"Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hatte neulich eine schöne Nacht mit einer Frau. Wir genossen den Sex, und auch ihr gefiel es, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie trotz intensiver Bearbeitung keinen Orgasmus hatte.

Nach dem Sex:

Ich: "Sag mal, kamst Du eigentlich"

Sie: "Nein, aber daran hab ich mich gewöhnt"

Ich: "Wieso? Kommst Du beim Sex schlecht?"

Sie: "Ich hatte ich meinem ganzen Leben noch nie einen Orgasmus"

Ich: "Und Du machst es dir auch selbst, und kommst nie?"

Sie: "Klar mach ich es mir selbst. Trotzdem kam ich so irgendwie noch nie"

Ich hab schon öfters gehört, dass Frauen beim Sex nicht kommen, und da kann man dann ja auch was machen. Aber wenn sie in ihrem Leben noch nie einen hatte?

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man dieser Frau einen Orgasmus bescheren kann (ob alleine oder gemeinsam)? Oral, G-Punkt-Massage oder klitoral: hab's versucht ;-) Bin da etwas ratlos... Natürlich ist es ihre Sache, trotzdem "Leave her better, than you found her"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Ich hatte neulich eine schöne Nacht mit einer Frau. Wir genossen den Sex, und auch ihr gefiel es, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie trotz intensiver Bearbeitung keinen Orgasmus hatte.

Nach dem Sex:

Ich hab schon öfters gehört, dass Frauen beim Sex nicht kommen, und da kann man dann ja auch was machen. Aber wenn sie in ihrem Leben noch nie einen hatte?

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man dieser Frau einen Orgasmus bescheren kann (ob alleine oder gemeinsam)? Oral, G-Punkt-Massage oder klitoral: hab's versucht ;-) Bin da etwas ratlos... Natürlich ist es ihre Sache, trotzdem "Leave her better, than you found her"

Du sprichst im plural "Wir genossen den Sex" doch genau weist du nicht wie die Frau drauf ist. Ich glaube das es Frauen gibt die beim Sex sich nie total hingeben können warscheinlich ist das irgendwie Psychich bedingt (Depresionen, Komplexe oder sowas). Hatte mal auch so eine die hat die Küsse und meine Arbeit an Ihr nicht ganz so genossen wie ich mir das vorgestellt habe doch das merkte ich im nachhinein. Du kannst natürlich dran arbeiten was zu verändern NLP ist auch ne Option doch ich teile Santanas Meinung "Man muss nicht alles verführen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht vor allem darum, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte, auch wenn sie es sich selbst macht. Wenn sie ein Problem mit Sex hätte, hätte sie mir den Orgasmus auch vorspielen können. Wenn sie alleine kommen könnte, hätte sie mir auch zeigen können. Denke also nicht, dass sie mir da irgendwas vormachen wollte. Achja, sie ist 20 und sexuell recht offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Achja, sie ist 20 und sexuell recht offen.

Mit 20 hat eine Frau in sexueller Hinsicht längst noch nicht alles erlebt. Ich behaupte jetzt ganz frech, auch die frühreifen Früchtchen, die heute erst 14 sind, werden mit 20 noch so einiges zu entdecken haben.

Mach dir mal keinen Kopf - sie ist sexuell offen. Das ist schonmal das wichtigste.

Entweder du bist ein super-erfahrener Mann, der ihr den Weg zum Höhepunkt zeigen kann oder sie wird es irgendwann selber herausfinden, wie sie dorthin kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder ist selber für seinen Orgasmus verantwortlich.

Verschwende nicht deine Lebenszeit damit, dass du dir überlegst, wie du Frauen einen Orgasmus bereiten kannst.

Du kannst einer Frau entgegenkommen, in dem du ihre Wünsche erfüllst, sofern sie auch deinen Interessen entsprechen.

Alles andere ist unangemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch mal Löffelchenstellung+ Klitoris stimulieren und schreib hier rein obs gefunzt hat.[/quote

es geht nicht nur um Techniken und haltungen.

FUCK HER BRAIN, finde ihre Fantasien herraus, was macht sie geil? reden, reden, reden oder gut erkennen und dann machen, machen, machen !

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Nach dem Sex:

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man dieser Frau einen Orgasmus bescheren kann (ob alleine oder gemeinsam)? Oral, G-Punkt-Massage oder klitoral: hab's versucht :-D Bin da etwas ratlos... Natürlich ist es ihre Sache, trotzdem "Leave her better, than you found her"

Meiner Erfahrung nach haben die guten Frauen keine Probleme damit zu kommen.

es sind meistens Frauen mit Problemem, die die Schuld auf die Männer abwälzen alla "beim sex komme ich nie".

Wenn die Frau nicht weiss was sie braucht woher sollst du es wissen ?

Mühe geben solltest dir natürlich trotzdem. Aber mehr kannst net machen.

Ihr könnt mich jetzt prügeln, aber das eine Frau nichtmal Klitoral kommt ist SEHR selten! :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Mädel noch nie nen Orgasmus hatte, glaube ich, dass sie einfach noch nie lange genug stimuliert wurde.

Bearbeite ihre Klitoris, dann wird sie schon kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier Stellungen angesprochen wurden, wo Frau am zum Orgasmus kommen könnte, hier meine Erfahrungen:

- die gute alte Missionarsstellung (dabei am besten noch die Beine von ihr über die schultern des Mannes)

- sie reitet

- Doggy

- ach so und naürlich Lecken; Anmerkung hier: wenn der Mann das Gefühl hat, gleich kann sein Zunge nicht mehr oder sie fällt gleich ab, dann dauert es nicht mehr lang bis zum Orgasmus bei ihr. Oder einfach mit der zuge langsam das Alphabet auf ihren Kitzler schreiben.

Bis jetzt ist bei mir jede Frau bei Einen von diesen 4 sachen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da das Mädel noch nie nen Orgasmus hatte, glaube ich, dass sie einfach noch nie lange genug stimuliert wurde.

Bearbeite ihre Klitoris, dann wird sie schon kommen.

Muss nicht sein. Ich habe in meinem Freuneskreis eine ehmalige FB (damals HB 8). Sie kann einfach kein Orgasmus bekommen, worunter sie emotional sehr leidet.

Wir haben sehr viele Sachen ausprobiert und alles fand sie geil und erregend (Darunter auch sehr intensiver Sex über 6 Stunden, Oral, Anal, manchmal zart und gefühlsvoll, manchmal dreckig mit und ohne Spielzeug). Aber kein Orgasmus. Sie hat auch öfter Verkehr gehabt mit einigen weit überdurchschnittlich betückten Männern (ja, im Freundeskreis weiß man alles XD). Des weiteren hat sie zuhause schon fast das komplette Sex-Shop-Sortiment, den sie regelmäßig nutzt. Aber der Orgasmus bleibt ihr fern. Es liegt weder an den Partnern noch an ihrer Einstellung zum Sex.

Sie war deswegen beim Frauenazt und nach einigen Untersuchungen wurde festgestellt - sie hat einfach körperlich bedingt kein Orgasmus. Punkt. Jedenfalls ist es bekannt, dass sowas manchmal erst nach einer Schwangerschaft sich ändert.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es sich selbst noch nicht gemacht hat und dabei kommen ist, liegts wohl eher nicht am physischen.

Es ist nämlich (und da bin ihc mir zu 99,9% sicher) ein Problem psychischer Natur.

Sie muss sich dir völlig hingeben können und sie muss von dem Gedanken, einen Orgasmus zu kriegen, abkommen.

Also schaffe viel viel Vertrauen, geil sie auf bis sie übersprudelt und dann stimulier sie gleichzeitig physisch.

Ein anderer Weg wäre, das sie es sich mithilfe von Sextoys macht, vielleicht versprechen die Erfolg.

Falls das klappt: Sie dieDinger nicht als Konkurrenz an, denn meist ist der 1. Orgasmus nur ein bisher ausgebliebener

Befreiungsschlag und sie wird in Zukunft auch bei dir kommen.

Möge die Macht mit dir sein! :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Deine Lage steht voll im Kontrast zu meiner. :-D

Alle Beiträge, die irgendwas von Techniken versprechen kannste gepflegt streichen. Egal was ich mache. Ob ich nun langsamer bumse, als eine Schnecke, die sich selbst fickt oder ob ich sie aufs Heftigste durchorgel. Sie kommt jedes Mal. Dann auch häufig 2. vor mir. Dabei bearbeite ich sie meist nur vaginal ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris, nachdem ich sie etwa 10-15 min. heiß mache.

Du solltest sie vorher in einen Zustand der absoluten Entspannung bringen. Vielleicht hilft ja eine Massage mit zusätzlichem Liebkosen erogener Bereiche? Natürlich musst du selbst auch im Reinen mit dir sein und alle Unsicherheit loswerden und den Mann übernehmen, sie führen im Bett etc...

Ist das bewiesen mit dem Sex Toy und dem ersten Orgasmus? Baut sich danach Spannung ab und es fällt der Frau in Wahrheit leichter, beim Sex zu kommen? Falls ja, soll er ihr nen Vibrator kaufen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Lage steht voll im Kontrast zu meiner. :-)

Alle Beiträge, die irgendwas von Techniken versprechen kannste gepflegt streichen. Egal was ich mache. Ob ich nun langsamer bumse, als eine Schnecke, die sich selbst fickt oder ob ich sie aufs Heftigste durchorgel. Sie kommt jedes Mal. Dann auch häufig 2. vor mir. Dabei bearbeite ich sie meist nur vaginal ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris, nachdem ich sie etwa 10-15 min. heiß mache.

Du solltest sie vorher in einen Zustand der absoluten Entspannung bringen. Vielleicht hilft ja eine Massage mit zusätzlichem Liebkosen erogener Bereiche? Natürlich musst du selbst auch im Reinen mit dir sein und alle Unsicherheit loswerden und den Mann übernehmen, sie führen im Bett etc...

Ist das bewiesen mit dem Sex Toy und dem ersten Orgasmus? Baut sich danach Spannung ab und es fällt der Frau in Wahrheit leichter, beim Sex zu kommen? Falls ja, soll er ihr nen Vibrator kaufen :-D

Ja, solche Frauen hatte ich auch schon, wo sie einen anflehen aufzuhören, weil sie nicht schon wieder kommen möchten und es noch etwas hinauszögern möchten :-D.

Die erwähnte Dame aus dem Eingangspost zählt unterdessen zu meinen FBs und wir probieren bisschen aus, was ihr gefällt. Neulich war sie mit zwei Vibratoren und genug Entspannung zumindest kurz davor (meine Einschätzung), was bisher nicht annähernd der Fall war. Mal sehen, vielleicht wirds ja noch vor der Geburt was. Ich zumindest komm auf meine Kosten, da geb ich ihr gerne auch ein bisschen Spass – wenn auch ohne Höhepunkt.

Muss das mal mit den Vibratoren intensivieren, die Dinger scheinen Potenzial zu sein (sie selbst hat noch keinen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie schon einen? Sonst ist das ein schönes Geschenk, zusammen mit etwas anregender Literatur ... und dann soll sie es erstmal selbst hinbekommen.

Gerade wenn das bei 2 Leuten in 1 Bett ein Thema ist, kann die Erwartungshaltung schnell dazu führen, dass es nicht geht, obwohl es ginge ... also dass man nicht über einen bestimmten Punkt hinauskommt.

Aber das Gute ist ... je älter man wird, desto einfacher wird es :)

Ich kenne auch Frauen, die haben das erst mit Anfang 30 erlebt - aber Hauptsache ist doch, es passiert überhaupt irgendwann!

Schön, lieber TE, dass du der Kleinen ein bisschen weiterhilfst. Solangs nicht nur fürs eigene Ego ist, sondern tatsächlich für sie passiert ... großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden