Shaco's Tagebuch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Legende

Ich Farbe Blau

HB X Fabre Rosa

3. Person in der jeweiligen Situation Grün

Alle Closes seit Tagebuchbeginn

3NC

1KC

1Half NC

2 Facebook C

18. Dezember in der STammdiscothek ab/gegen 22/23 Uhr :D

Shaco, 19 Jahre, damals viel mit Frauen gehabt. Genug Sex etc. bis 17, seit dem alles tot. Diese kamen aber eher von alleine, ich musste nicht viel machen. Zeit was zu ändern, mein Tagebuch startet heute. Mein Ziel? Selbst alles übersichtlich für mich. Ansonsten sollen sich die Profi's hier mal meine PU Skills anschauen und bewerten, Tipps geben etc.

Bin nun seit ca Mitte Juli Single. 8 Monate. Ich habe sie wirklich geliebt. Sie äußerlich das nette Mädchen von nebenan. Braune Katzenaugen. langes braunes Haar, und eine Topfigur. Naja, ist viel falsch gelaufen ;) sie hat dann schluss mit mir gemacht. unglaubliche Onitis, die ich nach 2 Monaten weggeworfen habe. Sie stand dann Tränen überlaufen vor meiner Tür. Ich habe sie immer noch geliebt. Ich glaube ich liebe sie immer noch. Aber der Drang nach der emotionalen Unabhängigkeit war stärker - gut so.

Nun, ich arbeite in der Systemgastronomie, somit viel Kontakt zu Menschen, doch die letzten 3 Wochen schwierig wegzugehen, da ich fast nur Spätschicht hatte.

Ich erzähle mal vom letzten Abend :)

Donnerstag 16. Dezember 10 - Abiparty einer komischen Schule, deren Name mir wirklich gar nichts sagt :D. Aber da die in meiner Stammdisco ablief, musste ich hin. Ich und der Kollege von mir kommen gerade rein. Kenne Barkeeper, Türsteher & den Kollegen an der Kasse. Social proof also vorhanden. Meine Laune ist gut, doch ein Gedanke verwirrt mich. "PU? nicht PU? spaß haben? oder am approach arbeiten, bei dem ich so verkackt krasse Probleme habe?" Egal, rein da.

Wir kommen rein.. ich versuche die 3 Sekunden Regel anzuwenden, an der Bar war nur so ne wirklich fette UG 2, die relativ flott ihren Körper richtung zu mir drehte. Ihre Hände dabei gefaltet auf ihren Beinen, und mich dem Hundewelpenblick anschaute. Ich konnte ihr fast an der Stirn ablesen. Da stand sowas wie: "bitte, fick mich" oder "bitte sprech mich an, mich will niemand" oder ähnliches. Ich hab ihr zugelächelt, auch daran muss ich arbeiten, dann aber strickt weiter. Tanzfläche war gut befüllt.. dennoch der Club relativ leer. Ich entdecke eine HB 7. Eine süße kleine, mit nem Leopardenoberteil. Schätze um die 17-18 Jahre lange schwarze Haare, tippe auf Italienerin. Ich gehe erstmal tanzen. Sie immer in meiner Nähe. Plötzlich merke ich wie sie am Tanzflächenrand steht und mit ihrer Hand ihr Gesicht fechert. Ich denke gar nicht nach, gehe zu ihr; "Hey, ist dir warm?" "Ja! *lächelt*" "Dann stell dich bisschen weiter links, dort ist nen Lüfter eingebaut :)" "Ähm?! *sichtlich verwirrt* Ok!" Ich drehe mich wieder weg, und tanze weiter. Derweil kreisen in mir Gedanken. War das gut? War das nicht gut? hätte ich mehr draus machen müssen? Naja, vielleicht kommt sie jetzt auf mich zu. Ich tanze weiter. Neber mir tanzt eine HB. hohe schwarze Schuhe. eine enge Jeans. HB 8. Ich denke wieder nicht nach. "hi" keine Reaktion. Fuck off denk ich mir, tanze weiter. Merke dabei wie die HB 7 mir Blicke zuwirft. Ihre Freundin auch. Ich denke; hm.. wen nehm ich jetzt?

Tja, Scheisse war's. mr AA wurde wach. Ich hab nichts mehr auf die Reihe bekommen. Nur noch getanzt und wie ein AFC mit dem Kollegen über die Tussis geschwärmt.

Es heisst ja immer, man solle nicht mit zuviel Erwartungen dran gehen. Dabei erwarte ich ja eigentlich nichts, ich will nur meine AA loswerden. Mach ich trotzdem was falsch? bin nämlich nach jedem CLubbesuch frustriert das ich keine approached habe.

Ansonsten: Montag gibt's wieder ne Abiparty.. viele Leute die ich kenne werden da sein, und auch ne menge heisse Mädels. Ich komm trotzdem nicht klar, was mein Ziel an dem Abend sein wird, sein sollte?! Ich will kein FC, nen paar aprroaches mit einer NC dabei wäre schon zufriedenstellend.. jemand Tipps?

DJBC läuft momentan auch nicht wirklich. Naja, erstmal AA überwinden, im Club üben denke ich ist richtig.

Danke für eure Aufmerksamkeit

lg

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag, 20. Dezember 2010 2:58

Jap, da ich ja bis um 7 Uhr Morgens wach war, um mir mal wieder literweiße PU Stoff reinzuschmeissen, bin ich heute erst um 17 Uhr aufgewacht :D 18 Uhr musste ich schon wieder arbeiten. Was soll's dachte ich mir, jetzt hab ich erstmal die nächsten 2 Tage frei :) also angezogen, fertig gemacht, und ab auf die Arbeit.

Unterwegs habe ich gemerkt, das ich obwohl ich das DJBC gestartet habe, nicht mal irgendwie daran denke Menschen irgendwie Hallo zu sagen.. Vielleicht hab ichs noch nicht richtig im kopf integriert. Naja, in den 2 Freien Tagen werde ich auf jeden fall was machen. Ansonsten, auf der Arbeit, habe ich auch wieder was feststellen können. Wenn ich längeren Blickkontakt habe, lächele ich nach 1-2 Sekunden.. aber kein reines lächeln, oder kein dreckiges lächeln.. sondern.. ich weiß nicht wie ich das erklären soll.. :D ist eher so ein; "jaja-so-ist-das-Leben-lächeln" und dabei noch ein verständnisvolles zunicken.. WIESO ZUR HÖLLE MACHE ICH DAS??!?! wieso lächele ich nicht normal? :D und GENAU SO!!!! wird mir auch zurück gelächelt.. die Lippen zusammengepresst.. die Wangen leicht nach oben gezogen.. irgendwie komisch.. ich raff's selbst nicht.. hat jemand ne Ahnung was ich damit vor habe? :D

Ansonsten.. Joa.. morgen freier Tag :) erst geht's zum Friseur, um mich besser zu fühlen, das brauche ich einfach ;) und dann hat mich nen Kollege gepusht in die Stadt zu gehen, und sich da wieder dem DJBC zu widmen.. wir wollen so unsere Laune verbessern und unser State pushen für den Abend, um es dort dann krachen zu lassen :) Wie gesagt, eine riesen Abiparty in meinem Stammclub, wo ich Türsteher, Kasse und Barkeeper kenne.. und eine Menge Freunde und heisse HB's werden dort sein.. ich explodiere gleich vor lauter Freude :D

der nächste Bericht folgt dann nach dem Abend, oder vielleicht sogar vor dem Abend, mal sehen ob ich Zeit finde :)

Danke für eure Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie fickt deinen Kopf. Spreche aus Erfahrung. Am Anfang hab ich auch alles verschlungen. Aber irgendwann wurde es einfach zu viel. Die Meinungen gehen da teilweise sehr auseinander. 'Erstmal einlesen!' sagen die einen. 'Nein... ab ins Getümmel!' sagen die anderen.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen aber im Zweifelsfall lieber weniger lesen und mehr probieren. Das Problem ist einfach die Fantasie des Menschen. Wenn du zu viel liest und die dazugehörigen Erfahrungen fehlen malt sich dein Gehirn die Szenarien selbst aus. Auch bekannt als Hirnwichserei.

Das andere Problem, wenn man zu viel liest, ist dass man sich Schwächen oder Fehler einbildet die gar nicht da sind. Vielleicht gings auch nur mir so aber ich hatte ab nem bestimmten Punkt öfters beobachtet wie ich mir Dinge einrede. 'Oh du musst besser auf deine BL achten... und deine Stimme is nich tief genug ...mehr Augenkontakt.. bla blubb..'. Als ich erkannte was ich mir da selbst für einen Schwachsinn einrede lief es auf einmal viel lockerer. Is mir grad eingefallen als du geschrieben hast was mit deinem Lächeln nicht stimmt. Man kann sich da auch selbst verrückt machen.

DJBC is auch so ne Sache. Habs selber probiert aber gemerkt dass es nix für mich is. Wenn du das also durchziehen willst musst du dem Programm von Anfang bis Ende blind vertrauen. Und da ich ein Mensch bin der vieles hinterfragt gab es oft Situation in denen ich einige Zweifel hatte. Was ich damit sagen will -> versuche nicht auf Teufel komm raus dieses Bootcamp zu beenden wenn du merkst dass es dir keinen Spaß macht. Im schlimmsten Falle schadest du dir nur selbst.

Falls du es noch nicht kennst und gerne was lesen magst kann ich dir nur "Die 15 Lektionen von Pook" empfehlen. Manche negative Erfahrungen können vermieden werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke tofar für den Text, ich denke das Problem habe ich auhc erkannt, so verwirrt man sich nur selbst :)

Montag 20. Dezember 2010 - In der Stammdiscothek ab 23 Uhr :)

Gestern Abend, die angekündigte Abiparty hat stattgefunden, und Endlich gehts wieder bergauf :)

So fings an:

Ich und der Kollege von mir haben uns getroffen ud den Tag ausgemacht, nen kurzer Besuch beim Chinesen, und der Besuch im Rewe sollte den Abend perfekt machen ;)

Beide nach Hause, fertig gemacht am Abend, und uns an der Tanke getroffen um erstmal gute Laune zu bekommen, wenn ihr versteht :D

an der Tanke war noch eine HB7, hat dort gearbeitet. Ich erstmal rein, total locker. Mir gings wirklich sehr gut und ich denke genau das hab ich auch ausgestrahlt :) Mein Becher aus dem ich trank ist mir kaputt gegangen. Also wollte ich ein neues.

"Hey.. ich hab da so ein Problem.."

"Jaaa.. das wäääre...?"

"Naja.. mein Becher ist mir flöten gegangen.."

"Aaaah, ich verstehe.. jetzt willst du ein neues? :)"

"Bitte? Achsoo.. naja wenn du mir das schon so anbietest, eigentlich war das ja nicht mein Ziel.."

"jajaja, komm erzähl mir nichts (lacht) bitteschön :)"

"Danke :) schönen Abend noch"

Ich stell mich wieder vor die Tanke, und trinke weiter. Ab dem an schaut sie immer mal rüber. Sie konnte uns schließlich direkt durchs Fenster beobachten.

Wir stellten unsere Becher etc. auf so eine Tonne. Genau neber dieser Tonne war ihr Auto. Der Kollege hatte sich ihr Namensschild angeschaut, und die Anfangsbuchstaben mit dem Kennzeichen des Autos verglichen, Clever, wa? :D

Wir wussten also das es ihr Auto war, und ich wollte nicht gehen bevor ich sie nicht noch einmal provozieren konnte :D

Ich geh also wieder rein, um ein paar leere Flaschen die wir gerade abgepumpt hatten loszuwerden.

Ich gehe ihr rein, ruf dabei ein; "Ich bins wieder" in den Raum, und stell mich an die Kasse. Sie unterhielt sich dabei mit nem Kunden.. denke ein Freund, oder so. Ich gebe ihr die Flaschen, und meine gleichzeitig:

"So.. die kommen zurück.. achja.. hast du ne Ahnung wem das weisse Auto da draussen gehört? mein Kollege ist eben bös ausgerutscht und hat da nen Kratzer hinterlassen.. wir wollen da jetzt nicht einfach abhauen"

Ich glaube ich habe noch nie ein Mädel gesehen deren Laune so schnell im Sekundentakt flöten gegangen ist, Göttlich ihr Gesicht wie sich das aufeinmal verzogen hat hahahah :D

"Wie? ein Kratzer im weissen Auto?"

"Ja.. dumm gelaufen.. kennst du den Halter?"

Dann mach ich einen auf; oh, das bist du?

"Oh.. das ist deiner??!"

"Jungs das ist jetzt nicht euer Ernst oder..?"

"Doch tut mir ehrlich leid.. *zück Perso raus* Hier kannst du dir meine Daten aufschreiben, ich bezahl das kein Problem!"

"Oh nee.."

"Eigentlich war's nur Spaß, wir versuchen nur die Zeit zu vergeuden bis unser Taxi da ist.."

Sie hatte anscheinend für ne Sekunde das Gefühl wir wären freunde, und meinte

"DU AR.. ups.."

"hahahah, also schönen Abend noch :)" und wieder rausgegangen.

Ein NC wollte ich nicht versuchen :) mein State zu pushen war erstmal genug.

So. wir ins Taxi und ab in den Club.

Paar Meter davor gehalten, und erstmal die Becher geleert ;)

auf dem Weg der letzten Meter treffen wir aufeinmal 2 Mädels

UG 3 und UG 4, beiden outen sich unter 18 und brauchen 2 über 18 die ihre Vollmacht unterschreiben.

EGal, wir sind nett, wir tuns einfach.

Dann drängelten wir uns immer weiter vor, hehe.

Mitten in der Meute haben uns 2 mädels angesprochen, ob wir schon 18 sein.

Daraufhin folgte auch gleich die Frage ob wir sie mit rein schleppen würden.

Wir sind ja so nett ;) tun wir.

Kurz vor den Türstehern angekommen, hakt sich die eine bei mir ein

übrigens beide 16, HB 6 Blond HB 5 Brünett.

BLond hakt sich ein und meint: "EY WIR MACHEN JETZT EINEN AUF FREUND UND FREUNDIN!!!"

Kollege erwähnt noch beiäufig das ich die Türsteher kenne..

Naja, bla bla bla, reingegangen, sie sich 1000 mal bei mir bedankt. Ich dachte wir wären sie los, aber irgendwie klebten sie uns den ganzen Abend am Arsch.

Naja, dann Fotos gemacht, irgendwann mussten die unter 18 Jährigen raus - sie also auch ;)

Sie hat sich noch für alles bedankt.

Noch schnell Facebook getauscht, und frei waren wir.

Dann war geplant, das 2 Freundinnen von nem Kollegen kommen. Wir schon abgemacht das wir uns ne Wodkaflasche dort drin noch kaufen, und mit den Mädels teilen. Ich kannt ihre Freundin nicht, aber die eien Tussi hatte der Kollege von mir letztes We schon beim feiern fitt gemcht.

Freundin und sie kommen rein, seine Tussi Hb5, meine auch Hb5. Ich war bisschen enttäuscht, aber ich dachte mir gut, probierst du deine Skills an ihr aus.

halbe Stunde und die Flache war auch schon leer, naja, wir gingen tanzen, bisschen Abseits der Tanzfläche.

Ich kaufe mir ein Wodka Energy. Wir tanzen, und ich merke das "meine" Hb5 relativ gut attracted ist. Dabei hat der Kollege ihr noch erzählt das ne Freundin von ihr mal was von mir wollte. Ich wusste natürlich wen er meinte, hab aber den ahnungslosen gespielt ;). Sie hat das natürlich mitbekommen und er hat so ihre Attraction "ausversehen" gesteigert, Danke nochmal hierfür :P

Naja.. dann irgendwann kommt sie zu mir und meint:

"Was trinkst du da?"

"Probier ;)"

"Wodka energy.."

"RIchtig.. Du hast probiert, was darf ich als Gegenzug?"

"Hm.. was willst du den?"

"Ich hab nicht gesacht lass mir die Wahl, sondern was ich bekomme wollte ich wissen"

"Hmm.."

Zack -> KC

sie erwiedert, Puh war das geil. Ich muss ehrlich sagen ich habe ne Sekunde gezögert, doch habs dann doch getan.. Scheisse hab ich mich geil gefühlt :D

mein erster KC seit langem wieder im Club. Ja, ich gebe die "Schuld PUA, da ich ne menge Push & Pull probiert habe.

Ich habe ihr auch klar gemacht: "Hör mal, wenn du Mädels begrüßt, dann musst du die mir auch vorstellen, das hat was mit Respekt zu tun ;)"

Und jede Freundin die sie mir vorgestellt hat, hab ich angeflirtet :D Sie hat also gemerkt, das ich meinen eigenen Kopf habe.

Irgendwann war der Abend am Ende, und wir sind alle ins Taxi eingesteigen. Sie hat mir relativ schnell klar gemacht das sie nach Hause möchte. Die Tussi vom Kollegen hat bei ihm gepennt ;)

zu hause angekommen klingelt auch schon mein SMS ton.

"Naa :) bist du schon zu hause oder noch zum xxx? LG Hb5"

meine Antwort:

Heeey ich bin daheim aber ich geh erstmal schlafen Sorry gute nacht" :)

Ich denke ich melde mich in 2-3 Tagen wieder, mal sehen ;)

Jap.. Ich fühle mich großartig, und habe das Gefühl das ich berge versetzen könnte!

Heute Abend waren wir noch KAffee trinken und bei ner HB 7 im Geschäft, die er kannte.

Sie war auf meiner Schule, und hat mir 1000e Sachen von mir erzählt. Sie hat mich erst nicht wieder erkannt weilich damals

längere haare hatte. Ich hab so getan als ob ich nicht wüsste wer sie ist ;) und ne menge Push gegangen ohne dabei zu pullen, ich dachte mir das wäre die bessere Taktik bei ihr, weil sie relativ viele Typen an ihrem Arsch kleben hat, woltle mich also abheben.

Hat anschienend geklappt, ich komm zuhause an, sie sendet mir in Facebook ne anfrage, und direkt nach meiner MSN adresse, jetzt schreiben wir :)

mal sehen was sich ergibt, aber ich habe momentan das Geüflh es geht nur bergauf :D

Closes

1NC + KC

2 Facebook Adds

Danke für eure Aufmerksamkeit ;) für Tipps, Kritik etc. bin ich immer zu haben.

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24. Dezember 2010 ab/gegen 1:00 Clubnacht irgendwo anders :D

Wo gehts hin?

Bam, erstmal - was für beschissene Tage liegen hinter mir! durch meine Spätschicht hab ich meinen Schlafryhtmus total verloren! auch am besagten Abend bin ich erschöpft nach der Arbeit um 16 Uhr ins Bett gefallen, und bin bis 23 Uhr durchgepennt. Um 11 wach ich dann auf, total panisch, ob es denn schon morgens sei :D immerhin wollten wir noch weggehen. Ein kleiner Check auf meine Uhr verrät mir das der Abend noch jung ist :)

Ich also direkt nen Kollegen angerufen, einer ist mitgezogen. Bei den gefühlten -50° raus an die Tanke und erstmal vorgetankt :) mittlerweile war's schon halb 2, oder so. Nachdem anruf in unserem Stammclub, wussten wir das wir bei 20 Leuten ausnahmsweiße mal NICHT hingehen. Bisschen überlegt, und dann für nen Club in der nähe entschieden. Taxi angerufen und der Abend konnte beginnen :)

Anfängliche Probleme

Endlich angekommen, bei dem Schnee sind wir glaub ich durchnittlich Tempo 40 gefahren. Egal, jetzt sind wir ja da. Vor dem Club gab's Probleme mit den Jacken, der Türsteher wieß uns daraufhin das bei der Garderobe kein Platz mehr wäre. Irgendwann sind dann 10 Leute rausmaschiert und wir durften rein. wir also hoch, und erstmal Jacken abgegeben. Zur Erinnerung: bis dahin war schon eine 0,7l Wodka Flasche weg, und das sollte es nicht gewesen sein. Also, drinnen angekommen, merke ich erstmal die 70:30 Aufteilung zwischen Männern und Frauen. FUck off denk ich mir, und stell mich erstmal an die Bar. hinter mir eine blonde HB 7, obwohl gestern Abend war sie glaub ich noch 8.. :D Egal, irgendwann stand sie aufeinmal vor mir, und ich denk mir WTF?! Stell mich neber ihr und sage:

"Warst du gerade nicht noch hinter mir?"

"Ich? neee :P"

"Oh doch, haben dir deine Eltern nicht beigebracht das man sich nicht vordrängeln darf?"

"(lacht) stell dich vor mich"

"Woher kommst du?"

"XXXX, und du?"

"xxxx"

Ich merke wie schnell sie attracted ist, und entscheide mich sie später mal zu gamen, erstmal musste ich mir die Lage hier anschauen :D

Wärend sie noch erzählte woher sie kommt, reichte ich ihr meine Hand:

"Shac0! :)"

"Jenny" Glaub ich.. :D

"Schönen Abend noch ;)"

"Danke dir auch"

Ich nehme meine Hand langsam weg, sie ist noch beim streicheln beschäftigt. Sehr gut, denke ich mir :D

Der Abend im großen und ganzen

Es war rappelvoll, und wie gesagt, es waren mehr Typen als Frauen unterwegs. Ich traf dort noch eine UG 4, die vom Aussehen eigentlich eine 7 sein müsste. Ich hatte schonmal ne Chance sie zu closen, an irgendeinem Weihnachtsmarkt, warum ich das nie tat sollte ich heute noch erfahren.

Wir haben nen bisschen rumgealbert, dabei geflirtet, wie gesagt bis "Dato" war sie noch eine 7. Ich hab ihr einen Neg nach dem anderen zugeworfen, weil ich wusste das ich jederzeit einen Close hinkriege, wenn ich das wollte. Dann hat sie 3x etwas gesagt, und ich hab sie nicht verstanden, also zu mir gewunken und ihr mit Handbewegungn klar gemacht das ich sie nicht verstehe. Alter.. dann flüstert die alte mir ins Ohr, und mir kommt aus ihrem Maul nen Durft entgegen... Jetzt wusste ich wieder warum damals schon kein Close möglich war :D

Im großen und ganzen verbrachten wir den Abend mit halbrumtanzen, rumalbern und trinken. Es passierte nichts besonderes, mein Ziel war zwar ein KC, aber irgendwie gelang es mir nicht Frauen anzusprechen. Neber jeder Tussi standen mindestens 3 Typen, das war mir noch bisschen zu hoch ;)

1 NC und ein Half NC, WÄRE ES GEWESEN! wenn ich nicht so durchtrieben wäre :D

Der Abend neigte sich dem Ende zu. An der bar flirtete ich noch mit ner sehr heissen blonden Baarkeeperin, sie hieß Jessica, und meinte sie sei halb Türkin. Ich hab ihr das nicht abgekauft, und ihre Frage welcher Herkunft ich stammen würde gekonnt ignoriert :) Ich kam nicht wirklich an sie ran, ich hab zwar gemerkt das sie sehr attracted war, doch der ganze Stress an der Bar und die männlichen Arbeitskollegen die versucht haben mir den NC kaputt zu machen, erwschwerten das alles unheimlich. Ständig wenn ich mit ihr gesprochen hatte, zogen sie sie weg, und laberten sie voll. Naja, das nächste mal dachte ich. Es war ja schon 7 Uhr morgens, Zeit zu gehen! Aber nicht vor einem NC!

In der schlange beim Ausgang seh ich ne HB 7 die ihre Karte in der Hand hat, und versucht ihren Betrag rauszulesen. Diese Karten, wo man die Menge reingeknipst bekommt, ihr wisst schon ;) Ich nehm ihr die Karte einfach aus der Hand, halte sie hoch gegen's Licht und sage: 20€ 30 Cent

Sie: Nein, 19€ 30 Cent!

Ich: Willst du wetten?!

Sie: Ok!

Ich: Ok, wenn ich Recht habe, dann krieg ich deine Nummer, wenn du Recht hast, darfst du gehen ;)

Sie: Ok :D

Sie gibt die Karte ab, die Dame an der Kasse steckt das Ding in die Maschine, und siehe da: 19 Euro und 30 Cent :D

Sie grinst mich an, ich grinse unbeeindruckt zurück, und wünsche ihr einen schönen Abend.

Sie zögerte noch beim weggehen, sie wollte den NC das hab ich gesehen, aber ich sollte nochmal auf sie zurückkommen :)

An der Kasse hatten wir erstmal probleme. 150€ verballert und uns fehlten genau 2€.. ein netter PUA den wir drin kennen gelernt haben half uns noch aus, zu ihm gleich mehr ;)

Bei den Jacken die man abgeben konnte arbeitete eine Hb 6 die davor nicht da war. Nen Typ hatte sich bei ihr verabschiedet, total gefühlsvoll. Als er weg war, machte ich Anspielungen mit meinen Augen. Sie fing an sich zu verteidigen: "neeee, der hat hier auch mal gearbeitet" und war realtiv schnell sehr gut attracted :) Ich meinte nur unbeeindruckt; "Jaja ;)" reichte ihr mein Handy, und meinte "weißt du wie man mit sowas umgeht? :D" Ich hatte nen NC nach 1 Minute gelaber, auch noch von ner angestellten :D noch schnell angeklingelt, und raus da.

Draussen stand der PUA der uns den Arsch rettete. Wieso PUA? Er hatte so ne Art an sich wie er gesprochen hat, das ich herausgehört hab das der nen PUA sein musste, Er nahm keine Fachbegriffe in den Mund. Irgendwann meinte ich: "PUA?!" und er: Neil strauss? und schon waren wir im beide relativ schnell voneinander attracted :D Dann meinte ich zu ihm, er soll sich mal melden, er hatte aber meine Nummer nicht. er war mit 2 HB's dort, seiner Hb 8 und der HB 7 von eben. 1 Close? REICHT NICHT!

"Also.. deine Freundin dort hat eh die Wette an der Kasse gegen mich verloren, du kannst meine Nummer bei ihr abschreiben!"

"Ich hab gar nicht verloren, du hast verloren!!"

"Hab ich? Naja ok, ich mach dir nen Angebot, ich gib dir meine Nummer, und du kannst sie ihm weiterreichen ;)"

"ok"

Ich nehme demonstrativ ihr Handy aus der Hand, tipp meine Nummer ein und komm "ausversehen" auf das grüne Knöpfchen ;)

"Ups! :D"

"Hey, das hast du extra gemacht!"

"Hab ich? :)"

"Ja"

Die HB an der Bar hab ich leider nicht mehr getroffen, sie war auch irgendwann weg. Schade drum :) bei ihr wollte ich den instand KC versuchen.

Ab ins Taxi, und nach Hause. 2 NC's eine davon von einer angestellten. KC Hat nicht geklappt, aber mein Ziel, mal wieder Frauen kennen zu lernen klappt in den letzten Tagen Super! ich bin stolz auf mich :) heute Abend gehts wahrscheinlich weiter, meinen nächsten FR gibts also höchstwahrscheinlich morgen :)

Closes

2NC

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag 25. Dezember 2010 Stammdiscothek, ab 2Uhr :o

Vorwort

Was ein beschissener Tag.. :D Erst wurden wir in 2 Discotheken nicht reingelassen.. dann war noch unsere Stammdisco total leer.. fast nur Männer.. Das einzigst wirklich gute: eine kleine sexy Gogo Tänzerin :) naja, ich hab trotzdem mein bestes gegeben, auch wenn nicht viel draus geworden ist.

"Paare.. überall wo ich hinschaue sind nur.. moment mal.. wer steht denn da an der Bar? :)"

Kacke, ich komm in diesen Raum rein. Am Eingang stehen noch 2 HB's. Jetzt muss es nur noch so weiter gehen, dachte ich mir, und BAAAAAAAAM!!

80/20 Männeranteil. Laune schon mal hinüber. Da hier viele Paare unterwegs waren, wusste ich das das mit nem Close nicht ganz einfach sein wird.

Da ich ehrlich gesagt auch keine Lust auf größeres Palaber hatte, und eher ein "sicheres" Target gamen wollte, witmete ich mich der Barkeeperin Cristina HB 8.

Ich hab sie so voll krass angesprochen und fitt gemacht und gelayt.

Nein, natürlich nicht. Ich wollte nicht zu dick auftragen. Ich kenn viele Angestellte dort, Und ich musste um jeden Preis ein Kopf schütteln ihrerseits vermeiden.

War auch irgendwie wie Kino, als ich nen Gespräch mit ihr angefangen habe, hat uns jeder um uns beobachtet. Ich glaub man hat das Feuer in meinen Augen gesehen.. :D

Ich hatte öfter bei ihr bestellt. Und sie hat mich schon öfter beobachtet. Wir lächelten uns immer ab und zu mal zu. Aber ich hab mich ihr nie wirklich gewidmet. Targets auf der Tanzfläche, bzw Target die NICHT hinter einer Bar standen, waren einfach leichter zu erreichen :) naja Ich setz mich also an die Bar, und bestell bei ihr 2 Bier.

"Sagmal.. du warst länger weg.. kann das sein?"

"Ne war nur blablabla"

"Okay.. und wann genau hast du Feierabend?" (ich muss ehrlich sagen, ich war nicht vorbereitet :D )

"blablabla"

"Wie heisst du? Ich will nicht immer Hey rufen, wenn ich was bestellen möchte :)" - gut, mir fällt im nachhinein ein ich hätte mich nicht rechtfertigen müssen, wenn ich ihren Namen haben will dann will ich das, ohne es begründen zu müssen.

"Cristina.. :)"

"okay Cristina, hör zu, ich geh hier heute nicht raus, bevor ich dir nicht meine Nummer gegeben habe"

Sie wollte gerade was sagen..

"Hast du ein Papier & Stift?"

Sie geht, holt brav Papier und stift, lächelt mich noch kurz an,und widmet sich anderen Gästen.

01xx/Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Shac0 =) hab ich hinterlassen, ich hoffe der Smilie war nicht zu kitschig, dachte aber vielleicht kommt das besser :D

Bin dann auch sofort aufgestandne und gegangen..

""Arbeitest du hier?" "Wie bitte???? ich bin die Tänzerin gewesen!!!" outsch.. :D

Es wurde Langweilig, und wir setzen uns in den ruhigen Bereich der Discothek um dort ruhig unser Bier ausschlürfen zu können.

Aufeinmal sehe ich aus dem Blickwinkel etwas weibliches mit langen Haaren vom Büro raus kommen.

Ich war grad auf dem Weg ins Klo. Pipi gemacht, Hände gewaschen, komm wieder aus dem Klo, schau an die Bar...

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!!!!!

Alter, genau in dem moment trifft mich der Blick einer HB 10. Sowas hatte ich bis jetzt nur im Fernsehn gesehen. Ich find ohne mist an zu zittern, mein Atem wurde schneller und ich wurde total hibbelig. Kacke sowas hatte ich noch nie..

Egal, ich hab nicht mal nachgedacht, und mich einfach zu ihr gesetzt.

"Sagmal.. arbeitest du hier?"

"Wie kommst du drauf?"

"Naja.. du bist aus dem Büro gekommen.."

"Wie bitte? Ich bin die TÄnzerin gewesen!!"

"Was? die da oben von vorhin?" - Alter, ich muss ehrlich sagen, ich hab mein bestes versucht mein Gesicht nicht zu verziehen, aber meine Unterkiefer hing runter wie meine Eier normalerweiße nur nach einem Ladungsstoß.

"Natürlich!"

Bitchshield pendelte derzeit glaube ich zwischen 500-6200%

"Oh.. da oben sahst du irgendwie größer aus" und setze dabei nen enttäuschten Blick auf

"ist doch klar? jetzt sitze ich ja auch!"

"Naja.. irgendwie bist du geschrumpft.."

Ich hab an ihren Blicken gemerkt, die alte dachte nur noch: "Wie kann er nur so mit mir reden?"

Ich glaube das war aber nen bisschen zuviel... :D

Dann hab ich erstmal nichts mehr gesagt, und entnahm von der Seite ein "Du hast böse verkackt" von meinem Kollegen..

- Nein, er meinte nicht bei der Stripperin, was genau es war erfahrt ihr weiter unten :D

Irgendwie hat die alte mich mit ihrer Art total fertig gemacht, sie hat sich nichts sagen lassen, hat relativ schnell geantwortet, und immer mit einem unterschwelligen Ton.

Dann kam plötzlich ein besoffener zwischen uns, und guckt mich erstmal ne Minute an.. bis er mich fragt

"D..da.. darf ich sie ansprechen?"

In dem moment dreht HB 10 schon total genervt ihren Kopf weg

Ich hab echt nen moment überlegt zu sagen: Das ist meine Freundin, du Idiot..

Aber dabei hätte ich auch in eine relativ peinliche Situation fallen können, habs also gelassen :D

"Frag die Dame doch selbst ;)"

sie ruft laut und deutlich: "NEIIIIIIIIIIIIIIN!"

er labert sie mit irgendeinem Mist zu

Dann dachte ich, gut, versuch wenigstens irgendwie einzugreifen

"Beeil dich lieber, bevor ihr Freund kommt"

Blaa blaa blaa, am ende ist er abgezogen.

Dann aufeinmal kommt da nen Typ in die Disse. ein totaler Normalo. Fast schon ein Niemand.

Sie steht ruckartig auf, läuft an mir vorbei und streift mich mit ihrem Arm.

Scheisse war die heiss..

Ich dreh mich natürlich zu meinem Kollegen, und versuch ihm ne predigt zu halten, das er nicht so einen Satz ablassen könne, vonwegen ich hätte es verkackt, während ich eine approache, da er mich sonst aus der Bahn wirft.

Er hat mir dann nur erklärt, das Die Cristina HB 8 von der Bar vorbeigelaufen ist, als ich mit der Stripperin da am labern war, und hätte das auch mitgekriegt.

"Was?? Hat sie das gesehn???"

"Ja man, ich glaub du hast total bei ihr verkackt"

"NEIN IST DAS GEIL!! die hat mitgekriegt das ich mit der gelabert habe?

"ja?! Wieso geil?" Er hat die Welt nicht mehr verstanden - euch muss ich's ja wohl nicht erklären :D

Das war's dann auch mit dem Abend, ein half NC.. naja, besser als gar nichts.. ob sie sich meldet? weiß ich nicht. Das einzige was ich weiß, ist das ich darauf warte das sie sich meldet - gar nicht gut :/

Achja, übrigens bin ich heute mit der Hb 7 von gestern verabredet. Wir hatten nen bisschen gesimst, und ich hab ihr nen Treffen am frühen Abend vorgeschlagen. wenn sie das Auto ihre Eltern bekommen sollte, treffen wir uns.

Closes

1Half NC

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden