Ist das Player-Image wirklich so gut?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben!

Ich frage mich seit einiger zeit, ob das Image eines Players wirklich so gut ist.

Ich höre eigentlich bei jedem Date von verschiedensten Frauen folgende Dinge:

"Ich will gar nicht wissen, wie viele Frauen du hast."

"Du bist bestimmt nicht so der Beziehungstyp."

"Keine Sorge, ich bild mir nicht zuviel drauf ein, ich kenn dich;)."

Meistens verbunden mit einem minimal trotzigem/enttäuschten Unterton.

-> Ich schmunzel dann meistens und wechsel das Thema.

Soweit ich weiß, kann man ja im PU nicht zu viel SP haben. "Sie wird gerade DANN um dich kämpfen", heißt es oft. Aber in der Realität sehe ich das nicht so. Ich sehe natürlich, dass sie um einen kämpft, wenn andere um mich kämpfen, aber wenn sie sehen, dass ich mit anderen vögel, dann kämpfen sie nciht drum mich auch zu vögeln. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Zwei Dinge bewegen mich weiterhin, euch dies hier zu hinterfragen, bzw, die Leute schreiben zu lassen, die sauviel Praxiserfahrung haben, denn nur das hilft hier.

1.) Ein Natural-Kumpel vermittelt nie den Eindruck auch Andere zu haben (und macht zB auch null C&F). Er weiß, dass es PU gibt, beschäftig sich aber nicht damit. Er hat mir gesagt "Wenn ich das Gefühl habe, dass eine Frau mehrere hat (schon intime Sachen natürlich!), verliere ich das Interesse und ich geh davon aus, dass Frauen das nciht anders sehen."

2.) Dass ich merke, wie sich einerseits die Frauen davon angezogen fühlen, andererseits ich aber irgendwie das Gefühl habe, dass sie gerade deswegen sich nicht so auf mich einlassen und sich mit ihrem Orbit absichern. Das ist es, was ich auch tue, wenn ich merke, dass ich zu viele Gefühle (verguckt haben, mehr nicht) für eine Frau habe, die diese nicht erwiedert.

Schönen abend, JnJ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht schlimm wenn eine Frau den Eindruck hat, dass du viele haben könntest oder hast, für sie negativ wird es meist nur, wenn sie das Gefühl hat durch jede x beliebige austauschbar zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Gedanke, dem ich immer mal wieder nachhänge und der auch eine gewisse Aktualität inne hat.

Ich schilder mal meine Beobachtungen, die das Problem in zwei Varianten festgestellt haben.

Basis

Ich hab in meinem Kreis extrem diesen "Vielweiberei-Ruf" und das bekommen die Frauen/Mädchen auch mit.

Generell stell ich die positive Wirkung nicht in Frage, da das "Image" im Ansatz so gut wie immer -meistens auch durchgehend- positiv wirkt.

Je mehr die Mädels von Anderen darüber erzählt bekommen oder selbst miterleben, desto interessierter sind sie.

Mal von den feministischen Emma-Leserinnen abgesehen. mBei denen keimen immer sofort Kastrationsvorstellungen, wenn ich nur den Raum betrete.

Aber wird es mit den "normalen" Frauen "ernst", dann verkehrt sich das Image manchmal ins Gegenteil.

Das kommt nicht sonderlich gehäuft vor, solang es sich um unverbindlicheren Kontakt handelt.

Umkehreffekt - Variante 1

Meistens in einem frühen Stadium des Kennenlernens, die Absichten sind nicht weiteregehend ernsterer Natur und

beide Seiten haben eine Beziehung, mit den gängigen Gesetzmäßigkeiten was Treue angeht, (noch) nicht auf den Schirm.

Bei Variante 1 ist es ein Test, mit denen die Damen selbst herausfinden wollen, ob Du tatsächlich dieser Typ bist oder nur ein Schaumschläger.

Die Lösung zu Variante 1 ist demnach relativ einfach: Streitet man nichts ab und "haut nicht zu sehr auf die Kacke" steuert man meist auf guter Route in den Hafen.

In diesem Fall erhöhen wir Männer das Problem zu sehr in der Vergeistlichung. Es klingt aber auch für unser logisches Hirn einfach verlockend nachvollziehbar.

Das Mädchen ist wegen meiner Lebensweise angetan aber auch abgehalten, da mein Verhalten ihr letztendlich seelisch wehtun könnte.

Der Gedanke ist im Wesen nicht ganz falsch, aber hier an der falschen Stelle gedacht.

Umkehreffekt - Variante 2

Man kennt sich näher, hatte ggf einen oder mehrere Lays und die ganze Geschichte soll sich in eine Beziehung verwandeln.

Vor kurzem am eigenen Leibe erfahren:

"Saint Tropez, ich denke jeden Tag an Dich und das verwirrt mich. Ich weiß, dass ich Deine Lebensweise nicht umkrempeln kann.

Es stört mich selbst jetzt von Zeit zu Zeit der Gedanke, dass ich Dich teilen muss. Obwohl mir dieser Gedanke noch gar nicht zusteht."

Bei dieser Variante geht es augescheinlich nicht um einen Test, sondern um meinemoralischen Vorstellungen und die sich ergebenen

seelischen Gefahren für das Mädchen. Während Variante 1 relativ normal zu gamen ist, bedarf es bei Variante 2 etwas,um die Bedenken zu zerstreuen.

Die Lösung dazu wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne.

Ich bin in meiner sozialen Rolle gefangen. Wie breche ich aus diesen Grenzen aus - ohne "Betaisierungsgefahr"!

Ich glaube in dem Fall hat es was mit mangelnden Rapport zu tun, kann dort der Schlüssel liegen?

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mal HBs genauer zuhört, wird man Folgendes feststellen:

Da gibt es ihre Ex-Freunde. Die Beziehung lief eine Weile gut und ist dann aus irgendwelchen Gründen gescheitert. Sex war am Anfang gut, dann irgendwann nicht mehr so gut oder er war immer gut, aber irgendwann sind dann Gefühle weg gewesen. Aber dann gab es immer 1-2 Player in ihrem Leben und die machen 90% ihrer sexuellen Erzählungen aus. Männer, in die sie sich verliebt haben, die sie haben wollte und nie alleine haben konnten.

Und klar hat ihnen das nie gefallen. Aber sie haben es auch geliebt. Es hat sie verdammt angemacht.

Um sexuelle Spannung zu erzeugen und zu halten gibt es NICHTS Besseres.

Allerdings haben Frauen auch im Kern das Bedürfnis, sich zu öffnen, sich mit Leib und Seele hin zu geben. Und dazu brauchen sie einen sicheren Rahmen den sie in einer Beziehung suchen. Mit zunehmendem Alter wirst Du erleben, dass einige HBs ganz genau wissen, wie sie selbst ticken. Sie wissen, dass sie eine Beziehung und diesen Rahmen wollen, aber auf einen Player ultimativ abfahren. Sie verlieben sich, leiden und erleben monatelang ein Auf und Ab der Gefühle. Und da kommen sie so leicht nicht mehr raus.

Das finden sie nämlich geil. Bringt sie aber ihrem "Ziel" nicht näher und einige lassen da aus Erfahrung die Finger davon. Wenn Du aber gut verführst, musst Du Dir darum auch nicht viele Gedanken machen.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich sags fast jeden Tag: Scheiß drauf was Frauen sagen/denken! Ist nicht nur ein Spruch. Tu es wirklich!

2. Sei dir der rationalen und der unterbewussten Wahrnehmung bewusst! Frauen fühlen sich unterbewusst definitiv vom Social Proof angezogen. Davon kann es NIE zuviel geben! Aber du musst ihn auch rational gut verkaufen! Es nützt z.B. nichts, wenn du lauthals rumpralen würdest, wieviele Frauen du schon hattest, auch wenns wahr ist. Also achte drauf, WIE du dieses Image verkaufst und wie du auf solche Shittests, wie du da erwähnt hast, reagierst!

3. Wenn die Frauen trotz Attraction durch Social Proof Bedenken haben, ist es ein Comfort-Problem! Du muss dich mehr darum bemühen, dass die Frauen sich bei dir sicher und geborgen fühlen und nicht denken, dass du mit den Erfahrungen mit ihnen hausieren gehst! Zeig, dass du zu Recht von vielen Frauen begehrt wirst und vernünftig damit umgehen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.