Weiß nicht was HB9 will. wehrt scheinbar Kino ab trotz IOIs

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

heute das erste.

4. Etappe der Verführung

absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

siehe unten

6. Frage/n

siehe unten

kurz zu mir:

Bin seit nem Jahr auf der Jagd nach Mädels, war vor kurzem noch Jungfrau. Jetz nimma (gabs nen extra Post)

Es läuft soweit echt gut. Die Frauen werden immer hübschen und ich werde von Woche zu Woche besser und schneller.

Hab aber jetz ein Mädel kennen gelernt:

schonmal extrem hübsch, mindestens HB 9 wenn nicht 9,5

intelligent, begabt, ... genau mein Typ eben.

Hab sie damals angesprochen, hatten dann Kontakt übers Inet und schließlich iwann mal getroffen, dann nochmal (immer beim weggehen)

Heute war sie bei mir (ca. 2 h)

Wir haben erst nur geredet (habe noch Eskalationsschwierigkeiten, besonders bei so einer endshübschen Frau).

Hab aber versucht sie immer mehr "zufällig zu berühren".

Aber irgendwie wehrt sie sehr viel ab.

Wenn ich sie z.B. am Bauch berühre, tut sie meine Hand weg und sagt, sie hat da Babyspeck.

Hab ihr dann was auf der Gitarre vorgespielt.

erst KURZ was ich so für Songs mache, dann habe ich ihr was vorgesungen.

Sie hat mich so süß und vlt sogar ein bisschen verliebt angeguckt.

Trotzdem wenn ich sie länger umarme, drückt sie mich iwann leicht weg.

Und als wir zum Auto gegangen sind und ich meinen Arm um sie legte, meinte sie sie schaffe das auch so.

Ich hab dann gesagt: ich dachte dich friert *zwinker*

Dann meinte sie, nein sie friert nicht. halbe Minute später dann, sie so: och iwie ganz schön kalt.

(Hab aber dann nix mehr gemacht, spielen soll sie mit mir ja auch ned)

Ich habe gesagt, sie soll doch morgen wieder kommen zum Abschied, da sie eh in der Stadt ist, aber sie meinte sie hätte keine Zeit

(ich denke aber die hätte sie)

Sie weiß, dass sie bei weitem nicht die einzige Frau ist, mit der ich zurzeit flirte.

Hat zum Abschied auch gesagt ich soll vorsichtig sein mit den andern Mädels und brav sein und so was.

Was sicher noch wichtig ist:

Wir haben uns online (ich chatte gerne und werde es weiterhin tun. Nur für alle Onlinegamehasser ;D ) schon über sexuelle Themen unterhalten:

vaginaler Orgasmus, Sex allgemein, ...

das war bevor sie heute da war.

Nun weiß ich grad leider gar nicht was ich weiterhin machen soll.

Wenn ich mich bei ihr melde, dann scheint sie sich sehr zu freuen.

Sie ruft auch zurück, wenn ich sie nicht erreicht habe und erwähnt auch mal was wie:

sorry, dass ich jetz erst zurückrufe, habs vorhin schon probiert, aber du bist nicht drangegangen... wollte dich nämlich nicht warten lassen.

IOIs von ihr waren heute:

diverses Spielen mit den Haaren, Schaal und Schmuck, Berührungen der Hände (und das wirklich am laufenden Band)

Dann wie gesagt der verliebte Blick als ich gesungen hab und die Komplimente danach.

Wieso aber zum Teufel verhindert sie dann mein Kino?

Jedes andere Mädel bisher die mich genau SO angesehen hat, hat sich zu mir gekuschelt als ich den Arm um sie gelegt hab.

Oder sich zu mir gedrückt beim umarmen.

Wenn sie mich scheiße findet, würde sie mich ja wohl gar nicht besuchen, oder?

Ich habe ihr um sie zu pushen schon so was gesagt wie :

sie ist viel zu süß, als dass ich mich ranmachen würde an sie, weil ich sie nicht verletzen will.

Habe sie auch in MEINE Friendzone geschoben. Hab ihr ganz indirekt aber deutlich gesagt, dass es Frauen gibt,

mit denen ich einfach nicht mehr mache, die einfach meine Freunde werden und dass ich das schön finde.

(wollte dadurch mein Arm-um-sie-legen verteidigen.)

Wenn ich die Frau in MEINE Friendzone verschiebe, dann kann ich mich ja mit ihr "freundschaftlich" treffen

(von meiner Seite aus scheinbar eben freundschaftlich)

(so dass ich quasi eine Ausrede für ein Treffen hätte: is ja dann nur freundschaftlich...)

Schimpft mich, wenn das ein Schrott war. Habe diese "Methode" von Julian Foxx mal gehört, der auch an eine anders gar nicht rangekommen ist.

Fragen:

Was könnte ich jetz noch so machen um mehr an sie ranzukommen?

Freezen wird schwierig. Sie unternimmt was mit mir wenn ich mich melde, aber von ihr kommt selten was.

Sie ist (ist ihr auch schonmal indirekt rausgerutscht --> hard-to-get)

Welche Taktiken empfielt ihr?

Was habe ich falsch gemacht?

Zu spät und zu wenig eskaliert, trotz ihrer "Abwehr"?

Vlt noch: welches Mindset sollte ich am besten haben wenn sie bei mir ist?

Danke im Voraus ! Hoffe mein Thema wurde richtig gestellt.

Ich will das Mädel unbedingt ;) muss aber echt gucken, dass man mir das nicht ansieht.

Ob ich mich verliebe ka, will ich ehrlich gesagt gar nicht. ich finde sie einfach wahnsinnig toll.

bearbeitet von D. Darius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer schwer aufgrund von ein paar Zeilen einen Rat zu geben. Aber wenn Du Dir sicher bist, dass Rapport und Attraction vorhanden ist, würde ich es erst mal mit Freeze Out versuchen, wenn sie blockt. Andererseits kann es auch sein, dass Dein Auftritt nicht kongruent war. Im Internet hältst Du Fachvorträge über jegliche Art von Stimulation und im Live-Date tastest Du Dich nach 2 Stunden zum Bauch vor und akzeptierst bei einer HB9.5(?) eine Story vom Bauchspeck?

Die Mechanik mit der Friendzone kenne ich persönlich nicht und finde ich auch etwas riskant. Dass Du klarer eskalieren musst, ist Dir ja selbst bewusst - keine Sorge Deine Unsicherheit schwindet mit der Zeit - auch bei einer HB10. Hebe sie einfach nicht auf das Podest.

Falls Sie immer noch sofort zurückruft und sich qualifiziert, kann es natürlich auch noch sein, dass die Dame bisher sehr wenig sexuelle Erfahrungen gesammelt hat und sehr vorsichtig ist und behutsam aufgetaut werden muss und etwas mehr Comfort braucht.

Herr Kurt :wacko:

bearbeitet von HerrKurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lady ist 18, d.h. auch wenn sie HB 9,5 ist und cool tut, ist sie nicht wirklich selbstsicher.

Anders gesagt: Sie ist noch etwas ambivalent, obwohl sie "on" ist.

Was heißt das nun für Dich?

Keep it simple! Frauen sind nicht so komplex, wie sie uns immer glauben machen wollen.

Beim nächsten Date muss Dein Schwerpunkt Kino/Eskalation sein. Immer kleine Schrittchen, aber stetig steigern.

Beispiel aus der Praxis (Dauer insg. 1 Stunde): Hatte letztens ein Erst-date nach OG. Akademikerin (45), verh, überlegenes Getue. Hab mich nach einer etwas kühlen Begrüßung ihrerseits einfach in einem Bistro neben sie gesetzt, schön die halbzehn Position (nicht gegenüber!) , zufällige Berührungen an Arm, dann Schulter, dann Rücken, zwischendurch "Handlesen" mit sanftem Abfahren der Handlinien, dann an ihr Haar, Dreiecksblick, Kiss. Sie sagte dann noch: "So, du glaubst also, du kannst mich einfach so küssen?" Ich grinsend bejaht und sofort weiter geküsst. Sie wollte gar nicht mehr aufhören.... Seitdem ständig sms von ihr. Nächstes Date morgen -grins-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nicht darauf an, was sie will und ob sie Dir dazu irgendwas signalisiert. Es kommt nur darauf an, was Du willst. Du musst konsequent vorgehen. Wenn sie Deine Hand weg nimmt, dann legst du sie nach einiger Zeit wieder hin. Ganz selbstverständlich. Deine Unsicherheit ist es doch, die Dich zurückwirft. Prüfe mal, wie genau Du beim Kino vorgehst: wenn man nur nebeneinander sitzt und Du plötzlich anfasst, kann das schnell als needy Gegrapsche rüberkommen. Es ist aber immer noch besser, als nicht anzufassen. Mach einfach weiter, Du bist auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HerrKurt:

ja das ist klar, aber wenn ich noch mehr schreibe wirds irgendwann undurchsichtig.

Rapport ist da. Attraction auch. Attr. schon von Anfang an:

An dem Tag wo ich sie angesprochen habe, haben wir ca. 1 - 2 Minuten geredet und sie hat sich dann den ganzen Abend meinen Namen gemerkt.

Hat mich nämlich dann in Facebook geaddet. Das macht die nicht, wenn mein erster Eindruck scheiße gewesen wäre.

(ja für mich HB9 - 9,5, die sieht wahnsinnig heiß aus)

Die Story hab ich nicht akzeptiert, hab sie gefragt ob sie denn jetz magersüchtig werden will oder so.

Aber wenn sie so Sachen schon abwehrt, kann ich im nächsten Schritt ja nicht noch weitergehen, oder?

was mache ich in so nem Fall?

War noch nie in so ner Situation, dass ne Frau eben genau SO ist.

(wie gesagt andere Frauen berühren mich dann auch, wenn ich Kino mache, oder "akzeptieren mein Kino".)

An meinen Eskalationsschwierigkeiten arbeite ich stark. MUSS besser werden.

Das mit dem "nicht aufs Podest" heben finde ich gut.

Aber soweit ich das beurteilen kann, hatte ich fast die ganze Zeit die Gesprächskontrolle. (habe den Frame kontrolliert, nenn man das so?

Freeze Out wird halt schwierig weil von ihr nix kommt. Wenn ich jetz lange warte, könnte dann Rapport u Attraction weg sein?

vorsichtig ist sie. Sexuelle Erfahrungen kann ich nicht sagen, kenne sie noch nicht zu lange.

Ich Überleg mir jetz mal wie ich mehr Comfort aufbauen kann.

Irgedeine Quick-Idee?

Jungfrau wird sie wohl nicht mehr sein...

So wie die aussieht hätte sie so viele Möglichkeiten.

@Mister2911:

das ich nächstes mal noch viel mehr eskalieren muss, habe ich mir schon vorgenommen.

Hätte auch mehr auch an die Micro-objectives (Gambler) denken sollen und wie du schon sagst: kleine Schritte.

Iwie habe ich die ganze Zeit nur dran gedacht, wie und wann ich sie küssen könnte, also das Super-objective in dem Fall jetz.

und mich auch voll drauf konzentriert, welche Zeichen kommen, etc.

@Fastlane:

Stimmt. Ich sollte viel mehr an das denken was ich will...

Du hast mir das grad bewusst gemacht. Gott sei Dank.

Auch konsequenter muss ich nächstes Mal sein.

Needy ist Kino von mehr nach Selbsteinschätzung nicht. Eher in C&F Richtung.

Wie z.B. Ich stehe in der Disco vor einem Mädel und ich an einem Tisch oder Wand, dann ziehe ich sie mit dem Fuß her, so dass sie an mir klebt.

Oder ich streichle die Mädels am Rücken (also streicheln, nicht nur arm um sie legen) während ich mit Ihnen über Nicht-sexuelle Themen rede.

Meine Unsicherheit vergeht sicher noch, weil sie mich jedes Mal so was von übelst ankotzt.

@all:

Kann es vlt auch sein, dass sie Angst vor Kino hat, weil sie es eigentlich will?

Ich meine so: Da sie ja iwie doch weiß, dass sie nicht die einzige Frau ist, will sie vlt vom Hirn her nix mit mir anfangen.

Aber rein gefühlstechnisch schon. (Ich glaube ihr wisst schon wie ich meine)

Sie hat mir auch schon iwie sowas gesagt wie: sie ist vorsichtig mit Playern.

(Das war als wir beim Auto angekommen sind. Vlt wollte sie damit entschuldigen, dass sie meine Hand nicht wollte)

Ich mache mir zu viele Gedanken, kann das sein? ^^

(Finds aber eben iwie interessant die ganze Situation)

Mit welchem Mindset würde ich da besser fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egtl will ich die Frau heute noch bei mir haben:

Was ich ihr schreiben könnte (3 Beispiele), grad so spontan gekommen:

"Werde nach dieser SMS, den Kontakt zu dir abbrechen.

Mir ist klar geworden, dass ich auf Dauer wohl mehr als nur eine normale Freundschaft wollen würde.

Gleichzeitig will ich währed meiner Zeit als Student auch nix Festes.

Alles was dazwischendrin liegt, könnte dich meiner Einschätzung nach verletzen. Das will ich auf keinen Fall.

Ich wünsch dir was. "

--> Ist mir einfach so gekommen. Mich würde interessieren was so ne sms für ne Wirkung hat.

Hätte aber Bammel das auszuprobieren. Wäre das zu AFCmäßig?

Jedenfalls lege es dann an ihr was zu bewegen.

Werds wohl zu 95% nicht schreiben, aber mich würde interessiern, was ihr davon halten würdet.

"Hast du heute Abend noch Bock mich zu besuchen? Ich würde mich freuen.

Wenn du keine Zeit oder Lust hast auch ned schlimm. Langweilig ist mir nie.

Nur verspannt bin ich ...Du Berührungsangsthase ;)"

(schon eher mein Stil)

--> Wenn ich Glück hab schlägt sie ein. Ich habe die Chance besser zu eskalieren und ziehe sie damit auf, dass sie Berührungen ausweicht.

Gleichzeitig gebe ich an, dass ich ohne sie auch nen tollen Abend haben werde.

(dass ich verspannt bin ist ein insider: sie schuldet mir noch ne Massage)

"Hey, hätte mich heute schon voll auf dich gefreut, aber ich muss noch nen Leistungsnachweis fertig machen...

Schade, aber vlt klappts ein anderes Mal, wenn ich wieder verspannt bin... Du Berührungsangsthase ;)"

--> ich unterstelle ihr quasi, dass sie kommen wollte, egal ob sie wollte. Kommen "darf" sie aber ned, weil ich zu tun hab.

Berührungsangsthase deshalb, weil sie mir - wie gesagt - noch ne Massage schuldet.

vlt kommt noch rechtzeitig ne Meinung von euch ;D

wenn dann würde ich ihr vlt so 18 Uhr schreiben, ka. (Meinungen von euch dazu interessieren mich aber generell, weil ich die sms ja so umbauen kann, dass es morgen auch passt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egtl will ich die Frau heute noch bei mir haben:

Was ich ihr schreiben könnte (3 Beispiele), grad so spontan gekommen:

"Werde nach dieser SMS, den Kontakt zu dir abbrechen.

Mir ist klar geworden, dass ich auf Dauer wohl mehr als nur eine normale Freundschaft wollen würde.

Gleichzeitig will ich währed meiner Zeit als Student auch nix Festes.

Alles was dazwischendrin liegt, könnte dich meiner Einschätzung nach verletzen. Das will ich auf keinen Fall.

Ich wünsch dir was. "

--> Ist mir einfach so gekommen. Mich würde interessieren was so ne sms für ne Wirkung hat.

Hätte aber Bammel das auszuprobieren. Wäre das zu AFCmäßig?

Jedenfalls lege es dann an ihr was zu bewegen.

Werds wohl zu 95% nicht schreiben, aber mich würde interessiern, was ihr davon halten würdet.

aua! das meinst du doch nicht ernst oder? LIES DICH EIN?! sowas schreibst du nicht! lösch den gedanken ganz schnell aus deinem kopf. egal welche komischen gedankenverwirrungen dich auf so einen flax gebracht haben. willst du was von der frau? ja willst du. also nimm das telefon in die hand und schlage ihr einen gemeinsamen abend vor. alles andere ist nicht nötig. wir spielen nicht, wir sind männer.

"Hast du heute Abend noch Bock mich zu besuchen? Ich würde mich freuen.

Wenn du keine Zeit oder Lust hast auch ned schlimm. Langweilig ist mir nie.

Nur verspannt bin ich ...Du Berührungsangsthase ;)"

(schon eher mein Stil)

--> Wenn ich Glück hab schlägt sie ein. Ich habe die Chance besser zu eskalieren und ziehe sie damit auf, dass sie Berührungen ausweicht.

Gleichzeitig gebe ich an, dass ich ohne sie auch nen tollen Abend haben werde.

(dass ich verspannt bin ist ein insider: sie schuldet mir noch ne Massage)

"Hey, hätte mich heute schon voll auf dich gefreut, aber ich muss noch nen Leistungsnachweis fertig machen...

Schade, aber vlt klappts ein anderes Mal, wenn ich wieder verspannt bin... Du Berührungsangsthase ;)"

--> ich unterstelle ihr quasi, dass sie kommen wollte, egal ob sie wollte. Kommen "darf" sie aber ned, weil ich zu tun hab.

Berührungsangsthase deshalb, weil sie mir - wie gesagt - noch ne Massage schuldet.

vlt kommt noch rechtzeitig ne Meinung von euch ;D

wenn dann würde ich ihr vlt so 18 Uhr schreiben, ka. (Meinungen von euch dazu interessieren mich aber generell, weil ich die sms ja so umbauen kann, dass es morgen auch passt.)

hier gilt der rest. keine sms um ein treffen auszumachen. das bringt dich meistens nicht weiter. für die kommunikation zwischen zwei treffen gerne ein paar nette lustige sms, dies ist bei dir nicht der fall.

ruf an. ansonsten musst du heute abend wixxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

War einfach neugierig.

anrufen ist am besten. OK! : )

Merk ich mir und schreibe ich mir hinter die Ohren.

Nur dass ich heute tatsächlich vom Studium bissle überschlagen werde, heute hab ich eh keine Zeit mehr.

Ich ruf morgen an wenn ich wieder Luft habe.

bezüglich SMS brauche ich also keine Antwort mehr!!

Falls aber noch jemand weitere Erklärung für ihr Verhalten hat.

Oder Tipps für mich. GERNE !

Bis jetz, danke an alle. Ihr bringt mich jedes Mal weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ja nicht aber du hast durch dein Gequasel das Ganze doch eher in Richtung Freundschaft gedürckt. Ich habe den Verdacht, dass du einfach für sie nicht mehr bist, als ein Freund. Sie will einfach mit dir befreundet sein und wehr deshalb deine Berührungen ab.

Du solltest nun versuchen, ihr zu vermitteln, dass du ein "sexuelles Wesen" bist, was auch ein sexuelles Interesse an ihr hat. Kann man durch Witchen und Sprüche machen. Mal nen Klapps auf den Hintern geben etc.

Du hast durch dein komisches Gequatsche von wegen Freundschaft usw. der ganzen Sache doch den Stempel aufgedrückt.

Sowas spricht man einfach nicht aus. Insgesamt, redest du viel zu viel anstatt entsprechend zu handeln. Meiner Meinung nach, solltest du einfach mehr handeln, als quatschen. Wenn du ihr irgendwas vermitteln willst, vermittel es durch Handlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon.

Ich hätte mehr handeln sollen.

Aber bei andern Frauen hab ichs ähnlich gemacht.

Zum Beispiel dann wenn ich eine Frau nicht isolieren konnte von den Freunden.

Da lief dann oft an 3 oder sogar 4 Abenden gar nix und wir haben nur geflirtet.

Dann wenns isolieren geklappt hat und wir das erset Mal allein waren --> Kuss.

Muss aber auf jeden Fall nächstes Mal mehr handeln.

Wenn ich eine Frau scheinbar in meine "Friendzone" verschiebe, heißt das ja nicht,

dass sie das genauso sieht.

Wenn ein Mann bei ner Frau in der Friendzone landet,

heißt das ja auch nicht, dass er das auf der Stelle akzeptiert auch wenn er vlt muss.

(denke in dem Punkt sind Mann und Frau wohl gleich oder?)

Mir ist grad noch was gekommen:

Ich glaube sie weiß vlt. sogar, dass ich Sex will. Jetz wo wir gerade über Friendzone reden.

Kurz bevor wir ausm Haus sind:

Ich habe gesagt ich würde sie immer durchschauen können.

Sie meinte nein, aber sie könne mich immer durchschauen.

Dann habe ich gefragt an was ich wohl denke und sie meinte: Sex im Auto.

Ich habe gesagt, dass stimmt nicht. Grinsen musste ich aber bei dem Satz ^^.

Dann hat sie mir erzählt wie s ihre Freundin im Auto getrieben hat.

Ich überleg gerade, ob sie vlt grad zu vorsichtig is, weil sie vlt einfach denkt,

sie ist eine von vielen die ich einfach nur ficken will.

(so viele sinds aber nun jetz auch ned ^^)

kann das sein?

Mir hat schonmal ne Frau sowas gesagt wie:

ich bin doch auch nur wieder eine, die für dich leicht zu haben war...

Konnte das aber damals erfolgreich abwehren.

Aber vlt gehts ihr ähnlich?

vlt bin ich aber grad auch am falschen Dampfer ^^

(is immer schwierig so ne Situation mit so viel Details schon am Anfang gut wiederzugeben)

Wenns an dem liegt muss ich an was bestimmten, was mir grad ned einfällt hart arbeiten.

Ich meine einer Frau (jeder Frau) das Gefühl zu geben, sie ist/sei was besonderes.

Besonders halt denen die nicht NUR ficken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sagst du denn dann "Das stimmt nicht!" auch, wenn du dabei lächelst. Das bringt doch nichts. Und wenn dann hättest du ergänzen können: "Das stimmt nicht! Nicht im Auto, vielmehr auf deiner Motorhaube!" und dann grinsen.

Du liest doch hier ständig, dass der Mann die Frau führen muss. Dem ist auch so. Ganz einfach deshalb, weil sie verwirrte kleine Wesen sind, die nicht wissen, was sie eigtl. wollen. Und dann passen sie sich nach und nach dem Mann an. Folgen ihm dorthin, wo er sie haben will.

Du jedoch bewegst die ganze Sache auf eine freundschaftliche Ebene und wunderst dich dann. Vllt. hast du das auch einfach nur schlecht ausgeführt, was du irgendwo gelesen hast, indem du es einfach immer angesprochen hast. Der Sinn hinter dieser Methode würde sich für mich jedoch nur als logisch erschließen, wenn du ihr einfach das Gefühl vermittelst (eben durch Handlungen), dass du nicht aufs Poppen aus bist. Wobei ich selbst dann die Sache als fraglich empfinden würde.

Ich sehe bei Frauen, die für mich als Sexual- Partnerinnen in Frage kommen IMMER zu, dass ich diese etwas auf Abstand halte. Niemals irgendwem vorstellen als "Das ist eine Freundin..." oder was auch immer. Die Frauen lasse ich absolut nicht nah an mich ran, vermittel ihnen den Eindruck, dass sie eben max. ne Bekannte ist.

Wenn du eine Frau in die "Friendzone" verschiebst, wird sie das schon wesentl. früher gemacht haben. Bei Frauen kommt eben schneller die Idee "Ach, das ist der D. Darius. Der ist ein ganz lieber. Und er ist ungefährlich!" und meiner Meinung nach sollte dieser Gedanke bei Frauen, die man in die Kiste bekommen will NIE entstehen. Ganz im Gegenteil, sie soll lieber denken "Hmmm... da sollte ich besser vorsichtig sein... Aber er ist so interessant. Ich will einfach Zeit mit ihm verbringen!"

Nimm mir das nicht übel aber man merkt dir an, dass du dich grade erst in dieser Materie bewegst, weil du alles 1:1 umzusetzen versuchst, was du irgendwo liest oder aufschnappst. Du denkst Dinge für dich nicht weiter und versuchst sie zu optimieren. Das nennt man dann "Kalibrierung". Das kommt aber mit der Zeit.

Solange du der Frau nicht das Gefühl gibst, sie sei für dich wie ein Taschentuch, dass du nach einmal Benutzen wegwirfst, macht sie sich nicht die Gedanken, in welcher Frequenz du Mädels abschleppst. Sie weiß einfach, dass du ein Mann bist, der mit Sicherheit vögelt aber sie ahnt es nur.

Ich glaube also nicht, dass das ein Problem für sie ist, dass sie denken könnte "Ich bin eine von vielen, die auf eine Masche reinfällt!", dazu kann ich das Mädel aber nicht wirklich einschätzen, da ich sie nicht kenne (nehme ich jetzt einfach mal an).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich in dem Moment nicht an Sex im Auto gedacht hab ;)

Ich glaube ich habe sie gefragt: Ob sies denn wirklich unbedingt im Auto treiben will oda so.

Das ich schon in der Friendzone gelandet bin, glaub ich noch nicht.

Unser Gespräch war währnend sie bei mir war doch sehr flirty.

Ich konnte ihr ständig irgendwelche perversen Sachen unterstellen, die sie nicht zugeben wollte.

Mir fällt grad kein gutes kurzes Beispiel ein, aber ich glaube ihr wisst schon was ich meine.

So wie "Achso du willst mich aufreißen... Nicht so schnell Baby... jetz lass uns erstmal näher kennen lernen"

Das ich neu in der Materie bin ist richtig ;)

Aber ich wende so gut wie keine Routinen an.

Benutze ebenfalls so gut wie keine vorgefertigten Opener.

Spontan finde ich besser.

Alles was ich lese wird hinterfragt erstmal.

Aber Julian Foxx finde ich einfach genial.

Mein Lieblingsnatural.

Aber wie du schon sagst, das mit der Kalibrierung wird auch bei mir noch mit der Zeit kommen.

Werd mir aber das mal zu Herzen nehmen und nächstes Mal auf jeden Fall handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden