Wohin mit Geldbeutel, Handy und Schlüssel?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Polizisten müssten einfach viel aggressiver und dominanter bzw. intoleranter auftreten,

In dem Beruf arbeitet ja auch meist nicht die Creme de la Creme, und wenn man sich mal anschaut welcher Typus Mensch gerne Berufswaffenträger werden will... Ist beim Zoll nicht anders.

Trotzdem halten sie ab und an ihren Kopf auch für uns hin...

Bauchtasche = Fail

Messer auf Kiez = Fail, es sei denn du hast es in der Hosentasche und du fällst nicht auf, dann können sie dich auch nicht durchsuchen. Selbst wenn der Metalldetektor anschlägt musst du nicht von selbst deine Taschen ausleeren. Naja, einfach keins mit in die Zone reinnehmen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse... in was für einem Film lebt ihr den?

scheißt mal auf Waffen.. wie behindert ist das bitte, man kann jeden Stress meistens aus dem Weg gehen und/oder mit Worten klären...

wenn ihr das nicht könnt müsst ihr noch viel lernen....

ein guter PUA sollte auch so was beherrschen und vorausdenkend durch das Nachtleben bzw. Alltag schreiten!

Gewalt erzeugt immer Gegengewalt... das ist so, das war so & wird auch immer so bleiben...

Also am besten erst kann ich in Versuchung kommen jemanden mit einem Langbogen, Kredidkartenmesser, dressierten Hunden & Armbrüsten abzumurksen

(mein Gott wie lächerlich das ist xD)

Alleine das sich hier einige damit auskennen wie man gewisse Richtlinien untergräbt und vertieftes Wissen in der Materie der Waffenwelt haben lässt mich schon zweifeln... das sind doch die potenziellen Messerstecher....

Meine 5cents dazu

Postmanie mit Geldscheinen, Führerschein, Krankenkarte, EC-Karte = linke Vorderhosentasche

Schlüssel und Münzgeld rechts vorne

Handy ins Hemd oder in die Arschtasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel = unterm Abtreter

Handy = am Ladekabel zu Hause (Wer kann denn bitte im Club telefonieren?)

Geld = alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine 5cents dazu

Hast du den Sinn dieses Liedes überhaupt verstanden ^^ Nur weil da Waffenfreiezone steht, wird sie nicht befürwortet ^^ Es wird die vermeintliche Realität vermittelt, was wiederum im Gegensatz zu deiner Aussage steht und dafür meine Aussagen umso mehr unterstreicht.. :-D

Auszug:

und trotz des Verbots, wird immer noch am Hafen,

mit Butterflies hantiert, bis sie uns verhaften.

"Hände aus den Taschen", wer bist du, mein Vater?

Ohne deine Marke wärst du richtig am arsch man.

Ich fick dein Gesetzbuch, in diesem Brennpunkt,

weht ein andrer Wind, eigene Regeln die Übersetzung

Lustig, dass du dann ausgerechnet Nate57 erwähnst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlüssel = unterm Abtreter

Handy = am Ladekabel zu Hause (Wer kann denn bitte im Club telefonieren?)

Geld = alle

So gehts auch. Obwohl so ein Handy manchmal schon ganz praktisch ist um Nummern auszutauschen, weißt du. Zehnmal am Tresen nach Stift und Papier zu fragen ist manchmal etwas nervig. Und man hats ja eilig, die Kumpels warten ja...... ;)

Edit: Du trägst ne schicke Uhr, oder?

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer kann sie einem auch zu Hause eintippen.

Nach der Uhrzeit zu fragen, ist ein guter Opener. Für alte, uncoole Leute wie mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handy ins Hemd

finde ich ziemlich ätzend, wenn das Teil zwischen Stoff und Bauch knapp über Gürtelhöhe hängt... Das schlackert da dann doch auch hin und her, oder? bäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zehnmal am Tresen nach Stift und Papier zu fragen

Kann man sich ja auch so einpacken.

Klar, kann man. Dann kann man aber - abgesehen von der eventuellen Stilfrage - auch genausogut ein Handy mitnehmen. Verbraucht nicht wirklich mehr Platz und hat doch einen gewissen Nutzen. Natürlich kann man damit dann nicht mehr so schöne Origamischmetterlinge basteln. Vielleicht bin ich aber auch schon vorbelastet. Ich höre ja viel Schlimmes über mich, aber was sich manche Türsteher erlauben. Man hat mir mehr als einmal meine Stifte weggenommen und ich rede hier nicht vom Kindergarten ;)

Jedenfalls, wenn man wirklich Platz sparen will, dann hilft Gedächtnistraining.

@ General Beta:

Cooles Argument.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz einfach.

links vorne 5 Kaugummi, Blistex und nackter Autoschlüssel.

rechts davon Handy (ein schlankes !) + Fällkniven U2 (optional).

hinten rechts Führerschein, EC-Karte, Visitenkarten, Geldscheine.

links hinten Kondome.

Taschentücher, kleine schicke Taschenlampe, aspirin, Kleingeld usw verschwinden in der Handtasche der Begleitung.

auch wenn es praktisch zu sein scheint, ich sträube mich immer noch gegen eine "männerhandtasche". brrrr...

War MacGyver bei dir in der Lehre? <_<

Mal ehrlich, wie viel platz nimmt dir ein Aspirin-Compakt Beutel weg und wie viel Linderung kann er dir oder deiner Frau :bad: bringen? Es hat schon zu oft funktioniert, als dass ich mich da eines besseren belehren lasse.

Ich habe hier mal eins meiner vergleichsweise harmlosen Werkzeug in den Raum geworfen. Das modell ist für mich leicht, praktisch und absolut legal. Diejenigen, die sich mit der Materie auskennen würden es wohl auch "sheeple friendly" nennen ;-)

Es ist für mich in erster Linie immer ein praktisches Werkzeug. Was andere da hinein interpretieren, weil sie von den Eltern als kleines Kind beigebracht bekommen haben, dass so etwas böse sein, haben mein Mitleid. Die Medien pflanzen vielen nicht weniger falsche Vorstellungen ein. Man solle sich doch ein bischen in der restlichen Welt umschauen und seinen (männlichen) Horizont erweitern. Vielseitigkeit gehört für mich zum Mann-sein eben dazu. Ich verlange wirklich nicht, dass das jeder versteht.

Gut, das Messer mit in die Disco zu nehmen ist Geschmacksache. Für mich absolut nicht zwingend. Dennoch wäge ich ab, welche Risiken vor Ort sind und welche Begleitung ich dabei habe. Vollgekokste, besoffene, eifersüchtige Partygänger sind auch in Frankfurts guten Discos nicht selten. Welchen schlauen Spruch möchtest du so einem sagen, wenn er dir oder deiner Frau ne abgeschlagene Flasche entgegenhält, hmm? oder willst du kurz die zeit anhalten und dein handy rausholen? zu spät. Kampfversierte kriegen das vielleicht auch nur mit den händen und den dortigen Hilfsmitteln hin... ich halte es damit so, wie es mir durch training dienlich ist und ich es noch verantworten kann.

Ich denke, es reicht jetzt auch zu dem Thema. Ich möchte King Koitus noch für seine Ausführungen danken, die auch eine etwas andere Seite der Medaille zeigen. Ein bischen mehr informieren zum Thema "Waffen die einen anderen Gegenstand vortäuschen" kann aber auch nicht schaden.. :hi:

Man kann sich ja gerne in die s.g. "Bist du ein Schaf oder ein Wolf?" theorie einlesen. Das Messerforum, Initiative-messer-sind-werkzeuge und das tacticalforum bieten nebenbei auch umfassende Informationen zur Rechtslage. Kann doch nicht schaden, wenn man seine Rechte kennt :rolleyes:

Ergänzen möchte ich aber noch, dass ich eine grössere, mehrfach aufklappbare Brieftasche aus Feinleder ebenso praktisch finde. Vielleicht nicht für die Disco, aber im Alltag macht die doch optisch schon was her. Wenn nicht zu schwer, vielleicht etwas für die Mantelinnentasche, wo sonst ohnehin ein Moleskine sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.