Ich, die Naturals und die Amerikanerin

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erstmal ein kleines Vorwort zu meinem LR:

Ich betreibe Pickup seit knapp 2 Jahren. Intensiv seit einem und ich muss ehrlich sagen dass richtige Erfolge lange auf sich warten ließen aber ich merke in letzter Zeit immer mehr wie mein Game besser und besser wird und ich hoffe so gehts auch weiter.

Oft lese ich hier Threads alá: Kein Erfolg mit Pickup. An diesem Punkt war ich früher auch sehr oft. Ich kann euch nur raten nicht zuviel Zeit in diesem Forum zu verbringen und einfach raus gehen und auzusprobieren.

Mein richtig enger Freundeskreis besteht aus ca 4 Mädchen und 5 Jungs. Die Jungs sind in meinen Augen bis auf eine Ausnahme alles Naturales. Wobei einer von denen wirklich extrem krass ist. Ich kann Freitags Abends nicht mit ihm über die Ringe in Köln gehen ohne dass wir eine Zeitverzögerung von einer Stunde haben weil er verdammt viele Sets öffnet. Er hat noch nie was von PickUp gehört und das glaube ich ihm auch weil sein Game aus dem Inneren kommt. Er ist sehr erfolgreich mit Frauen weil er einfach ein verdammt cooler und lustiger Typ ist. Frauen werden feucht wenn sie sich mit ihm unterhalten das kann man ihnen in den Augen ablesen. Ein anderer aus der Clique schafft es fast jede Woche mit einer HB im Club rumzumachen ohne mit ihr ein Wort gewechselt zu haben. Seine Körpersprache und seine Eye Contact Skills sind der Wahnsinn, einziger Nachteil ist dass er dies nie nüchtern schafft ;-) Je mehr ich mich mit Pickup beschäftigt habe desto genauer habe ich die beiden beobachtet. Versteht mich nicht falsch ich hatte auch vor PU Erfolg bei Frauen aber noch nicht in dem Maß dass es mich zufriedengestellt hätte. Habe mich sehr oft mit den beiden ausgetauscht darüber und eine Menge gelernt genauso wie durch dieses Forum gestern kam es zum Showdown:

Ein gemeinsamer Freund von uns allen studiert derzeit in Amerika und kam gestern Abend nach Deutschland um Weihnachten und Silvester hier zu feiern. Wir haben ihm eine kleine Party bei mir zu Hause geschmissen. Meine besagte Clique traf ein und er kam irgendwann. Wir wussten nicht dass er seine neue Freundin aus Amerika mitgebracht hatte und was wir noch weniger wussten war dass diese eine Freundin mitgebracht hatte. Wirklich ein hübsches Ding. 25 (wir alle eher um die 20-22 Jahre alt), braune lange haare eine tolle schlanke Figur und wie ich später feststellte operierte Titten. Ich war wirklich nicht darauf vorbereitet und wollte echt nur einen coolen Abend mit meinen Freunden verbringen. Nach dem förmlichen kennenlernen war ich aber komischerweise schon sofort mitten im Game drin. Ich war der Gastgeber und fühlte mich deshalb dazu verpflichtet ein wenig Smalltalk mit unseren amerikanischen Gästen zu führen, wirklich völlig ohne irgendwelche Hintergedanken. Beide waren vorher noch nie in Europa und so entwickelte sich wirklich ein intressantes Gespräch... Ich negte die beiden pushte sie und pullte sie ein paar DHV Spikes und plötzlich bekam ich IOI's von der Freundin meines Kumpels... Erst dann realisierte ich das ich grade am gamen war. (Es ist wirklich ein tolles Gefühl wenn man irgendwann an dem Punkt ist wo einem das eigene Game nicht mehr auffällt, alles fällt SOO viel leichter) Naja sie war selbstverständlich Tabu also bin ich kurz zu den anderen gegangen und wir haben in der großen Gruppe etwas erzählt und getrunken. Ein Blick nach links zu einem meiner Natural Kollegen machte mir klar das auch er grade versuchte die Single Amerikanerin zu gamen (Nennen wir sie HB1). Nur mit seinen Augen. Die beiden hatten ständigen Blickkontakt und ich war mir sicher dass er das Ding bald ritzt. Ich ging in die Küche um irgendwas zu holen und HB1 stand plötzlich hinter mir und fragte wo die Toilette sei. Ich erklärte es ihr und blieb in der Küche um etwas zu essen. Sie kam wieder und wir spielten das "5-Question-Game" das lustige an der Geschichte ist dass der Vorschlag von ihr kam, da ich das Spiel allerdings kannte gewann ich natürlich ;-) den Wetteinsatz sollte ich mir noch überlegen.... genauso wie sie begann Kino zu fahren was ich Trottel während der ganzen Zeit komplett vergessen hatte. Ich war einfach immernoch nicht richtig im Mindset. Wir haben uns in der Küche auf die Arbeitsplatte gesetzt und sie fing an mich am Oberschenkel zu berühren während sie redete. Wir lachten oft und laut. Das ganze blieb nicht unbeachtet und schon bald saßen wir da zu viert. Eine Sache die ich meinen Natural Freunden voraus habe ist das ich Gönnen kann. Während die beiden wohl anscheinend doch ziemliche Probleme mit ihrem Ego in diesem Moment hatten und auch ein Stück von der amerikanischen Torte haben wollten. Ich habe wenn ich mit ihnen gemeinsam Clubben war teilweise wirklich gut gewingt und Sets geöffnet mit der Absicht die beiden mit reinzuholen. Sowas haben sie noch nie gemacht...Auch nicht weiter wichtig. Jedenfalls saßen wir dann in der Küche und die beiden haben sich in das Gespräch eingebracht. Wie sich herausstellte konnte einer der beiden so gut Englisch sprechen wie ich Kunstspringen und er war recht schnell draußen. Ich bin auch irgendwann wieder ins Wohnzimmer weil ich mir wirklich nichts daraus gemacht habe. Als ich eine Stunde später in die Küche schaute sah ich wie der andere sie # closte und die beiden zu uns kamen. Die Sache war durch, sie war attracted das konnte man durch den ganzen Raum sehen. :-D Mittlerweile hatten wir 2 Uhr und die ersten Leute verließen die "Party". HB1 setzte sich neben mich flüsterte mir ins Ohr wie geil sie Deutsche Männer findet und wie sie es liebe mit denen Spielchen zu spielen. Auf meine Frage welche Spielchen sie meinte gestand sie mir dass sie eben eine fake Handynummer rausgab um irgendwie aus dem Gespräch herauszukommen. Sie machte einen Attractedten Eindruck auf mich als die beiden die Küche verließen aber wahrscheinlich ist sie einfach nur eine gute Schauspielerin. Oder sie hat mich angelogen... Völlig egal im Nachhinein!! Sie meinte sie ist eine sehr offene Frau was ihre Sexualität angeht und ich ließ sie wissen dass mir das nicht entgangen sei und ich solche Frauen sehr schätzen würden. Mein Kino wurde intensiver und ich begann Rapport und Comfort zu erzeugen. Ich erzählte ihr dass es mein Traum ist irgendwann in Malibu oder in Süd Florida ein Haus zu kaufen und das leben dort einfach ausklinken zu lassen. Wir machten zusammen eine Gedankenreise durch dieses Haus, wie es wohl aussehen würde, wie groß der Pool wohl sein wird? Dabei ist es sehr wichtig dass ihr viele kleine Details benutzt und sie am Ende fragt ob sie euch mal besuchen kommen möchte... Sehr wirkungsvolles Element in meinem Game und ich werde mir wirklich später so eine Scheiß Bude kaufen :-) .Sie erzählte mir dass sie früher sehr starke Komplexe wegen ihrer Brüste hatte und ihre Eltern steinreich wären und ihr deshalb mit 18 (!) ein A-Körbchen zu einem straffen C Körbchen ermöglicht hätten. Wärend sie das so erzählte fing ich einfach an diese zu ertasten. Es kam keine Gegenwehr obwohl die restlichen 3 Leute in dem Raum alles gesehen haben. Wir redeten und ich massierte ihre hammergeilen festen Titten als wäre es nichts. Sie fing an sich auf die Lippen zu beißen und holte Labello aus ihrer Handtasche. Was das heißt ist klar. Ich wollte sie noch nicht küssen. Ich war viel zu fasziniert von ihren Stahlblauen Augen und ihren (verzeihung ich muss es nochmal erwähnen) geilen Titten. Sie redete und redete ich hört ihr garnicht mehr zu... Ich war in Trance ;-) Plötzlich meinte sie sie müsste auf Toilette ich sagte ihr sie sei immernoch an der selben Stelle wie vorhin. Sie ging. Die restlichen Leute gingen auch. Mein Freund aus Amerika und seine Freundin waren auch schon kurz davor in meinem Wohnzimmer zu bumsen bis ich ihnen irgendwann angeboten habe dass sie hier übernachten könnten. Sie willigten ein und zogen in mein Schlafzimmer (scheiße ich muss die Bettwäsche wechseln). HB kam vom Klo und setzte sich zu meiner Überaschung gegenüber von mir auf den Sessel. Sie sagte:

"Hey Robin you remember our 5 Question Game"

"Yeah I Do you still owe me one."

"Exactly! How about this?:"

Sie machte ihre beine auf (sie trug einen Minirock an dem Abend, komisch wenn man die Jahreszeit bedenkt) und ich sah dass sie kein Höschen mehr anhatte und dass sie ein Piercing trug (scheiße ich steh auf Piercings) an diesem Punkt konnte ich mich nicht mehr halten und bin über sie hergefallen.

Warum ich diesen LR schreibe?

Weil es ein Meilenstein in meinem Game ist der mir wiedereinmal deutlich gemacht hat das es keinerlei Limits in diesem Leben gibt. Hätte diese Party vor einem Jahr stattgefunden hätte einer meiner Natural Kollegen diese geile Sau geknallt und mir wäre nichtmal aufgefallen was ich da verpasst hätte. Glaubt an euch und alles ist möglich!!!

Mein Game ist mittlerweile sehr solide geworden dennoch bin ich Perfektionist und würde mich über Kritik sehr freuen.

Danke fürs lesen und einen erfolgreichen Samstag Abend euch allen.

Peace

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin du Alphatier bumst jetzt schon Amerikanerin mit gefälschten Busen ^^

Gefällt mir dein Game. Jedoch muss ich sagen das du ein mega Vorteil hattest gegenüber den Naturals.

Deine Party, du der Gastgeber...denn Alphastatus war es nicht schwer einzubahalten.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch muss ich sagen das du ein mega Vorteil hattest gegenüber den Naturals.

Deine Party, du der Gastgeber...denn Alphastatus war es nicht schwer einzubahalten.

Gruß.

Stimmt schon aber das ist nur kleinerer Teil des ganzen Lays wirklich schönes Game weiter so & viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir dein Game. Jedoch muss ich sagen das du ein mega Vorteil hattest gegenüber den Naturals.

Gruß.

Da hast du nicht ganz unrecht aber ich denke nicht dass das der Punkt war. Ich war am Ziel als ich die 3 in der Küche alleine ließ obwohl ich grade meine Attraction recht hoch gesteigert habe. Wie gesagt wir haben echt ne Menge gelacht. Dann als die 2 anderen Jungs kamen bin ich einfach gegangen ... Sie hat mir am nächsten Tag gestanden dass sie mir am liebsten hinterher gelaufen wäre aber auch sie selbst hat ein ziemlich gutes Game :rolleyes:

Ich will das natürlich anhand des einem Beispiels nicht pauschalisieren aber mir scheints als hätten amerikanische Frauen den unseren flirtmäßig einiges vorraus. Es kam auch kein einziger richtiger Shittest an dem Abend.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß.

Da hast du nicht ganz unrecht aber ich denke nicht dass das der Punkt war. Ich war am Ziel als ich die 3 in der Küche alleine ließ obwohl ich grade meine Attraction recht hoch gesteigert habe. Wie gesagt wir haben echt ne Menge gelacht. Dann als die 2 anderen Jungs kamen bin ich einfach gegangen ... Sie hat mir am nächsten Tag gestanden dass sie mir am liebsten hinterher gelaufen wäre aber auch sie selbst hat ein ziemlich gutes Game ^_^

Ich will das natürlich anhand des einem Beispiels nicht pauschalisieren aber mir scheints als hätten amerikanische Frauen den unseren flirtmäßig einiges vorraus. Es kam auch kein einziger richtiger Shittest an dem Abend.

Aja ich sehe das als einzige Kritik die mir aufgefallen ist ;) sonst gebe es ja keine Magel an dein Frame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja warum wohl? toter Vogel unso..

Weißt, was die zu ihrer Freundin beim Schminken gesagt hat? "Hoffentlich hat dein Freund süße Kumpels. Mal schauen, wie die Deutschen ficken." so in etwa..

Für Amibräute auf Eurotour brauchst genau garkein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt, was die zu ihrer Freundin beim Schminken gesagt hat? "Hoffentlich hat dein Freund süße Kumpels. Mal schauen, wie die Deutschen ficken." so in etwa..

Ouuuh...Neid??? Game brauchst du immer, das weisst du doch.

Falls du behauptest es liegt daran dass sie Touris waren was denkst du: Wer hat schneller eine Frau flachgelegt?

Der deutsche ein HB in den USA oder der Ami ein HB in Deutschland?

Ich hab selbst 3 Semester in den USA studiert und ist die Gesellschaft/Leute

komplett anders drauf als in Deutschland. Wer selbst dort war kann das bestätigen!

Das hat jetzt nichts damit zu tun das beide Mädels auf Europatour waren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ouuuh...Neid???

ja natürlich. Bin ne verbitterte Jungfrau. Sollte doch bekannt sein.

Mann. Es geht schlicht darum, daß ihr euch FRs in den Arsch schieben könnt, wo die Frau den Mann gelayed hat. Hier gibt´s nix zu lernen, nix abzugucken und kein Fazit. Außer ihr seid ne Frau..

Schreib ich dir einen kurzen.

Sie: Hey. Spielst du Basketball?

N: jau.. aber das war jetzt nicht soo originell, wa^^ (hatte ein Trikot an)

Sie: mmh nagut. Kannst du mir den Weg zu mir nach Hause zeigen?

N: haha. na geht doch.

.. rest ist Geschichte.

ou. wow. mords der masterpu skill. meine realität ist soo krass. alter lachs. wow. boa ey. ich dreh ab. das hätt ich vor 2 jahren niemals in mein tagebuch geträumt... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ouuuh...Neid???

ja natürlich. Bin ne verbitterte Jungfrau. Sollte doch bekannt sein.

Mann. Es geht schlicht darum, daß ihr euch FRs in den Arsch schieben könnt, wo die Frau den Mann gelayed hat. Hier gibt´s nix zu lernen, nix abzugucken und kein Fazit. Außer ihr seid ne Frau..

Schreib ich dir einen kurzen.

Sie: Hey. Spielst du Basketball?

N: jau.. aber das war jetzt nicht soo originell, wa^^ (hatte ein Trikot an)

Sie: mmh nagut. Kannst du mir den Weg zu mir nach Hause zeigen?

N: haha. na geht doch.

.. rest ist Geschichte.

ou. wow. mords der masterpu skill. meine realität ist soo krass. alter lachs. wow. boa ey. ich dreh ab. das hätt ich vor 2 jahren niemals in mein tagebuch geträumt... ;-)

-_-

Exakt! Du hast nämlich vollkommen Recht ich war auch schon in Amerika und es ist grade auf College-Partys kein Problem was zu reißen ... Aber was mich dazu gebracht hat diesen FR zu posten war nicht die Tatsache dass ich Sex mit ihr hatte sondern dass ich Sex mit ihr hatte obwohl ein paar Naturals im Raum waren.

Denn wenn du bei nur 1 möglichem Target an den ganzen Abend nennen wir sie mal "Freiwild" es schaffst dass sie dich nimmt obwohl (und du kennst meine Kollegen nicht) da wirklich Jungs mit extrem guten Game waren dann ist das für mich ein Grund es zu posten denn irgendwas muss das ganze in meinen Augen dann schon mit gutem Game zu tun haben denn wie gesagt vor 1 Jahre wäre die ganze Sache komplett anders verlaufen.

Und genau der war nämlich ich und warum? Durch besseres Game.

Soviel dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deiner Bescheibung haben die beiden sich doch selbst entsorgt... Der eine durch mangelnde Bildung und der andere.. mmh needyness? Ist auch wurst. Sie hat ihn genatzt.

Aber wenn´s dir hilft:

1a. Hast deine ubar Naturalkollegen geowned. GZ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach deiner Bescheibung haben die beiden sich doch selbst entsorgt... Der eine durch mangelnde Bildung und der andere.. mmh needyness? Ist auch wurst. Sie hat ihn genatzt.

Aber wenn´s dir hilft:

1a. Hast deine ubar Naturalkollegen geowned. GZ! ;-)

Danke Süßer ;)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh auf Ami-Bräute mit faked tits!

Nächsten mal wenn du einen LR verfasst, dann denk bitte daran Absätze zu machen und vielleicht mehr wörtliche Rede einbaust ... ansonsten guter LR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden