Wie aus Korb lernen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab letztens nen Korb bekommen, ansich Nichts Schlimmes - schon klar.

Nur wie soll ich daraus lernen, wenn ich gar nicht genau weiß was meine Fehler sind / waren?

(Hab zu dem Fall nen Bericht geschrieben unter "Erste Erfolge" - "Bildhübsches Mädchen = Korb | Wtf?")

Hab nur ne grobe Ahnung, werd wohl einfach weiter machen, aber wie genau kann ich mein Verhalten besser reflektieren?

Hab in der Situation einfach nicht daran gegaubt nen Korb zu bekommen, war einfach (so dachte ich) "zu viel" Attraction da...

Euer IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hätte wohl an deiner Stelle Mystery getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich hab letztens nen Korb bekommen, ansich Nichts Schlimmes - schon klar.

Nur wie soll ich daraus lernen, wenn ich gar nicht genau weiß was meine Fehler sind / waren?

(Hab zu dem Fall nen Bericht geschrieben unter "Erste Erfolge" - "Bildhübsches Mädchen = Korb | Wtf?")

Hab nur ne grobe Ahnung, werd wohl einfach weiter machen, aber wie genau kann ich mein Verhalten besser reflektieren?

Hab in der Situation einfach nicht daran gegaubt nen Korb zu bekommen, war einfach (so dachte ich) "zu viel" Attraction da...

Euer IceMan123

Du lernst nicht daraus wenn du ein korb bekommen . Wenn ich dass schon Lesen " letzen nen korb bekommen", da muss ich lachen - kein Spaß.

Sprich 20-30 Frauen an, und ich garantiere dir du wirst merken woran es liegt. Wenn 28von 30 frauen bei xyz sagen "und tschüss" wirst du merken: aaah daran liegt es.

Aber durch ein Korb lernt man natürlich nichts... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du denn Fehler, die du nicht erkennst beheben? Das funktioniert nicht...

Ich empfehle dir, deine persönlichen FR zu schreiben. Für dich, nicht fürs Forum. Da kannst du schliesslich ehrlicher sein...

Habe mir den FR mal durchgelesen, und sage dir einfach folgendes:

Der Freund --> shit test. Meine persönliche Meinung. Klar, vielleicht hat sie einen, vielleicht auch nicht. Für mich nicht relevant.

Zu viel attraction, naja... natürlich frage ich mich schon ein wenig warum du dein C&F und DHV Feuerwerk in die nächste Runde gehen lässt wenn du schon attraction hast. Viel wichtiger finde ich in dem Moment allerdings die komplette Abwesenheit von Comfort. Wenn du die Nummer gekriegt hättest, würd ich der Situation ne 80% flake-chance geben... Mystery hat das mal sehr schön ausgedrückt, so frei übersetzt "Du gewinnst nicht mit attraction, du gewinnst mit comfort". Auch wenn du tödlich viel attraction aufbauen kannst, wirst du ohne comfort maximal nen ONS hinkriegen... mit ordentlich schlechtem Gewissen ihrerseits...

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Thread verlinken? http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73497&hl=

Wäre aber auch zu einfach gewesen selbst fünf Sekunden Lebenszeit zu investieren...

Zack. Mein Selbstbewusstsein kommt zum Tragen. Yeah!

Ich: "Hey ich finde dich sehr interessant,

gib mir mal deine Handynummer, dann können wir was zusammen machen"

HB: "Oh...ich finde dich auch sehr interessant...aber ich habe einen Freund!"

Ich: "Oookay... [Moment sprachlos, war mir sooo sicher, dass sie mir die Nummer gibt]

(Fuck, warum fällt mir kein so geiler Spruch ein, wie ich sie hier schon tausend Mal gelesen hab: "Ich hab auch nen Freund" "Wie nur EINEN Freund...ohoh" usw.)

HB: "[schnell] Aber wir können ja mal schreiben und so..."

Ich: "[direkt aber klar, lol was ich plötzlich sage] Ne darauf hab ich echt keinen Bock, naja viel Spaß noch - Tschüüss [lächele und gehe dann etwas beschämt].

Hm... sie hat einen Freund und anscheinend kein Interesse an dir. Cool, du hast dir gleich die Königsdisziplin rausgesucht. :wacko:

Aber weswegen du verkackt hast ist dir ja selbst klar, ich habs trotzdem markiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte wohl an deiner Stelle Mystery getan?

Mystery hätte sich wahrscheinlich kaputt gelacht und sie oder die geile Schnecke daneben gelayed :-D

Du lernst nicht daraus wenn du ein korb bekommen . Wenn ich dass schon Lesen " letzen nen korb bekommen", da muss ich lachen - kein Spaß.

Sprich 20-30 Frauen an, und ich garantiere dir du wirst merken woran es liegt.

Oohkay, stimmt du hast Recht. Stehe nunmal noch ziemlich am Anfang und bin froh über jeden Approach, den ich schaffe. Da ärgern mich Körbe natürlich umso mehr... Naja was soll's - Das Nächste Mal! :-D

Viel wichtiger finde ich in dem Moment allerdings die komplette Abwesenheit von Comfort. Wenn du die Nummer gekriegt hättest, würd ich der Situation ne 80% flake-chance geben... Mystery hat das mal sehr schön ausgedrückt, so frei übersetzt "Du gewinnst nicht mit attraction, du gewinnst mit comfort".

Stimmt, jetzt wo du's sagst! Eigentlich habe ich ständig geneggt und sonst wenig Privates erzählt, obwohl das früher total anders war - typischer NiceGuy - lustig wie sich das gewandel hat. Cool danke für deinen Tipp! :-D

Hm... sie hat einen Freund und anscheinend kein Interesse an dir. Cool, du hast dir gleich die Königsdisziplin rausgesucht. smile.gif

Aber weswegen du verkackt hast ist dir ja selbst klar, ich habs trotzdem markiert.

Wieso Köngisdisziplin? Weil sie so gut aussah oder wesegen? :-D

Hmm... stimmt schon, hätt ich danach besser geantwortet oder ne bessere Körpersprache zuvor gehabt, hätt ich vielleicht noch was retten können.

Zumal, sie wollte mir ja irgendeinen Mail Kontakt geben "Zum Schreiben" - Du meinst ich hätte den annehmen sollen?

Hab jedoch sehr viel schlechte Erfahrung mit Online Game :wacko:

Danke für eure klasse Antworten!

Greetz

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran erkennt man, ob ein Korb durch das eigene Aussehen oder durch das Game verursacht wurde? Sprich woran erkenne ich, ob ich mit dem richtigem oder gutem Game die Frau bekommen hätte?

LG

Paul

bearbeitet von Paul150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist 8 Jahre alt. Der TE ist womöglich schon verheiratet und hat Kids oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.