Schlag den Raab

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht wer das gerade schaut, aber könnte der Kandidat da grad eben ein PUA sein ?

Sieht zwar nicht besonders aus hat aber eine ziemliche hotte freundin und so wie er auf die Fragen von Raab kontert ist echt ein Wahnsinn :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte der Kandidat da grad eben ein PUA sein ?

Sieht zwar nicht besonders aus hat aber eine ziemliche hotte freundin und so wie er auf die Fragen von Raab kontert ist echt ein Wahnsinn :-D

:wacko:

<70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, er ist symphatisch. Ja, er ist auch recht schlagfertig.

Aber es gibt tatsächlich Männer außerhalb des PU-Universums, die keine AFCs & Wussies sind.

Der Kandidat wirkt so authentisch und kongruent, dass ich ihm PU-Backround sogar absprechen würde :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ist halt n paderborner und lässt halt dementsprechend auch das metier sprechen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total sympathischer Typ, dem ich es echt gegönnt habe.

Aber PUA?

Der hat halt seine Frau nicht durch sein Aussehen bekommen, sondern durch seine lustige Art...solls ja auch geben, dass Menschen von natur aus cool sind :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Raab verdient damit Geld im TV irgendwelchen Scheiss zu machen....

PS: An Lina und all die anderen die meinen das PUAs grundsätzlich eher inkongruent sind: Die Tendenz in diesem Forum dass Leute die sich mit Pickup beschäftigen von manchen als total verschroben angesehen werden macht mir langsam ein mulmiges Gefühl. Kann natürlich sein dass es Humor sein soll und nicht so ganz ernst gemeint ist. Kann natürlich sein...

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Raab verdient damit Geld im TV irgendwelchen Scheiss zu machen....

PS: An Lina und all die anderen die meinen das PUAs grundsätzlich eher inkongruent sind: Die Tendenz in diesem Forum dass Leute die sich mit Pickup beschäftigen von manchen als total verschroben angesehen werden macht mir langsam ein mulmiges Gefühl. Kann natürlich sein dass es Humor sein soll und nicht so ganz ernst gemeint ist. Kann natürlich sein...

Hey Romantiker,

ich hab meine Äußerung gerade schon mit tk107 persönlich diskutiert, dem mein Post auch aufgefallen ist. Also konkretisiere ich mal öffentlich: Ich kenne mittlerweile ein paar mehr Männer (ca. 20), die sich mit PU beschäftigen. Aber den wenigsten traue ich davon wirklich etwas zu (was Frauen angeht). Das hat verschiedene Gründe. Zum einen, dass besonders Neueinsteiger alles verschlingen, ausprobieren und sehr unkalibriert anwenden (siehe Threads ala "Darf ich meine LTR im Krankenhaus besuchen"); zum anderen muss man sich auch mal vor Augen führen, wie der Durchschnittsuser hier ins Forum kommt. Wahrscheinlich hat er in einem einsamen Augenblick "Frauen verführen" gegoogelt. Ein Mann, der zufrieden ist bzw. bei Frauen Erfolg hat (was nicht gleichbedeutend ist) tut das nicht. Sprich hier tummeln sich teilweise schon sehr verzweifelte Menschen.

Ich möchte noch hervorheben, dass ich mich persönlich gar nicht unbedingt ausnehmen will und mit nichten alle über einen Kamm schere. Es ist lediglich meine persönliche Erfahrung, die mich zu der Aussage bringt, dass PUler meistens eher inkongruent wirken. Ausnahmen bestätigen die Regel und ich hatte schon die Ehre, einige zu treffen.

Greetings

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lina: Das muss ich diesem Forum zugute halten, nämlich dass es sich selbst hinterfragt. Sind auch durchaus viele schlaue Leute dabei. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen Kritik an der Community zu üben. Ich selbst hinterfrage auch vieles und fahre ganz gut damit.

Was Deine Erfahrungen angeht, kann es natürlich sein, dass es sich um recht junge Männer handelt. Man kann sicherlich von einem 20 Jährigen persönlichkeitstechnisch eigentlich nicht so viel erwarten wie von einem Dreißigjährigen. Doch an dieser Stelle muss ich zugeben dass es hier durchaus Leute gibt die über dreißig sind aber sich wie kleine Jungs benehmen.

Ist ein weites Themenfeld und es wurde sicher schon des öfteren diskutiert.

So nun versuche ich mal eine Brücke zu "Schlag den Raab" zu ziehen. Also Raab wirkt wie ein großer Junge und weniger wie ein erwachsener Mann auf mich. Vielleicht ist das Teil seines Erfolges. Dazu gehört auch dass seine Konzepte und seine Musik recht leicht verständlich sind für jedermann. Und so Schlagworte wie "Schlag den Raab" kann man sich gut merken.

PS: Vielleicht komme ich im Sommer mal wieder in Rostock vorbei. Ich war schon öfters dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Vielleicht komme ich im Sommer mal wieder in Rostock vorbei. Ich war schon öfters dort...

Hört sich ja fast wie eine Drohung an... :db:

Bist immer herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Romantiker,

wie gesagt, ich distanziere mich auch davon, alle über einen Kamm zu scheren. Aber das hast du ja selbst erkannt. Interessant ist, dass du das Alter ansprichst. Denn die "Jungs", von denen ich am meisten halte, sind im Durchschnitt eben auch die ältesten (*mal zu Papa PUA dem Bären rüberwink*). Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen und da werde ich für mich selber auch mal drüber nachdenken. Vielleicht hebe ich ältere Männer ja auf ein Podest?

Was Raab angeht, halte ich ihn nicht mal für so kindisch. Sicher unterhält er auf relativ simple Art und Weise ein Millionenpublikum und macht sich über Schwache lustig. ABER er tut das bereits über Jahre hinweg und schafft es unglaublich präsent zu sein, während sein Privatleben quasi nicht existend ist. Und davor habe ich in der Vermarktungsindustrie Respekt.

Was den Kandidaten angeht, hatte der einfach eine Mords-Ruhe. Und bei einer Live-Sendung diese Coolness zu bewahren, DAS ist eine Leistung!!! Er hat die Million also auf jeden Fall verdient.

Greetings

Fräulein Lina

P.S. In Rostock bist du jeder Zeit willkommen und zum Lairtreffen eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imho war Raab high von den Schmerzmitteln. Die Ärzte haben den richtig guten Stuff!

Der war doch total durch den Wind. Hypernervös..

Der Kandidat war arschcool und hatte eben das Glück gegen so nen verstrahlten Raab zu spielen. gz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden