Liebt Sie mich noch? Brauch mal euren Rat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ich bin neu hier und möchte gern etwas fragen..

Hoffe das ihr mir helfen könnt..

Ich bin seid fast nem Jahr mit meiner Freundin zusammen, eigentlich lief es bisher recht gut.

Jedoch merke ich oft das sie eher zurück haltend ist, zb ihre Schwester is anders, die fällt ihrem Freund dauernt um den Hals und ist dem vollkommen hörig. Meine freundin dagegen ist eher mit sich selbst beschäftigt oft, ich glaube sie mag nicht allzu viel Nähe..

Bedeutet das vielleicht das meine Freundin die Beziehung als nicht besonders ernst sieht?

Ich meine es ist immerhin soweit sie es erzählt hat ihre erste richtiege Beziehung.

Manchmal habe ich das Gefühl das ihr Herz eigentlich ihrer Schwester gehört. :(

Sie scheint mich auch nicht wirklich zu vermissen.

Kann es sein das ich ihre Hoffnungen einfach nicht erfülle?

Sie meinte mal das sie keine Zukunft für uns sehen kann wegen Beruflichem.

Oder ist meine freundin in wirklichkeit eine lesbe und liebt ihre Schwester mehr als alles andere auf der Welt?? Wenn ihre Schwester sie ruft ist sie zur Stelle da hab ich das nachsehen. Immer wenn wir bei der Schwester sind verändert sich meine Freundin total sie ist dann sozusagen EINS mit ihrer Schwester ich bin dann nur noch Luft für sie.

Irgendwie blick ich da nicht mehr so recht durch.

Wie kann ich mich denn mal verhalten um in ihr mehr Gefühl zu erwecken? Ich meine das wäre vielleicht hilfreich, gerade jetzt vor Weinachten, alle meine letzten Freundinnen haben mich meist vor Weinachten oder Geburstagen verlassen das soll diesmal nicht wieder so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zb ihre Schwester is anders, die fällt ihrem Freund dauernt um den Hals und ist dem vollkommen hörig.
Hörig ? Klingt nicht sehr harmonisch bzw. etwas pervers. Was meinst du mit hörig ?
Bedeutet das vielleicht das meine Freundin die Beziehung als nicht besonders ernst sieht?

Ich meine es ist immerhin soweit sie es erzählt hat ihre erste richtiege Beziehung.

Ernst is hier auch relativ und ne Interpretation von dir. Ist nicht viel Text aber ich gehe davon aus dass du klammerst und ihr vielleicht sogar wenig Freiraum (wenn möglich) gibst !?

Manchmal habe ich das Gefühl das ihr Herz eigentlich ihrer Schwester gehört. :(

Ist doch nett. Familie nenn ich sowas.

Kann es sein das ich ihre Hoffnungen einfach nicht erfülle?

Kann sein.

Oder ist meine freundin in wirklichkeit eine lesbe und liebt ihre Schwester mehr als alles andere auf der Welt?? Wenn ihre Schwester sie ruft ist sie zur Stelle da hab ich das nachsehen. Immer wenn wir bei der Schwester sind verändert sich meine Freundin total sie ist dann sozusagen EINS mit ihrer Schwester ich bin dann nur noch Luft für sie.

Und stehst daneben und siehst ihnen zu anstatt andere Dinge zu tun...

Wie kann ich mich denn mal verhalten um in ihr mehr Gefühl zu erwecken? Ich meine das wäre vielleicht hilfreich, gerade jetzt vor Weinachten, alle meine letzten Freundinnen haben mich meist vor Weinachten oder Geburstagen verlassen das soll diesmal nicht wieder so sein.

Weihnachten drehen alle durch ;-)

Bitte gib nicht zu viel auf diese 1 - 3 Tage. Sie sind noch nichts Besonderes. Du wirst den Zeitpunkt erkennen wenn sie mal besonders werden sollten für dich.

Viele Antworten die du nicht hören wolltest und das vor Weihnachten. Die Tage in denen alle nicht intakten Menschen Emotional in den Keller wandern und keiner weis warum... Weil sie denken sie sind alleine was immer falsch ist. Man sehnt sich nach Nähe eines Ideals dass es meistens nicht gibt obwohl neben ihnen lauter Menschen stehen die sich fragen "Was hat er denn ? Wir sind doch alle da. Schade ...".

Also bevor du Weihnachten wen vermisst denke an die Menschen und Lebewesen in deiner Nähe. Sollte es tatsächlich niemand warten kennst du Menschen denen es ähnlich geht und damit sind dann schon Zwei Menschen nicht mehr Alleine.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt durchaus Menschen in einer Beziehung, die emotional nicht verfügbar sind. Die sind aus irgendeigenem Grund mit dir zusammen, z.B. weil sie dem Ex eine auswischen wollen, sie schwanger sind und einen Provider brauchen, alle Freundinnen gerade geheiratet haben oder ähnliches.

Als Partner wirst du in dieser Konstellation ewig das Gefühl haben, dass du nicht zu ihr durchdingen kannst.

Und du merkst halt, dass du ewig und drei Jahre das dritte Rad am Wagen bist. Schau einfach mal selbst, ob du das noch lange ertragen willst. Wenn nicht, dann schau dass du in die Gänge kommst und sie nexted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden