir SMS, sie hat keine Lust mehr zu suchen, ich soll ihr sagen wie sie mich in Facebook findet (K&W?). Hab nicht geantwortet, da sie zu Mittwoch nix geschrieben hat.4 Stunde später krieg ich noch ne SMS, sie hat Mittwoch keine Zeit, schlägt aber Donnerstag vor (hatte ihr am telefon erzählt, dass ich Donnerstag mit meinen Leuten zu ner Studentenparty gehe, sie wusste ich hab keine Zeit)Nach langem hin und her, sie will zu der Party, hat aber niemanden der mitgeht, biete ich ihr an mitzukommen (Fehler?). Sie sagt zu.An dem Tag der Party kommt sie 30 Minuten zu spät zu mir und hat noch ne Freundin dabei (alles was man natürlich nicht möchte). Musste ich halt das Beste draus machen (a la "challenge accepted" :) ), waren dann zum vorglühen bei ner Freundin von mir und dann auf der Party.Hab mit ihr eng getanzt, wieder Kc/makeout, aber natürlich auch meine Freunde beachtet.Teil meiner Leute wollte den Freitag party machen und sie hatten mich gefragt ob ich mit will, mit dem anderen Teil hatte ich für Samstag festgehalten, dass wir losgehen. War also eigentlich ausgeplant das Wochenende.Da sie ihre Freundin dabei hatte und ihr natürlich viel Aufmerksamkeit schenkte, hab ich keinen snl versucht. Bei der Verabschiedung sagt sie, dass sie morgen Zeit hätte. Ich sage ihr, dass ja morgen n Teil meiner Leute losgeht.Daraufhin sie: "Du hast die Wahl entweder machst du dir morgen einen schönen abend mit mir oder gehst mit deinen Leuten los." (Shittest?).Hier war ich überfordert, hatte mehr Lust was mit ihr zu machen, da ich ja auch Samstag schon mit meinen Freunden los wollte. Aus PU sicht hätte man wohl sagen müssen"meine Freunde gehen vor". Meine Antwort war jedenfalls "ich ruf dich morgen nochmal an." und bin dann Jacke holen gegangen, da meine Leute alle los wollten. Musste allerdings nochmal wieder rein zu ihr, da ich meine Garderobenmarke verloren hatte und mir die Nummer nicht gemerkt hatte, meine Jacke musste aberneben ihrer hängen... Meine Leute waren schon los, musste bisschen mit der Garderobendame diskutieren um meine Jacke wiederzubekommen (HB stand daneben).Jedenfalls 2. Verabschiedung, KC, ich lade sie doch für den Freitag zu mir ein zum DVD gucken (Frame verlust?). Sie sagt direkt zu.Jetzt kommt der "Problemabend"DVD Abend: Sie ist im Gegensatz zum Vortag diesmal 15 Minuten zu früh bei mir. Wir einigen uns auf einen Film, setzen uns auf die couch, sie kuschelt sich direkt an michund nimmt meine Hand (offensichtlicher gehts kaum noch). Im verlaufe des Films, von dem wir nicht viel mitbekommen: KC, heavy makeout, ich zieh sie langsam aus, Brüste berühren ist kein Problem,aber sobald ich mich der interessanten Region annähere, nimmt sie meine Hand (aber nimmt sie nicht weg), ich mache erstmal woanders weiter und gehe nochmal tiefer, diesmal ein bisschen weiter. Als ich ihre Hose aufmachen willnimmt sie meine Hand weg (entschieden) und sagt "nein" in einem eher lachend/spielerischen Ton (LMR).Film ist eh grad zu Ende ich mach n Freezeout, schau Mails, Bundesliga Ergebnis und leg den 2. Film ein (hatten wir vorher schon abgemacht, da sie nie das Ende gesehen hat).Setz mich wieder hin, sie legt ihre Beine über meine und nimmt wieder meine Hand. Ich fange langsam an sie zu streicheln. Wir gucken bisschen den Film, dann wieder makeout usw. wie beim ersten Mal, sie wirkt nicht wirklich entspannt, aber doch erregt.Ich darf diesmal den Knopf ihrer Hose aufmachen, aber sobalds ans Höschen geht, nimmt sie wieder meine Hand weg. Ich gehe nochmal zwei Schritte zurück, aber sie nimmt wieder im entscheidenden Moment meine Hand weg.-> Freezeout, ich hol was zu trinken (vielleicht zu spät/needy? Hätte ich direkt beim ersten Block wieder freezen sollen?)2. Film zu Ende, sie sagt sie will den Bus in 15 Minuten nehmen (ist der letzte der fährt). Ich setz mich wieder aufs Sofa, sie küsst mich kurz, bleibt aber distanzierter.Ich entscheide mich ihren Block zu respektieren und es nicht auf Teufel komm raus nochmal zu versuchen.Ich quatsche also irgendwas um die Zeit zu überbrücken. Sie geht, Verabschiedung langer KC.3 Tage später (Montag) ruf ich sie wieder an, wir telen 30 Minuten, ich schlage ihr Kino für Mittwoch Abend vor (will den Film wirklich sehen und dachte ich verbinde das mitm Treffen mit ihr). Sie sagt sie überlegt es sich.-> Mittwoch verstreicht, ich geh mitm Kumpel ins Kino. Sie hat sich nicht gemeldet, ich hab aber auch nicht vor ihr hinterherzutelefoniern -> freeze (was bleibt mir auch anderes übrig). Freitag Nacht schreibt sie mir dann ne SMS ("Bist du auch im "Clubname"?, wenn ja wo?), sie wusste von dem Telefonat am Montag, dass ich da erst hinwollte.War dann aber doch woanders, wo es keinen Handy empfang gibt und hab ihr dann gestern morgen geschrieben, dass ich nicht in dem club sondern im andern war.6. Frage/n1. Was mache ich jetzt als nächstes? Eigentlich war mein Plan jetzt weiter freezen bis ins neue Jahr und dann nochmal anrufen, solange von ihr nicht noch was vernünftiges kommt.Würde die SMS von Freitag als K&W interpretieren. Mittlerweile glaube ich, ich hätte mir die Antwort SMS sparen sollen, aber Höflichkeit wurde mir anerzogen...Oder sollte ich sie heute doch nochmal anrufen und lange telefonieren (vielleicht bisschen auf Comfort machen?). Andererseits will ich sie auch nicht dafür belohnen mir nichtmal abzusagen!2. Warum war sie so distanziert nach dem DVD Abend? Fehler?Danke schonmal fürs Lesen und (hoffentlich) antworten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet als du eskalieren wolltest und sie abgeblockt hat. hast sie nicht gefragt ob sie verklemmt wäre oder ob sie nicht geduscht hatte oder ob sie tage hat oder was sonst ihr problem ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet nein, wenn sie von sich aus keinen Grund nennt frage ich auch nicht nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ner0 0 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet Meiner Ansicht nach hast du sie schon am Haken... den DVD Abend würd ich eig eher als Erfolg verbuchen, sie gehts halt einfach nur etwas langsamer an. Beim nächsten Abend kriegst du sie dann!! Freeze sie einfach ein paar Tage lang. Allerdings kommt mir bis Neujahr etwas zu lang vor, bis dahin hat sie dich vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet nein, wenn sie von sich aus keinen Grund nennt frage ich auch nicht nachja ansich richtig , du musst ihr aber als auch die möglichkeit geben sich zu öffnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet okay anscheinend waren meine Bedenken doch unberechtigt. Sie hat mir heute ne SMS geschrieben, ob wir n Kaffee trinken gehen. Ich hab zugesagt und morgen Abend kommt sie wieder zu mir. Ist für uns beide der letzte Abend hier bevor wir jeder wieder zur family in die Heimat fahren. Deswegen wollte ich auch bis ins neue Jahr freezen, da wir sowieso keine Chance gehabt hätten uns während der Tage zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Brauche doch noch mal euren Rat :)Wie in meinem letzten post geschrieben war es geplant, dass sie zum 5. Date wieder zu mir kommt, aber sie hat an dem Tag geflakt (Ihre Mitbewohnerin feiert ne Abschiedsparty, bevor alle über Weihnachten wegfahren).( - Der Vollständigkeit halber: 4. Date waren wir nachmittags Kaffee trinken und kurz aufm Weihnachtsmarkt (2-3h). Bin die Sache eher locker angegangen und hab darauf geachtet Comfort nachzuholen, da sie das Date ja organisiert hat. Halt wieder KC/makeout, bin dann irgendwann los und hab sie gefragt ob sie morgen abend lust hat vorbeizukommen -> sie hat ohne zu überlegen zugesagt. - )Hab dann Heiligabend als ich im social network online war und allen frohe Weihnachten gewünscht hab, ihr auch im chat Frohe Weihnachten gewünscht als ich gesehen hab, das sie online ist -> keine AntwortKein Kontakt bis letzten Freitag: sie schreibt mir ne Nachricht: "Hey xx :D , Wollte dir nur mal ein frohes neues Jahr wünschen. :)" Ich hab nicht geantwortet, keine Zeit und kein bock auf Nachrichten schreiben.Montag ruf ich sie an, sie ist gerade bei ner Freundin. Gespräch läuft wie immer, merke allerdings, dass sie nach 10 Minuten bisschen abgelenkt wird, nicht richtig auf mein DHV eingeht. Wahrscheinlich wegen ihrer Freundin, die im Hintergrund dann häufiger zu hören ist, sie solle wohl auflegen. Ich biete ihr an später nochmal anzurufen oder morgen. Sie sagt um 22 uhr wäre sie wieder zu Hause. Ich beende das Gespräch und rufe 22:30 wieder an -> sie geht nicht ran.Nächsten Tag hab ich ziemlich viel vor und keine Lust noch mit ihr zu telefonieren (bzw. natürlich auch, dass sie wieder nicht rangeht ;) ), also schlage ich ihr direkt per SMS n Date für Donnerstag vor ("Hey, Donnerstag xx xx xx uhr, Grund (-warum an der Location-) erzähl ich dir dann ;) hab heute keine Zeit zu telen."). Quasi als letzte Chance, bevor ich mit ihr abschließe.Sie sagt heute online per nachricht ab, sie sei im Moment Pleite und hätte deswegen nicht gestern geantwortet, muss Donnerstag lernen und "was ich denn vor hatte?" Hab nicht geantwortet.Tja bleibt mir nur der freeze und ich kann sie wohl vergessen. Könnte mir höchstens vorstellen, dass ich durch ihre "Neues Jahr"-Nachricht auf K&W reingefallen bin.Mein Problem ist nicht, dass es jetzt unbedingt bei ihr klappen muss, sondern dass ich nicht genau weiß wo ich es verkackt hab?! (um dahingehend mein Game zu verbessern) Helft mir bitte :) Januar 12, 2011 bearbeitet von Muellermilch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Hey Muellermilch!Wenn ich deinen Thread lese, da sehe ich ab und an mich wieder.;)Was mir auffällt: Die Frau hat es dir angetan!Du läuft ihr hinterher. -> Ändere das!Wie?Denke daran du bist der Preis!;)Du triffst du Entscheidungen! Wenn du nur an Tag x und y Zeit hast, dann verbiege dich nicht ihr zu liebe. Mach dich rar, unternimm mit deinen Freunden etwas, lern andere Frauen kennen und hab Spaß am leben. Die Frau meldet sich von ganz alleine;) und wenn nicht Rufst du nach einer oder zwei Wochen(*freezout*) an und hast schon mal genügend DHV-Material was du erzählen kannst, erkundigst dich kurz nach ihrem Befinden und machst aber kein Date klar. Das Verwirrt Sie..ein paar Tage später das selbe Spiel nochmal und dann machst du ein Date klar und je nach dem wie du es anstellst bekommst du auch ein FC!Gruß CrypticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Ohja ich glaube du hast Recht. Wenn ich meinen ganzen Text nochmal lese fällt mir auch auf, wie ich sie am Anfang 2 Mal einbaue obwohl ich eigentlich was anderes zu tun habe. Trotzdem krass, dass Fehler am Anfang dann bisschen später noch so eine Relevanz haben.Da ist wieder mein altes Problem, dass ich den Frauen die ich interessant finde zu viel Aufmerksamkeit schenke und sie dadurch vergraule und die Frauen die mich nicht so recht interessieren melden sich andauernd bei mir was mir aufn Keks geht...Bei der nächsten werde ich darauf und mehr auf qualifying ihrerseits achten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Was mir auffällt, ist, dass sie viel zu wenig investieren muss, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Das mit dem nochmals anrufen ist ein sehr gutes Beispiel: Nach dem Telefonat mit der Freundin im Hintergrund (welches du hättest früher abbrechen sollen) hättest du auf eine Investition ihrerseits warten sollen und nicht nochmals anrufen.Grundsätzlich wärest du erfolgreicher, wenn du andere Mädels am Start hast, dann würdest du auf ganz natürliche Art und Weise ihr nicht so nachrennen.PS: Wie bestimmt/zögerlich warst du am ersten Abend? Inwiefern hast du sie auch verbal heiss gemacht? Mir kommt es ein wenig so vor als hättest du ein paar schüchterne Versuche gestartet, immer nachdem selben Muster. Und weiter hätte ich nach so einem Abschluss mich erst nach ungefähr einer bis zwei Wochen gemeldet und nicht schon nach drei Tagen und hätte dabei auch sichergestellt, dass es ein Date ist, wo ein Lay logistisch drin liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Ganz kurz zu LMR:Diese entsteht nur durch mangelde vorhergehende Verführung. D. H. du musst eine Frau dazu bringen, mit dir schlafen zu wollen und nicht anders rum, dann entsteht das PRoblem erst garnicht.Zu LMR selber:Freezen, wenns wieder nicht klappt, länger freezen. Wenns dir zu lange dauert, freundlich verabschieden und sagen das du dich meldest.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen